Episoden 


EPISODE 1-16
EPISODE 17-31


Episode o17 | Titel Hört das denn nie auf?

//Zu Hause bei Mieko ~ im Wohnzimmer
Shigeru: *Mieko aufs Sofa drückt* es kann los gehen ^^
Mieko: <//<' eh ja, aber gleich fängt ne Serie an! *zum Fernseh deut; lacht* Q_O"
Shigeru: D-die kannst du auch später gucken! ò_o" *ihren Kopf zu sich dreht und sie küsst*
Mieko: *Augen schließt* geht das nicht etwas zu schnell? Q-Q"
Shigeru: ...mhm? *mit den Augen blinzelt* o_o; eh....*und dann forsch grinst* ach weisst du Mieko, der Versöhnungssex ist immer der geilste <3
Mieko: Für dich vielleicht QxQ. Wie kannst du alles immer so schnell wegstecken? Dafür bewunder ich dich!
Shigeru: ...mich bewunderst du? o_o *sie verwundert ansieht* an mir gibts nichts zu bewundern, dafür bin ich zu verdorben xD *ihr gegen die Stirn schnips*
Mieko: Ich bewunder dich trotzdem *sich an die Stirn fasst*.. Hätte ich so eine Familie wie du,..... ich würde das niemals psychisch packen Q _ Q'
Shigeru: ...ach weißt du? *sie lieb anlächelt* ich bin schon längst abgehärtet ^_^; mein Vater is mit Yuzuki, in New York oder so keine Ahnung, und ich bin froh. Nur...wer weiss was er mit ihr plant =_=
Mieko: New York? wie toll QxQ ich würde da zu gern auch verreisen ._.; ... aber leider fehlt das geld ..
Shigeru: Ich würde gerne mal nach Deutschland reisen %D; ABER! GENUG GEPLAUDERT! Ò_O *sie wieder aufs Sofa drückt* jetzt wird gefickt~ <3
Mieko: D-doch nicht hier im Wohnzimmer > 3 <;; *rumwackelt* QxQ
Shigeru: Es ist doch niemand hier... mir is egal wo! *ihr tief in die Augen sieht* ich will dir wieder ganz nahe sein...*ihren Hals entlang küsst und sie dabei ausszieht*
Mieko: J-ja aber.. , Kaito kommt sicher jeden Moment ._." *seine Hand leicht festhalt* hn - *Augen schließt; genießt* // oh nein QxQ ich kann mich doch nicht einfach so schnell hingeben lassen//  
Shigeru: o___ô wenn er uns sieht kann er viel von mir lernen! :3 Mieko du kannst mir nicht entkommen das müsstest du langsam mal einsehen <3; *sie plötzlich ganz ausgezogen hat* oho *_*;...*ihren bloßen Körper gierig betrachtet*
Mieko: Starr mich nicht so an wie ein hungriger Wolf! Q//O" *mit den Armen rumfuchtel* >~<""
Shigeru: Du siehst aber lecker aus kann ich doch nichts für xD; *langsam auf sie zu geht* ^__^v dann mal los <3 *ihr den Finger langsaam in ihre Scheide einführt*
Vase: *auf wohnzimmer tisch steht und strahlt* :'D
Mieko: O___O; AH! *aufschreckt; mit dem Fuß gegen die Vase kommt* D-Du bist echt ein kleines perverses Schwein...-! >-<"
Vase: ; _ ; *auf boden fall; kaputt geh*
Shigeru: xD; danke fürs Kompliment! pervers bin ich zwar, aber kein Schwein und auch nicht klein <3 *sie mit Zunge küsst und langsam den Finger rauszieht*...mhm nass ist er ^^; also dein Körper scheint mich noch zu mögen ;D
Mieko: u////u" hör auf sowas laut zu sagen! das ist mir peinlich! Q-Q denk das lieber!-
Shigeru: ô__ô; ach Miekolein du bist immer noch so schüchtern beim Sex, einfach niedlich xD; *leicht lacht* also dann wollen wir mal <3 *sich die Hose auszieht*
Mieko: E-es ist ja auch komisch. Q///Q' tut mir leid >3< ich kann ja nicht einfach so sagen! Uh ja Shigeru ich will dich jetzt und hier *x*! Wie kommt das denn rüber? >__o"" *ihn anstarr*
Shigeru: °_°...*sie zurück anstarr* naja, uû ich liebe dich eben und du mich auch! Deswegen haben wir Sex ^^ //außerdem macht es Spaß <3//
Mieko: gya >33<; *ihn zu sich zieht und küsst* mein Herz blüht immer auf...., von dir zu hören das du mich liebst ; xx ;
Shigeru: ...Mieko wenn du sowas sagst, das macht mich richtig an ;D nicht nur dein Anblick macht mich rasend auch dein Verhalten <3 *ihre Brustwarze leckt*
Mieko: AH! - *laut aufstöhn* i-ich.. //Jetzt weiß ich nicht was ich sagen wollte!..// Du machst mich so durcheinander @__@!
Shigeru: He he, das war auch meine Absicht ^_^; *plötzlich ihre Beine greift und sie ausseinander zieht* bereit? *sie an sich ran zieht*
Mieko: *leicht nickt* ich liebe dich QxQ; *sich an ihn festkrall*
Shigeru: *lächelt* ich dich auch ^^; *langsam seinen Penis in ihre Scheide eindringen lässt* ò_<
Mieko: *aufkeucht* X//x ohje~ *sich ganz fest an ihn drück* // woah; ich hab immer gleich das Gefühl; das ich sofort komme~ >___<""..//
Shigeru: hm? *sie anschaut* was is los? xD; *immer wieder in ihr rein stößt* fühlt sich das schön an? ...;D *in ihr Ohr haucht*
Mieko: hn T///T ja! e-es fühlt sich viel zu schön an! *ihre Hände vors Gesicht klatsch* // wie peinlich ist das denn Q_Q; was sag ich da?//
Shigeru: *zufrieden lächelt* das freut mich ^^; aber jetzt werd ich das ganze etwas beschleunigen <3; *immer schneller wird*
Mieko: AH! neiiin! O_///O" - *Shigerus arme pack* Ni-nicht so-! *Augen zu kneif; sehr laut stöhnt* >\\<"
Shigeru: *sie umarmt und weiter in ihr rein stößt* wie-so...nicht?! hnn! >__o" *leicht schwitzt und dabei etwas stöhnt*
Sofa: Q___Q; ich werde genötigt! T/////////T;
Mieko: w-weil es viel zu ..! *keucht* schnell ist! o////<" uhm- Du raubst mir meine Sinne; ich kann gar nicht mehr klar denken. T///T;
Shigeru: D-das ist normal meine Süße <3; ^__^v *weiter macht und ihre Brustwarzen mit den Fingern kreist*
Mieko: *ihre Hand an ihre stirn leg* Mir ist so heiß-; mir ist schwindelig @//@; *noch lauter aufstöhnt* // ich kanns nicht verdrängen >__o""//
Shigeru: o_o; *sie anstarr*...wirklich? *kurz aufhört und ihre Stirn fühlt*...hm.. du bist nur erregt ^__^v und bist dabei zu kommen ^^
Mieko: i-ich kriege auch kaum Luft Q///Q hng>__<; - ich- ich- Q//Q~
Haustür: *offen* :D'~
Shigeru: O_O warte Mieko halt durch! //war ich etwa zu hart?// *sie küsst und ihr Luft abgibt*<-Mund zu Mundbeatmung? xD
Mieko: >///o ich kann aber nicht mehr!~
Shugo: // Mal schauen ob die Beiden sich freuen; wenn ich ein überraschungs besuch mach : D// *langsam ins Haus schleicht* ..
Shigeru: Okay warte hören wir auf- //ich bin nichtmal gekommen T_T"//...
Mieko: Nicht aufhören! Q//Q!! *sich festkrallt* es ist doch gerade so schön >//<
Shugo: o_ô was für Geräusche? *langsam ins Wohnzimmer geht* sie sind sicher da-..
Shigeru: *zuckt* O_O ja- aber dir gehts nicht gut? *sie ansieht*
Mieko: Mir geht es gut..u///u; es ist nur immer so ein komisches Gefühl kurz vor dem Höhepunkt; es tut mir leid T////T;
Shugo: HEYHO!- BOYS AND GIRLS...o_o *erstarr* WAS TUT IHR DA!? -
Shigeru: hm? *nach hinten zu Shugo sieht* SHUGO!! //w-was macht DER denn HIER?!//
Shugo: Die Haustür war offen und da dacht ich .. ich besuch euch mal..; auch wenn wir uns erst kurz in der Schule gesehen habt xD . ô_o also also Shigeru du nimmst die arme kleine Mieko, aber ziemlich hart ran D:
Mieko: Ich-ich...*totales black out* ich- *los schreit* WAS SOLL DAS @///@!! *sich ein Kissen vom Sofa packt; sich vor ihre Brüste drück* >_<
Shigeru: -_-; Shugo merkst du nicht das du stört? //HÖR AUF MEINE MIEKO ANZUGAFFEN!// Ò_o;
Mieko: Shigeru! Q_Q *los heult* das habe ich gemeint! ich wusste es doch , dass doch jemand kommt! Ich hasse es wenn jemand mich so sieht! Q_Q;
Shugo: Aber der Anblick ist doch ganz akzeptabel D:..
Shigeru: DAS REICHT! *Mieko blitz schnell zu deckt und Shugo packt* =___=" sag Bye bye! *ihn am Kragen hochzieht*<-nackt xDDD
Shugo: hey hey, bleib mal locker >_o; außerdem *nach unten schaut* ^_^ dein Ständer ist echt prachtvoll *kicher* XD
Shigeru: o_ô; willst mal dran lutschen oder was? *ihn blöd anstarr* wird aber nichts draus =_= weil ich nicht gay bin so wie du! *ihn zur Tür zerr*
Shugo: Aber ich weiß, dass du in jungen Jahren schon schwule erfahrungen gemacht hast o_ô ich kenn deine Vergangenheit. du und dein Vater. wirst schon wissen was ich mein.
Mieko: *sich unter der Bettdecke verkriesch und weiter heult* QxQ; bald weiß die ganze Galaxy wie ich nackt ausschaue T _ T; *murmel*
Shigeru: *blöde guckt* na und? interessiert mich doch nicht xD;
Shugo: Mich wunderst es das du es so schnell vergessen kannst, Andere haben ein ständiges Trauma deswegen und du bleibst cool o_ô
Shigeru: Hab mich damit abgefunden, also gehste jetzt? ich brauch keine Bewunderung o_o
Shugo: Du solltest nur wissen, dass ich nicht wirklich dein Cousin bin. ^^
Shigeru: °__°" häh? //was jetzt?// sag mal... -_- willsu mich verarschen du hast gesagt -
Shugo: Ja was? ich sollte es dir zwar nicht sagen, aber was bringt es still zu sein? Ich bin dein sagen wir es mal so Halbbruder? Du weißt ja ganz genau; dass dein Vater eher unser Vater, sehr oft fremd gegangen ist.
Mieko: *horscht*... eh..*tränen wegwischt*
Shigeru: DU mein HALBBRUDER?! hahaha...das ich nicht lache xD und ich bin Elvis, weißte bescheit ^^ //mir wird langsam kalt x_X//
Shugo: Dann glaube es halt nicht. Ich weiß es. Mein wirklicher Nachname ist nämlich auch Nishikido. Und wir beide haben die selben Väter, komisch was? ^^;
Mieko: Ihr seit also Geschwister? *mit Decke angedackelt kommt; neugierig funkelt* stimmt jetzt wo dus sagst! Du hast mich sowieso irgendwie an mein Shigerulein erinnert. >3<;
Shigeru: =__=v langsam ... wird mir das echt zu viel! *sich die Hose schnell an zieht* jetzt hab ich noch einen Halbbruder was kommt als nächstes? ein Kind? <_<
Shugo: Kann schon passieren oô du hast sowieso mit fast jeder Frau ungeschützten Sex gehabt.
Mieko: *sich die Ohren zu halt* LALALALA! >___<
Shigeru: *forsch grinst* wer weiss vielleicht hab ich noch mehr Kinder ^^ aber was solls.. *sich aufs Sofa setzt* für mich gibt es nur Mieko und meine beiden Kinder- KAPIERT?!
Shugo: Shigeru...du hast dich echt verändert!
Shigeru: <_< ahja? //langsam kann ichs nicht mehr hören =_=""//
Mieko: *wild nick* da geb ich Shugo recht! wenn ich an früher denk, hätt ich nie zu träumen gewagt das du jetzt diesen Satz sagst ;_____; du bist so süß!!
Shugo: Ja früher wars dir egal, wenn du frauen verletzt hast.. jetzt bist du selbst Papa! Und zeigst verantwortung. Mensch du bist erwachsen geworden O__Ô!
Shigeru: o_o"..jetzt werdet ihr aber aufdringlich und sentimental! *gähnt* genug gequatscht =_= der Familienvater braucht seinen Schlaf! *auf steht*
Mieko: *ihn anlächelt* dann geh schlafen ^3^;; du hast es dir verdient<3
Shugo: Mieko tu ihn jetzt nicht so aufheitern, sonst wird er noch arroganter xD *sich zu ihr setz*
Shigeru: o_ô ich sagte du sollst dich VERPISSEN! -_-" *ihn genervt zur Tür schleift*
Mieko: Shigeru sei doch nicht so unfreundlich, er ist dein Brüderchen *<* und mit Familie soll man nicht so miteinander umgehen ; _;!
Shigeru: o_O; is mir doch egal? von meiner Hinsicht her, hab ich keinen Bruder xD;
Mieko: Mensch sei doch froh das du einen hast! >___< und der auch noch mit dir Kontakt haben will! Q _ Q von deinen Eltern hört man ja nichts ._. und sie sind immerhin Oma und Opa geworden!
Shugo: *lächelt* stimmt : D
Shigeru: Mir reicht aber Shohei, Miho und Mieko =_=; da brauch ich keinen halbbruder xD; den kann ich so gut wie in Ebay versteigern ^^
Mieko: SHIGERU! sag mal spinnst du!? was sagst du da? Q_Q Stell dir vor Shohei sagt das zu Miho später auch!? Was ist dann? >__<
Shigeru: <_< werden sie nicht das meine Einstellung dazu! *Shugo ernst ansieht* und jetzt mach ne' Fliege!
Mieko: *Shugo anschaut* ich glaube wirklich du solltest jetzt besser gehen q_q;
Shugo: Ist schon in Ordnung.., wenn mich Shigeru nicht akzeptiert, muss ich damit leben können..
Shigeru: Der feine Herr hats endlich kapiert ^^; du weißt wo die Tür is? ne?
Shugo: Natürlich weiß ich das. also dann.. *aus der offenen Haustüre lauf*
Mieko: >>; du warst nicht gerade nett zu ihm! du solltest dich echt schämen!
Shigeru: Warum sollt ich?...ich soll einen Halbbruder in meiner Familie aufnehmen, wenn der sich in all den Jahren jetzt erst meldet? Also Mieko ich bitte dich xD...*sich zu ihr dreht und sarkastisch lächelt*
Mieko: Aber ich hätte von dir wenigstens erwartet, dass du freundlich zu ihm bist! er hat dir gar nichts getan! >_<
Shigeru: Doch er is spitz auf dich xD; *sich neben ihr setzt* //jetzt würde mir ne Zigarette gut tun uû//
Mieko: woher willst du das bitte wissen? Bis jetzt war er immer nett zu mir! du sollst nicht immer so negativ über ihn denken!
Shigeru: Menschen können auch schaupielern, Mieko sei nich so naiv! ich kenne solche Typen <_<;
Mieko: Ja weil du doch genauso bist wie sie! >_<
Shigeru: *zuckt und zu Mieko starr* o_o wie ich bin wie sie?...
Mieko: ..du bist nicht anders, bzw du warst früher nicht anders! q_q tut mir leid!
Shigeru: Das weiss ich selber, aber früher is nicht heute Mieko! daran musste auch mal denken und du sagst ich habe mich verändert? <_<
Mieko: Aber ich bin der Meinung du solltest Shugo eine Chance geben.. ich möchte doch auch mit deiner Familie gut zusammen leben!
Shigeru: gnnn...=_="" *genervt guckt* //ach verdammt! Wenn Mieko mich so bittet...// *seufzt*
Mieko: Naja es ist deine Sache! *aufsteht* Ich geh mich anziehen y_y'

//Inzwischen bei Shugo [es is dunkel draussen ;D]
Shugo: ich habe es schon geahnt gehabt. Das Shigeru mich total absweist. u_û
Kaii: *plötzlich auf taucht* :3 tja so issa nunmal <3
Shugo: Huch? was machst du denn so spät Abends hier? o_O
Kaii: ._. weiss nicht...mir war langweillig zu Hause, eigl wollt ich in die Gaybar kommsu mit?:D
Shugo: Gaybar? °_° lieber nicht.. ich glaube ich muss sowieso jetzt gehen! Morgen ist Schule und naja u__û..
Kaii: *ihn gierig um kreist* du bist doch Shigeru Halbbruder ne? :3 du bist doch Bi oder? +_+
Shugo: Ja. Woher weißt du das O_o!?
Kaii: *zwinker* ich hab ein Auge dafür ;D ich bins ja auch *sich streckt* und immer noch hinter Shigeru her %D
Shugo: Ich mag ihn sehr, aber ob das noch Liebe ist, weiß ich nicht. Er weist mich nämlich total ab u_û
Kaii: Oh Q__Q...d-du bist wie ich! *Shugo umarmt und aufm Rücken klopft* ich weiss wie du dich fühlst, er steht nunmal total auf diese Kleine uu" *schnief*
Shugo: Öhm ja danke o_o und ja Mieko ist zwar ganz niedlich, aber sie ist doch viel zu jung für ihn und für eine Beziehung stellt sie sich auch ziemlich ulkig an xD
Kaii: GENAU! und das sagt JEDER der Shigeru kennt, aber er will es nich kapieren ^^ und wie ich Shigeru kenne hat er sie nicht nach einen Heiratsantrag gefragt :3

//Kurz bei Shigeru xD...
Shigeru: *sich gerade fürs Schlafen umzieht* =_=; *hatshi*...hm.. ich hab das Gefühl Jemand redet über mich...

//Zurück...
Shugo: sicher nicht. Ringe hab ich bei ihnen nicht gesehen und Shigeru bindet sich eigentlich nicht gern nur an einer Person..
Kaii: Naja- er hat halt oft viele Frauen früher um sich gehabt, da hat er daran nich gedacht xD; ich bin nach seinem Beichspiel gefolgt, aber war er natürlich beliebter als ich xD
Shugo: Und weißt du eigentlich wie sich Shigeru und Mieko kennengelernt haben? Weil ich mein nur, der große Unterschied im Alter o_O
Kaii: hahaha du wirst es nicht glauben xD Shigeru war ihr Lehrer ^^
Shugo: Lehrer? Also hat er sein Traumjob wirklich erreicht?..Aber ist das nicht verboten!? -
Kaii: Klar is das verboten, aber ihm wars ja egal xD; aber natürlich hat man ihn später nen Strich durch die Rechnung gemacht, unzwar EUER VATER!
Shugo: Er war also nicht einverstanden? o_ô hm? da war doch jemand anderes. Ach stimmt Yuzuki!- Was ist mit ihr?
Kaii: Natürlich wars er nicht, es war ja auch verboten *nod nod* ach die alte Gewitterziege xD dies mit eurem Vater im Ausland.
Shugo: Ich habe gehört von Vater, das sie schwanger sei..
Kaii: *zuckt* w-waaaaaas?! O_O; *schock* s-sie is SCHWANGER?!
Shugo: Ja! Vater hatte es mir vor ca. 1 Woche am Telefon gesagt gehabt.  
Kaii: OH MEIN GOTT! das is ein Schock x_X weißt du auch von wem?!
Shugo: Er meinte der Vater wäre S-Shigeru..
Kaii: O___________O *noch mehr Schock* noch ne Überaschung! X_X ...scheisse nein Q_Q
Shugo: Ja.., aber das wollte ich nicht Shigeru sagen und vorallem Mieko nicht, ich glaube das bricht bei ihr dann eine Welt zusammen.
Kaii: W-will Yuzuki das Kind behalten? uû
Shugo: Also was ich gehört habe. Ja will sie.
Kaii: ._. das kann sie Shigeru doch nicht antun!...dann hat er jetzt 3 Kinder uû
Shugo: Wer weiß vielleicht hat er ja noch mehr xD!
Kaii: Vielleicht, das kann sein u_û naja- mal sehen wies wird-
Shugo: *Denkpose macht* ich hab aber auch verstanden das, unser war ihn zu sich schicken lässt...o_o
Kaii: Wie? o_O; Shigeru ins Ausland? Schon wieder? xD
Shugo: Ich denke schon nach New York wo sie jetzt gerade sind, bin mir aber nicht sicher! aber ich meine er geht sowieso nich freiwillig hin..
Kaii: Ich weiss zwar das Yuzuki nicht hier in Japan ist, aber das sie gleich schwanger ist uû ich hab nämlich auch mit ihr geschlafen.OHJA ! das glaub ich auch, wie will er das denn machen? er kennt seinen eignenen Sohn!
Shugo: Ich denke mal er wird ihn zwingen =_= ich kenn Vater gut genug. Er ist nicht gerade der Netteste.
Kaii: Scheint in der Familie zuliegen, genau wie das Fremndgehen und Frauen schwängern xD;
Shugo: Ich hoffe das alles gut wird x _x
Kaii: Ich auch- und wer will es Shigeru sagen?
Shugo: .. mir bleibt ja nichts anderes übrig. Ich werde es morgen versuchen!
Kaii: ._. oh dann wünsch ich dir viel Glück *zwinker und ihm schnell nen Wangenkuss verpasst* und gib Shiggy bitte ein Küsschen von mir ja? ;D *weg torkelt*
Shugo: Der hat ein echt an der klatschte O__//ô; *sich an die Wange fast*

//Am nächsten Morgen
Shigeru: *wien Toter im Bett liegt und sogar falsch herum* =__= ich glaub ich sterbe...*Arme baumeln lässt*...
Mieko: *Shigeru in die Wange pieks* hey- wach auf o_o wir haben schon 7 Uhr! du musst doch arbeiten! ,o,"
Shigeru: *den Kopf weg dreht* keine Lust!...=_=v; geh du in die Schule ich werde ...nicht arbeiten gehen *gähnt*
Mieko: hey du hast eine Familie >_< du musst Geld nach Hause bringen T _ T"!
Shigeru: ...mach ich morgen okay? ~_~ der Papa muss sich jetzt "mal" ausruhen! Übrigens wann kommt Kaito mit MEINEN Kindern nach Hause?
Mieko: Was heißt hier deine <3<? UNSERE Q.Q; Immerhin hab ich sie ausgetragen <_<; .. eh. Ich ..glaube das Kaito mir gesagt hatte das er so 3 Tagen bleibt.
Shigeru: 3 Tage?!...uû er will mir 3 TAGE?! MEINE Kinder weg nehmen?! O_O"<-hat nich richtig zugehört?XD
Mieko: *Shigeru aufn Kopf haut* UNSERE >__<''. und ja! Außerdem ist es doch mal schön, etwas Pause von den Kindern zu haben! das ist alles so anstrengend T_T.
Shigeru: Kinder SIND eben angstrengend x_X; //aua// naja..*zu ihr hoch guckt* gib mirn Kuss bevor du gehst ^_^; *auf die Lippen deut*
Mieko: hn nagut .. *sich zu ihm runterbückt; ihn sanft küsst* // ich habe sowas von keine Lust auf Schule x_ x//~
Shigeru: *sie an guckt* ôô das nennst du einen Kuss? o_o; DAS ist ein KUSS! *sie an sich ranzieht und sie sehr leidenschaftlich küsst* <-mit Zunge ;D
Mieko: HNG N-nicht @///@; MAN! *an seine Wange zerrt* AM frühem Morgen bin nicht gleich so loslegen <//>"
Shigeru: *sie angrins* is ja gut...^^; ich hoffe du bist jetzt wach %D //ich bins nämlich nicht uû//
Mieko: Ja bin ich...und wehe wenn ich wieder komm, dass du da noch im Bett liegst Ò333o"! du Fauler ._.
Shigeru: Hund? XD; naja mal gucken *sich streckt* vielleicht kommt ja eine heiße EINBRECHERRIN REIN! %D; *sie ärgern will*
Mieko: >______>; dann kannst du gleich deine Sachen packen und gehen Q_Q; PF!
Shigeru: Beruhig dich Mäuschen das war nurn Scherz xD; //eifersüchtig? :D//
Mieko: Hoffe ich doch ._. sonst kett ich dich am Bett an! <3<; *ihre Schultasche nehm*
Shigeru: o_o ach seit wann stehst du auf SM? uuh~ Mieko :D
Mieko: SM? o_o; sm? was das? .." <- weiß es wirklich nicht XD;
Shigeru: Sag bloß...//sie weiss es nicht!!// ach egal uû *sich ins Bett kuschelt* geh los sonst kommsu noch zu spät!
Mieko: q_q okay. Machs dir schön BEQUEM! >__> *rausrennt*
Shigeru: ...*sich auf den Rücken legt und an die Decke starr*.. und jetzt? uu; man ich bin wirklich faul xD
Shigerus Handy: *klingelt* D:
Shigeru: *grummel* wer ist das denn? =_=; JA?! *genervt ans Handy geht* ach du bist es Miyu...*hust* ich kann leider nicht kommen uû; ich habe mit Miss Piggy geschlafen, ich glaube ich habe die Schweinegrippe uû
Miyu: Bitte was? o_ô; willst du mich verarschen? LOS! KOMM HER! Ich schaff das nich @@~
Shigeru: Doch doch du schaffst das, du willst doch sicher nicht das ich die Andeen anstecke oder? :D bis dann! *einfach auflegt*
Miyu: HALLO HALLO? woah , selbst heute noch erlaubt er sich alles T _ T.
Shugo: *an der Tür klingelt*
Shigeru: *noch mehr grummelt* woah wer ist das jetzt? -_-; *sich zur Haustür schleift*
Shugo: hey~; ich muss mit dir reden!
Shigeru: Shugo? *ihn verwundert ansieht und dann genervt*...ach worüber denn? -_- //was will der?//
Shugo: Ich sollte dir von Vater was ausrichten... schon die letzten Tage, aber ich wusste nicht wie ich anfangen soll! Naja. du sollst ins Ausland! Und naja ...und Yuzuki hm..wie soll ich das sagen..
Shigeru: Warum soll ich denn ins Ausland? //nicht schon wieder aus Japan raus q.q//
Shugo: Naja Yuzuki ist schwanger und das von dir, dein Vater möchte mit dir darüber sprechen..
Shigeru: ...............*ihm die Tür vor der Nase zu knallt*
Shugo: HALT!! *an die Tür hämmert* du kannst das nicht einfach blockieren!!
Shigeru: <_< SIE ist NICHT schwanger von MIR! //Mieko..// das schon wieder so ne SCHEISS LÜGE!
Shugo: Es ist wirklich so!Tut mir leid! aber trotzdem sollst du das nicht einfach verdrängen! Also pack deine Sachen und es geht ab nach New York ò_o" wegen dieser Nachricht schwänze ich gerade mein Unterricht @,@
Shigeru: Ich kann aber nicht einfach weg von Mieko -_-
Shugo: Du kannst sie auch mitnehmen, aber willst du das sie von dem alles mitbekommt?
Shigeru: Tze...*weg guckt* ich hasse diese Familie *murmel* ja gut ich komme mit. WENN ihr Mieko aus der Sache raushällt! *Tür wieder öffnet und auf ihn zeigt* KLAR?!
Shugo: Ja, von mir erfährt sie nichts.!
Shigeru: Immer das Gleiche~ immer wieder was Neues...ich glaub das hört nie auf =_=
Shugo: Ach u_u sei optimistisch er wird alles gut ausgehen!
Shigeru: Und abtreiben sollte Yuzuki das Baby nicht, obwohl- =_= ich kein 3. Kind haben will UND ausgerechnet Yuzuki...ich PACKS NICH! *sich aufs Sofa fallen lässt*
Shugo: Ich sag ja immer , vergess niemals das Kondom! @_@
Shigeru: Nun isses zu spät <_<; kann man nichts dran ändern, jetzt hat Yuzuki, dass was sie wollte!
Shugo: Ich würde mal langsam packen, dein Flugzeug fliegt bald! ~
Shigeru: o_o ach ihr habt das alles geplant? und was hällst du von der ganzen Sache?...*ihn ernst ansieht* du als mein Halbbruder?
Shugo: Wie? was soll ich davon halten? Nichts? Vater möchte einfach mit dir reden , aber ich weiß auch nicht direkt über was, außer das mit Yuzuki..
Shigeru: *weg guckt* ich tu das nur wegen Mieko, KLAR? *ihn muster*
Shugo: Ohh~ >-< wie lieb von dir! *ihn drückt & Küsst* *_*
Shigeru: mhm? O____O"" // WIE KAII!!// *ihn weg schubst* SAMMA- `//´ bist du bist WIE KAII! *auf ihn zeigt*
Shugo: ehhh... NEIN O___O....das  war nur eh--
Shigeru: =_=; was?! *ihn anstarr* ò_ô;
Shugo: Ach nichts!! .... x-x vergess das bitte und mach dich fertig!
Shigeru: Nö xD; ich will das jetzt wissen ^^
Shugo: Naja ich fand dich schon immer sehr attraktiv...
Shigeru: O_________O" *zuckt*....*still auf steht* eindeutig wie Kaii! //mein eigener Bruder T_T"// *ihn ernst ansieht* schlag dir das auf den Kopf klar? oô
Shugo: Ich versuche es ja, aber es klappt nicht...u_u *deprimiert guckt*
Shigeru: Außerdem- bin ich dein Bruder das schonmal ein Punkt, 2. ich bin Hetero  3. ich liebe Mieko und 4.werde ich jetzt meine Sachen packen xD; *ins Zimmer geht*

//Paar Minuten später...
Shigeru: Bin fertig! *coole Sonnenbrille auf hat* kanns los gehen? ^^ *offenes Hemnd trägt und ne lässige Hose*
Shugo: *ihn starr* o,o // man er sieht toll aus!//~
Shigeru: ...o_ô is was? *ihn ansieht*
Shugo: nein nein..*weg guckt* hm nadann können wir doch los?
Shigeru: Das frag ich DICH! Idiot! *ihm gegen die Stirn haut und raus geht*
Shugo: U___U";; wir müssen uns echt jetzt beeilen!!- Aber ich weiß nicht wann der Flieger wieder zurück fliegt..
Shigeru: Werden wir schon erfahren! o_o; *ein Auto anstarr* is das deine Kiste? *ihn ansieht*
Shugo: ehm ja wieso? o_ô gefällt sie dir? xD
Shigeru: Naja nicht so mein Geschmack, ich hatte früher einen Sportwagen <_<
Shugo: und wo ist er jetzt? verzockt oder wie? ôô
Shigeru: ô_ô mir wurd alles weg genommen, lange Geschichte <__<"
Shugo: Ich hab genug Geld von Vater ich kann dir ruhig welches abgeben, falls du knapp bei Kasse bist <3;
Shigeru: *sich ans Lenkrad setzt* brauchst mir nichts geben Jüngchen dann fühl ich mich so armseelig, behalts! ich hab früher *Auto einschalt* zwar auch Geld von ihm bekommen und so, aber jetzt kann er es behalten! *los düst*
Shugo: Du brauchst nich so stolz sein, ich hab damit kein Problem ôô;
Shigeru: Doch, wenn das Geld von diesem Drecksack von Vater is, will ich es nicht! =_=;
Shugo: Das ist doch egal! Immerhin soll es dir , Mieko und deinen Kinder doch gut gehen! Da ist das egal von wem das Geld ist!
Shigeru: Ich werde meiner Familie schon ein gutes Leben bieten, immerhin arbeite ich auch <__<; sag mal Shugo...du bist noch Jungfrau nicht wahr?
Shugo: D-das geht dich gar nichts an O__//O°!!...//woher weiß er das?//
Shigeru: *leicht lacht* HA! ich habs doch gewusst %D; weiss Vater davon? der wird entäuscht sein ^^
Shugo: Vater weiß gar nichts von, also bitte sei ja still! O_Ö"
Shigeru: Soll ich dir helfen? *ihn kurz angrinst* in entjungfern bin ich Spezailist %D
Shugo: huh? o////o;;; wie willst du mir helfen!?-
Shigeru: Naja, wie wohl? dann überleg mal //xD eindeutig Jungfrau wird schon direkt rot, wie Mieko damals//
Shugo: DU willst es mit mir tun oder was!? O _ O"-
Shigeru: ..." //hab ich das gesagt?!XD// *schnell bremst*
Ampel: *rot :D*
Shugo: Nicht wirklich, nur du sagtest das du mir helfen willst o _ o;;..
Shigeru: Ja, indem ich dirn Mädchen besorge *ihn ansieht* das meint ich damit oô
Shugo: Oh achso uu" nein lieber nicht ich denke mal sie wird mich sicher auslachen! ^^ also lassen wir das mal ..
Shigeru: Ich kann auch Kaii fragen <__<" ders ja auch Gay *wieder bei grün fährt*
Shugo: nein lassen wir das U///u'-
Flughafen: -wink- D:
Shugo: wah- warte da ist der Flughafen! nicht vorbei fahren O_O"
Shigeru: *schnell bremst* O_O" is gut...*Parkplatz sucht* übrigens, wie kommts das du noch Jungfrau bist?
Shugo: Naja, du bist in der Sache ja sowieso anders! Ich warte eben bis ich der oder die Jenige gefunden habe!.-
Shigeru: Das war für mich damals- einfach Lebenseinstellung,es war nichts mehr...besonderes für mich *Parkplatz gefunden hat und stehen bleibt*
Shugo: Und was ist jetzt? hat es sich geändert?
Shigeru: Weiss nicht xD; ich denke schon *ihn ansieht* naja du wirst sie oder er schon finden ^^ bin ich mir sicher //...//
Shugo: hm û_û; du denkst schon? Dann ist es also nichts besonderes wenn du mit Mieko schläfst? *aus dem Auto steigt*
Shigeru: *auch aus steigt* hab ich das gesagt? *seine Koffer nimmt* du hast uns ja gesehen xD
Shugo: Jap, arme Mieko was sie alles durchmachen muss ûû; *zum Eingang lauf*~
Shigeru: ...*ihm hinterher guckt* //<_<; ja die arme Mieko// hey! warte! *ihm nach lauf*
Shugo: Wir müssen uns echt beeilen! *schneller geht* wir sind im Gate 23; und dort ist schon Boarding!
Shigeru: *aus dem Fenster guckt* ich nehme den nächsten Flieger *ihm hinterrennt* mein Alter kann ruhig mal auf mich warten oô
Shugo: Nein! *ihn zerrt* du nimmst den jetzt O_Ó"!
Shigeru: *stehen bleibt und ihn anstarr* zwing mich doch =_=; ich nehm den NÄCHSTEN!
Shugo: Und was bringt es dir, jetzt so lange auf den Nächsten zu warten!? garnichts Ò_Ov
Shigeru: o_ô doch ich will mich ausruhen, außerdem bin ich garnicht so scharf drauf Yuzuki und meinen Alten zu treffen!
Shugo: Da ist doch schon Gate 23! und da sind noch nicht alle drin, jetzt stell dich nicht so an =_=
Shigeru: NÖ! *sich weg dreht* vergiss es xD; *stur bleibt*
Leute: °__°; *sie anstarren*
Shugo: Du bist ein Mann! =_= stell dich nicht so an!! //benimmt sich wie ein KIND!//
Shigeru: Ich weiss das ich ein Mann bin D: ABER ICH WILL NICHT! >_< NEIN! *quängel*
Shugo: wenn du jetzt nicht kommst. Sag ich Mieko, dass sie nie mehr Sex mit dir haben soll Ò_O
Shigeru: o_ô; und ich sag Vater du bist Jungfrau ^^
Shugo: Das kann man ja nicht beweisen U___U"
.

 

Episode o18 | Titel Gestört? Gestörter!? YUZUKI!

//So gehts weiter...
Shigeru: o_ô; ach nein?! *an seine Hose greifen will*
Shugo: O///O";; uffmuffnya *komische Geräusche macht* >__< lass das!
Shigeru: *schon auf hört* siehste, so reagiert nur ne Jungfrau xD
Shugo: Naund!! *Ihn zerrt* du kommst jetzt mit!
Shigeru: *sich schwer macht* NÖ! :D;
Flugzeug: *vor ihren Augen weg fliegt* BYEEEEEEE :~
Shugo: Du bist so ein Egoist! Ò_O du weißt schon das der Flug auch 8 Stunden dauert!
Shigeru: o_ô du meinst der Nächste kommt in 8 Stunden? *nicht richtig zugehört hat XD*
Shugo: Nein. der Flug dauert 8 Stunden! das nächste Flugzeug fliegt in 1 Stunde!
Shigeru: Ach...ô_ô; macht nichts! *ganz locker desu*
Shugo: woah, du bist die Ruhe selbst u__û
Shigeru: Warum nicht? ich reg mich nicht mehr über sowas auf <_< is einfach sinnlos...*sich Platz sucht*
Frauen:*__*; *Shigeru anschmachten*
Shugo: Die Frauen da schauen dich an o_ô als ob- sies mit dir wollen U_U;
Shigeru: hm? *hin guckt* hab mich dran gewöhnt xD
Shugo: wow das du dich da zurück halten kannst ôô
Shigeru: Wärst du direkt auf sie gestürzt oder was? oô
Shugo: NEIN! O_O ich mein nur du bist hier sexgesteuert! x_x
Shigeru: XD ich halt mich für Mieko zurück <3
Shugo: Das ist gut u_û wäre ja schlimm wenn du jetzt fremdgehen würdest und ich kriegst dann auch noch mit!
Shigeru: Sag mal...hast dich in Mieko verguckt ne? oô
Shugo: Wie in Mieko verguckt. Du liebst sie doch! o_o
Shigeru: Ich rede nicht von mir sondern von dir =_=
Shugo: Naja sie ist schon ganz süß und anfangs wusste ich ja nicht das sie deine Freundin ist D: sie benimmt sich nämlich trotzdem irgendwie wie eine Jungfrau .o.'
Shigeru: Ich weiss, das auch gerade das TOLLE an ihr! *ihn anfunkel* verlieb dich bloß nicht in sie!! =___=; vergiss nicht ich kenn dein Geheimnis %D
Shugo: ..." ich verliebe mich schon nicht in sie ..@_@
Shigeru: <_<; würd ich auch für dich hoffen, mein Lieber ^^
Shugo: T.T"" ja- *Angst bekomm* und was ist eigentlich willst du Mieko nicht bescheid geben das du wegfliegst?
Shigeru: Sie ist noch in der Schule oô ich ruf sie an wenn sie Pause hat.
Shugo: Nicht das sie ein Schock bekommt!..
Shigeru: Wird schon alles gut, achja du hast mir eben deinen ersten Kuss gegeben ne? oô du sagtest ja du bist Jungfrau, das fällt mir gerade so auf-
Shugo: Ersten Kuss nicht direkt ôô; *hust* ich hab Mieko mal ein Wangenkuss gegeben x3'
Shigeru: *plötzlich mit den Augen funkel*=____________________="" AHJA?!!
Shugo: Ja? ist aber nicht schlimm, ist doch nurn Wangenkuss gewesen o_ô
Shigeru: <_<; naund? wehe du tust es noch einmal!! *ihn wütend an starr*
Shugo: Ach stell dich nich so an o_o; das Flugzeug startet bald!
Shigeru: Schön fürs Flugzeug o_ô ich stell mich an wann ich will! Wangenkuss hin oder her~ du hast Mieko GARNICHT zu KÜSSEN!
Shugo: T-tut mir leid u_û; ... kommt nicht mehr vor. *ihn zerrt* aber dieses mal kommst du auch!
Shigeru: Jaja, is ja gut *auf steht* ö_ô fliegst du eigentlich mit?
Shugo: Ich kann mitfliegen, aber ich hab mich nicht entschuldigen lassen, wegen Schule..
Shigeru: Das war kein Angebot das war ne Frage oô
Shugo: u__û dann flieg alleine. Immerhin muss ja einer auf Mieko aufpassen :'D
Shigeru: *zuckt* o__o; KOMM MIT! =_=; *seinen Arm krallt und zum Boarding rennt*
Shugo: >////O jetzt aufeinmal wills du schnell fliegen!
Shigeru: EGAL DU KOMMST MIT! =_=; *ihn zerrt*
Shugo: Dann bist eben jemand anderes auf Mieko auf >_<'' *gezogen wird*
Shigeru: <_<; Mieko kann auf sich selber aufpassen! *angekommen* so~ oô; <-hat nur Handgepäck XD
Stewardess: *Karten nachschaut* ich wünsche ihnen einen angenehmen Flug ^_^;!
Shigeru: Vielen Dank ;D *ihr zu zwinkert und an Boad geht*
Stewardess:°,° der sieht ja.. //rattenscharf aus~//
Shugo: û__û nicht rumflirten! Ab zu unseren sitzen!

//Im Flugzeug
Shigeru: :3 ich möchte am Fenster sitzen ^^
Shugo: Dann setz dich hin o_ô du sitzt eh genau beim exit und da ziehst auch etwas XD;
Shigeru: xD dann brauchen wir uns ja nicht streiten :D *sich schnell hinsetz*
Shugo: *sich auch  hinsetz*
Stewardess: Bitte schnallen sie sich an, wir fliegen gleich los, schalten sie ihre Handys und sonstige Geräte aus.
Shigeru: *Shugo an sieht* hast Gerät dabei? oô wenn ja schalt aus!
Shugo: Mein Handy is schon längst aus o_ô;
Shigeru: Gut gemacht, hör immer auf deinen großen Bruder ^^ *ihn angeberisch aufm Kopf patt*
Shugo: Hey! mach dich jetzt nicht so groß! Ò_O"~
Käpten: Leider wir haben Rückwind der Flug beträgt ca. 8 Stunden und 22 Minuten!
Flugzeug: *sich beweg*
Shigeru: Hahaha xD; bleib cool~ //8 Stunden die haben doch nen Dachschaden uû; ok...ich hab die Erfahrung mal gemacht//
Flugzeug: *in der Luft desu* D:~
Shugo: ûû bleib lieber du cool!
Shigeru: *zwinker* ja was? ich bin cool~ du süße Jungfrau *ihm ins Ohr haucht*
Shugo: Schnautze Q_Q du willst mich nur anturnen >///<!!
Shigeru: Wieso? o_ô; stehste etwa auf miiich?~ *ihm ans Bein greift* //oh mann ders so leicht zu ärgern xD//
Shugo: O/////O" mach ja nicht weiter!
Shigeru: ...mhm..warum nicht? *mit der Hand weiter nach oben wandert :3*
Shugo: D-das ist nicht gut! deswegen >///o
Shigeru: Ach..wird da jemand, scharf? xDD
Shugo: NEIN O___O ich werd nich scharf! >______<'''''
Shigeru: Doch dein Freund meldet sich *auf seinen Ständer zeigt*
Shugo: Ja toll! dann hör auf Q/////Q" du bist echt gemein!
Shigeru: ô_ô sei doch froh, wenigens kriegst du einen hoch *laut los lacht*
Shugo: = 3 = mach dich nicht lächerlich über mich sonst wirst dus noch bereuen T _ T
Shigeru: ö_ö warum soll ich es bereuen? mein Bruder steht auf mich *rum pfeif* xP
Shugo: Das sag ich dir nicht >____>; tz *sich umdreh*
Shigeru: Ach?...*Shugo von der Seite ansieht* sag mal Shugo, wie haste es eigentlich gemerkt das du Bi bist? hat Kaii dich unterrichtet? ^^
Shugo: Sowas kommt von ALLEINE! Ò_O du Rassist von anderer Sexualität
T _ T!
Shigeru: Ich bin doch nicht rassistisch xD; Wenn du Bi bist dann bist dus halt
Shugo: na also! >_> Gute Nacht! *Augen schließt*
Shigeru: Nacht? ...o_o; die Sonne scheint... xD naja dann penn ruhig *aus den Fenster starr*...
Shugo: z__û" // das weiß ich selbst. T_T// ..


//Inzwischen bei Mieko in Japan (es is Pause)
Kasumi: Hey, Mieko wie gehts Shigeru? :D
Mieko: Eh ganz gut? *sie anstarr* o_o..
Kasumi: *abwinkt* keine Angst ich hab einen Freund xD
Taoru: =_= Jaja wers glaubt!
Mieko: Seit wann das denn?..
Kasumi: oxo seit gestern hatten sogar schon Sex %D ich sach dir des is so gut <3
Mieko: hn <//< ist das nicht bisschen früh mit dem Sex?
Kasumi: Wieso du und Shigeru hab auch direkt miteinander,oder nicht?
Taoru: KASUMI ES REICHT! Ò///OQ
Mieko: eh eh- nicht wirklich <///>" *verlegen guck* es hat schon etwas gedauert, weil ich ja nicht wollte <-<"
Taoru&Kasumi: o_o; achsooo...

//Im Flugzeug
Shigeru: HATSHIII!! =_=, *voll laut nießt*
Frauen: GESUNDHEIT! O_O;;
Shigeru: ^^ danke meine Damen *charmant lächelt*
Frauen: Bitte *//////////*~
Shigeru: *zu Shugo starr* der pennt wien Stein oô; *ihn piekst*
Shugo: lass mich schlafen X_x *mit den Händen fuchtel*
Shigeru: Is ja gut~ *auch versucht zu schlafen* ...zzz*sofort ein pennt*
Stewardess: *Decke und Kissen Shigeru sanft zurecht leg* *_* sowas brauch er, bisschen mehr komfort>D

//Nach 2 Stunden
Shigeru: *Kopf auf Shugos Schulter legt* ZzzZz..u_u<-nix bemerkt
Shugo: x_x langsam wird meine Schulter schwerer *rumwackel*
Shigeru: *aufschnarcht* Zzzzz *weiter pennt*
Shugo: hm? o__Ô" *aufwacht* hn? °//°~ oh wie süß x3 *Shigeru auf die Wange küsst* er sieht aus wien kleines Baby!
Frauen: *dumm schauen* °____° ... // ER IST SCHWUL? T _ T//
Shigeru: *wach wird und Shugo anstarr* =_= häh? bin ich eingepennt?...
Shugo: Jaaa ^,^ voll niedlich!!
Shigeru: *sich an die Wange fasst* ich habe Lippen gespürrt...oô
Shugo: Ja das war Mieko in deinen träumen XD hahaha"
Shigeru: Naja aber hat sich ziemlich echt anfühlt ôô
Shugo: Siehst du mal was für echte Träume du hast o___o!
Shigeru: Oder warst du das? -_- *ihn misstrauisch anstarr*
Shugo: Neeeein ^^;;; schlaf schön weiter! wir sind in ca 4-5 Stunden da!
Shigeru: o__ô eh na gut...*wieder die Augen schließt* //komisch...oô//
Shugo: >////>; // ich kann das den doch nicht einfach so sagen!//

//Nach 8 Stunden
Shigeru: *sich streckt* endlich sind wir angekommen! %D; *mit Shugo an der Straße steht*
Shugo: *sich umschaut* irgendwo müssen die doch sein!~
Shigeru: Wer? xD; *ihn anstarr*
Shugo: Ich meine Vater und Yuzuki-chan! D:
Vater: Wir sind hier o_ô dreht euch um.
Shigeru: *zuckt* V-Vater! O_O"........//och nein und Yuzuki// *sie auch ansieht* //=_=;...//
Yuzuki: Shilein >///< *ihn anspringt* Lange nicht mehr gesehen *_* // zum Glück ist diese kleine Kakerlake nicht mitgekommen Ò3O"//
Vater: Tja so sieht man sich mal wieder. ôô
Shigeru: *aus weicht* -__-; ja stimmt! //ich wär am besten garnicht mitgekommen xD//
Vater: Ich war zwar noch nie stolz auf dich. Aber jetzt bin ich es endlich mal hast du was Gutes getan!
Yuzuki: yaay *3* *Shigerus Arm pack und seine Hand auf ihren Bauch legt* da gehört uns beiden >////< ich freu mich so!
Shugo: ..hmpf
Shigeru: *räusper* es könnte auch Kaiis sein <_< //dieser Aufstand uû//
Yuzuki: nein Shigeruchen, es ist von dir ^^;;;!
Vater: und du kannst es nicht einfach ignorieren, immerhin ist das Kind dann auch dir und du musst dich um es kümmern!
Shugo: Aber Shigeru hat doch schon selbst eine eigene Familie!..
Shigeru: *Hand weg zieht* das stimmt =_= außerdem, von Shugo hab ich auch erst sei kurzem erfahren VATER!
Vater: Und weißt du wieso? du hast dich nie für unsere Familie interessiert! warst fast die ganzen Tage und Nächte nur weg,von daher was willst du erwarten Kleiner ? ^^
Shigeru: =_= SCHNAUTZE! Dreckskerl!*knurr* glaubst du bist ein GUTER VATER?! *wütend die Faust ballt* und was fällt dir ein mich KLEINER zunennen!!? Du kannst doch nichts anderes außer Mutter alleine zu lassen, vonwegen du liebst sie und jetzt betrügst du sie auch noch! Ich erinnere dich daran, warum ich jetzt so geworden bin? Man braucht sich GARNICHT für so einen zu interessieren!! ACHJA~ und Yuzuki? *zu ihr sieht*
Yuzuki: o__o ja?
Vater: Na hör mal! Rede nicht so in diesem Ton mit mir ! respektlos!
Shigeru: Tze! vor dir hab ich kein Respekt mehr Vater! Eher nur Mitleid...naja Yuzuki es ist so, ich liebe nunmal Mieko ich habe mit Mieko 2 süße Kinder ^^; und das Kind was du in deinem Unterleib trägst *auf ihren Unterleib zeigt* ist mir EGAL! Such dirn anderen Kerl der die Vaterrolle übernimmt! *sich umdreht und wieder in den Flughafen gehen will*
Yuzuki: WAS? wie kannst du sowas sagen! *Shigeru schubst* es ist auch DEIN Kind!!
Shigeru: *stehen bleibt und sich zu ihr dreht* hast du mir eben nicht zugehört? =_=; ES IS MIR SCHEISSEGAL!! *ihr knallhart ins Gesicht sagt* und jetzt lass mich bitte in Ruhe! gib jetzt endlich auf, Yuzuki du hast verloren!
Yuzuki: wie kann man nur so kalt sein Ò_O!?! DU BIST DAS LETZTE! Wenn du jetzt noch ein Schritt weiter läufst wirst du es noch bereuen!
Shigeru: ...*sie ignoriert und einfach weiter geht* //ach Yuzuki du kannst einem echt leid tun <_<//
Yuzuki: ich bin dir egal, dir ist das Kind egal, was bringts noch, das du weiter lebst!? *zu ihm brüllt*
Shugo: huh @_@; ich wollte eigentlich nicht das es so ausgeht u__U"
Shigeru: *wieder stehen bleibt und sich zu ihr dreht* ^^ dumme Frage, ich habe MEINE Familie <3
Yuzuki: Wer weiß wie lange noch ^^ *grins* // verdammt hier sind zu viele Leute..// *Pistole hinter ihren Rücken versteck*
Shigeru: *seufzt* na gut regeln wir das woanders =_=; damit du es begreifst! *wieder zurück kommt*
Yuzuki: Wir gehen zur Toilette >_>; ..
Shigeru: ...oô; okay- //was will die denn aufm Klo?//
Vater: Ich bleib mit Shugo hier draussen wir warten auf euch ^^;

//Im Mädchenklo
Yuzuki: Also ^^; du willst jetzt wirklich das Kind nicht?..
Shigeru: o_ô nein? hab ich doch eben schon gesagt =_=
Yuzuki: und du bist dir ganz sicher? ^^ *hinter ihren Rücken langsam die Pistole zuck*
Shigeru: BOAH- JA!! Ò_O;
Yuzuki: Nagut ^^; *die Pistole auf ihn richtet* ich habe die gewarnt gehabt!.
Shigeru: .....Yu-//IST DIE DENN WAHNSINNIG?!// Yuzuki, mach keinen Scheiss!! Das doch nicht dein ernst! Warum siehst du nicht einfach ein,das ich NIE~ mit dir zusammen kommen werde?!...jetzt lege die Waffe nieder! *auf sie zu geht und sie besänftigen will*
Yuzuki: Niemals!! Wenn du mich nicht liebst, soll dich keine Andere lieben! Also hast du auch nicht länger zu leben, komm ja nicht näher! Ich drücke sonst ab!
Shigeru: Yuzuki! wenn du mich wirklich liebst *sie ernst ansieht* würdest du dich für mich freuen wenn ich mit jemand glücklich bin!
Yuzuki: Und was ist mit mir? ich bin dir doch völlig egal, du siehst mich nicht mal als Freund an!
Shigeru: Wie soll bitte aus Liebe Freunschaft werden? das ist FAST unmöglich, außerdem- würdest du dich mit Freundschaft nichtmal zu frieden geben!
Yuzuki: ich gebe mich nur mit deinem Tod zu frieden! *die Pistole wieder richtet* Ich zähle bis 10! dann schieße ich!!
Shigeru: WENN du jetzt abdrückst, wirst du es breuen mach dich nicht selber unglücklich!! //scheiße sie meint das ernst O_O//
Yuzuki: Das ist mir egal!! *langsam zählt* wenn du mich nicht liebst, brauche ich dich auch nicht! Und deine dumme Freundin und deine 2 Kakerlaken sind dann auch fällig!
Shigeru: *plötzlich sehr wütend guckt*...du wirst IHNEN NICHTS TUN!! *blitzschnell auf sie zu rennt*
Yuzuki: BLEIB WO DU BIST! *schneller zählt; Augen schließt und einfach abdrückt* >_<
Shigeru: *angeschossen wird* ARGH!!! *sich die Schulter hällt*
Blut: *tropft*
Yuzuki: Ich hasse dich! *Tränen in den Augen hat; nochmal schießt; Pistole fallen lässt und aus der Toilette rennt*
Shigeru: *den letzen Schuss aus weichen konnt und sich auf den Boden fallen lässt* argh, tut das weh >_o; dieses MISTSTÜCK!

//Draußen
Vater: Und?
Yuzuki: Nichts und wir gehen!
Vater: Wohin? o_ô
Yuzuki: Nach Japan! ich hab da was zu erledigen =_=;
Shugo: Wo ist Shigeru?
Yuzuki: Such ihn doch!
Vater & Yuzuki: *zum Gate nach Japan laufen*

//Wieder im Klo
Mädchen: KYAAAAAAAAAAAAH!! ;___;*rum kreischt*
Leute: O_O; *zucken*
Shugo: was war das?! *zum klo rennt* SHIGERU??- EH O_O OMG HILFE!-
Shigeru: *fast verblutet und zu Shugo hoch guckt* ha-halte diese Furie auf! sie will Mieko und meinen Kleinen etwas an tuen! >_o
Shugo: Sie sind gerade zum Gate gelaufen! - Wir brauchen einen Arzt! *die Blutungen versucht zu stoppen*
Shigeru: NEIN DU IDIOT! *ihn anbrüllt und ihm am Arm zu sich runter zieht* geh und halte sie AUF!
Shugo: Ja aber du? niemals! schau dich an!! wenn ich dich so liegen lass stirbst du noch!
Mädchen: D: I-ich habe schon den Krankenwagen gerufen, rennen sie ruhig los >o<
Shugo: ..*aufsteht* wenn ich wieder komm will ich ein fitten Shigeru sehen Ò_O" *los rennt* >__< wo ist das Gate nur verdammt!~

//Am Gate
Yuzuki: D: verdammt, erst in 4 Stunden =_=
Vater: Wieso hast du es jetzt aufeinmal so eilig?
Yuzuki: Ich muss meine Feindin und ihre Mistgeburten umbringen <_<;
Vater: Aber vielleicht können sie ja später unsere Butlers werden. Hahaha xD alles was von Shigeru kommt ist sowieso nicht gerade gut zu gebrauchen.
Yuzuki: HEY! willst du mein Kind beleidigen? ach übrigens ich habe Shigeru getötet ^^
Vater: Was? o_ô wieso hast dus mir nicht gleich gesagt. Dann hätte ich dir helfen können. <- total netter Vater : D
Yuzuki: Wie? du wolltest Shigeru töten? deinen eigenen Sohn?
Vater: Er tut sowieso nie das was ich ihm sage!
Yuzuki: Achso, na dann...^^
Shugo: *angerannt kommt* DA SEID IHR! Ò_O Was fällt dir ein YUZUKI!? DU HAST DOCH ECHT'N RAD AB!
Yuzuki: Och da kommt ja Shigerus bessere Hälfte %D *sich zu ihm dreht* und hast Leiche entsorgt?^^
Shugo: Wieso sollte ich wenn er noch lebt? ^^; Und ihr bleibt jetzt solange hier!
Yuzuki: WAS? O_O er lebt?!
Vater: oh oh Yuzuki o_o wenn er aussagt, dann bist du gearscht!
Yuzuki: Er wird schon nicht aussagen ^____^; wenn ich in Japan bin kann ich ihn drohen mit seinen Kindern und der Kuh! :'D
Shigeru: *plötzlich bei ihnen steht und sich den Arm hällt* WIRST DU NICHT!!
Ärzte: SIR~!! *Shigeru nach rennen* sie müssen mit uns KOMMEN !!Q_Q
Shigeru: Ohne Waffe lässt sich schlecht töten was? *forsch grins*
Yuzuki: Geb sie her! Du kannst damit nicht umgehen!!
Shigeru: OH~ kann ich sehr wohl, aber ich habe sie nicht mitgenommen, ich bin ja nicht blöd. Diese schöne Knarre ist ein nettes Beweistück ^_^v
Arzt: D: kommen sie mit! *ihm an die Schulter packt*
Polizei: KEINE BEWEGUNG!! *Waffen auf Yuzuki richten*
Leute: Ö___Ö; *schaulustig zu gucken*
Yuzuki: So war das nicht geplant! DU WIRST DAS ECHT BEREUEN!
Vater: Na toll und jetzt?!
Polizei: Jungs! nehmt sie fest!
Polizisten: *mit Handschellen ankommt und Yuzuki fest nehmen* JA WOHL!
Shigeru: Ich bereue nichts ^^;
Yuzuki: Wenn ich wieder rauskomme, bist du ein toter Mann! -*gröhlt*
Vater: o_o *dumm da steht*
Shugo: Hey shigeru gehts?- q_q
Shigeru: Ja- sie ist verrückt geworden...*plötzlich ohnmächtig wird*<-zu viel Blut verlor
Arzt: SCHNELL DIE TRAGE O_O!
Ärzte: *mit Trage ankommen; ihn hochheben; zum Krankenwagen rennen*
Shugo: *mit rennt* ey Shigeru wenn du jetzt den Löffel abgibts war das alles umsonst! Ò_O;

//Später im Krankenhaus
Shigeru: *im Krankenzimmer auf wacht*...=_= ich dachte..ich hätte den Krankenhausbesuch hinter mir gelassen ûu
Shugo: Du bist endlich wach, na Gott sei Dank!! Q__Q;
Shigeru: *zu Shugo guckt* xD ich lebe noch?
Shugo: Ja , du siehst lebendig aus bloß du solltest dich jetzt nicht so viel bewegen, deine Schulter blutet noch etwas sieht man durch den Bandagen
Shigeru: Alles nur wegen dieser Hexe...Tz.. Weiber- wenn man sie nicht liebt, werden sie unaustehlich, vielleicht werde ich auch Bi?...
Shugo: o_o ich glaube du hast Fieber leg dich noch etwas schlafen. // was Mieko jetzt bloß gerade macht?//
Shigeru: <_<; ich glaube auch, ich und Sex mit Typen? xD BAH!
Shugo: Aber Typen haben immerhin auch ein Loch xP;
Shigeru: Aber an einer ekelhaften Stelle, außerdem weißt du überhaupt wie das geht? *sich zu Shugo geht* ach ne bist ja Jungfrau xD
Shugo: So schwer kann das ja nicht sein = 3 = und du brauchst nicht immer dieses Thema anzusprechen! ist ja gut! ich weiß; das ichs bin naund!?
Shigeru: Du siehst garnicht schlecht aus, und ich verstehe  das nicht, hat dich unser Vater nicht unter Druck gesetzt?
Shugo: Er hatte viel damit zu tun dich unter Druck zu setzen. du warst sein Ziel.
Shigeru: Hat er ja geschafft...//verdammt-//
Träne: *ganz klein desu und über seine Wangen wandert <3*
Shugo: Hey weinst du etwa? o_o
Shigeru: *Arm auf seine Augen legt* ach laber nicht, ich weine NICHT! hatte nur was im AUGE!
Shugo: Hör auf. Du kannst ruhig deine Gefühle rauslassen du brauchst dich nicht schämen!!
Shigeru: Shugo? bin ich ein schlechter Mensch?...//jetzt werd ich hier auch noch emo!//
Shugo: Du bist kein schlechter Mensch! wärst du schlecht würdest du deine Kinder und Mieko abweisen! und das tust du nicht! du bist ein toller Vater!
Shigeru: Sieht man ja bei Yuzuki, ich hab ihr Kind abgelehnt, obwohl ich es gezeugt habe...
Shugo: Ja; aber versuch bitte nicht das selbe zu machen wie unser Vater! du wirst 100292 mal besser! vertrau mir!
Shigeru: Ich sag das zwar ungern, aber Mieko hatte recht, was dich angeht-
Shugo: hm? im welchen Sinne? ich sag doch immer Familie muss zusammen halten!
Shigeru: Naja ich dachte du wärst nen Schleimer und- einfach...naja //irgendwie kann ich mich nur mit Schwulen gut verstehen <_<" man siehe Kaii//
Shugo: Tja man muss Personen eben erstmal richtig kennenlernen ^^
Shigeru: ES SIND ABER NUR TYPEN DIE AUF JUNGS UND MÄDCHEN STEHEN!! Ò_O" KOMISCH ODER?
Shugo: Weil die normalen Typen eben total eifersüchtig auf dich sind?..
Shigeru: Es gibt denk ich auch Bisexuelle die auf mich eifersüchtig sind oô
Shugo: Naja da magst du recht haben ^_^...
Shigeru: Was solls u_u *pötzlich einpennt* zZzzz~
Shugo: *ihn beobachtet* schlaf gut ^^
Shigeru: zzz *Shugos Hand plötzlich greift* Oh Mieko~
Shugo: o__o ich bin nicht Mieko. Mieko ist in Japan! .///.
Shigeru: *Shugo an sieht ran zieht* gib mir einen Kuss...uu; zzz
Shugo: W-wenn dus willst okay '_____' *ihn leicht küsst* >////<~
Shigeru: ...*Shugo mit Zunge küsst* //Mieko...// ...[;_; nicht schwul!! XD]
Shugo: O/////////O'''''' OWWW! *Augen schließt*~
Shigeru: mhmm...*plötzlich Augen öffnet* O_________O; WUAAAH!! *Shugo weg schubst und sich an den Mund fasst* WAS ZUM-?!
Shugo: WAS DENN? >///< DU hast mich geküsst T - T!!
Shigeru:......... //ich bin nicht SCHWUL!! Q__Q// ich- ich dachte an Mieko uû
Shugo: Wie süß <3 es hat mir aber gefallen ^^;
Shigeru: =///=; wollen wir jetzt auch Sex haben, oder was?
Shugo: Wenn du so fragst o////o; ich bin bereit! X3
Shigeru: DAS WARN SCHERZ!! Ò_///O! ich bin HETERO!!
Shugo: Warum bietest du es dann an!? >o<'''
Shigeru: Sarkamus? :D
Shugo: Der ist aber sehr schlecht!
Shigeru: xD ich weiss.
Shugo: Sowas sagt man aber nicht einfach so aus Spaß! >__o
Shigeru: Tja ich tus aber xP
Handy: *klingel*<3
Shigeru: hm? wer ist das denn xD; *ran geht* ja hallo?
Mieko: SHIGERU WO BIST DU!? Bist du etwa ausgezogen T___T!? deine Sachen sind nicht mehr hier, was soll das?! Q-Q; *verzweifelt*
Shigeru: O_O MIEKO!! e-ehm beruhig dich erstmal, ich bin nicht ausgezogen!..//oh man ich wusste es -_-//
Mieko: u-und, wieso sind deine Sache nicht mehr hier? sag doch das du noch Abstand haben willst ; x; ich hab dir sowieso gesagt gehabt, dass das alles viel zu schnell geht! q_q *laber, laber*
Shigeru: Mieko red keinen Unsinn, ich musste "geschäftlich" verreisen, es ging nicht anders!
Mieko: Und wieso hast du mir nicht bescheid gesagt heute morgen? ;_; ich mach mir sorgen du dummer Hund q_q
Shigeru: Es tut mir leid, ich hab es auch erst viel später erfahren, aber ich werde spätestens Morgen wieder zu Hause sein.
Mieko: Und dir geht es auch wirklich gut? q_q Menno du weißt ganz genau, dass Kaito und die Kinder nicht Zuhause sind und du jetzt auch QxQ; ich kann alleine nicht einschlafen q_q;
Shigeru: Ja ich weiss uû ich werde Kaito eh eine reinhauen wenn ich wieder Zuhause bin ^^
Mieko: ; _ ; es ist schön deine Stimme zuhören! und weißt du was mit Shugo ist? er war heute nicht im Unterricht ._.'
Shigeru: Erm Also ja.. Shugo steht gerade neben mir xDD
Mieko: Was, ich dachte geschäftlich? Shugo arbeitet doch nicht mit dir @ _ @
Shigeru: Ach, dann frag ihn selber x_X; *Shugo einfach das Handy ans Ohr hällt*
Shugo: ähhh!? na schön Dank auch Ò_O"
Mieko: Shuugo was machst du bei mein Shigeru >_< warum bist du nicht in die Schule? T _ T WO SEIT IHR!? <- Stalker xD
Shigeru: *komische Handbewegung macht* Ò_O; <- sag ihr kein WORT!! Wenn dann werd ich dein Geheimnis weiter erzählen, KLAR?!
Shugo: *ihn anschaut* Nunja .. ^^;; wir sind gerade in.. in.. Shinjuku und naja; ich hab die Schule geschwänzt; und da hab ich eben Shigeru getroffen, weil er dort was geschäftliches machen muss!
Mieko: Achja? Shinjuku? ÒO" da sind doch so viele Love Hotels!
Shugo: Ich meine ..SHIBUYA X_x.!!
Shigeru: *seufzt* //das kann ja ewig dauern..uû wehe er lässt sich erweichen// *nochmal Bewegungen macht* <-LEG AUF! Ò_O
Mieko: ;_; aber es ist auch wirklich alles okay? Shigeru sagt mir nie, wenns ihn schlecht geht >_<;
Shugo: J-Ja es ist schon alles Okay! *zögert*
Shigeru: *Handy sich schnapt und es aus schalt* =_= SO! jetzt kann sie keine Informationen mehr aus uns rausquetschen +_+ hehehe...
Shugo: Das ist aber jetzt echt gemein von dir! o_o;
Shigeru: *Augen schließt* kann sein, sie soll aber nichts erfahren, du kennst Mieko nicht- sie will immer alles wissen und das Mädchen ist sehr verletztlich und sie soll sich keine Sorgen machen, was sie jetzt mit Sicherheit tut xD
Shugo: Ja aber so siehst du , dass sie dich sehr liebt! >_>
Shigeru: o_o das weiss ich Jungchen~ aber was soll ich machen? Ich bereite ihr jedesmal mit Irgendwas Sorgen und diesmal soll es nicht so SEIN!- ich lag zu oft im Krankenhaus =_=
Shugo: Kann gut möglich sein. u__û Aber trotzdem, du solltest ihr nicht alles verschweigen. falls ihr irgendwann mal den bund der ehe schließen wollt, soll die Ehe doch nicht mit lügen versteckt sein! D:
Shigeru: *weg guckt* Ich bin viel zu sehr verdorben, ich habe so viele Sachen getan die nicht richtig waren.Außerdem muss sie nicht alles wissen. Mieko weiss schon ne Menge über mich und ich denke das reicht.
Shugo: Du warst vll. früher verdorben, aber jetzt? Du hast Mieko, es sei denn du schläfst heimlich noch mit anderen , dann bist du doch noch verdorben.
Shigeru: <_<; Shugo, ich versuch mich wirklich unter Kontrolle zu halten, glaub mir- für einen Typen wie mich is das nicht einfach. xD
Shugo: Also schläfst du noch mit Anderen oder wie? xD
Shigeru: Ach- nich direkt geschlafen, als ich mich mit Mieko gestritten habe, kam halt dieses eine Mädchen von damals <_<
Shugo: und? o_ô was ist mit ihr? hast du sie angemacht oder wie?Dx
Shigeru: Anders rum denk ich ...so genau kann ich mich nicht dran erinnern, ich kann mich eigentlich garnicht dran erinnern =_= nur in Bruchteilen-
Shugo: Ach du warst besoffen? Nicht das du sie auch noch geschwängert hast
Shigeru: Ich habe nicht mir ihr geschlafen ôô //denk ich...// =_= aber gut, lassen wir das! Du bist ja wien Engel <_< noch unberührt und so, du verstehst davon nicht viel!
Shugo: Viele denken durch mein äußeres eben nicht das ich noch Jungfrau bin u_û; aber du brauchst nicht ständig mir eins draufzuhauen. Das ichs noch bin Ò_O"
Shigeru: *abwinkt* is ja gut regt dich ab, *sich weg dreht* lässte mich bitte allein? ich würde gerne etwas schlafen..
Shugo: Na gut u_û; schlaf gut. Ich hoffe du bist bald wieder fit. *aus dem Krankenzimmer geht*

//Am nächsten Morgen im Krankenhaus...
Shigeru: hn...*wegen dem Sonnenlicht auf wacht* =_= schon Morgen? *gähn und versucht sich zu strecken* AU! mein verdammter ARM! *sich die Wunde hällt*
Krankenschwester: *reinkommt* Guten Moooorgen! Gut geschlafen? Ich habe für Sie Frühstück mitgebracht.
Shigeru: Oh...*zur Krankenschwester guckt* ein..Engel? o_o;; //diesmal aber keine großen Brüste...uû//
Krankenschwester: *Essen reicht* haha, wenn sie mich so sehen ^^;; *Shigerus Kissen zurecht macht*
Shigeru: Wann werd ich denn wieder entlassen? ich muss nach Hause o_ô; ...*Frühstück anstarr* ...
Krankenschwester: eig. jetzt , aber wir haben schlechte Erfahrungen gemacht, weil wenn wir einen Patienten sagen, dass er sich noch mindestens 1 Woche ausruhen soll, hatte er es nicht gemacht und lag nach einigen Tagen wieder hier im Krankenhaus, von daher *Arm anstarr*
Shigeru: NAUND?! ich muss aber wieder zurück!! Ò_O; machen sie einfach den Verband ab und tun sie da nen großes Pflaster drauf und lassen sie mich BITTE GEHEN! <_<
Krankenschwester: aber.. , ich sagte doch wir haben schlechte Erfahrungen gemacht, ich weiß wie sie sich fühlen.
Shigeru: Meine Frau kriegt aber, in einem anderen Krankenhaus vielleicht ihr Kind -_- und ich WILL DABEI SEIN! von mir aus geh ich dort ins Krankenhaus!
Krankenschwester: S-Sie bekommt ein Kind!? O_O" naja-eig. darf ich das nicht.. aber wenn das so ist! der Verband muss aber dran bleiben und sie gehen dann sofort wieder dort ins Krankenhaus! Belasten sie sich ja nicht!
Shigeru: Vielen Dank ^^; //geht doch// *auf steht und der Krankenschwester nen Kuss auf die Wange gibt* AB NACH HAUSE!! *seine Reisetasche schnappt und das Zimmer verlässt*
Krankenschwester: o_///O so wurde ich - noch nie bedankt QxQ *gerührt desu*

//Draußen vor dem Krankenhaus
Shigeru: Aber... wie komm ich jetzt zum Flughafen? oô;...*sich umschaut* //dieser verdammte Verband!//
Shugo: *mit dem Auto angefahren kommt* da bist du ja! Ò_O~
Shigeru: Na geht doch xD; *einsteigt* Sorry <_<; die wollten mich zuerst nich gehen lassen.
Shugo: Brauchst dich nicht zu entschuldigen u_u; wir müssen und echt beeilen , wenn du früh Nachhause willst unser Flugzeug fliegt in einer halben Stunde! *Gas gibt*
Shigeru: <_<; *ihn anstarr* wieso fährst du eigentlich? uû ich wollte- //ach stimmt mein verkrüppleter Arm :D//
Shugo: Ich kann auch autofahren wie man sieht u_û hab ja schon fast 1 Jahr mein Führerschein Ò-O"!
Shigeru: Ich seit ich 18 bin o_ô; naja wie auch immer...*aus dem Fenster sieht* //was Mieko gerade macht...//

//Inzwischen bei Mieko in der Schule (Pause)
Kasumi: *mit ihr alleine auf na Bank sitzt* Mieko?...*sie an glubsch* was ist los?...du siehst sehr besorgt aus óo
Mieko: o_o" // wie kann sie so noch zu mir sein?// - es ist nichts. *in ihr Brot beißt* X-x
Kasumi: Aber dich berdrückt doch was...*leicht lächelt* naja, ich will dich nicht zwingen- MAN! diese Lehrer habn doch ein Rad ab -_-; Samstag Schule! Naja dafür haben wir Montag frei! *sich streckt*
Mieko: Ist doch egal wann wir Schule haben o_o schule ist immer doof , egal an welchen Tagen. u3u; *weiter ihr Brot isst*
Kasumi: Sag mal... hast du gerade Probleme mit Shigeru?
Mieko: haha wie kommst du da drauf? Bei uns läuft alles super! ^_^ *schneller ihr Brot frisst* >_o
Kasumi: xD ach Mieko, du bist immer so schnell zu durschauen ^^
Mieko: naja.. Shigeru ist immer noch nicht Zuhause und er sagte mir das.. naja eher Shugo sagte mir das sie in Shinjuku sind und dort wurde gesagt das da sehr viele Love Hotels sind.. und seine Sachen waren eben weg und da hab ich die Befürchtung das ich ihn nicht ausreiche ;_; - er sagt mir nie was los ist!
Kasumi: Achso... also, glaubst du das er dich betrügt? oxo
Mieko: Ich will sowas nicht denken, so zeigt es das ich ihn nicht vertraue ;___; ... aber ich kenne Shigeru auch etwas ._. .. er kann sich meist nicht zurückhalten.
Kasumi: Ach ich glaube, er versucht sich unter Kontrolle zu haben- vertrau ihm einfach...^^
Mieko: Ich vertrau ihM auch ja! Q_Q er kann solange weg , wie er will T _ T mit jeder Frau weg! Q^Q Ich vertrau ihn 100% >__<; *Trinkpäckchen schnapp; schnell trink* >-<"
Kasumi: ö_ö; und was glaubst du, wie denkt er über dich? Also in dem Sinne jetzt?
Mieko: Ich weiß nicht ._. er ist ein Kerl!- Kerle ticken komisch q_q; und Shigeru erst recht xD er ist so kompliziert.., aber trotzdem so süß >_<
Kasumi: *träumt* ja...er ist ein Traummann! :DDD
Mieko: Ich hab doch keine Angst! niemand wird mir Shigeru wegnehmen ^O^ *gerade total selbstsicher* hohoho!-
Kasumi::^__^" //das glaub ich auch// Mieko du hast ech Glück...
Mieko: Ja, verdammt viel Glück. das mich so einer wie Shigeru liebt.. ist wie ein Sechser im Lotto ;_;  *aufsteht* ich geh kurz zur Toilette mich abwaschen-
Kasumi: o_o okay- *ihr hinter guckt*..so eine Gemeinheit, ich hatte noch nie so viel Glück T_T

//Auf der Toilette
Mieko: *im Spiegel schaut* sie hat vollkommen recht ;-;" das sich Shigeru nur an mich bindet , ist unfassbar Q_O *Wasserhahn anstell; klebrige Stelle anfeuchtet*
Ruriko: :3 wie mal einer an? *plötzlich im Mädchenklo auftaucht*
Mieko: heh? *dumm schaut* o_o was machst du denn hier Ruriko? *sich schnell umdreht* // oh man wie peinlich ich seh jetzt aus wie ne Sau X_x;//
Ruriko: Schätzchen, kannste mir vielleicht sagen wo dein Aidsverseuchter Shigeru steckt? ^^
Mieko: Woah! das kann ich dir selbst nicht sagen- und er ist nicht aidsverseucht, das würde man doch merken, denk ich! Q_Ó lass ihn in Ruhe!
Ruriko: Ach dann meinst du wirklich ich habe dieses SCHEISS AIDS von nem Anderen Kerl? oô vielleicht wars doch Kaii?
Kaii: ^__^; was soll ich gewesen sein? *plötzlich hinter ihnen im Mädchenklo auftaucht*
Mieko: Kaiiii ;^; diese dumme Ziege behauptet ständig das Shi Aidsverseucht ist >__<; ist doch ihre Schuld wenn sie mit jemand ins Bett geht! <- traut sich immer nur frech zu werden, wenn jemand da ist der beschützen kann XD
Ruriko: OHH~ große Worte fürn naives Dummchen -_-; ach Kaii ..*sich zu ihm dreht*
Kaii: o_o; ich habe kein Aids ich habe mich schon tesen lassen und Shigeru war auch dabei, is schon lange her xD
Mieko: Na siehst du >_< es ist deine Schuld, wenn man sich von jeden ..."
Ruriko: Sei du mal ganz still ò__O; du bist auch nicht besser!- Aber wer kann es sonst gewesen sein? = 3 =
Mieko: // bin ich etwa genauso wie sie?// ; _ ; hm.. *nachdenkt*
Kaii: NAJA !! ^o^- aufjedenfall sind wirs nich Ruriko-chan <3 tut mir furchtbar leid D:
Ruriko: =_= dann warst du das Mieko!
Mieko: Ich bin nicht lesbisch o_o und ich habe dich niemals angefasst! Q->'
Ruriko: ICH HASSE EUCH Ò_O VON EUCH BEKOMMT MAN ECHT NICHTS RAUS! *aufregt* // dann war es doch..//
Kaii: o_o GAAANZ~ ruhig..*Ruriko patt* denk, nach denk nach...wer könnte es gewesen sein? +_+; *Kuscheltire plötzlich zeigt* MR. PANDA? O_O!;
Mr.Panda: WÖH?! OxO;
Kaii: MR.FROG?! :DD;
Mr.Frog: QUAK? O_O;
Kaii: oder~ ^_^v...MR. PINGU?!!!
Mr.Pingu: TRÖT?! ÖvO
Ruriko: Das ist kein Scherz! Ò_O
Mieko: Ich bin der Meinung Mr. Panda mag nichts mit ihr anfangen! o3o und Mr. Frog starrt Ruri so an.. also denk ich er wars!
Ruriko: IHR SEID NUN VÖLLIG BEKLOPPT >O<
Kaii: *Denkpose macht* ich glaube auch ...oô; Mr.Frog ist ein ganz gerissenes Kerlchen ^_^; ich muss es ja wissen, er schläft ja in meinem BETT :D
Mieko: o3o; wie süß , ich müsste Shigeru auch ein Kuscheltier kaufen *///*
Ruriko: Haltet die Klappe! Mit euch gebe ich mich nicht mehr ab ! Ihr seid gestört! *wütend die Toilette verlasst*
Kaii: ô_ô; ach meine Methode hat geklappt...:D humorlose Leute regen sich schnell auf ^^
Mieko: Du bist total witzig Kaii! *ihn aufn Rücken haut* D/ du hast echt ein Frosch in deinem Bett?
Kaii: o_o ja...klar hab ich einen Frosch in meinem Bett D: is das schlimm? //er heißt Shiggy >o<//
Mieko: nein ._. es ist süß..; so zeigst du auch mal deine niedliche Seite von dir x3'
Kaii: ^__^ ja und ich verrate dirn Geheimnis über SHIGERU! *ihr etwas ins Ohrflüster*
Mieko: °/////////° Omg! das ist doch nicht dein ernst!?-
Kaii: *nickt* und er benutzt es immer noch heimlich *zwinker* ich habs Live mit erlebt, früher wo er noch klein war- war das das einzige was ihn aufmunterte :3
Mieko: Wie süüüüüüüß >////<;; wie ein kleines Baby ;;~ vllt. vererbt er es ja dann seinen Kindern x3
Kaii: Nein glaub ich nicht xD; er...würde es sogar mir nicht geben T_Tv
Mieko: ._. auch mir nicht? - aber ich sprech ihn lieber nicht damit an D: .. es ist ihm sicher peinlich ..u_u; man wenn ich wüsste wo er jetzt steckt! Q-Q" er war total schlimm heute alleine zu schlafen x_x
Kaii: o_o wie? Shigeru is weg? ô.ô wusst ich garnicht...//vielleicht wegen-// Saaag mal Mieko-chan, wann fängt denn deine nächste Stunde an? oô
Mieko: AAAH~ JEEETZT! T___T; *schnell los rennt*
Kaii: Tz tz...*den Kopf schüttel* dieses Mädchen xD;...



Episode o19 | Titel Onsenbesuch mit Folgen.

//Später ~ Schule ist aus und Mieko kommt nach Haus!
Shigeru: *auf der Couch liegt* uff.. wann kommt Mieko endlich wieder?...hm- *zum Musikplayer sieht* oô naja-- Mieko is nicht da dann kann ich ja hehe %D; *Michael Jackson Musik einschalt und anfängt den Smooth Criminal zu tanzen*

//Hinter der Haustür
Mieko: *Schlüssel reinsteckt* '_' hm? es ist nicht ganz zugeschlossen? heißt das Shigeru ist wieder dah T^T?!

//Bei Shigeru
Shigeru: *Mieko nich hört und weiter tanzt* <3 [hat der seine Wunde vergessen?XD]
Mieko: o_o .. *dumm da steh* Shigeru? was machst du da? DX // er mag Micheal Jackson?!- hätt ich niemals gedacht//
Shigeru: O___O; *zuckt* //OH NEIN! MIEKO!// *plötzlich schnell Musik auschaltet* %D" hehe.. oh Miekoschatz, w-wie lange bist du schon hier x_x
Mieko: Nicht so lang ^__^ aber du kannst echt gut tanzen!
Shigeru: Öhm...ahahahah *verlegen lacht* ach~ das is doch garnichts uû //wie peinlich...//
Mieko: Du bist süß <3 ich hab dich vermisst ; x ; siehst du wie ich ausschaue! Ich konnte garnicht schlafen wo du weg warst! Q_O
Shigeru: Wie du siehst, gehts mir gut ^^ *ihr über den Kopf streichelt*
Mieko: ;///; *ihn umarm* und ich dachte schon du bist ausgezogen, weil deine Sachen weg waren ;_;
Shigeru: Ich würde nie ausziehen und dich verlassen...*ihre Wange streichelt und lieb anguckt*
Mieko: Wirklich niemals? ; x ;..*ihn anschaut*
Shigeru: Ja niemals <3 *ihr sanft auf die Lippen küsst*
Mieko: ;_; dann müssen wir mal bald heiraten?
Shigeru: *zuckt* O__O H-HEIRATEN?!
Mieko: Ja heiraten? was ist denn? hab ich was falsches gesagt? ich mein nur; wenn du sagst das du mich niemals verlassen willst; ist das heiraten doch perfekt Q_Q
Shigeru: *räusper* öhm.. .. nein hast nix Falsches gesagt ^^ *sie an guckt* wollen wir was essen gehen?x_X
Mieko: Na klar ^___^; wohin magst du denn?
Shigeru: In ein s-schickes Restaura-
Kasumi: *plötzlich die Tür auf reißt* TADAAAA!! %D;; *mit Taoru,Kaii,Shugo&Miyu auftaucht*
Shigeru: Ö___Ö *Schock*
Mieko: hn ? was macht ihr denn hier? O_O";  owww Shugggo! du bist ja auch wieder da Q_Q!-
Shigeru: *wütend auf sie zeigt* WAS WOLLT IHR HIER?! // wieso schließen wir nie Türe ab? uû irgendwann werden wir ausgeraubt//
Kasumi: :3 Naja ich dachte zur Feier des Tages machen wir einen drauf <3 hab auch meinen Freund mit gebracht ^__^v er heißt Reno~
Shigeru: o_ô du bist mit einem Schuh zusammen?
Reno: Sehr witzig u_û *zu Kasumi geht* Schatz <D~ *ihr ins Ohr haucht*
Shugo: Ja ich bin wieder da Mieko-chan ^__^";
Kaii: ;x; hast du überhaupt Lust mit uns was zu machen Shiggylein?
Shigeru: o__ô NÖ! <-klare Anwort~
Kasumi: Ö_Ö; das war klar und deutlich"
Shugo: Och wieso denn nicht? T_T
Miyu: Ach komm schon Shigeru ._. ich weiß das du das nicht wirklich magst, aber es wird sicher Spaß machen ^_^ *ihn anlächelt*
Shigeru: NOPE! =_= ihr könnt ohne mich TANZEN! //meine Verletzung kann ich jetzt nicht zeigen ;_; nur Shugo weiss das//
Reno: ô_ô man bist dun Spießer!
Shigeru: *wütend mit dem Auge zuckt* ...WIE WAR DAS?! *auf ihn einprügeln will*
Reno: WAAAH! Q___Q"
Kaii: Shiggy keine Gewalt QxQ!
Mieko: Aber du kannst doch tanzen ._. hast du ja eben gezeigt es war toll *-*;
Miyu: Ach er hat getanzt?xD
Mieko: Ja Michael Jackson <3
Taoru: *prust* XD
Shigeru: *Todesblick aufsetzt und Taoru anstarr*
Taoru: O__O *schon still is*
Miyu: *kicher* nein wie niedlich XD
Mieko: Aber du kannst doch tanzen ._. hast du ja eben gezeigt es war toll *-*;
Kaii: Shiggy keine Gewalt QxQ! *ihn festhalt* ganz ruhig; dann bekommst du auch ein Leckerlie~
Shigeru: *Kaii weg schubst* =_= NEIN, ICH KANN NICHT TANZEN! //danke Mieko uû//
Kaii: AH- >__<; *gegen Shugo knallt*~
Shugo: *ihn festhalt* alles okay Kaii? o_o;
Kaii: oh~ ^///^v danke du Hübscher~ *in seine Wange piekst*
Shigeru: =_= *sie blöde anstarr* rumgeschwullt wird DRAUSSEN!
Kaii: <3<; wir schwulen nicht rum, Shugo ist eben ein Charmanter Typ *_*
Shugo: Ehm ja ist gut °___°; // ... die Anderen dürfen das garnicht wissen//
Shigeru: *die Arme kreuzt* Es is trotzdem SCHWUL =_=v
Kaii: Aber kein Grund eifersüchtig zu sein~ *auch in seine Wange piekst* ;D du bist und bleibst mein Liebling <3
Shigeru: ^__^; da bin ich aber beruhigt~ //Vollidiot// *sarkastisch sagt und seine Wange lang zieht* =_=" hör auf mir in die Wange zu pieksen!
Mieko: Hmmm? o_o
Kasumi: Lasst uns jetzt gehen ^_^!!!
Taoru: Ja! <3 komm Mieko *x* *ihre Hand schnappt und rauszerr*
Mieko: WAH! warte! O _ O"
Shigeru: *Taoru eine runter haut* ^__^ FINGER WEG! *sich Mieko schnappt* Mieko is MEINE Begleitung! =_=;
Taoru: x_x du hättest auch Jemand anderes nehmen können Miyu zum beispiel!
Miyu: A-also ich hätte nichts dagegen gehabt xD
Shigeru: Taoru mach dich nicht lächerlich! oô Mieko is meine FREUNDIN! *ihn anknurr*
Reno: *seufzt* u_u zum Glück hab ich nicht solche Probleme~
Taoru: Jaund ! >_< aber immer nur den selben Typen zum haben ist doch voll öde!!
Mieko: Nicht wirklich D: Shigeru ist ein Shizoo!
Miyu: HAHAH XD; JA IST ER!
Shigeru: o_ô ich bin nich shizofren xD; was labert ihr da?-
Shugo: :3 Ach~ Shiggylein wir lieben dich so wie du bist %D //hach er is einfach einzigartig ;///;// *auf seine Schulter fasst*
Shigeru: ARGH! O__O //meine-// *plötzlich seine Wunde hällt* //verdammt! DIESER IDIOT!//
Shugo: O_O" //oh verdammt!//
Taoru: o_ô aha? Shigeru ist also ein Weichei geworden; dass er schon bei sowas zuckt! XD
Miyu: *zu Shigeru geht* du hast doch was?
Shigeru: Hm?! *plötzlich so tut als wär nichts und sich zu ihnen dreht* ^__^ kommt ihr jetzt? wir wollen FEIERN!! %D *voraus rennt*
Alle: O___O".......*verwirrt sind* eh?...
Miyu: ûu" er hat doch was, ich kenn ihn.. *murmel*-
Alle: *nod nod* uû
Reno: ...//ich kenn den Kerl zwar nicht aber ich nicke einfach mal// ALSO, Leute ihr habt den alten Mann gehört!
Shigeru: *mit dem Ohr zuckt* ICH BIN NICHT ALT DU SITZPISSER!! *von Weitem los brüllt*
Kaii: Beruhig dich Shiggylein u3 u; er will dich nur provozieren.
Mieko: *hinter Shigeru lauf*~ hm *zu seine Hand starr*
Taoru: Wir können in die Nähe am Strand gehen, da gibt es tolle Partys; und sogar Buffet wo man umsonst reinhauen kann *_*
Kasumi: Da sollen ja auch Onsens geben *x*!
Reno: uh yah <3
Shigeru: Ihr wollt ins Onsen gehen? oô //nein meine Wunde//...*zu den Anderen sieht*
Shugo: o_o warum nicht?...Shigeru? <3
Taoru: Da gibts sicher geile Weiber %D
Reno: YEAH %D; stimmt Kumpel *zu stimmt*
Kasumi: =_= *Reno giftig ansieht*
Taoru: Na wenn auf der Party Onsens gibt, warum denn nicht? ;D
Mieko: Also ich mag Onsens ja sehr gerne, da kann man sich toll entspannen ._.
Reno: Nicht nur das D%~ hrhr~
Shigeru: uû; ich gehe nicht mit...//dann sehen die meine Wunde-//
Taoru: <3 Ach Shigeru~ du lehnst ab? Was mit den Frauen? %D
Reno: Taoru er is 24 das musse verstehen, da trauen sich die Männer nicht mehr zu zeigen ^^
Shigeru: =__=; *Reno schlägt* neben meinen Körper hat deiner keine Chance oô also halts MAUL!
Kasumi: Da muss ich Shigeru Recht geben, - ^_^ er hat echt ein hammer Körper und ein hammer Teil /D *einfach mal so sagt*
Mieko: @_@; *sich die Ohren zuhalt*
Shigeru: Da hört ihrs o_ô //auch wenns Kasumi sagt-// *nickt* sie hat föllig Recht..."
Reno&Taoru: T_T is ja gut...//brutaler Kerl-// *ne Beule am Kopf haben*
Kasumi: yay ;3 also kommst du jetzt auch gefälligst mit Shigeru!
Kaii: Ja ohne ihn machts kein Spaß ^_^//und ich hab nichts zu gaffen T.T!//
Shigeru: Na gut =_= aber ich gehe mit T-Shirt rein.
Alle: o_o WIESO MIT T-Shirt?!
Shigeru: ENTWEDER MIT ODER ICH GEHE WIEDER NACHHAUSE!! Ò_O"
Kaii: //wie ödeee T_T//
Mieko: *___* du bist sooo süß Shigeru!!
Miyu: heeeeh? was ist daran süß?
Mieko: *rumschwärm* <- denkt er zieht sich nurnoch für sie aus /D
Shigeru: ...o_ô höh? *Mieko verwirrt ansieht* //was hat sie denn? xD//

//Im Onsen
Reno: hach zum Glück ist das kein getrennter Onsen *////*~
Mädchens: *rumlachen* /D
Reno: aw <//3 *rumstarr*
Kasumi: ûû;;; *mit den auge zuck*
Kaii: willst du nicht ins wasser kommen Shhhhhhigggy?~ Q x Q~
Shigeru: *aufm Stuhl hockt mit T-Shirt und Badehose* =_= im MOMENT NICHT!- //ich darf mein T-Shirt nicht aussziehen..//
Shugo: ...oh man ._.*neben Kaii im Wasser hockt*
Kasumi: *mit Mieko und Miyu alleine in einer Ecke entspannen*....irgendwie benimmt sich Shigeru merkwürdig oô
Mieko: *Augen schließt* lasst ihn doch~ wenn er nicht will, ich kann das verstehen ^O^ er will sich nurnich für mich nackt zeigen <3
Miyu&Kasumi: Meinst du? o_ô ...
Miyu: Ich glaub ja das hat was mit seiner Schulter zutun...
Mieko: Wieso schulter? er hat doch nichts.
Kasumi: Er hat doch so getan als würde sie ihm weh tun, also Mieko sei nicht so naiv uû
Taoru&Reno: *mit Frauen quatschen* : D
Typ: Hey ihr süßen ;D...*plötzlich sich ihnen nähert und an Mieko rückt*
Shigeru: *zuckt und zum Typen sieht* was zum?-
Kasumi: o_o; was willst du denn?
Typ: Wollt nur bissl Spaß. *Mieko an die Brüste fassen will*
Miyu: O_O; EY!-
Shugo: ...MIEKO!
Kaii: D-dieses Schwein uû; den sollte man aus den Onsen schmeissen-
Mieko: AWW >___/////<"" *quitsch* LASS DAS ! *kreischt*
Alle: *zucken und zu Mieko starren* O_O
Shigeru: Dieser- *sich blitzschnell das T-Shirt ausszieht* DRECKSKERL!! *sich den Typen packt und ihn weg boxt*
Miyu: In letzter Minute >_< so ne perverse Sau! so Typen müssen eingeschläfert werden!
Reno: < o <; *gerade das selbe bei einer Frau machen wollt; pfeifft*
Mieko: D-danke Shigeru Q_Q // seine Schulter?//
Kaii: Jetzt bist du doch im Wasser *Q*
Alle: *ihn anstarren*
Shigeru: ...Mieko alles in Ordnung? *an ihre Schulter fasst und sie besorgt ansieht* //...irgendwie fühl ich mich beobachtet xD//
Shugo: o___o Shi- deine Wu- >_< //ach MIST!!//
Mieko: Mir gehts gut..., aber was ist mit dir?..
Miyu: Ich wusste es doch.
Shigeru: W-was starrt ihr mich so an? xD;; //..?//
Kaii: T_T; Shigeru was ist mit deiner SCHULTER?!-
Shigeru: Hm?.. o_o; was soll da- *drauf sieht* SCHEISSE!!
Mieko: Was hast du da gemacht? Ich kenn die Wunde garnicht..!
Shigeru: Das ist nichts...*plötzlich ernst wird* sorry, Mieko ich gehe nach Hause. *aus dem Wasser steigen will*
Sugo: u_u....
Miyu: Ja- aber SHIGERU! ._.
Mieko: *ihn von hinten festhalt* wieso sagst du mir das nicht, wenn du dich verletzt? ... du brauchst nicht immer den harten Kerl spielen T_T ich mag deine weiche Seite viel mehr!
Shigeru: ES IS NICHTS!! *aggessiv die Hand weg zieht und ins Onsenhaus rennt*
Kaii: SHI-! *ihm nach rennen will*
Shugo: *Kaii aufhällt* nein lass ihn uû
Mieko: Shigeru...
Reno: '_' vor den Typen muss man echt Angst haben; manchmal denk ich echt er ist der geborene Mörder!
Miyu: Nur mal so zu info getötet hat er schonmal einen, glaub ich  ^__^v
Reno: Oh.. O_O" und ich war so unhöflich, SCHEISSE!-
Miyu: Mieko, geh am besten zu ihm ._.
Mieko: o-okay..*aus dem Wasser steig; Handtuch festmacht* ich hoffe er ist nicht gleich Nachhause..x.x *langsam ins Onsenhaus geh*

//In der Kabine
Shigeru: *die Schulter hält* diese VERDAMMTE WUNDE!
Mieko: Ich höre ihn.. *zur Kabine lauf* Shigeru?...
Shigeru: ...*Mieko nicht hört und ganz in Gedanken vertieft ist* diese dumme SCHLAMPE!- wieso musste sie mir bloß, in die Schulter schießen? =_= die gehört doch in die Klapse.
Mieko: S-schießen? wer!? *sich zu ihm runterbückt* sag mir bitte was hier los ist...
Shigeru: *zuckt* MIEKO! h-hast du alles mit gehört? //=_= ich hab nur PECH erst der Tanz und jetzt das- man kann ihr nix verheimlichen//
Mieko: Man kann dich auch nicht überhören...ú_u. *seine Hand nehm und ihn sanft streichelt* du kannst mir doch alles sagen. Ich liebe dich doch!
Shigeru: uû; *seufzt* na gut...//nur den Anschussteil xD// Jemand hat mich angeschossen <_<
Mieko: Deswegen die Wunde? ;__; WAS MACHST DU AUCH! wer war das!? du hättest sterben können!
Shigeru: DAS weiss ich selber es war-
Shugo: YUZUKI! *plötzlich rein kommt* uû;
Shigeru: =_= HEY! Shugo, stiehl mir nicht die Show o_o
Mieko: Was hast du bei Yuzuki gemacht? ich dachte sie wäre in New York oder so!
Shigeru: Ich, war ja auch in-
Shugo: NEW YORK D:
Shigeru: SHUGOOO~ =__="
Mieko: D-du bist also extra nur für Yuzuki nach New York?! T_T du weisst schon d-das das...kein Katzensprung ist?
Shigeru: Naja ich bin ja auch nicht freiwillig gegangen ich wurde-
Shugo: VON MIR GEZWUNGEN >_< tut mir leid Mieko...uû
Shigeru: -_____-" *grummel*
Mieko: Nadann. *aufsteht* kann man nichts machen, ..*ihn anlächelt* ^_^; von Yuzuki gibts wohl kein weg vorbei ..ihr seit wie ein Magnet. hmpf
Shugo: Und- das is noch nicht alles Mieko-chan uû
Shigeru: *zuckt* SHUGO! ich warne dich =_=; du weißt was wir ausgemacht haben!
Mieko: Was denn?..
Shugo: Ja aber; sie muss das doch wissen.
Mieko: Ach lass es wenn Shigeru mir nichts sagen will, weiß ich ja wie sehr er mir vertraut ^^ nämlich garnicht!
Shigeru: =_= DAS hat nichts mit vertrauen zu tun! *auf steht und vor ihr steht* nur weil ich dir es nicht sagen will heißt es nicht das ich dir nicht vertraue! ich denke nur das, dich das verletzten wird!
Mieko: Ich hab so viel durchgemacht! mich kann fast garnichts mehr verletzen, du bist ganz einfach nur ein sturer Egoist! >_<
Shigeru: *wütend mit dem Auge zuckt* N-na wenn du meinst, aber ich habe dich gewarnt! //Egoist...?// =_=
Mieko: NA LOS SPUCKS AUS! >_<
Shigeru: *Augen schließt* Yuzuki erwartet ein Kind...//...//
Mieko: Das ist doch schön. *ihn angrinst* Kinder zu bekommen ist doch ein Segen! ^_^ und wer ist der Vater?
Shigeru: Mieko... DESWEGEN musste ICH doch gerade erst nach NEW YORK.
Mieko: Ach? ^^; DU bist der Vater? gut zu wissen u_u; Nadann herzlichen Glückwunsch..
Shigeru: Ich glaube es aber nicht Mieko! Ich bin nicht der Vater, Yuzuki lügt...
Shugo: ;_; ja aber- es gibt sicher BEWEISE!
Shigeru: =_= ach dann soll sie die mir mal rüber reichen.
Mieko: ^_____^ es ist doch egal. Wenn du der Vater bist; dann passts ja. Naja ich geh mich umziehen. Ich habe keine Lust mehr.
Shigeru: Mieko? ....//vonwegen es is dir egal, sie ist den Tränen nach// Mieko sei bitte nicht so uû-
Shugo: ._....
Mieko: Ich bin ganz normal. Du bist einfach nur empfindlich. û_q
Shigeru: Ich und empfindlich? =_= ist es empfindlich wenn ich es vor dir verschweige, weil es dich verletzt?! du tust so als wär dir das EGAL?! *Miekos Arm grob an packt*
Shugo: ;_;V Shigeru! lass gut sein-
Mieko: Fass mich nicht so an! das tut weh! Und mir ist das ganz und gar nicht egal!
Shigeru: Ja ne ist klar, du machst einen auf STARK! vonwegen~ "es is doch egal, wenn du der Vater bist" *sie nach äfft*
Shugo: SHIGERU!! es reicht JETZT!
Shigeru: ACH, ES KOTZT MICH AN!!~ du kannst mich nicht für DUMM verkaufen MIEKO!
Mieko: Ach? wenns dich ankotzt wieso bist du dann wieder zu mir zurück!?
Shigeru: *zuckt* du willst das ich verschwinde? =__=; ....*total wütend wird* DAS KANNST DU HABEN!!! *Sachen schnappt und aus dem  Onsen stürmt*<-is angezogen
Shugo: Nein...//ich will nicht das es so eendet// SHIGERU!!
Mieko: Ich halt das nicht mehr aus..*auf den Boden starr* jetzt hab ich ihn wohl entgültig verjagt..
Shugo: Mieko.. ._. *vor ihr steht* mach dir um Shigeru keine Gedanken, der beruhigt sich wieder.Er liebt dich wirklich...

//Später waren alle draußen ausser Shigeru [es ist bereits dunkel]
Miyu: ._. was war denn los? wo ist Shigeru?
Shugo: *leicht bedrückt guckt* er is schon Nachhause gegangen...
Mieko: Shigeru hatte nur seine 5 Minuten gerade ^^.
Reno: Wollen wir noch etwas um die Häuser ziehen *o*?
Kasumi: Ja wäre eine gute Idee.
Mieko: Naja ohne mich. Ich geh dann auch mal.
Reno: Ist es nicht zu gefährlich alleine jetzt um die Zeit zu gehen?
Shugo: *lächelt* keine Sorge ^^ ich begleite Mieko<3
Kaii: ._. ... ich mach mir Sorgen um ihn, was is mit seinem Arm?
Mieko: Er hat sich nur leicht gestoßen. Nicht weiter. Danke Shugo, was würde ich ohne dich machen ^_^; also wir sehen ins in der Schule..
Miyu: Oder woanders, bei mir geht ja Schule schlecht x3
Kaii: JA- aber da war eine NARBE! T_T sah nicht wie ein Stoß aus!
Shugo: KAII! es geht dich nichts an, KLAR?!... also- halt dich einfach daraus. *plötzlich ganz anders wirkt*<-total ernst
Kaii: Okay okay T____T aber trotzdem!
Mieko: *Shugo zerrt* lass uns gehen..
Shugo: Ja <_<; *mit Mieko verschwindet und die Anderen zurück lässt*
Reno: Leute...kapiert ihr das?...°__°: was haben die alle nur mit Shigeru? =_= ich kapier das nicht-
Miyu: Wirst du irgendwann mal, wenn du länge mit uns rumhängts Dx
Kasumi: Ja du bist ja noch ganz neu mein Schatzi * _ *
Reno: A-alles klar '__' //mein Gott-//
Taoru: o_o werd ich auch mal beachtet?...*ganz Abseits steht xD*

//Zuhause
Shigeru: *auf dem Sofa liegt* hab wohl wieder überreagiert uû; und alles vermasselt. Wenn ich nur beweisen könnte das ich NICHT der Vater bin! Dafür muss sich Kaii testen lassen, aber das geht nicht ohne Kaiis Erlaubnis

//Vor der Haustür
Mieko: Danke Shugo; dass du mich begleitet hast..q_q
Shugo: *Mieko umarmt* kein Problem Mieko ^^; achja *sie weg drückt* sei Shigeru bitte nicht böse *zwinker* er braucht dich jetzt ganz dringend ;D
Mieko: Hn, wieso sollte er mich jetzt brauchen? <3<"
Shugo: Weil er verzweifelt ist- er wollte es dir nicht sagen, weil du halt dann traurig bist. Und du kennst Shigeru, er hat Fehler gemacht z.B keine Kondome benutzt u_û; ihr seit beide stur und es bringt nichts.
Mieko: Aber es tut so weh T_T wenn ich weiß das yuzuki schwanger ist und auch noch von shigeru! *sich an ihre linke Brust fasst* dann haben die Beiden doch einen viel größeren Grund sich doch wieder zu verloben!
Shugo: MIEKO!- Shigeru liebt dich und nicht YUZUKI! er wird nicht wieder zu ihr zurück gehen.
Shigeru: *plötzlich an der Tür steht* ganz recht =_=
Mieko: wa-? was machst du hier!? Ich dachte du wolltest verschwinden? T_T"..
Shigeru: Ja ausm Onsen oô; haste gedacht ich verlass dich du Zwiebel? xD *ihr gegen die Stirn schnipst*
Mieko: A-aber ..!? jetz versteh ich garnichts mehr T_T
Shigeru: Es tut mir leid Mieko, ich wollte dich nicht anschrein.Ich hatte meine 5 Minuten. Mich regt Yuzuki auf- uû du kannst nichts dafür!
Mieko: Du bist echt ein - T_T und ich dachte du willst mich für immer verlassen!
Shigeru: o_o; ICH doch nicht, ich liebe dich doch xD
Shugo: HAB ich doch gesagt~ <3
Mieko: Du verwirrst mich T_T ich muss das alles ersteinmal verdauen!
Shigeru: Dann komm rein ^^; *sie ins Haus zieht und Shugo die Tür vors Gesicht zu knallt*
Shugo: °__________> *gegen die Türe knall* WIE NETT VON DIR! Q,Q

//Im Haus
Shigeru: Ich..HAB eine IDEE! *sich zu Mieko dreht*
Mieko: Was für eine Idee?..oo'
Shigeru: Ich muss Kaii überreden sein Sperma zu leihen, aber wie ich ihn kenne macht er das nich umsonst.
Mieko: D-das heißt aber jetzt nicht, dass du mit ihm schläfst oder etwa doch?!
Shigeru: *breit grins* nein Shugo wird das erledigen :D
Mieko: Shugo? wieso Shugo? er liebt ihn doch garnicht! O_Q das hört sich nuttig an! als wärt du ein Zuhälter ._."
Shigeru: Er holt ihn doch nur einen runter xD
Mieko: Wer hat gesagt das du das machen sollst >_<
Shigeru: An wen denkst du dann? uû; es kann nur Shugo machen-
Mieko: Das ist doch absurd! du solltest dich echt schämen, dass du an sowas denkst ._. du missbrauchst Shugos Gefühle..
Shigeru: JA aber- wenns nicht anders geht! O_O
Mieko: uu; nagut. Aber ich will damit nichts zu tun haben! Ich hab Shugo nämlich total lieb! er ist es guter Onkel für unsere Kinder T_T
Shigeru: Aber wenn er ablehnt, TU ICH ES u_û ich tu alles um Yuzuki los zu werden.
Mieko: DU TUST GARNICHTS!!! Q______Q;
Shigeru: MIEKO! Ò_O versteh doch!!!
Mieko: ICH WILL ABER NICHT T_T D-DAS DU - NEIN!
Shigeru: =_= so erfahren wir aber nie wer der wirkliche Vater ist-
Mieko: Na super..uu wenn er ablehnt und du das machst sitzt ich hier und trink Tee; und ich weiß natürlich dann was gerade abgeht! und das ist ÄTZEND!
Shigeru: *Mieko nicht ganz zuhört* mhm..*Denkpose macht* ich kann mich auch verkleiden~ aber nein ne...was soll das bringen? uû
Mieko: Du hörst mir garnicht zu. uu hm dann geh ich eben jetzt zu Taoru..// vielleicht reagiert er wenigetsn da drauf!// <- sagt das aus spaß.
Shigeru: *beim Nachdenken Mieko fest halt* : D nein!
Mieko: >__> war klar! Und ich sag dir eins wenn du Kaiis Ding in den Mund nimmst oder sonst was; kannst du küssen bei mir vergessen Ò//O
Shigeru: uû; ich nehm ihn nicht in denn MUND! //T_T ...oh Gott, mein Plan is echt krank- was ich nicht alles tu...//
Mieko: Außerdem kann ich Kaii doch auch fragen! er wird mir sicher einfach so Sperma geben. ^_^  als Gegenzug bekommt er einpaar schöne Bildchen von dir <3
Shigeru: o___o" was, für Bildchen denn?
Mieko: Die da *zeig* die zum Beispiel! du bist so süß wenn du schläfst *////*; da hab ich selbst schon so schlimme Gedanken wie du T_T! ich könnt dich da jedes mal vernaschen *x* einfach Zucker!
Shigeru: mhm...und die willst du Kaii geben? o_ô
Mieko: Ja warum nicht? das sind nur Bilder o3o er fasst dich somit nicht an *///*
Shigeru: =_=; naja- es stört mich zwar das er sich dabei einen runter holt, aber besser als ihn an zu fassen xD
Mieko: Also kann ich ihn die Bilder als Gegenleistung geben? : D
Shigeru: -__-; *grummel* ja okay, tu es! //uû warum bin ich eigentlich auf diese bescheuerte Idee gekommen?//
Mieko: Und wann soll ich zu ihm? ° 0 °
Shigeru: *Mieko patt* das hat noch Zeit ^^ morgen is Sonntag...<3 erm kommt Kaito morgen mit den Kids? oô
Mieko: Ja , dann ist wieder harte Arbeit angesagt mit den Kindern .o.;
Shigeru: *schluck* w-windelwechseln und so'n Kram? x_X
Mieko: Ja, natürlich was sonst? o_o es sind eben noch Babys, dass ist normal
Shigeru: xD hahaha~ bald aber nicht mehr <3 uff..*sich aufs Sofa setzt* es is schon total spät- achja Mieko? *zu ihr guckt* ^^ möchtest du ein 3.Kind?
Mieko: °___°...eh eh ? ein 3.Kind?- ._." warum nicht? wenn das Schicksal so will
Shigeru: Das war nurn WITZ x_X //dann muss ich Mieko ja schwanger erleben...//*auf Miekos Bauch guckt* wann warste eigentlich mal wieder beim Frauenarzt?
Mieko: <3< eh ich geh nicht gerne zum Frauenarzt T_T also- ich war das letzte mal da.. hmmm, da wo gesagt wurde das ich schwanger bin? XD ehehe
Shigeru: BAKA! -_- *ihre Wange lang zieht* es is wichtig das du zum Frauenarzt gehst, aber nur wenn es ne Frau is! zum Mann lass ich dich nicht gehen<3
Mieko: Es ist garnicht wichtig Q-q du siehst doch ich hab in der Zeit überlebt, also brauch ich das nicht xD
Shigeru: o_ô; du gehst zum FRAUENARZT! : D wärst du mein Honey, würde ich dich jetzt bestrafen müssen ^^
Mieko: Honey? o_o" ich bin doch dein Honey! <3 <-bezieht das auf Schatz, süße & so /D
Shigeru: Öhm..ja irgendwie schon ^^" //ach die kennt das Honeysystem ja garnicht.."//
Mieko: Na also <3; ich werde irgendwann mal hingehen, jetzt ist ne dumme Zeit ^^....^^;
Shigeru: Höh?.. wohin willst du gehen?xD
Mieko: o_o ähm nirgendswo? ich hab nur keine Lust! XD" //hat er das mit dem Frauenarzt schon vergessen?//
Shigeru: Süße, du verwirrst mich ö_ö; komm her! *sie an sicht ran zieht* ;D jetzt wird geschlafen!
Mieko: .////. nagut jetzt kann ich wenigstens gut schlafen, wenn du bei mir liegst *3*; *sich an ihn kuschelt*
Shigeru: Auf dem Sofa ist es unbequem, lieber ins Schlafzimmer <3 *sie ins Schlafzimmer zieht*

//Im Schlafzimmer
Mieko: *auf dem Bett spring* nyahi ^__^ wir schlafen unter einer Decke ja? <3 ich mag dich spüren ;x;~
Shigeru: *sich ins Bett legt*...hm...*irgendwie plötzlich in Gedanken versinkt*...
*Mieko: o3o; *ihn anstarr* an was denkst du denn gerade?
Shigeru: Ich glaube wir haben noch keine Zähne geputzt ...XD
Mieko: °___° und an sowas denkst du so angestrengt nach? dann lass uns ins Bad gehen x3 ich putz dir die Zähne x3
Shigeru: Ich seh doch nicht aus wien Schwerbehinderter, ich kann das schon alleine ;D *auf steht und ins Bad geht*
Mieko: hn nadann o3o" *auch ins Bad geht; Zahnbürste nehm; Zahncreme drauf tu; langsam Zähne putz* q_q <- sieht aus wien kleines Kind.
Shigeru: *sie von der Seite anstarr* o__ô; du siehst aus wien kleines Kind! *auch putzt und den Spiegel voll bespritzt*
Spiegel: Q///Q; omg...
Mieko: ich seh vielleicht so aus, aber ich benehm mich nicht so wie du QxQ; natoll! den spiegel putz ich nicht, du bist ein schwein ._..
Shigeru: ö_ö; hahaha xD; man sieht der dreckig aus! *drauf deut*~ war ich das? x_X //irgendwie bin ich im Moment voll verpeilt// is ja gut uû; *mit dem Ärmel abwischt*
Spiegel: *verschmiiiert* x_X
Mieko: U_____Û Typisch du machst das noch viel schlimmer!
Shigeru: ö_ö; MA NA GUUUT! *Brause vom Bad nimmt und den Spiegel nass spritzt* SO sauber : D *Wasser wieder aus macht*
Mieko: du machst echt das reine chaos T____T ich will gar nicht wissen wie deine wohnung aussehen würde, wenn du alleine lebst!
Shigeru: *räusper* ich habe mal allein gelebt, kleines XDDD
Mieko: und würdest rausgeschmissen ? ^^; weil sich bei dir ratten eingenistet haben? XD
Shigeru: o_o ich habe keine Miete gezahlt, ich hab das Haus selbst gekauft <3 mit meinen Geld //najaund das von meinen Rabenbvater %D//
Mieko: o3o;; und jetzt ist das Haus schrott was?
Shigeru:ô_o nein, mein Vater hats sich unter den Nagel gerissen und jetzt isses ein Sexshop geworden xDD
Mieko: das ist ja total gemein ;_; wie kann man nur ein sexshop da aufbauen!? da geht doch sowieso niemand hin >_<
Shigeru: *arme kreuzt* täusch dich da mal nich...*aus den Bad geht*
Mieko: was ist denn bitte an sowas so toll? sags mir doch. Ich find das, ne sauerrei T-T". *shigeru folgt*
Shigeru:Männer mögen es eben //und ich auch ; D//...woah uû ich will meine Kinder wieder haben!! *wieder im Bett liegt*
Mieko: .. *sich zu ihm leg* sie kommen doch morgen wieder..^^
Shigeru: =_=; ja aber- ich werde Kaito dennoch ...
Mieko: du tust ihn nichts Ò_O! Sonst hau ich dich . q_q"
Shigeru: *grummel* na gut...//hauen?!// *_* JA MIEKO SCHLAG MICH! *Wange hin hällt*
Mieko: °__°..hn!? du freust dich wenn ich dich hauen will? Du bist echt ein spinner..
Shigeru: Mieko...das war nu Spaß uû was denn heute los mit dir?...*in ihre Wange piekst*
Mieko: mit mir ist nichts, aber das frag ich eher dich! >_> *seine hand wegdrück* lass meine wange qxq.
Shigeru: *ihr nahe mit dem Gesicht kommt* machst du dir Sorgen? uû mir gehts gut ^^
Mieko: ach.. <//< *sich umdreh* schon. aber deiner schulter gehts einigermaßen?..
Shigeru: Joah, denk schon...*drauf guckt* aber damit kann ich mich nicht im Freibad blicken lassen.
Mieko: wir brauchen ja nicht ins freibad ._." .. obwohl es in letzter Zeit so heiß ist T_T würd ich schon gern mit dir schwimmen gehen, oder eben wieder mal ins Onsen, da kann man sich so gut entspannen <3
Shigeru: zZzzz...*plötzlich eingeschlafen ist* u_u; *schnarch*
Mieko: shigeru? o_o" oh man *sich die ohren zuhalt* so kann ich doch nicht schlafen xD
Shigeru: *sich zu ihr dreht und sie umklammert* ..._Q_ MEINS!~ ich werde sie heiraten!! *im Schlaf spricht*[träumt schon xD]
Mieko: hmmm? °////////° GYA GYA GYA WIE SÜSS ////____//// *rumquitsch* OH SHIGERU Q3Q.
Shigeru: *zuckt und sich im Ohr rum bohrt*...uxu;zzzZZ<-Mieko quitscht zu laut
Mieko: *///* *sich an ihn schmusst* jaaa wir werden auch heiraten mein süßer \\\3\\\

//Am nächsten Sonntagmorgen
Shigeru: Hnn..*Nase runzel* hier stinkts irgendwie-
Shohei: *kicher; auf den Gesicht von Shigeru hock* Papapapapa~ :3
Shigeru: *Augen aufreißt* O_____O;; AH- SHO?!-...*Shohei hoch nimmt und ihn an starr* w-was machs- ö_ö
Mieko: Auch mal wach? o_o Sho und Miho sind wieder da<3
Shohei: hehehe ^Q^
Miho: *auf Shigerus Bauch krabbelt*
Shigeru: ...uû wo is Kaito? ich will ihn umbringen- //irgendwie hab ich das Gefühl ich bin ein Spielplatz XD// *Miho auch zu sich holt* ^^; na ihr kleinen-
Miho: ^___^ bubu!! *Shigeru Kuss auf den Mund geb*
Mieko: Q///Q hach wie süß, wie sie dich vermisst haben!~
Shigeru: o//o; eh yoah, ich merks...//meine Tochter küsst mich-// *Miho auch einen Kuss audrückt*<3
Mieko: .__.; goldig! achja Shigeru? wo bleibt eigentlich mein Ring? QxQ <- hat das so ernst genommen mit dem heiraten XD
Shigeru: häh? XD *sie verpeilt an sieht* was fürn RING?! XD; *Miho streichelt*
Miho: D: ....<-Hund?
Mieko: Du hattest gestern gesagt das du mich heiraten willst? °__°..."
Shigeru: WANN- hab ich das gesagt? xD; ich kann mich nicht dran erinnern x_X
Mieko: Was? du hattest das gestern ganz deutlich gesagt gehabt! *Tränen runterkuller* Q____Q;
Shigeru: O___Ov...ach?! //n-nicht weinen x_x//...ich habe garnichts gesagt ehrlich T_T nicht weinen S-Schatz-
Miho: o_o; guh?~
Shohei: o_o gah?~
Mieko: Q___Q du bist so unsensible! Sag doch das du mich gar nicht heiraten magst! >__Q!
Shigeru: DAS STIMMT DOCH GARNICHT!!! O_O" ich- //ach verdammt- ich wusste das dies irgendwann kommen wird//
Mieko: tz! >_>" ist schon okay!
Shigeru: Mieko *räusper* das hat doch nichts damit zutun, das ich dich nicht heiraten will uû
Mieko: Also willst du mich doch heiraten? *-* *mit den Augen funkelt*
Shigeru: O___O"....*leicht schwitzt und nervös wird* ich- ich-- MUSS AUFS KLO!! *schnell raus flitz und sich im Bad einsperrt*
Miho: Q__Q;....*im Bett liegt*
Shohei: oxO" *verpeilt guckt und am Daumen nuckel*
Mieko: *Sho und Miho anstarr* seht ihr was für ein Vater ihr habt ;______; will noch nicht mal Mami heiraten q_q;
Miho: *Miekos Hand berührt* ._, gu~ *nickt*
Shohei: ö_ö; *in Shigeru Kissen beißt*

//Im Bad
Shigeru: *sich Wasser ins Gesicht spritzt und in den Spiegel sieht* ...verdammt- wovor hab ich Angst? *seufzt* Mieko, ist sicher sehr entäuscht.

//Bei Mieko
Mieko: Naja *Sho und Miho nehm* ich mach euch jetzt etwas zu Essen. u_u" *in die Küche geh* Soll er sich doch davor drücken, tz mir doch egal QxQ".

//Wieder bei Shigeru im Bad
Shigeru: o_o; *wieder aus dem Bad kommt und sich aufs Sofa setzt*...und nu? Mieko is wohl nich im Wohnzimmer..*sich umguckt* uû;
Kaito: HALLO GAYLORD LANG NICHT MEHR GESEHEN HAHAHA~! : D
Shigeru: *zuckt und wütend guckt* =_______=;.....GAYLORD?! ..*zu ihm sieht* o_ô am besten wärst du weg geblieben -_-; wer hat denn bitte hier keine FREUNDIN?!~ : D oder biste immer noch hinter Mieko her? <_<
Kaito: Ja klar ich hab meine Cousine doch schon gefickt ^______^;;; HAHAHAH! DU STEIFERBOCK!
Shigeru: o_o; Kaito?...hast du irgendwelche Drogen genommen? Speed, Ice, Kokain, Crystal, Crack? o-ô
Kaito: Nein, aber sicher doch |D!
Shigeru: =_=; ich sehe ned so scheisse aus wie du! *zu ihm geht und ihm in die Augen sieht* ...okay- hast Drogen genommen, von wem hast du sie bekommen? o_o; <-kennt sich gut aus
Kaito: O__>; äh weiß ich nicht mehr *hust*..
Shigeru: -_-; und du hast MEINE Kinder in dieser Situation nach Hause gebracht?! oô //...// jetzt sag mir woher du sie hast!! klar.. weißt du das noch, stell dich nicht dumm oder ich sags Mieko =_=
Kaito: u__u Ich hab sie von.. Sally bekommen!
Shigeru: ..... von Sally? o__ô; //...// VON SALLY?!!! Ò__O"" w-wie kommt DIE bitte an diese DROGEN?! *Kaito hysterisch durch schüttelt*
Kaito: Sie gehört zu deiner Familie! Ò--O" das ist doch völlig normal, ihr seid alle durchgeknallt!
Shigeru: =_=; nimmst du diese Drogen, weiterhin oô ja? schmeiss ich dich HIER RAUS!!
Kaito: Sally meinte aber das du auch Drogen nimmst! ÒxO
Shigeru: o_ô garnicht. //Sally..// sie redet viel, wenn der Tag scheisse ist //oder- war das lang? xD//
Kaito: Das hat sich aber ernst angehört >_O und da gehst du noch mit deinem Drogenschwanz in Miekos Uschimuschi! %D'.. schääääm disch!
Shigeru: *mit der Faust, ihm plötzlich bewusstlos zu Boden schlägt* =__=; haste nun davon!- meine Fresse, er sollte keine Drogen mehr nehmen, sowas is gefährlich! *den Kopf schüttel*
Kaito: X___x~~ ~~
Mieko: hn? was ist denn hier los!?
Shigeru: hm? *zu Mieko sieht* ach Kaito, war sehr müde...er hat sich irgendwie auf den Boden gelegt xD
Mieko: Sieht aber nicht so danach aus. Du sollst Kaito endlich mal respektieren Q_Q er gehört zur meiner Familie! .....wo du anscheinend nicht dazu gehören willst *sehr leise spricht*
Shigeru: =_= diesen Vollidiot?!...*auf ihn deut* Vor einem Jahr spielte er noch die Nervensägen, nun ist er ja sooo~ "erwachsen" und jetzt nimmt dieser Penner noch Dro- *stockt*
Kaito: Sei ja still! Q__O
Mieko: ..? ja aber trotzdem!!
Shigeru: Ach..//hahaha, jetzt hab ich etwas womit ich Kaito bestechen kann +_+// das "Dornröschen" ist wieder aufgewacht? oô
Kaito: leck mich doch T___T" brutales Schwein.
Mieko: *ihm aufhelf* du solltest mal etwas lernen, vernünfitger zu werden Shigeru, du willst doch ein Vorbild für deine Kinder sein. u_ü
Shigeru: -__- hmpf, ich bin vernünftig! *murmel* //das sollte sie lieber zu Kaito sagen, auch wenn er nicht der Vater ist, er hat Kontakt zu den Kiddies..// Naja ich werd jetzt spazieren gehen ^^; *sich ne' Jacke schnappt und aus der Tür verschwind*
Kaito: Ach heute nennt man ficken gehen, spazieren /D?
Mieko: *Kaito auf den Kopf haut* .. sei doch jetzt auch mal ruhig!
Kaito: T__T".

//Draußen in der Stadt
Shigeru: ...*rum geht und sich umschaut* //Morgens is hier nichts los~ naja kein Wunder es is Sonntag. MAN! Ich brauch unbedingt mal ein neues Auto uû//
Miyu: *ihn leicht auf die Schulter pieks* Na wie gehts dem Tagträumer so? <3
Shigeru: *sich erschreckt und Miyu mit großen Augen anstarr* O__O Mi-MIYU!....//na toll uû// was machst du hier?- heut is Sonntag, kannst nicht SHOPPÄÄN~ gehen ^^
Miyu: Ja ich weiß.. xD Ich wollte einfach nur mal raus, und was ist mit dir? ^^;
Shigeru: Achso...anscheind hattest du den selben Gedanken wie ich- *sich auf ne Bank setzt und seufzt*
Miyu: Was hast du denn? ^^; Gehts deiner Schulter eigentlich besser?
Shigeru: Hm? *sie anschaut* ich kann sie ja mal fragen, ob es ihr besser geht : D
Miyu: Ja frag sie mal o_o; *ihm durch die Haare wuschelt* du kleines Kind xD
Shigeru: =_=; *blöde guckt und zerzauste Haare hat* bin ich so kindisch? Mieko meinte eben auch zu mir ich sei unvernünftig, das kann nicht sein. Ich bin erwachsen!! <_<
Miyu: Naja für dein Alter verhälst du dich nicht immer so erwachsen x3, aber ich finds niedlch
Shigeru: Ich- bin nicht niedlich uû; ich bin ein 24 Jähriger MANN der gebildet und intiligent is %D
Miyu: Ich bin mindestens genauso gebildet wie du QxQ!~
Shigeru: JA~ Ja.. aber an mir kommst nich ran xD; hehe *sie anlächelt*
Miyu: ^___^ *ihn auch anlächelt* sag mal wieso bist du damals .. einfach abgehauen?
Shigeru: Hm?... wieso fragst, du mich sowas? o_o
Miyu: Ach.. ist schon okay u_u; Ich bin froh, ..dich wiederzusehen ^^; hast dich die Jahre echt gut gemacht XD.
Shigeru: Öhm kann sein <//<; *leicht rot wird und weg guckt*
Miyu: Süüüüß~ du wirst rot!! ahahaha x3 *seine Wange lang zieht*
Shigeru: ARGH! Ò_//o" *rum zappel* hör auf! x//X;
Miyu: Zappel doch nicht so rum @___@;; früher warst du nicht so schüchtern!.. eig. überhaupt nicht!
Shigeru: Ich bin nur etwas, in mich gekehrt das ist alles. Mit Schüchternheit hat das garnichts zutun...<_<
Miyu: Oh.. achso, wie schade q_q'
Shigeru: Es kotzt mich an, das sie Kaito- jaja okay, er ist ihr Cousin aber- =_="
Miyu: Von was redest du? ^^ hat dich wer etwa abserviert? XD
Shigeru: Hmpf.. ich werde nie abserviert -_-" Mieko hat ihn nur beschützt! Und naja sie will das ich sie heirate uû
Miyu: DU und heiraten? willst du mich verarschen? XD
Shigeru: Nope ich verarsch dich nicht...es ist nicht so, dass ich Mieko nicht heiraten wollen würde- es is nur...
Miyu: Was? ^^; ich hab gehört das ihr beide doch 2 Kinder habt und wo liegt das Problem?
Shigeru: Es klingt komisch und so, aber ich- habe schiss uû
Miyu: Vor was denn? xD das sie vor dem Altar nein sagt? XD
Shigeru: Nein! Sie würde sicher Ja sagen aber- es ist so-- ich stand oft vol Altar xD natürlich aus Spaß, aber aus Spaß wurde ernst. Als ich vom Altar mal stand da- kam mir ein Schauder über den Rücken uû ACH ICH LABER NUR!
Miyu: Ach?... du hast schon Viele gefragt ob sie dich heiraten wollen? o_o...
Shigeru: ö_ö Joah~ hab ich und ständig bin ich abgehauen xD
Miyu: Oh man Q_Q arme Mieko...
Shigeru: *räusper* egal ich muss jetzt gehen : D *einfach aufsteht* noch einen Schönen Sonntag <3 *gehen will*
Miyu: Wohin musst du denn? *sein Arm pack* kann ich dich nicht begleiten  ;x;?  
Shigeru: o_ô ich wollte- Nachhause gehen und Mieko zum Essen einladen xD; //..."//
Miyu: Oh achso? ._."" möchstest du sie etwa fragen? *_*
Shigeru: hm?...fragen? ACHSOO~ *kurz lächelt* vielleicht ^^;...





Episode o20 | Titel Armer GANZ armer Kaii!

//Am Abend <3 Shigeru, Mieko & Kaito sitzen am Tisch und essen...
Stille:...~
Shigeru: Mhm..*in Gedanken vertieft ist* //man wie soll ichs anstellen?// *auf der Kabel rumkaut*
Mieko: Shigeru hast du was? sag nur wenn du noch hunger hast, dann kriegst du Nachschub xD
Kaito: o_o naja ich glaub eher er will dir beichten das er mit na Anderen Tussi geknutscht hat <3
Shigeru: *aus Reflex ihm ins Gesicht tritt* =_=" DAS ISSES NICHT!
Mieko: <_< Shigeru tut sowas nicht mehr. .
Kaito: Gnnn X_X //autsch// w-wenn du meinst-
Shigeru: ...*räusper* eigentlich wollt ich dir was anbieten Mieko..uû
Mieko: Anbieten? xD haha du siehst doch das mein Teller noch voll ist ^^
Shigeru: NEIN! xD MAN! ich will dich zum ESSEN EINLADEN!! Ò_O"
Mieko: o__o" wir essen doch schon ._. außerdem müssen wir sparen <3
Shigeru: *seufzt* es hat einen BESONDEREN Grund, wieso- //jetzt verate ich ihr doch alles uû//
Mieko:  . . ."
Kaito: Er will sich von dir trennen, O_O;
Shigeru: *Kaito wieder ins Gesicht trett* NEIN!! //wehe du vermasselst mir das, du Drogensüchtiger <_<//
Mieko: *schluck* und wann möchtest du essen gehen? ; _ ;""
Kaito: Du bist so ein Brutalooo! >___<
Shigeru: ôô erm- Morgen direkt nach der Schule? ich hole dich ab- Ich leih mir von Kaii sein Auto und so. Und Miyu passt auf die Kinder auf!
Mieko: Eh O-Okay...
Kaito: Wieso Miyu >__<; ich hab doch immer aufgepasst!
Shigeru: ; D tjaa~ es gibt einen besonderen Grund, wieso du es nicht darfst.
Kaito: TZ! Vertraust wohl nur noch deinen Ex-Freundinen was? ^___ ^ nachher wollen die dich noch an dich rächen!~
Shigeru: o_ô willst nochmal meinen Schuh schmecken?
Kaito: Nö ûu; der schmeckt nicht! 
Mieko: Benehmt euch doch mal...u__u"
Shigeru: ALSO! ich bin SATT ^^*auf steht und Teller mit in die Küche nimmt*
Kaito: Jetzt macht er auf einen ordentlichen Vater xD" haha. Alter Bock!~
Shigeru: *zuckt und von der Küchentür aus, den Schuh ihm ins Gesicht knallt* =_=
Kaito: @___@ ~ ~ *vom Stuhl flieg* WAAAH~
Mieko: Der hat gesessen o_o; *auch aufsteht und ihr Teller wegbringt*

//In der Küche...
Shigeru: *grummel und Teller spült* -_- so'n PISSER hat kein Plan vom Leben! *murmel* ich bin doch nicht alt uû oder?...
Mieko: Nein bist du nicht du bist jung und und und.. sexy >_<''! du brauchst dir keine Sorgen machen, siehst du doch, dass die ganzen Weiber immer hinter dir her sind ;__;
Shigeru: *seufzt* aber wenn ich mal so'n alter SACK bin mit grauen Haaren und Falten?
Mieko: Das werden wir alle ^^; das ist doch auch egal! ich werde dich immer lieben. ^_^
Shigeru: o.o auch immer mit mir schlafen? auch wenn wa ma alt sind?
Mieko: War ja klar das du wieder nur an das EINE denkst...u__û ich denke schon? wenn ich in deinen Augen da überhaupt noch attraktiv bin xD
Shigeru: xD an junges Gemüse komm ich dann eh nicht mehr ran...//ich will aber keine verschrumpelten Eier uû//
Mieko: Denk nicht so negativ DDx. Ich hoffe das Sho wenigstens nicht später nur an das Eine denkt xD
Shigeru: o_o bei Männer is das normal, Schatz <3 *sie patt, ins Wohnzimmer geht und sich aufs Sofa wirft*
Mieko: Q_Q normal ...?

//Später...

Tür: *Sturm klingel*Q_Q
Kaito: Ich geeeh~ schon : D *Tür öffnet*
Kaii: H-hey T __T"...
Mieko: *in der Küche Geschirr säuber* // wer das nur sein kann?// *auf die Uhr schaut*
Shigeru: MHM? O_O" *sich umdreht und Kaii anstarr* KAII?!
Kaii: SHIGGY T___T I-ich , ich kann nicht mehr! Ich schaff das doch nicht! *einfach was sagt*
Shigeru: =_= jetzt beruhig dich mal!
Kaito: *Kaii rein zieht und Tür schließt*
Kaii: Q___Q ja aber...!!! du weißt doch das mit Yuzuki-
Shigeru: Ist sie tot? o_o //...wär nen Weltwunder : D//
Kaii: Nein..sie hat etwas Probleme mit ihrer Schwangerschaft.. und naja T _T
Shigeru: Mir egal =_= komm zur SACHE!
Kaii: Ich kann dich erstmal beruhigen , dass du der Vater ....nicht bist >__<!

//In der Küche~
Teller: *auf Boden krachen* BOOM : D
Mieko: OH JAAA >___< *freu; auf den Boden schaut* hups q_q

//Wieder im Wohnzimmer...
Alle: O_O *zucken*
Shigeru: ..." ahja? oô und wer isses dann? ...DU ETWA?!
Kaii: Jaa...ich bin der Vater..
Kaito: Gaylord wird Vater...!!? XD..hahaha.
Shigeru: ...n-nein!-..*unter Schock steht* ..//um Gottes WILLEN!//
Gott: ._, halt mich DARAUS!
Kaii: I-ich dachte du freust dich für mich Q_Q'
Mieko: *aus der Küche flitz* OH KAII!!! Ich gratuliere dir!! *///* *ihn anhüps; rumstrahl* //YATTA!//
Shigeru: Warum sollt ich mich freuen? //das arme Kind...//
Kaito: Es hätte ja auch von dir sein können %D
Shigeru: o_o zum Glück ja nicht! das Kind tut mir leid...mach ihn bloß nicht schwul!
Kaii: Wieso schwul? >____<; vielleicht will er ja später was von Miho, dann ist er nicht schwul!~ 
Shigeru: Kannsu knicken <3 Miho wird nur auf gutaussehende stehen.
Kaii: Dann pass mal auf wenn die ersten Typen vor der Türe stehen ôô
Shigeru: Werden sie nicht, wenn ich da bin ^^ //die sollen ruhig kommen +_+ wenn ich meine Trittechnik perfektoniere haben die nichts mehr zu lachen!//
Kaii: Ach~ ich kenn doch die Tricks %D sie sagt sie will bei ner Freundin schlafen, dabei schläft sie dann bei uns ;D in Zimmer unseres Sohnes. ;D NA?
Shigeru: Meine TOCHTER wird mich NIEMALS anlügen! o_ô"
Kaito: Könnt ihr mal aufhören? uû *zu Kaiis Hose sieht* //mein ich das nur, oder...hat er einen Ständer?//
Kaii: <_< starr nicht so.
Mieko: o_o dann musst du sie aber jetzt richtig erziehn mein Schatz ^_^;
Shigeru: Tu ich doch, Miekomaus~ <3
Kaito: Naja Kaii, ._. erm hast du dir einen von der Palme gewedelt?
Kaii: Ja und das liegt nur an dir, Schnuggel û___û;
Kaito: IEEEH O_O!
Mieko: Ich glaub ich bin hier im Irrenhaus <<"
Shigeru: ...*Auf den Sofa liegt und die Augen schließt* das kannsu Laut sagen uû...
Kaito: Naja aufjedenfall sollte Kaii wieder gehen.
Mieko: Magst du etwa auf dem Sofa pennen? xD'
Kaito: Q_Q- hallohoo?!~
Kaii: u__ü du hast so ein feingefühl, Blauhaar ^_^ ich hau schon ab!~
Shigeru: NEIN! >__>;
Alle: O_O *sich erschrecken*
Shigeru: *räusper* Also- es regnet draußen? Haste lust nass zu werden? oô; *plötzlich vor ihm steht*
Kaii: Nein- nicht wirklich, danke o3o"...
Kaito: *seine Stirn fühlt* also Fieber hatta keins xD
Shigeru: *Kaito ins Gesicht boxt und Kaii anlächelt* dann ist ja gut ^^ //da will man mal nett sein und sofort wird man als schwul abgespempelt//
Shohei: *los heult* Q__Q
Shigeru: ICH GEH SCHON! <_< *ins Schlafzimmer stampft*
Mieko: *Kaii ne Decke in die Hand drück* ich glaube , du kannst für die Nacht hier bleiben..
Kaito: Helfen wir jetzt etwa Obdachlose? >x<
Kaii: D: danke Miekolein~ Shigeru scheint jetzt mehr Verantwortung zu zeigen ^^ das ist schön <3
Mieko: Ja! Er ist ein richtig guter Vater! schon schlimm dass ichs vorher erst anders dachte..~
Kaii: Ja er mochte eigentlich keine Kinder, aber es hat auch viel mit dir zutun Mieko. Er liebt dich Q_Q // und nicht mich...// *kleine Träne im Auge hat*
Kaito: Sag mal... flennst du? o_o
Mieko: Ach sei still Kaito und geh in dein Zimmer >_< du hast keine Ahnung! *Kaii umarmt* es ist doch total süß, wenn Jungs ihre Gefühle zeigen~
Shigeru: +__+ *wieder da ist* WAS SOLL DAS WERDEN?!
Kaii: GARNICHTS O_O" *aufschreck und Mieko wegschubs*
Mieko: Wah @_@ ~
Shigeru: Mieko...soll ich die Wäsche hochtragen? oô
Alle Anderen: WÄSCHE?! O___O""
Shigeru: Was ist? =_= Frauen dürfen nicht so schwer tragen.
Mieko: Eh ja- @_@'
Kaito: Shigeru? du könntest glatt die perfekte Hausfrau werden ;D
Shigeru: Fresse. <_< ich will Mieko nur helfen!
Kaito: ...//aus dem Kerl kann man nicht schlau werden, der isn Typ- der echt alles hat und hat eine Überraschung nach der anderen parat//
Shigeru: Gut, dann werd ich sie eben holen gehen. *weg geht*
Mieko: .__. er ist so süß nicht wahr?
Kaii: Jaaa~ >///< *wild nickt*
Kaito: Ein Mann sollte das nicht tun, dass wirkt gaaaay u___û
Shigeru: *Kurz nochmal Kaito nen Schuh gegen den Kopf wirft und dann wieder abhaut*
Kaito: UFF X_X"...Immer auf die Kleinen! nie auf die alten Säcke!! > ____ >" *in sein Zimmer stampf*
Mieko: *Hand vors Gesicht klatsch* Baka x_x; *sich auf das Sofa setz*
Shigeru: Achja, Schatziii?~ o_o; *aus der Tür guckt*
Mieko & Kaii: JAAA? °___°; was ist? - eh - *sich Beide anschauen >_<"
Shigeru: o_ô wieso antwortet ihr Beide? *blöd guckt*
Mieko: Frag das Kaii!! >__<"""
Kaii: Das war nur.. ich dachte du wärst... Q__Q vergiss das!!
Shigeru: *mit den Schultern zuckt* okay- also die Wäsche *nen Slip vor sich hällt* ne' scheiss Motte hat nen Loch rein geknabbert uû
Mieko: <//////////<" dann schmeiß ihn weg!!
Shigeru: Wieso? xD; *den Slip in die Tasche steckt* ich kann ihn gut gebrauchen. 
Mieko: FÜR WAS DENN BITTE!? >>'
Shigeru: +_+ das ist PRIVAT!! *weg flitzt*
Kaii: Pass auf! nachher holt er sich noch einen runter... xD
Mieko: T///T gnn...

//Spät am Abend, alle sind am pennen außer Kaii der liegt noch wach aufm Sofa und kann ned schlafen.

//Kaiis Wahnvorstellung:
Shigeru: <_<; Kaii- ich beende unsere FREUNDSCHAFT! wie kannst du mit Yuzuki bloß ein Kind haben? tz tz tz *Kopf schüttel*

//ENDE xD~
Kaii: Er wird mich sicher hassen, wenn Yuzuki das Kind ausgetragen hat Q__Q"
Shigeru: *müde; durchs Wohnzimmer trott und in die Küche* =_=; ich brauche Milch...
Kaii: Hm o_o? Shiggy bist du das? es ist schon spät >_<'. .
Shigeru: *mit nem Glas Milch zum Sofa kommt* oO; ich hatte durst...*Milch sauf*
Kaii: Und da trinkst du Milch? wie süß xD hättet ihr ne Katze würdest du dich jetz drum streiten.
Shigeru: Milch trinken ist das normalste der Welt das tut fast Jeder xD
Kaii: Nein die allergisch gegen sind nich ;D
Shigeru: Was heulste eigentlich so rum? ich hör dich bis ins Schlafzimmer.
Kaii: I-ich habe nur Angst das du mich nicht mehr magst T _T wir kennen und schon sooo lange, eine Ewigkeit du könntest auch glatt mein Bruder sein >_<"
Shigeru: Ein Bruder der in mich verknallt ist <_<; //kommt mir irgendwie bekannt vor...//
Kaii: So schlimm bin ich wieder auch nicht! >_<"
Shigeru: xD; oh man~ //ich glaub der wird sich nicht ändern, auch wenn er ne neue Liebe hat//
Kaii: Naja also...Shigeru ich werde dich immer lieben. Auch wenn ich später mal Jemand anderen an meiner Seite habe Q_Q"
Shigeru: Ja ja~ bitte keine Sentimentalität, ich wollte heute noch schlafen o_ô"
Kaii: ;///; SHIGERU AISHITERU!! *ihn anspringt*
Shigeru: AH! *zu Boden knallt* Sag- mal >_o"...
Kaii: *auf ihn liegt und ihn anstarr* .///,"
Shigeru: G-geh RUNTER!- O_O"
Kaii: *mit dem Gesicht näher kommt* >///<
Shigeru: O__O" w-wag es ja nicht!!-
Kuss: :X CHUUU~
Shigeru: gnnn >__<" *ihn weg schubst und sich den Mund abwischt* ist jetzt gut? -_-; *auf steht*
Kaii: Dir gefällt das doch auch. ;3; ~
Shigeru: Ach...seh ich so aus? o_ô ich bin genervt, Mieko wartet im Bett auf mich <3. Nacht!! Und mach dir keine Gedanken um mich, ich bin nur froh nicht der Vater zusein. *Hand hebt und wieder gehen will*
Kaii: u__u" ich hoffe Yuzuki macht mir nich die Hölle heiß wegen dem Kind >_>..
Shigeru: Achja- *nochmal nach hinten guckt* ich werd Mieko einen Antrag machen, behalt es für dich =_= wenn nicht schneid ich dir den Schniedel ab.
Kaii: Einen Antrag aufs Sorgerecht der Kinder? o_o" willst du dich trennen? <- hat ihn nicht verstanden /D
Shigeru: NEIN! -_- ich will sie heiraten... *flüster*
Kaii: DU willst SIE heiraten!? DUUU?! O__O" *geschockt*
Shigeru: o_o....ja? //was sind alle eigentlich so geschockt, wenn ich heiraten will?// was spricht dagegen? -_-
Kaii: Du bist für wirklich ernste Beziehungen doch nicht geschaffen. o_o!
Shigeru: ô_ô doch bin ich! Mieko ist meine Frau fürs Leben <_<
Kaii: Hm..Mieko Nishikido T_T DAS HÖRT SICH ...doch nicht gut an @_@ überleg es dir nochmal!
Shigeru: ...warum sollt ich? Shohei Nishikido, Miho Nishikido passt doch? oô
Kaii: Mach doch was du willst U___U;;; // geb nur deinen schönen Namen anderen ab T __ T //
Shigeru: Mhm,..Kaii Nishikido.. passt auch nicht~ *kurz in Gedanken versinkt*....
Kaii: Doch passt viel besser >O<"

//Shigerus Gedanken...

Pfarrer: Wollen sie Kaii, Shigeru heiraten? so antworten sie bitte mit Ja ich will.
Kaii: ^__^ JA ICH WILL! *sich zu Shigeru dreht*<-im Brautkleid
Shigeru: -_-" *im Anzug steht*
Pfarrer: Nun dürfen sie die Braut küssen-

//Gedanken Ende xD
Shigeru: NEEEEEIN!! O___O p-passt GARNICHT!!
Kaii: DOCH O___O ;; es passt besser !~
Shigeru: Kaii gibts auf! So- bin jetzt wieder weg~ *zwinker und im Schlafzimmer verschwind*

//Im Schlafzimmer...
Shigeru: Sorry...das du so lange warten musstest. Süße <3; *sich zu ihr legt*
Zimmer: *stockdunkel xD*
Kaito: ZzzzZ *heimlich neben Mieko legt*
Shigeru: mhm? seit wann hast du kurze Haare-? o_ô *fühlt*
Kaito: hmm~ *Arm um ihn leg* +w+ Schokolade~
Shigeru: *Licht anknips* ...KAAITOOO~ *wütend mit dem Auge zuckt* DU DRECKSACK!!!!! *ihn gegen die Wand kickt*
Shohei&Miho: Q_Q wäähäähhh! <-wach geworden
Kaito: XQQQQQQQX ICH WOLLTE DOCH NUR SCHOKOLADE! *an der Wand kleb*
Mieko: *total tiefen Schlaf hat*z__z;
Shigeru: Du kriegst gleich Schokolade in die Fresse =_=" *zu Sho und Miho geht und sie beruhigt* schhht~ ganz ruhig~ KAITO! -_- raus mit dir!
Kaito: Oh ich bin hier ganz falsch ^_^. hahah~ -_- ich geh schon Schwanzkopf. *aus dem Zimmer geh*
Shigeru: o_ô das mit den Schwanzkopf, kriegste später zurück!*murmel*
Shohei&Miho: *wieder schlafen* zZzzZ
Mieko: *sich ihr Auge reibt* was ist denn hier los? <- wacht auf wenn totenstille is /D
Shigeru: Nichts, nichts- schlaf ruhig weiter <3 //sie wacht immer auf wenns wieder ruhig ist, seeeehr~ mysteriös// *sich zu ihr legt*
Mieko: Eh .. nagut u_u *zu Shigeru rückt* ich brauch Körperkontakt ;x;
Shigeru: *sie umklammert* du bist ne richtige Schmusekatze ...*ihren Hals küsst*<3 //reiss dich zusammen Shigeru ûu heute nicht--//
Mieko: *sein Gesicht streichelt und ihn anlächelt* und du bist ein wilder Hengst was? ^_^
Shigeru: Treibs nich zuweit, du weisst was passiert wenn du mich heiß machst xD haha-
Mieko: Ich mach dich gar nicht heiß, du denkst das nur! ~|3
Shigeru: Klar machst du das <3 naja jetzt schlaf, morgen haste Schule <3
Mieko: Kann ich nicht mal morgen zuhause bleiben? ;_; *Augen funkeln*
Shigeru: o_ô nein kannste nicht, dein Abschluss ^_^v na?
Mieko: Nur ein Tag >____<!! Och komm schon ! Ich tu auch alles was du willst. >_<
Shigeru: Nein xD //mhm alles?! *_*// NEIN! *den Kopf schüttel* du gehst zur Schule! <_<
Mieko: *Wange aufblass* PFFF!  *sich umdreht* du bist so gemein! >3<
Shigeru: Und da sagst DU ich benehme mich wien kleines Kind? <_< tz! *sich auch weg dreht und Augen schließt*
Mieko: Ich kann mich ja auch noch so benehmen ich bin 17 jahre >3<"
Shigeru: Mhm..wenn ich mit mein Alter so daneben lege, schon komisch oder?...Manche finden das vielleicht ekelhaft? Q_Q
Mieko: hmpf <_< ach halt die Klappe T_T Ich will schlafen. <- eingeschnappt.~
Shigeru: Biste jetzt sauer? ...denk dochmal an deine Zukunft, du kannst nich ständig schwänzen. Oder macht dich Taoru wieder an? 
Mieko: Ich hab keine wirklichen Freunde, dass is das problem >_<
Shigeru: Miyu ist doch eine gute Freundin oder etwa nicht? xD
Mieko: Schon... ._. sie ist wirklich nett. Aber es ist komisch zu wissen , dass du sie mal so geliebt hast wie mich @_@
Shigeru: Mhm.. ich weiss nicht *nachdenkt* ich bin keine Frau...//aber ich wette die lästern dann gern über mich =_= besonders Miyu tratscht gerne//...."
Mieko: Naja ist jetzt egal. Gute Nacht. uu"
Shigeru: Yho hast recht. Schlaf gut..*Augen schließt*





Episode o21 | Titel Shigeru's großer Auftritt!

//Am nächsten Morgen...
Shigeru: *noch im Bett liegt wien Toter* ZzzzzZ *schnarch* u_U"
Shohei: Auf Papa waaaach ham ham~!! <- wach auf Papa : D'
Miho: *Magen knurrt* T.T
Shigeru: *schmunzel und Augen öffnet* =_= schon Morgen? *sich aufsetzt* Mieko...oô?*zur Seite sieht*
Miekosplatz: ~leer~
Shohei: *zum Schrank deut* Mamama~! <- hat sich versteckt : D'~
Shigeru: ....oô; was sagst du da?- *zum Schrank geht und ihn öffnet* .....O_ô;"
Mieko: Ich bin nur eine große Figur, die aussieht wien Mensch O_O Tür zu!
Shigeru: *blöde guckt* ...-_- MIEKO!!~ *sie rauszieht* ich habe dir doch GESAGT du sollst zur Schule gehen <_< wir haben zum Glück erst 7 Uhr, fütter die Kinder mit deiner Brust weil sie haben HUNGER! 
Mieko: @_@ ja für das bin ich gut was!? Ich bin aber keine Kuh! T_T ich lass Keinen mehr an meine Brust, Sho beißt immer >_>
Shigeru: Miho aber-! //mich auch nicht mehr?Q_Q//...naja ich gebe Shohei die Flasche ...*ihn hochnimmt*
Mieko: Hmpf x_x *Miho auf den Arm nehm* ich will das aber nicht mehr, irgendwann brauchen die Muttermilch doch eh nicht mehr <_<
Shigeru: ô__ô" öhm ich hab gehört, durch die Muttermilch schreien die Blagen nicht mehr so. Also würd ich-
Mieko: u_û es ist meine Brust du kannst darüber nicht entscheiden. !_!
Shigeru: Yho~ kann ich nicht o_o aber- *Fläschen vorbreitet*
Shohei: Q_Q; *dannach greifen will*
Shigeru: Nein, Shohei! ist zu heiß o_O; kannst du noch nicht haben. *gutes Vaterbild abgibt %D*
Kaii: *gähned an der Tür steht* ...o////o ow...*Shigeru anstarr* //wie süss---//
Shigeru: Shohei uû...
Shohei: *in seine Wange piekst und kicher* XO
Kaii: ZAUBERHAFT!! *__*V *Foto macht*
Shigeru: *den Kindern Fläschen geb* =_= du bist immer noch da? ...LASS DAS KAII! Ò_O""
Kaii: Ja- o_o es ist ja auch noch nicht so spät und ausschlafen wollte ich schon :3
Shigeru: Bist du eigentlich mit deinem Auto hier? Wenn ja fahr Miekolein bitte zur Schule ^_^
Kaii: Ja bin ich, wieso?- ist sie etwa nicht zur Schule? xD
Shigeru: Sie weigert sich...<_<*zu ihr sieht*
Mieko: Mir geht es ja nicht guuuut!! >__<''
Kaii: Eh wenns ihr nicht gut geht, ist das doch okay O_O"
Shigeru: O_O WOAH! sie lügt!! außerdem...frag ich mich wann du eigentlich wieder modeln willst? oô; ...sagst ständig du willst weiter machen aber da tut sich nichts.. -_-"
Mieko: Ich lüge nicht q_q //er geht ja auch nicht mehr zur Arbeit, obwohl er es muss >o<//.... ich weiß, aber mein Manager meinte das ich lieber erstmal die schule beenden soll! Ansonsten kann ich für kurze Shoots vorbei kommen >_o
Kaii: Wieso sollte sie lügen? q.q
Shigeru: JA~ ne is klar! Dann beende mal schön die Schule. *auf steht; Miho und Shohei auf den Arm hat* Kaii nimm dir Mieko und fahr sie zur Schule ich bins leid!! *die Küche verlässt* =___=<-angepisst? D:
Kaii: ...alles klar o__o *ihn anstarr*
Mieko: >_< er tut so als wäre ich sein Kind T__T
Kaii: *ihre Nase anstubs* in ihm sind halt die Vatergefühle endlich ausgeprägt *nickt* ^o^
Mieko: schon.. aber doch nicht an mich y_y; du hast überhauopt keine ... oder ich merke sie nicht, du wirst ja auch bald Papi >_<
Kaii: Ja- naja- also haha... ^^" also Shigeru tut manchmal so erwachsen, doch eigentlich ist er selber noch ein Kind. Mal ist er so mal so~ aus ihm wird man nicht schlau und das doch gerade das süße an ihm ;D oder nicht?
Mieko: Da hast du recht T///T. aber trotzdem..
Kaii: Er ist schon komisch heute uu...vielleicht hängt das mit den Heirtagsantag zusammen?--- O__OAAH! *sich den Mund zu hällt*<- verplappert~
Mieko: Wie Heiratsantrag, was meinst du damit? O_Ô
Kaii: Ah ha ha ..^^" v-vergiss was ich gesagt habe! *Mieko am Arm packt und mit ihr aus der Haustür flitzen will*
Mieko: Ahh nicht so schnell >____O"""" ich komm doch sowieso zu spät!

//Im Auto...
Kaii: So ^_^... *fährt Mieko zur Schule* Shigeru hat mir gesagt er holt sich ab, bzw. fahr ich euch beide <3
Mieko: Und wohin? Hat er ne Reise gewonnen? o__o"..
Kaii: ö_ö er wollte mit dir essen gehen?
Mieko: Oh.. na super T_T ich will nicht.. immer wenn ich mit ihm essen gegangen bin, gabs "Irgendwas" x_x
Kaii: Was meinst du mit "Irgendwas"?
Mieko: Entweder ist was peinliches passiert, Streit ... oder er will mich etwas gestehen T_T"
Kaii: o_o sieh das doch nicht negativ, vielleicht kommt etwas "Schönes" auf dich zu?
Mieko: Das wäre natürlich schön.. aber denke nicht T_T
Kaii: Mhm vielleicht wird er um deine Hand anhalten? *-*V
Mieko: Danke Kaii..., dass du mich aufmunterst und mir Mut machst ^__^ aber.. Shigeru will das nicht.., er wurde immer total nervös wenn ich ihn darauf angesprochen habe..
Kaii: Kein Problem ^^ wofür sind Freunde denn da? *sie anlächelt* ach was.. lass dich überraschen ^^
Mieko: *zurück lächelt* shigeru kann sich glücklich schätzen, dich als Freund zu haben..
Kaii: Naja er schätzt es aber nicht so Q_Q...ich stehe ja auf ihn-
Mieko: Ich weiß..., es tut mir auch so leid T_T
Kaii: K-kann man nichts machen...<-den Tränen nahe Q_Q
Mieko: Wenn mir irgendwann mal was passieren sollte. Passt du bitte auf Shigeru auf ja? ^^
Kaii: o_q höh?...*schon vor der Schule steht*...w-was soll denn passieren?
Mieko: Man kann ja nie wissen, weißt du.. ^^ *langsam aus dem Auto steigt* d-danke..
Kaii: Kein Problem ^^ viel Spaß in der Schule <3 *winkt und los düßt*
Mieko: *zurück winkt und da steht* soll ich wirklich zur Schule? u_u Ich bin doch sowieso zu spät und hab einiges verpasst :3 soll Shigeru mir ne' Entschuldigung schreiben >3<"..
Kasumi: O_O WOAH MIEKO!! *zu ihr rennt*
Mieko: ....ehhh Kasu-chan! // jetzt kann ichs gleich vergessen u_u"//
Kasumi: : D du hast Glück wir haben erst später Schule, achja Taoru liegt flach deswegen issa nicht hier <3
Mieko: Was er ist Krank? T_T der Arme, wir sollten ihn Medizin bringen >.<
Kasumi: Der hat schon genug ö_ö aber- mhm..oô stimmt was ned? *sie schief ansieht*
Mieko: Ach nein, es ist nichts >__>"...
Kasumi: Mieko du bist wie immer schlecht in lügen xD; weißt du das?
Mieko: Ich lüge nicht, vielleicht ist das nur meine Art Q__Q"
Kasumi: o_o hast du Stress mit Shigeru?
Mieko: *Kopf schüttel* neeeeein....denke mal nicht! x.x
Kasumi: *grins* was dann komm schon ;D achja ich hab mit Reno schluss gemacht xD
Mieko: Eh schon wieder X_X?...Wieso kannst du dich nie an eine Person binden?
Kasumi: Weil ich noch jung bin? ich brauch noch keien Family gründen, ich will SPASS haben : D
Mieko: ._. bei mir ist das ja schon zu spät, aber ich bereue nichts..
Kasumi: *seufzt* ich würds auch nicht bereuen...bei Shigeru ._.
Mieko: *sich an ihren Bauch fass* es war auch ein schönes Gefühl, Shohei und Miho auszutragen..
Kasumi: Plant ihr ein 3. Kind? ;D
Mieko: Planen O___O" eh nein!! - Ich glaube Shigeru würde mich umbringen wenn ich ein 3. Kind möchte xD.. aber wenn es so kommt, warum nicht..
Kasumi: Naja wenn es nicht schon passiert ist, macht ihrs immer mit Kondom?
Mieko: Eh eh <////////<"" Zur Zeit machen wir nicht viel.. und naja sehr selten mit K-Kondom T_T Shigeru verabscheut es..
Kasumi: Siehste <33 nachher biste wieder schwanger ^^ würd mich lieber testen lassen.
Mieko: Neee ich würde das spüren u_u außerdem ist mir nicht schlecht! ^_^
Kasumi: Das kommt noch Mieko glaub mir xD aehe du dich versiehst biste schwanger
Mieko: Dann ist das eben so o3o , testen brauche ich mich nicht ..weil wenn ich schwanger bin würde ich das Kind, niemals abtreiben wollen...
Kasumi: UND wenn du eins kriegst, wie würdest du es nennen?<3
Mieko: Vielleicht. .. hmmm xD Mishie? *_*..
Kasumi: ...Mishie...ne Mischung aus Mieko und Shigeru? XDD
Mieko: Ja klar warum nicht >////<
Kasumi: °_° sag bloß du hast den selber erfunden?..."
Mieko: Hört sich doch süß an ... ._.
Kasumi: Is das überhaupt japanischer Name? Naja...hört sich schon japanisch an.
Mieko: Hahaha weiß ich selbst nicht.. <__< ist doch auch egal *Q* so wird mein 3. Kind genannt, wenns ein Mädchen wird ;x;
Kasumi: Berede das doch erstmal mit Shigeru? o_o Shohei und Miho konnte er doch auch nicht selber aussuchen.
Mieko: Ja aber er liebt seine Kinder.. und außerdem ist er erwachsen genug zu wissen , wenn man miteinander schläft..., ohne Kondom das eben was passierren kann >_<
Kasumi: *mit den Schultern zuckt* er ist eh noch der Vater eines ungewollten Kind von daher : D
Mieko: Hm? meinst du Yuzuki...?
Kasumi: Japp genau die meine Ich ^o^
Mieko: Er ist nicht der Vater, sondern Kaii >_<
Kasumi: WAAAAAAAS?! O__O K-Kaii?!...d-der KAII?!
Mieko: Ja der Kaii o_o ... unterschätze ihn nicht, er ist ein ganz lieber und toller Mensch >3<
Kasumi: oô na...wenn du meinst-

//Inzwischen bei Shigeru
Shigeru: *Miyu anruft* Yho Miyu~ kannst du heute Abend auf die Kiddies aufpassen?
Miyu: Ehmmm bekomm ich auch ne Belohnung für? hihihaha xD
Shigeru: Was für ne Belohnung denn? -_-
Miyu: Dumme Frage, früher hast du nicht nachgefragt, du hast es einfach getan xD.. naja was solls <3 Okay.
Shigeru: ö_o willste Geld oder was?
Miyu: Das war doch nurn Scherz. Y_Y BAKA!! Natürlich pass ich auf die Kleinen auf.
Shigeru: AH vielen Dank xD; und nenn mich nicht Baka -_-;
Miyu: Wann kommst du eigentlich wieder zur Arbeit? Nicht das ichs hier
nicht auch alleine schaffen würde... //der kriegt sein Geld fürs nichts tun//
Shigeru: BALD! außerdem kann ich ja nicht die Kinder alleine lassen, naja Kaito ist zwar hier- aber dem trau ich nicht mehr. Aber wenns halt nicht anders geht muss er wieder auf sie aufpassen.
Miyu: Ach das wird schon klappen ^^ komm morgen einfach wieder arbeiten.
Shigeru: Ja Ja <_<"...

//Später nach der Schule
Mieko: hmpf °_° ich weiss jetzt gar nicht ob ich nachhause gehen soll oder , ob ich abgeholt werden '_'..
Kaii: : O MIEEEKO-CHAAAN~ *winkt*~
Mieko: EH!! Ja..du brauchst nicht so laut sein QQ"
Schüler: *dumm gucken* o_Ô"
Mieko: *hinrennt* puh ...
Kaii: Tut mir leid Mieko-chan <3 steigst du ein?<3
Mieko: Eh ja klar ._. sonst muss ich den weg ja nachhause laufen XD"

//Zuhause <3
Shigeru: ...uff..halb 5 ö_ö; um 6 Uhr kommt...Miyu und holt die Racker ab.
Kaito: WIESO kann ich nicht auf die Kinder aufpassen òo;
Shohei: *auf Kaito deut und rauch Bewegungen macht* ! xD
Shigeru: Weil du Drogen nimmst und ich dich nicht mag -_-
Miho: *kicher&nick* ^Q^
Kaito: tz das war einmal >___>!!
Shigeru: Ne ne, trotzdem nicht ^^...

//Später...xD
Kaito: o_o; da seit ihr ja endlich!
Mieko: Ja o3o wir waren im Stau <_<" ..
Shigeru: Stau? auf den öffentlichen Straßen?...war sicher irgendein Unfall auf den Straßen...//ich will wieder ein Auto haben Q_Q// achja um 6 Uhr kommt Miyu und passt auf die Kinder hier auf.
Kaii: Ich kann doch auch auf die Kinder aufpassen und unterstütze Miyu *-*
Kaito: TZ! Ich darf noch nicht mal..
Mieko: Eh? wieso passt Miyu auf die Kinder auf? bleiben wir so lange weg??
Shigeru: Naja ich will nicht das Kaito allein mit den Kindern hier ist //nachher sehe ich Shohei noch mit nem Joint in der Hand -_-//
Kaito: Bäh jetz bin ich beleidigt >O< *aus dem Haus rennt* TT__TT
Mieko: Ich versteh die Welt nicht mehr A_A'''' .....
Shigeru: Jetzt issa weg xD auch gut-
Tür: *ding dong*<3 <-Miyu is früher da.
Kaii: Ich mach schon auf ^_^ *Tür öffnet*
Miyu: Konban waaaa kleiner Kaii :D
Kaii: °_° Hi Miyu,...du nennst mich immer noch so? uu
Miyu: Ja wieso nicht ^^ *einfach reinkommt* wo sind die Großen :D?
Shigeru: ...die schlafen o_o;//also groß sind die noch nicht...// musst sie nur füttern wenn sie hunger haben okay? Aber gefickt wird hier nicht! Ich mein- mit deinem Freund xD
Kaii: Na na Shigeru ;D~
Shigeru: =_= Klappe!
Miyu: Ich bin nicht so versaut wie du ^__^ mein Lieber
Mieko: Peinlich u///U"
Miyu: *Miekos Hände halt* ich freu mich so für dich ^__^ich wünsche dir viel Spaß!
Mieko: Heh? eh ja..d-danke xD"..
Shigeru: oô;..//...// pass auf Mieko, wasch dir nachher lieber deine Hände! *auf die deut*
Mieko: Wieso?°_°
Miyu: Du bist so gemein! Ich hab keine Grippe oder sonst was >_<!!
Shigeru: o_o nein aber ich weiss wie gern du dich fingerst %D //HA!//
Kaii: O///O OH!!
Miyu: DU BIST EIN SCHWEIN O_O!! Ich geh gleich wieder nachhause! >_>
Mieko: ...."
Shigeru: EY! *sie aufhällt* das warn Scherz Q_Q BLEIB!!!
Kaii: ...o_ô...//direkt wie eh und jeh..//
Miyu: tz noch son Spruch und du kannst mich vergessen >_O!
Shigeru: D: bitte..~ wie wärs mit nem Versöhnungsküss-?! *plötzlich böse Blicke spürrt*..""
Miyu: G-gerne *Augen schließt* ^___^
Mieko: U__Û wag es ja nicht...""
Kaii: u_u; WEHE!...
Shigeru: ^^"...erm...//oh man//~ Kaii? *zu ihm sieht*
Kaii: Ja, was....? wollen wir jetzt gehen? >___>
Miyu: Den Kuss bist du mir schuldig :3
Shigeru: -_-; öhm ja- //achja?// Also Miyu pass gut auf Sho und Miho auf! *Jacke nimmt*
Miyu: Geht klar. ^_^ Ich hab aller Zeit dieser Welt. Wenn ihr über Nacht weg bleibt kein Problem ich mach mich dann in eurem Bett breit >D
Shigeru: ô_ô geht klar..//wehe ich finde Ausfluss auf dem Bett//..nun gut- erm..los gehts?...*Zu Kaii und Mieko sieht*//hab das Gefühl die sind..//
Mieko: Ja klar lass uns Spaß haben hahaha ^___^= __ =""'
Kaii: JA MAN! U__û; los..
Shigeru: °_°"...eh ja? Aber Kaii du bleibst natürlich nich im Restaurant.
Kaii: Jajaja u_û ich spiel nur das Taxi ;)..."
Mieko: <3< wir müssen nicht unbedingt in ein Restaurant..
Shigeru: *räusper* DOCH! müssen wir...//hoffentlich geht das gut"//
Kaii: ^__^ lalala~*rum summt* //das wird toll..naja Q_Q//

//Im Restaurant...
Musik: tralalala %D xD
Shigeru: ...o_o da sind wir- *sich zu nem Kerl dreht*
Herr: Guten Abend ^^; hatten sie einen Tisch bestellt?...
Shigeru: Guten Abend James, erm ja haben wir o_o
Herr: °_° ich heiße aber nicht James
Mieko: D-das ist unhöflich Shigeru xD
Herr: Mit welchen Namen haben sie ein Tisch bestellt?
Shigeru: Tut mir leid xD; ...öh.. ich glaub das war Nishikido!
Herr: mhm...*nach ließt* nein, kann nicht sein- hier steht kein Nishikido...komisch..
Shigeru: WAS?! Ò_O" da MUSS WAS STEHEN!! *brüllt*
Gäste: O_O *schockiert gucken*
Mieko: War ja klar u__u" wir können auch zum Mc Donalds D: das ist doch nicht so wichtig!
Shigeru: NEIN! -_-" *ihn am Kragen hochzieht und ihn giftig anstarr* ich habe für dieses Restaurant 14000,0000 yen gezahlt!! fürs Essen und mit allem Drum und DRAN! *funkelt*
Herr: EH~ l-lassen sie mich bitte los O_O" ich glaube wir haben noch ein Tisch frei *zittert und deut*
Shigeru: *ihn runter lässt* na geht doch =_=; komm MIEKO! *sie mit sich zieht*
Mieko: ..ja.., // wie peinlich, das endet immer so >_<""//
Gäste: *sie anstarren*...°_°
Shigeru: *mit Mieko am Tisch sitzt* ^__^ na?...
Mieko: hm? ^^"" ...schön? *sich ne Speisekarte nehm; vors Gesicht halt* x///_x"
Shigeru: o_ô...was hast du? brauchst dich nich schämen xD;
Mieko: Aber du solltest dich in so einem Restaurant schon wie ein erwachsener Kerl verhalten ._.'..
Shigeru: Tu ich doch ... meinst du wegen James? xD
Herr: ICH HEISS NICHT JAMES!! T_T"
Mieko: Ich mein dein ganzes Verhalten o3o!
Shigeru: Ich verstehe nicht was daran falsch sein soll? ...hey darf ich mal? *von nem besetzten Tisch ne Speisekarte klau*
Mann: EY~ ö_Ö"
Mieko: Das ist auch falsch was du da tust O_O" du hättest doch meine nehmen können! x_X
Shigeru: Ist doch viel einfacher wenn wir beide eine haben xD; *rein guckt* mhm...was nehm ich denn~ *stöbert*
Mieko: hm ich mag erstmal nur ein Salat mit Baguette >3
Shigeru: Wieso so wenig? oô; ich habe viel Geld bezahlt, los nimm nen 3 Gänge Menü ^^
Mieko: Ich schaff das doch nicht. ^_^"""
Shigeru: Überleg doch mal! 3 Gänge Menüs sind nicht viel. Das ist genau so viel wie dein Salat, nur in kleine Häppchen o_ô
Mieko: N-nagut T__T wenn ichs nicht schaffe, ist das deine Schuld!
Shigeru: Das schaffste schon xD;
Bedienung: *an gedackelt kommt* sie wünschen ^_^?
Shigeru: AH! ich dachte es kommt keiner mehr also, wir hätten gern-
Bedienung: °_°...//unhöflicher Kerl...//
Shigeru: Schreiben sie mit?<_<
Bedienung: JA natürlich ^_^;
Mieko: Ich mag das Menü 3 °3° *lächelt*
Bedienung: Ah gute Wahl *auf schreibt* und Sie? ^^;
Shigeru: o_ô das selbe...
Bedienung: Gut also 2 mal ...*auf schreibt* und was wollen Sie trinken?
Shigeru: ...den besten Wein den sie haben ^^
Mieko: Wein? o3o'' das ist doch nicht gut für dich Shigeru..
Bedienung: Alles klar *Karten nimmt; verschwindet*
Shigeru: *zuckt*...AH! ...Ö__Ö STIMMT! oh~ hab ich vegressen xDD hahaaa..."
Mieko: Das heißt aber jetz nicht das ich den alleine trinke! X_X
Shigeru: Ne ne...den nehmen wir mit xD //ich kann ihr ja nicht besoffen-...naja egal jetzt x///x//
Reno: *mit nem Weib auch an nem Tisch sitzt* ^^; ja ich liebe nur dich...
Mädchen: *///* oh~ du bist so süss RENO! *laut rum kichert*
Mieko: hmmm °_° ... *hinschaut* // war das nicht Kasumis Freund?..x.x//
Shigeru: Wo schaust du hin? *ihren Blick folgt* nanu? //da ist ja der dämliche Schuh//
Mieko: Ah schon okay. ^^;; *Shigeru anstarrt* Kasumi hatte mit ih m schluss gemacht gehabt..typisch Kerle... die haben gleich immer wieder ne neue u_u
Shigeru: Ach der Kerl is doch eh hässlich...<_<;
Reno: Mhm? o_O; sind das nicht?- *Shigeru und Mieko sieht*
Mädchen: Was los Schatz?^^; *seinem Blickt folgt und Shigeru plötzlich anstarrt*...
Shigeru: Hm?...*das Mädchen auch ansieht*
Mieko: hm..// war ja klar das Shigeru gleich zu dem Weib starrt// >33>
Reno: ...//was machen die hier? uû//
Mädchen: *Shigeru weiter anstarrt* kennst du die? ^3^
Reno: Eh ja...so kann man es sagen- also das sind Mieko und Shigeru. Mieko ist ne Freundin von- joah na Bekannten von mir : D
Shigeru: o_ô;*weg sieht*
Reno: Aber vor Shigeru musst du dich in acht nehmen +_+
Mädchen: Wieso? er sieht doch ganz nett aus *_*
Mieko: <_<" // ne Bekannte..wie nett, er war der Freund! Idiot..//
Shigeru: *plötzlich an ihrem Tisch steht* oô na schon wieder ne neue am Start?
Reno: was heißt hier schon wieder ne Neue ûû?
Mieko: Shigeru bitte..
Bedienung: HALLO ihr essen ist fertig. *serviert*..
Mädchen: Eh? D: *nichts kapiert*
Shigeru: Naja viel Spaß...oô; *wieder zurück geht und sich hinsetzt*
Beide: oxo; ...
Mieko: *auf ihr Essen starrt* // zum Glück ist jetzt nichts passiert x_x//
Shigeru: Na dann guten Apetitt ^^; *reinhaut*
Mieko: D-danke.. *auch langsam isst* Y_Y'' // ich schaff das nie.//
Shigeru: Mhmm..das schmeckt das köstlich ^_^
Mieko: Ja, da kann ich dir nur zustimmen ^_____^ // zum Glück, sonst würds wieder krieg geben xD//

//Nach dem Essen...
Shigeru: PUH! *sich aufm Bauch klopft* ich bin SATT! %D *mit nem Zahnstocher in den Zähnen rum borrt*
Mieko: ....o3o und ich kann nicht mehr
Teller: *noch halb voll* =D
Shigeru: ...dann lass es liegen ^^; //irgendwie süss//
Mieko: Danke ... *zum Wein starr* den heben wir uns auf oder schenken den jemanden >3<'
Shigeru: Willst du etwas anderes trinken? oô hast doch sicher durst..<-trinkt wenig eigl. selten
Mieko: Nein nein, so durst hab ich jetzt nicht, aber danke..
Shigeru: Na gut xD sag aber bescheit wenn du deine Meinung geändert hast-
Mieko: hm ja klar..^^'
Shigeru: ...//wann soll ich fragen?ûu oh mein Gott...ich war noch nie so nervös// *rum hibbel*
Mieko: Hast du was? °__° gehts dir nicht gut?
Shigeru: Öhm.. nein haha mir geht es gut-
Kleine Bühne: Tadaaaa. %D
Kerl: Ich bitte Shigeru Nishikido nach vorne! ^_^ *ins Mikro labert*
Shigeru: O_O *zuckt* w-was?! //ich habe doch gesagt, ich mach das alleine! uû nein..//
Mieko: hm °___° willst du etwa singen? xD
Shigeru: Nein uû..*auf steht; und schluckt* //scheisse ich werd mich blamieren// *auf die Bühne geht*....
Mieko: Geb deins Bestes ^O^ *sich schonmal die Ohren zuhalt* X_x <- denkt er will singen.
Reno: Was macht der denn auf der Bühne? Will der Singen oô
Mädchen: Ooow~ *_* wie spannend!
Gäste: o_o; *ihn alle anstarren*
Shigeru: ...yho also hallo *ins Mikro spricht* ich hoffe ihr habt einen schönen Abend ^^"
Kerl: Ja klar Hr. Nishikido KOMM ZUR SACHE : D
Leute: *starren*
Shigeru: =_=... ja mach ma kein Stress..MIEKO?! hörst du mich?! //dumme Frage.."//
Mieko: Natürlich hör ich dich ^__^"....//eheheh..//
Shigeru: Also wie fang ich bloß an?...mhm *nach denkt*
Alle: °_°..."
Kerl: Wir haben nicht ewig zeit junger Herr : D *ihn anflüstert*
Shigeru: Mieko wir kennen und jetzt schon seeehr lange und- es ist an der Zeit-
Mieko: °__°" ehhh..ja? // was will er mir sagen? .. Das er mit mir schluss macht O__O!?!//
Leute: NA LOOOS!
Shigeru: Und ich liebe dich halt sehr- ...//oh FUCK! uû ich bin so'n Softie geworden//
Mieko: >//< ich liebe dich auch sehr!!!
Kerl: U__û *auf die Uhr starr*
Shigeru: Deswegen frag ich dich, willste mich heiraten?! *ins Mikro schreit* O___O"..........
Leute: *Ohren zu halten* X__X
Mieko: Hn? hnnnng?! O__O" *geschockt* // ich bin wie eingefroren O_O".. WA, Was hat er gerade gefragt!!?? Das doch ein Scherz oder ?//
Shigeru: ...*hust hust*//ich glaub das war zu laut uû// und? willst du mich alten Mann heiraten? ^^
Mieko: Du hast das mich echt gefragt? Oder ist das nurn Traum Q_Q?
Shigeru: ...ja ^__^ eeeeh~ nein es ist kein Traum <3 *rum lächelt*...//ist das zu kitschig?//
Mieko: ;___;.... hm hm n-natürlich möchte ich dich heiraten!
Alle: Ooooooooh~ *_*V*im Chor sagen*
Shigeru: Dann hol dir deinen Ring ab %D; *winkt*
Mieko: *zu ihm rennt* >/////< Ich kanns gar nicht glauben! T _ T
Shigeru: I-ich auch nicht...o_o" *ihr nen Verlobungsring ansteckt und sich selbst auch*
Mieko: Und ich dachte du fragst mich nie T____T *ihn umarmt*
Shigeru: Du hast eben falsch gedacht <3 *sie auch umarmt*
Alle: Oooooooooh~
Shigeru: =_= HÖRT AUF MIT DIESEM OOOH!~
Mieko: ^3^ du bist so süüüß! dann sind wir eine richtige Familie >//<
Shigeru: Ja ^^; aber noch sind wir verlobt vergisst das nicht <3 *ihre Nase stubs*
Mieko: Das reicht doch völlig aus ! *ihren Ring anstarrt* >///< er ist so schön *Shigerus Hand nehm* lass uns bisschen spazieren gehen oder so *//*
Shigeru: °_°; eh okay..//wie sie sich freut// *mit Mieko vond er Bühne geht*
Reno: o___o; *baff* //d-das doch nicht sein ernst//
Mieko: *Shigeru anlächelt* ^__^ *mit ihm nach draußen geht*
Mädchen: So romantisch warst du noch nicht Reno-kun >3<




 

 

Episode o22 | Titel Gib endlich auf YUZUKI!

//Draußen <3
Shigeru: ...//nun bin ich verlobt- wenn ich an zurück denke...naja meine Eltern kommen nicht zur Hochzeit, wenn dann lad ich nur meine Mutter ein x_X//
Mieko: Wollen wir noch etwas unternehmen ^_^? Oder nachhause?
Shigeru: °_° eh wie du willst...//...//
Mieko: Wir können natürlich die ganze Nacht was unternehmen, ich denke nicht das die anderen uns vermissen werden x3
Shigeru: *ihre Stirn fühlt*...wo willst du bitte hin? xD ins Love Hotel?
Mieko: Was du gleich wieder denkst >////<" Love hotels sind teuer. >_>
Shigeru: Ich war früher Stammgast xD; vielleicht krieg ichs umsonst <3
Mieko: *Mit dem Auge zuck* AHA... das will ich gar nicht hören <00<"
Shigeru: Ha ha ha xD...warum nicht? du hast sicher auch ein schmutziges Geheimnis +_+
Mieko: Ich? o___o ... wenn dann erst seitdem ich dich kenne.. XD
Shigeru: Achja ich bin ja deine erste große Liebe...mhm findsu das nicht einwenig schade? xD
Mieko: Wieso schade...? ich bin echte Japanerin ich warte auf meine erste richtige Liebe Ù3O
Shigeru: xD hast sie ja gefunden <3
Mieko: Ja...und ich bin auch glücklich ^_^ *ihn anschaut* aber schon komisch , dass du dich für mich interessierts
Shigeru: Ja das ist echt komisch xD mhm..<-macht nur Spaß
Mieko: Was? >___< PFF! du bist gemein QQ__QQ''
Shigeru: Ach was war nurn Scherz ^__^; *ihr durchs Haar wuschelt* also wohin willst du jetzt? o_o *mit ihr irgendwo rumlauf*
Mieko: '__' ... eh ich weiß nicht , mir ist das ja egal, hauptsache du bist bei mir ^3^
Shigeru: Ich will aber jetzt nicht durch ganz Osaka laufen uû;
Mieko: Okay. ._. dann entscheide du wohin, haha :3
Shigeru: Wir könnten mal in ne Stripbar gehen O_O
Mieko: o_o eh? denkst du ich schau mir gerne nackte Frauen an..?
Shigeru: ...naja~ also... nein! uû siehsu das hast du nun davon wenn du mich entscheiden lässt.
Mieko: Du kannst gerne gehen >__>"" ich hab kein Problem damit, ich kann hier warten.
Shigeru: Neee~ xD Komm Mieko, ich frier mir den Arsch ab uû lass uns lieber nach Hause fahren ich rufe Kaii an *Handy zückt*
Mieko: *seine Hand festhalt* warte.. wollen wir nicht woanders heute schlafen? ich mein heute ist ein besoderer Tag ;_; und naja..
Shigeru: o_o wo willst du denn schlafen? von mir aus können wa im Park pennen xD
Mieko: Haha wie witzig, es ist doch viel zu kalt..
Shigeru: Dann mach doch einen anderen Vorschlag uû; oder wollen wir in die Di-...Di-- <-kanns ned ausprechen weil er es hasst xD
Mieko: Hm Di.....Di? XD kenn ich nicht.
Shigeru: DISKOTEK! x_X; //mein schlimmster Alptraum//...naja morgen is ja wieder Schule für dich, wir dürfen dann eh nicht so lange weg bleiben ;D
Mieko: Du magst doch Discos nicht..
Shigeru: Ja...stimmt xD aber du? o_o
Mieko: ^^ lassen wir es, ich will auch das du Spaß hast. Nachher bringts du noch Jemanden um xD
Shigeru: Ich? Ich würde doch Niemanden umbringen ;D...außer vielleicht Kaito, Sally, Yuzuki, meinen Vater- *sich auf ne' Bank setzt*
Mieko: Ja die halbe welt willst du umbringen *sich zu ihm setz; rückt und seine Hand nehm*
Shigeru: //stimmt +_+// aber Taoru wirst du doch nicht vermissen :3 ...
Mieko: '___' hm? was , wie kommst du jetzt auf Taoru?
Shigeru: Ich weiss nicht, frag ich mich auch! Weil mir der gerade einfach einfällt ^^
Mieko: Aso.. vielleicht können wir ihn die nächsten Tage besuchen oder? ._. ich hab von Kasu-chan gehört, dass er krank sei...
Shigeru: oô du verlangst doch nicht etwa von mir das ich den besuche?! obwohl... //wenn ich ihm sage das ich Mieko heirate %D hahaha~ ich will sein Gesicht sehen// gut okay ^_^
Mieko: Du bist ein Schatz <3 er ist immerhin ein Freund von mir ^3^ *sich an ihn schmust*
Shigeru: <_<; er wird aber heulen Mieko weil er dich nicht heiraten kann ^^
Mieko: Ach jetzt machst du mich noch zu dein eifersuchts Objekt? °__° *ihn haut* du bist echt mies. xD
Shigeru: xDDD; haha~ ach...er findet schon ne Neue <3
Mieko: *ihren Kopf auf seine Schulter leg und Augen schließt* hmm...ja,... hast du eig. schon ein Datum/Termin wann wir heiraten?
Himmel: -dunkel- : D
Shigeru: ....°_° oh! ne...ich dachte wir gehen einfach so in die Kirche und heiraten? xDDD Kleid brauchst du doch garnicht o_o
Mieko: ^^" das ist nicht so einfach...du musst schon der Kirche bescheid geben xD Baka!
Shigeru: Naja in Las Vegas kann man einfach sofort heiraten xD;
Mieko: Dann spar Geld ^^ und wir heiraten sofort <3
Shigeru: Also <_<; neeee~ nicht in Las Vegas, schon hier! Weißt du eigentlich wen du alles einladen willst?
Mieko: Meinen Bruder natürlich, Cousin, o.o ... Mutter will ich nicht... sie soll es auch nicht erfahren ._.'
Shigeru: Achja Hime...//das ich ihren Namen noch kenne// ich werde...öhm keine Ahnung, genau wen soll ich einladen? uû
Mieko: Shugo? deine Mutter? ^^
Shigeru: Ich würde noch meinen SM-Onkel einladen, dann noch ...//Sally lieber nicht// naja wenn ich meine Mutter einlade, weiss es Vater auch.
Mieko: Hm stimmt.. ;_; immer diese Probleme mit den Eltern >_<;; aber wir sollen es doch heute vergessen ^__^ schau dir den Himmel an, lauter schöne Sterne!
Shigeru: ...ja schön...//wenn Vater das spitz kriegt, versaut er alles 100 pro.. und Yuzuki kriegt nen Ausraster, naja hatte sie ja eh schon//
Mieko: *Shigeru anschaut* hmpf... u_u // ich sehs ihn doch an wie sehr er sich den kopf macht// *Shigeru auf die Wange küsst* vergiss das jetzt!
Shigeru: *zuckt und sich die Wange hällt*...das ist leichter sagt als getan.
Handy: *plötzlich wibriert* ...
Shigeru: *zuckt* //fühlt sich an wien Dildo xDDD// *ans Handy geht* Yho?
Kaii: Wo seit ihr denn? >3< wollt ihr heute nicht mehr nachhause?
Shigeru: Ach du bist es Kaii, wir sind im Park ^^
Kaii: Soll ich euch abholen? <:
Mieko: *Shigeru anschaut; dann auf ihr Ring* hm..
Shigeru: Ne...also ich weiss nicht..*zu Mieko sieht* willst du nach Hause Mieko? oo
Mieko: Das ist mir egal.. nur wenn wir wieder zuhause sind ._. kann ich mich nicht mit dir entspannen q_q und vielleicht hab ich ja auch auf was anderes Lust *ihn anzwinker /D*..
Shigeru: *_*; L-Lust?! willst du Sex MIEKO?! *voll ins Handy brüllt xD*
Mieko: hn °___° vielleicht... aber sag das nicht so laut!!
Kaii: S-Sex? Q_Q''' EHHH.. *Ohren zuhalt*
Shigeru: *einfach auflegt* ò__o" wir gehen zu FUSS!
Kaii: °___°...er hat...einfach- aufgelegt Q_Q!!
Handy: -ttttuuuuuut-
Mieko: Zu fuss?! das ist ein langer weg Q_Q"
Shigeru: Oder wir fahren mit dem Bus &D
Mieko: Willst du wirklich jetzt so schnell nachhause? xD
Shigeru: o_o wo willst du denn hin? //vielleicht will sie in ein-//...*sie anstarr*[Love Hotel xD]
Mieko: Najaaa o.o jetzt wo Miyu auf die kleinen aufpasst, haben wir doch mal ein Abend für uns alleine ;x;
Shigeru: Mhm...wo willst du denn hin? u_û; //ich kann die Frage langsam nicht mehr hören// *sich wiederholt*
Mieko: Naja wir können uns irgendwo was zu trinken holen, oder uns auf eine Bank setzen und den Sternenhimmel anschauen *-*
Shigeru: o_o; ...kein Alkohol! davon werd ich dicht uû oder willste mich verführen ;D *zwinkert*
Mieko: Nein? wieso sollte ich?! >_///<' und ein Schluck macht doch nichts aus Q_Q
Shigeru: Oh doch!! <_<" ...so haben die Frauen mich damals auch rum gekriegt wenn ich mal kein Bock hatte :D und als ich Morgens zu mir kam lagen um mir herum 10 Frauen %D
Mieko: Aha T_T das will ich garnicht wissen..
Shigeru: ^_^ warum nicht?...is doch Vergangenheit <3
Frauen: Hahahaha :D *rum gackern und an ihnen vorbei gehen*
Shigeru: Hm? *Ihnen hinterher guckt* o_o //Moment?! die kenn ich doch....!! h-hoffentlich haben die mich nicht erkannt!!// *Miekos Hand nimmt* l-lass uns einfach spazieren gehen %D *etwas nervös wird*
Mieko: Hey, wieso so eillig aufeinmal? @_@
Shigeru: Wie? Was? :D Ich habs doch nicht eillig - hahahaaa~ %D" ... //wehe die sagt meinen Namen jetzt laut!!//
Mieko: Natürlich nicht! X__x du hast doch was, du benimmst dich wie ein Kleinkind Shigeru! Q_Q
Mädchen1: '_' *mit den Ohren zuck* // das war er also dochhh?//
Shigeru: ._. nein hab ich nicht! lass uns gehen >___<; // Schnell WEG!!// *Mieko zerrt*
Mieko: Heeey.. @_@ ich wollte hier bleiben! wollen wir uns den Sternenhimmel nicht anschauen T___T? Oder hast du etwa ne andere Idee?
Mädchen2: Du hast Recht, er ist es O_O;-
Shigeru: *seufzt* der Sternenhimmel is überall...o_ô können uns auch woanders hinpflanzen!
Mieko: Aber das ist der einzigste Park in der Nähe q_______q
Shigeru: u_û j-ja aber! //verdammt was mach ich jetzt?!// hör mal ich-
Mieko: Du? uu; du hast keine Lust was mit mir zu unternehmen stimmts?
Mädchens2: SHIGERU! >O< *von weitem brüllen*~
Shigeru: Nein- das ist es nicht! O____O ...//scheisse die rufen mich!!//
Mieko: hm? *sich umdreh* wer sind denn die? kennen die dich..? // natürlich kennen sie ihn.., er ist Shigeru >_<"//
Shigeru: ...//sie kommen auf mich zu ...!// öhm.. ich glaub schon ^^" *sich am Kopf kratzt* oder sie meinen einen anderen Shigeru xD haha...ha..uû"
Mieko: Sie meinen 100% dich. geh zu ihnen und sag wenigstens hallo...
Shigeru: *sich umdreht* nö uu //das sind Schlampen!// *Mieko angrins* komm lass uns was essen gehen :D
Mieko: Wir waren schon essen..u__û".
Shigeru: x_X //MIST!//
Mädchen1: *vor Shigeru steht* wieso reagierst du nicht? : D..
Shigeru: *zuckt* O__O WHAA!~ *sich hinter Mieko versteckt* xD kenn ich euch? uû
Mädchen1: Natürlich kennst du uns o___ô;
Mädchen2: Wir waren doch in deiner Klasse <3 mein Lieber
Mieko: Oh wie süß Klassenkameraden ^^
Shigeru: °_° ach echt? *hervor kommt*..und wie heißt ihr nochmal? //ich dachte ich kenn die...von den Love Hotels? an Schule hab ich da garnicht gedacht xD hups//
Mädchen1: ôô aufeinmal kennst du unsere Namen nicht?
Mädchen2: Komisch >D immer wenn du was bestimmtes wolltest wusstest du unsere Namen ;D wenn du verstehst was ich mein >D
Shigeru: °__° ...ne ich versteh garnichts!
Alle: X_x; *drop*
Mädchen1: Sex, du Idiot! O__Ô
Mieko: Hnnn u____Û" // das war früher, nur nicht aufregen. es war frühhhhherrr// >___<' *versucht sich zusammenzureisen*
Shigeru: ...mhm ich dachte ihr alle hättet nen Freund, habt Kinder und seit glücklich ôo //dabei sind des Nutten geworden?//
Mädchen1: Naund? man kann doch auch so noch etwas Spaß habn ;D
Shigeru: Mhm...und Kaii und Yuzuki kennt ihr auch noch ja? oô
Mädchen1: Na klar. oô Hab gehört das sie schwanger ist, aber Probleme mit der Schwangerschaft hat
Mädchen2: Und ist Kaii immernoch so schwul wie er tut? ; D
Shigeru: ...//sie sind gut informatiert// wie sie hat Probleme mit der Schwangerschaft? oô *die Frage über Kaii ignoriert*
Mädchen1: Ihr geht es nun mal sehr schlecht
Mädchen2: Bist du denn nicht der Vater? o_ö
Shigeru: ô_ô nein bin ich nicht, Kaii ist der Vater! //Mieko ist so still...//
Mädchen2: Kaii ist der Vater? und ich dachte der wäre schwul? xD
Mieko: <__<" *sich umgedreht hat; Arme kreuzt*
Shigeru: Er ist Bisexuell o_ö ...//warum red ich eigentlich mit denen?// *zu Mieko schiel* n-naja wir müssen dann mal gehen :D
Mädchen1: Ist das deine kleine cousine oder so? ^_^;
Mieko: //klein!?// >______________>...
Shigeru: Eh?! //meinen die Mieko? ahahaha xD kleine Cousine, nein das nicht witzig! x_x// *laus räusper* Cousine?..."
Mieko: *Shigeru anschaut* // hmpf// ..ehm ja ich bin seine Cousine.
Mädchen1: Nein wie süß <: davon wusste ich ja garnichts
Mädchen2: Ich auch nicht *ihre Wange lang zieht* bist du denn auch so versaut wie Shiggylein x3?
Mieko: Hyaaa~a q__Q"
Shigeru: Sie ist meine..VERLOBTE!! =__= //...//
Mieko: ...'
Mädchen1: Heh...was!? °_________°
Mädchen2: Verlobte!? HAHAHA XDD Shigeru und verlobt, das ich der Witz des Jahresss
Shigeru: -_- das ist WAHR! schaut *ihr die Ringe an Ihren Fingern zeigt* ^^
Mädchen1: Ohhh o_____o war der teuer?
Mädchen2: Ich will auch so einen! Q-Q *Ring berühren will*
Mieko: *Hand wegzieht* es langt. Ich geh! <__<"
Shigeru: Mieko? ...*sie ansieht* xD was denn los mit dir?
Mieko: Ich will einfach nur weg.
Mädchen1: Du kannst dich doch glücklich schätzen so einen Typen zu bekommen! O_Ô
Mieko: Hm? bin ich auch! Ich bin nur verwirrt. Ich sehe doch Shigeru kann Jede bekommen..// wieso nimmt er dann mich? ich bin nichts Besonderes//
Shigeru: ...=_= red keinen Unsinn Mieko! so toll bin ich nicht~ :D //was sag ich da? XDDD//
Alle: o_ô; *ihn anstarren*
Shigeru: o_o ja was?- ..."
Mieko: Baka..uu"
Mädchen1: °_°;;;;....nichts-
Mädchen2: ...und was habt ihr jetzt noch so vor?
Shigeru: o_o ...eh weiss nicht so genau, ich richte mich nach Mieko ^_^
Mieko: ^______^; ''
Mädchen1: Werden wir uns denn wieder sehen ;D???
Mädchen2: Ja genau wo wohnst du denn? O-ô
Shigeru: °__° keine Ahnung, wenn das nächste Klassentreffen ist? xD
Mädchen1: Hmm o_o okkkkkaaay..
Mädchen2: Das dauert sicher noch lange uu;
Mieko: *einfach geht*
Shigeru: So Mieko- *neben sich sieht* hm? O_O"...//sie ist gegangen! scheisse sie ist sauer =_=// MIEKO! *ihr hinterrennt*
Mädchen1: Er sieht immer noch so süß aus wie damals ne? *o*
Mädchen2: Jaaaa *x*~

//Bei Mieko & Shigeru~
Shigeru: ...*sie am Arm packt* ey?! wieso rennst du einfach weg? oô
Mieko: Wieso? weil ich mich sonst nicht mehr zusammenreißen konnte ^^...weißt du wie das ist? Du findest es ja selbst nicht toll, wenn Taoru mir nur einmal Hallo sagt..
Shigeru: *seufzt* ich weiss- aber ich... naja //verdammt jetzt hat sie mich erwischt uû//
Mieko: ...um dich herum sind so viele Frauen, wieso willst du mich dann? hmm? ich versteh das IMMER noch nicht!
Shigeru: *ihre Hand nimmt* ...so ist das nunmal Mieko //...// Liebe ist eben so uû; das ist wie mit den Armorpfeil :D
Mieko: Aber je mehr Frauen an deiner Seite sind..desto höher ist die Chance...d-das du mich nicht mehr willst..
Shigeru: =_= jetzt..REICHTS ABER! reicht dir das nicht das ich dich heiraten WILL?!
Mieko: Tut mir leid.., ich habe nur so sehr Angst dich zu verlieren..du bist der wichtigste Mensch in meinen Leben..
Shigeru: ...*sanft lächelt* ach Dummerchen..*ihre Wange streichelt* bist du doch auch für mich! *sie küssen will*
Kaito: TADAAAAAAA!! :D *plötzlich aus den Gebüsch gesprungen kommt*
Mieko: T_T jetzt ist der Abend entgültig im Eimer..
Shigeru: T_T ...ja... //dieser kleine BASTARD!!// *ihn wütend anstarr* ...=_=;
Kaito: '.' freut ihr euch nicht über mich?~
Mieko: <_< nicht wirklich...ich will endlich Ruhe haben ToT"..das sollte ein Shigeru-Mieko-Abend werden Q_Q'
Shigeru: o_ô und kein Shigeru-Mieko-Dorftrottel-Abend!! DU stellst dumme Fragen du Drogenclown =_="
Kaito: O_______O //ER HAT MICH VERRATEN!!//
Mieko: Drogenclown? wie kommst du denn da drauf? o_o' du weißt das Kaito so normal ist...
Shigeru: HA! *arme kreuzt* normal? xD; ...sowas! *auf Kaito deut* ist NICHT normal oô; er nimmt Drogen //Affen machen alles nach =_=//
Mieko: Wenn das wahr ist o.o bekommst du Sho und Miho nie mehr...wieso hast du nichts gesagt Shigeru!? Q_Q
Shigeru: ô_ô ach du glaubst mir?...//WOW!//
Kaito: NEEEEEEEIN!~ Q_Q der lügt! *auf Shigeru zeigt* er nahm doch auch mal DROGEN!
Shigeru: -_- ja früher - heute nicht mehr :D du Flachzange!
Mieko: Ich bin hier nur noch von Idioten umgeben T__T"
Kaito: ò__o; Mieko sollte lieber mich HEIRATEN!!
Shigeru: ôo woher weißt du- ...//sag bloß der hat uns gestalkt?!//
Mieko: Heeeeh? nein!! du bist mein Cousin O__O" WAH!
Kaito: O_O EGAL!!
Shigeru: NICHTS EGAL!! *ihm ne Kopfnuss verpasst* veeer~piss dich!!-_-;
Shigeru's Handy: *klingelt*<3
Klingelton: *stöööhn, stöööhn*
Shigeru: Oh :D mein Handy stöhnt!
Mieko: Kannst du nicht endlich mal ein anderen Ton auswählen @_@?
Kaito: *k.O auf den Boden lieg*
Shigeru: Nö ich find den toll xD; *dran geht* jaaa hallo? o_ô;
Kaii: SHIGERUUUU T___T;;;;;;~ Ich brauch deine Hilfe~ ~
Shigeru: *zuckt* WAS?! schrei mir nicht so ins Ohr? bist du Daheim oder immer noch bei mir zu Hause? =_=
Kaii: Nein! ich bin bei Yuzuki T_____T ihr geht es nicht gut, sie hat gerade Blut...WÄH! NICHT AUF MICH~ SONST KOTZT ICH AUCH NOCH- ehhhhh... sie hat Blut gekotzt! und sie will nicht zum Arzt Q___Q Ich hab Angst ums Baby! wääääh~
Shigeru: Sie spuckt Blut? //klingt garnicht gut...// naja wenn sie nicht gehen will ist sie selber Schuld?
Kaii: Ja- aber was kann das Baby dafür? Q_Q''''' es ist immerhin von mir.
Shigeru: Naja er kann sein das, das Baby okay ist, nur das sie halt bei der Geburt stirbt?...ich kannte mal eine die war schwanger und ihr ist das selbe passiert!
Kaito: oô;...was labert Shigeru da? *zu Mieko flüster*
Mieko: Schwanger? O_O" tot? o-o" *zu Kaito schaut; sich am Bauch fast* Ich weiß nicht!
Kaii: ... @_@ sterben?..." das darf ich ja nicht so laut sagen...
Shigeru: Oder sie hat einfach auf ihre Zunge gebissen? xD ich weiss es nicht, ist sie wach oder schläft sie?
Kaii: Sie ist wach.. sie kann nicht schlafen, weil sie so viele Schmerzen hat!!
Shigeru: Dann sollte sie lieber zum Arzt gehen...sorry muss auflegen <_<
Kaii: Eh.. T___T" o-okay..
Shigeru: *auflegt* puh...der Abend wird immer beschissener =_=
Mieko: Und es ist alles meine Schuld ToT"
Shigeru: Ach quatsch oô es ist Kaito's Schuld :D
Kaito: Wieso soll er beschissen sein? >___< ihr Beide habt doch gar nichts zu tun ihr gammelt hier nur rum! Ò0O"
Shigeru: Ach wir fahren jetzt nach Hause =_=; *zur Bushalte stampft*
Kaito: o_ô er sollte besser drauf achten, ob Autos kommen :D
Mieko: uu" ach halt die Klappe...
Shigeru: *guckt wann der Bus kommt* ...mhm..ok er müsste in 5 Minuten kommen o_ô
Mieko: *sich an Shigeru schmieg* willst du echt nach Hause TT__TT?
Shigeru: ô_ô wir gammeln hier eh nur rum also fahren wir xD //muss ich morgen eigentlich wieder arbeiten??...//
Kaito: :O *sich aus den Staub gemacht hat*
Mieko: Aber wir können doch in irgendein Hotel gehen, wo es vielleicht heiße Quellen gibt- zum entspannen Q_Q?
Shigeru: ...o_ô willste JETZT Sex?!
Leute: O___O *schockiert*...
Shigeru: *hust* //war wohl zu laut xD//
Mieko: o___o eh...ich weiß nicht @////@ das ergibt sich eben!
Shigeru: Du meinst xD das ergibt sich IMMER...hm? *plötzlich Taoru von weiten sieht* ist das nicht?-...
Mieko: hm? da ist Taoru o.o aber..*Shigeru zerrt* gehen wir!~
Shigeru: Der sieht besoffen aus ich glaub er erkennt uns sicher nicht. Aber ich dachte er wär krank? xD
Mieko: Ja- das dacht ich auch ._. //ich hoffe der kommt allein zurecht// naja~ jetzt beweg endlich deinen Hintern! >___<"
Shigeru: oô wollten wir nicht mit dem Bus fahren?
Mieko: Ein Hotel lässt sich doch hier in der Nähe finden >__<' da brauchen wir doch kein Bus fahren...
Taoru: ...*besoffen rum trottelt und plötzlich bei Ihnen steht* =___=;~ isch hasse diesen SHIGERU! *hieks und rum gröhlt*
Shigeru: *zuckt* ...w-was hat der da gesagt!?<____<;
Mieko: Taoru o.o"" was ist denn mit dir los?
Taoru: Misch gehts guuut yaaaa! diesser Penner = /\ =
Shigeru: *räusper* =_= hast du mich gerade PENNER genannt? o_ô;
Mieko: Nicht aufregen @_@! *ihn zurück hällt* er ist nicht mehr beisinnen.
Taoru: Wasch willst du Pippiiiimaaan X000~ *an Mieko schnüffelt* du duftttesch wie main Miggolein X00
Shigeru: o_ô; *ihm ins Gesicht boxt* DAS will ich! =_= und du riechst nach SCHEISSE! ...komm MIEKO! *sie am Arm packt und weg zieht*
Mieko: ...@____@ wohin denn jetzt?"
Taoru: Pippimann... aua x0x..."
Shigeru: INS HOTEL =____=; //selber Pipimann!!// *grummel*

//Momentan bei Yuzuki und Kaii
Yuzuki: Ich kann nicht mehr, ich halt diese Schmerzen nicht aus, ich hasse dieses Kind was in mir ist!! =000=
Kaii: Hey uu; das ist unser Kind Q_Q du darfst es nicht hassen!
Yuzuki: Ach sei still! es sollte Shigerus Kind sein. Hätte ich das vorher erfahren, dass es von dir ist hätte ich es längst abgetrieben =_="
Kaii: Hey! was soll das? D:...achja wann meinst du, kommst du hier raus? okay du bist in Untersuchungshaft aber...ich denke Shigeru verlangt Schmerzensgeld und ich wette er kriegt es auch u.û
Yuzuki: Tz , er wird das nicht verlangen weil er weiß, das ich auch zurückschlagen kann ^___^
Kaii: Naja, dafür muss Shigeru dich ja erst anzeigen um einen Prozess zu kriegen und Schmerzensgeld zuverlangen
Yuzuki: Er kann mich mal!! <____< er kann mich noch so viel anzeigen. Er ist auch kein Unschuldsengel!
Kaii: Ja aber- das tut ja nichts zur Sache, du wolltest ihn umbringen!
Yuzuki: Ich denke, wenn ich keine Frau wäre, hätte er mich auch schon längst umgebracht. Dieser Hass in seinen Augen u_û..
Kaii: ._. Shigeru ist ein ganz lieber Kerl, ich denke du sollst ihn einfach in Ruhe lassen. Du kannst es eben nicht erzwingen!
Yuzuki: Aber wir waren füreinander bestimmt <_< er kommt von reichen Hause und ich auch! Und das hat er jetzt alles aufgegeben, jetzt ist er wie ein steunender Hund.
Kaii: Merkst du nicht das viele ihn Lieben? auch wenn er ein steunender Hund jetzt ist? Es is bemerkenswert wie schnell er wieder einen Job gefunden hat. Er kriegt wieder Geld okay, zwar nichts mehr von seinem Vater...aber trotzdem ^^; und für Mieko tut er alles <3 sogar andere Frauen lässt er in Ruhe //denk ich//
Yuzuki: Ich frag mich sowieso andauernt, was er an Mieko findet!! Ich komm darauf immer noch nicht KLAR! Sie ist noch ein Kind =___="..naja~ er steht wohl auf unreife Frauen.
Kaii: Er steht nicht auf verbrauchte Frauen, denk ich. Mieko ist jung und sehr süss :D außerdem ist Shigeru ja wohl alt genug, er kann so leben wir er will. Yuzuki ich werde dir jetzt mal was sagen <_<...
Yuzuki: U_û tz jung und süß, eine Frau muss sexy sein vorallem für Shigeru - Und was willst du mir sagen?
Kaii: *hust* ich weiss nicht ob ich dir das schonmal erzählt habe, aber ...du weißt ja ich bin Bi und wir hatten ja ein Verhältnis und naja ich war immer in Ihn verliebt! Ich habe zwar wie er das Gleiche gemacht, unzwar Frauen "verführt" haha aber an ihn komm ich nicht ran xD; er war der größte Weiberheld.
Yuzuki: Ach, deswegen hasst Shigeru mich wohl so? ^___^ ahaaaaa du hast mich ausgetrickst Ò_O also liebt mich Shigeru tief im Inneren noch!
Kaii: °__° höh? wie ausgetrickst?
Yuzuki: Du..hast mich NIE GELIEBT!! sondern bist immer hinter Shigeru hergewesen, du Arsch!! O_Ó
Kaii: ._. tut mir leid...naja aufjedenfall dachte Shigeru das wir uns Beide gegen ihn stellen uû ach keine Ahnung, das ist alles so lange her und spielt eigentlich auch garkeine Rolle mehr.
Yuzuki: Shigeru hasst jeden Menschen, er ist erst glücklich wenn er befriedigt wurde. ~o~
Kaii: O_O NEIN! er ist ganz anders geworden Q//Q e-er hat sich sogar mal Sorgen um mich gemacht und so... ._.
Kaii's Handy: *klingelt*<3
Kaii: °__° ehm .- wenn man vom Teufel spricht- *ans Handy geht* ja?-
Shigeru: Ich bins Shigeru ^^ alles okay bei dir?
Kaii: Ehhhhhh jaa.... und bei dir O__O"´?
Shigeru: Ja wir sind jetzt in einem Hotel, rat mal wer mir über den Weg gelaufen ist? <_<
Kaii: Deine Muttttti :33?~ Im Hotel was tut ihr da? ;0;"
Shigeru: ...//sehr witzig =_="// Taoru und Kaito, mh? war wir im Hotel tun...? übernachten natürlich xD
Kaii: Macht ihr euch ein schönen Abend? :3~ und wo ist Mieko gerade? v/.\v?
Shigeru: =_= warum fragst du mich so aus, du Trottel?
Kaii: Bin doch nur neugierig o..o;;;
Shigeru: *zum Bett sieht* sie liegt - wie tot - im Bett und schläft... xD sie sieht richtig einladent aus, muahahaha~
Kaii: Einladent? ôô' du schlimmer Finger ;0;"
Shigeru: Mhm ich glaub ich vernasche sie, was meinst du? xD
Kaii: Im Schlaf willst du sie überfallen, oder was? haha xD // q___q'''..//
Shigeru: Ne ich mache sie wach ôô indem ich meinen Finger-
Yuzuki: EY! =_= wie lange willst du noch TELEFONIEREN?!
Shigeru: Hm? wer schreit denn da so?
Kaii: D-das ist Yuzuki @_@; komisch das du ihr Gebrülle nicht wieder erkennst.
Shigeru: Gib sie mir mal? //oh mein Gott!! was frag ich da?! oO""...na toll =_=" naja die will mich eh nicht sprechen, also hab ich Glück :D//
Kaii: Okay, Moment, ich glaube sie möchte aber-
Yuzuki: Shigeru bist du es? >___O~
Shigeru: <_< //na super...// ne ich bin der Weihnachtsmann.
Yuzuki: Wie geht es dir? Q_Q...Geht es dein Arm wieder besser? ich wollte wirklich nicht auf dich schießen..ich war nur so sauer >_____O
Shigeru: *mit ihr telt* klar, klaaaaar~ wenn man sauer ist schießt man gerne auf andere Leute! =_= ich werde zwar keine Anzeige erstatten aber- ich werd dir nicht verzeihen hast du gehört?
Yuzuki: Ich will aber das du mir verzeihst T____T;; du bist doch die Liebe meines Lebens~
Shigeru: Hör auf mit den Geschnulze! Bin nicht, also lass es! <__<; du hast mit Kaii ein Kind und nicht mit mir. Sieh es ein oder ich erstatte doch Anzeige und geh zum Arzt bevor dem Kind noch was passiert, so herzlos bist du sicher nicht, dass du das Leben des Kindes aufs Spiel setzt.
Yuzuki: U_û sei nicht so kühl, ich wollte nur nett sein.
Shigeru: Deine Nettigkeit kann deine Taten auch nicht wieder gut machen. Ich bin zwar kein Arzt aber ich weiss so Einiges...bei ner Geburt kann es auch passieren das die Mutter stirbt! Deswegen geh zum Arzt <_<
Yuzuki: Ach machst du dir aufeinmal Sorgen um mich? wie süß.
Shigeru: =//= grrr.. mach ich NICHT!! ich meine nur, wegen dem Kind- //stimmt! kann mir doch eigentlich egal sein? aber das Kind kann nichts dafür.// naja vielleicht ist das so, weil ich selbst Vater bin. Deswegen...vielleicht *räusper*
Yuzuki: Ja kann sein <__< // und ich wünschte es wären nicht seine Kinder.//
Shigeru: Geh bitte zum Arzt, das ist immerhin nicht nur dein Kind, sondern auch das von Kaii! Und er schwärmt mir jedesmal die Ohren voll, wegen dem Kind -_-" das nervt.
Yuzuki: Tz! ..ich mach was ich will! Uú *einfach auflegt*
Shigeru: ....o_o; häh? hat sie einfach aufgelegt? =_= blöde KUH! ...egoistische FUNZEL!! *rum flucht*
Kaii: Häh? hast du einfach aufgelegt? o-o wieso?
Yuzuki: Weil er mir auf den Wecker gegangen ist <_<; mehr brauchst du nicht wissen.
Kaii: D: wie?...//ich verstehe jetzt garnichts mehr u_û//
Yuzuki: Vergiss es. u__="
Kaii: E-eh na gut...*auf steht* wann bist du hier raus? o_o naja deine Eltern sind immerhin reich :D können es ja bezahlen.
Yuzuki: Bald schon bald im Dezember ~<D
Kaii: °__° eh wir haben aber kein Dezember?...//will die mich verarschen?//
Yuzuki: Jaund? ^^; geh mir nicht auf den Keks und lass mich allein.
Kaii: *seufzt* oki..//und mit der hab ich ein Kind T_T// *den Raum verlässt*
Yuzuki: ...IDIOT! u_û

//Im Hotelzimmer :D
Shigeru: *aufm Bett hockt und ihr beim Schlafen zuguckt* ..ich lasse sie besser schlafen...
Mieko: *leicht ein Auge öffnet; Auge reibt* Hast du gerade mit dir selbst gesprochen? Q_x>
Shigeru: o_o ah? *sie ansieht* du bist wach xD ne hab ich nicht.
Mieko: War etwa Jemand im Raum? weil ich hab dich reden hören @_@
Shigeru: ô__ô ich habe telefoniert, aber ist unwichtig. Alles okay mit dir? *ihr über den Kopf streichelt* schlaf ruhig weiter...<3 es ist ja schon spät xD ich werde noch etwas frische Luft schnappen. *auf steht und Richtung Balkon geht*
Mieko: Ist doch egal obs schon spät ist! - warte O_Q *zu ihm mit Decke rennt* ich will aber auch, lass uns den Sternenhimmel anschauen ja? ^o^; Ich nehm auch die Decke mit, dass uns nicht so kalt ist~
Shigeru: o_ö; eh...ja- //die mit ihrem Sternenhimmel xD// wie du magst <3 *sich aufm Geländer abstützt*
Mieko: *Decke um ihn leg; ihr Kopf seitlich an seine Schulter leg* hach, ich fühle mich so wohl <3
Shigeru: *lächelt* nicht nur du...ich mich auch. *tief Luft einatmet* das sieht mir zwar nicht ähnlich aber...ich mach mir Sorgen um das Kind von Yuzuki und Kaii.
Mieko: Mach dir keine Sorgen ^^ wenn das Kind so stark ist wie Kaii, wird es gesund zur Welt kommen, glaube mir.
Shigeru: Darauf will ich nicht hoffen //sie ist der reinste Optimist xD// Yuzuki ist eine Hexe- weil das jetzt nicht mehr mein Kind ist, behandelt sie es wie'n Stück Dreck =_="
Mieko: Yuzuki ist auch eine Sache für sich...., aber das Baby hat Kaii und es wird ihm gut gehen, außerdem kann man doch sagen, dass du der 2. Papa bist ^^ du und Kaii seit doch beste Freunde, also helft ihr euch auch gegenseitig so gut ihr könnt. Kaii behandelt unsere Kleinen ja auch, als wären sie seine Eigenen <3
Shigeru: -_- naja ich wunder mich auch, wieso ich den Kerl- noch als einen Freund sehe, nach alldem was passiert ist *räusper*
Mieko: Nehm ihm das nicht übel... bitte, er ist ein guter Mensch.
Shigeru: Ja! er hat dich einfach gefickt und er wusste das wir zusammen sind! DAS nennst du gut?! =_="
Mieko: Also so~ schlecht war er nicht xP .. nein.., vergess das doch bitte, weil ich habe es eigentlich auch schon vergessen T_T, denk an die guten Zeiten!
Shigeru: =____= //w-was hat sie da gesagt?!!// WIE- ER WAR GUT?! Ò____o""" *das Andere überhört*
Mieko: Das war doch nur ein Scherz @__@
Shigeru: *knurr und nen roten Kopf hat* d-das will ich auch hoffen...=___="
Mieko: Baka! *ihn auf den Kopf haut* reg dich nicht so auf!
Shigeru: Stimmt- sonst krieg noch einen Herzinfakt %D hahaha~
Mieko: Okay, dass war jetz nicht witzig <_< *nochmal auf den Kopf haut*
Shigeru: Ey! *sich an den Kopf fasst* einmal hätte gereicht o_ô
Mieko: Wollte nur deinem Gedächnis ein bisschen auf die Sprünge helfen!
Shigeru: ô_ô das läuft aber sehr gut, also mein Gedächnis.
Mieko: Achja o_o ich merke es ...*sich an ihn Kuschelt* Hauptsache du vergisst mich nicht >D'
Shigeru: Nö? wieso sollte ich...?*den Kopf zu ihr dreht und sie sanft küsst*
Mieko: Hnn >///o" *Augen schließt und den Kuss erwidert* // *x* sooo zärtlich~//
Leute von unten: O____O.....*sie anstarren*
Balkon: *im 3 Stock xD*
Mieko: *seine Wange streichelt* du bist so süß! ^_^
Shigeru: Du bist süßer :D ...//ich glaube alle gaffen uns an, dann will ich die Show mal auf heizen!// *sie leidenschaftlich küsst und ihre Brüste knet*
Alle: O_________O"....
Mieko: *Kuss erwidert; seine Hand leicht festhalt* was tust du da? xD Perversling!
Shigeru: uu; hey! ich wollte deiner Brust nur was Gutes tun ô_ô;
Mieko: Gutes? haha du bist witzig xD
Shigeru: ^__^ ich weiss...
Oma: Ò///O *stehen bleibt* WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN?! *mit dem Gehstock rumfuchtelt und auf sie zeigt*
Shigeru: o_ô was ist...? *nach unten guckt* wollen sie auch mal?!
Oma: Wenn ich jünger wäre gerne Ò///o!!! ABER in der Öffentlichkeit sowas zu tun SCHÄMT EUCH!
Mieko: Hnnn °___°.........*nach unten schaut* woah..wir sind ja wie ein Präsentierteller @____@ Bakaaaa und ich habe nichts gemerkt!
Shigeru: xD hahahaha *sich tot lacht* ach komm so schlimm war das nicht :D alle Frauen waren neidisch <3 besonders die Oma.
Oma: =///= tz! *abhaut*...RÜPEL! //Q_Q ich will wieder jung sein!//
Mieko: Bakaaa! *sich nach unten bückt und Shigeru mit runter zieht* ich will keine Aufmerksamkeit auf uns ziehen Q_Q
Shigeru: o_o; hier laufen doch nicht viele Leute rum, außerdem war es nur ein Kuss -_-
Mieko: Ja wer weiß, was aus einem Kuss geworden wäre Q_Q"
Shigeru: *sie zu Boden drückt* ^__^ jetzt sieht uns Keiner!...*sich über sie beugt und anfängt ihren Hals zu küssen*
Mieko: Wäh nein, nicht am Hals @///@; es ist so kaaalt~
Shigeru: Was? o_o meine Zunge ist kalt?
Mieko: Neeeein Q___Q es ist hier draußen so kalt Bakaaa!
Shigeru: xD macht doch nichts...*mit der Hand in ihr Höschen gleit*
Mieko: >__o" nur weil du es überall gewohnt bist! *quitscht* >D'
Frau: ôô; was hat hier so gequitscht Liebling?
Mann: Weiss nicht xD vielleicht hat jemand ein Tier überfahren?
Shigeru: ...*es gehört hat* xDDD *prust* Tier x'D
Mieko: Nyaa >__< das ist mir so peinlich!!
Shigeru: *auf hört* na gut :D Fortsetzung folgt morgen früh <3
Mieko: Heh morgen früh? @_@'
Shigeru: Ja warum nicht? o_o; *auf steht*
Mieko: ..." und ich dachte du bist immer so ein Morgenmüffel..
Shigeru: Wenns um Sex geht nicht ô_ô <3
Opa: DANN SIND SIE SEXSÜCHTIG!! ò__o;
Oma: Ja Schatz gibts ihm >///< <-Oma von eben
Shigeru: =_= hm? *zum Opa starr*
Mieko: *heimlich leicht nickt und den Opa Recht geb* o__o
Shigeru: ....Mieko ich hab das gesehen >__>"
Opa: MACHEN sie nie wieder meine FRAU AN! òo;
Oma: ;//; g-genau!!
Shigeru: °__°"...ach? die hätte ich doch eh nicht gepoppt! *auf sie zeigt* viel zu alt!
Oma: Ich bin noch frisch im Schritt Ò-Q"
Mieko: Bäh mir wird schlecht q_q;
Shigeru: o_o; ja frischer Fisch~
Opa: o_ô ieh ...
Oma: KOMM WIR GEHEN!! =///= *ihn weg zieht*
Mieko: u//////u" Du bist sooo~ peinlich Shigeru..
Shigeru: x'D tut mir leid, das war doch lustig oder nicht? //ich hoffe Mieko wird nicht so, wie die Oma da...//
Mieko: Schon o__o aber man sollte auch vor älteren Menschen Respekt haben, aber.. sowas wurde dir ja nicht gelernt u3u
Shigeru: Hey, ich habe keinen Streit angefangen -_-" *rein geht*
Mieko: Baka .___. *Decke nehm und mit nach drinnen schleift*


 

 

Episode o23 | Titel Blind vor Liebe?

//Nun machen wir einen laaangen~ Zeitsprung und laden im Wohnzimmer. [es ist Samstag und August :D]
Shugo [Im Juni 21 J. geworden]: ...u_u; das ist ja schrecklich *auf dem Sofa sitzt* und wie gehts dem Baby?
Shigeru [noch 24 J. xD]: Dem Kleinen gehts gut *ihm Kaffee reicht*
Shugo: Danke...*Kaffee schlürft* Ach es ist ein Junge? ~
Shigeru: o_ô japp zum Glück, wenns ein Mädchen wär, wär sie sicher wie Ihre Mutter. *Kaffee trinkt*
Shugo: Ja nachher will sie sich noch mit Sho verloben xD
Shigeru: xD um Gottes Willen! Aufjedenfall geh ich nicht zur Beerdigung -_-
Shugo: Ich glaube da werden auch sehr Wenige sein xD
Shigeru: Gehst du denn? oô; naja Mieko will hingehen kennst sie ja, ich verstehs nicht...gerade Mieko will gehen.
Shugo: Naja ich weiß nicht... und ich denke Mieko will nur höflich sein
Shigeru: Sowas nenn ich Mitleid haben xD; mir tuts nur um Kaii ein bisschen leid.
Mieko [Im Mai 18 J. geworden <3]: Gyaaah Shigeru! *rein platzt* Ichi-chan ist sooo süßßß Q3Q da will man glatt wieder ein Baby haben~
Shigeru: *zuckt* O_O" ICHI-CHAN?!...wer ist das? =_=
Mieko: Na Kaii'sssss~ Kleiner ^QQQ^ <- Kaii's Kleiner..." xD
Shigeru: ...meinst du seinen Penis? oô seit wann hat dern Namen?
Shugo: °_°....//Shigeru wird alt..//
Mieko: Heh? o___o ich meine sein Sohn Ichiru?..."
Shigeru: ACHSO!!! Ö_Ö der heißt Ichiru? //um Yuzuki ist sie nicht in Trauer xD//...wo warst du denn, bei Kaii? oô
Mieko: Ja klar ^_____^;;;; ich pass manchmal auf den Kleinen auf. Er ist wirklich süß!!
Shigeru: o_ô vergiss unsere Kinder nicht! Sag mal- wie gehts Kaii und gehst du zur Beerdigung?
Mieko: Ich zur Beerdigung? Ja klar warum nicht, man muss den Menschen doch letzte Ehre erweisen o.o
Shugo: Ja stimmt..
Shigeru: -_-; ich geh nicht mit, ich bleib bei Shohei und Miho!
Shohei [1,5 Jahre]: *im Laufgitter steht und auf Miekos Brust zeigt* Brust!
Miho [1,5 Jahre]: o_o; *am Daumen nuckelt*
Mieko: Bring Sho-chan nicht immer sowas bei sonst wird er noch wie du~
Shigeru: =_=; ich hab dem das Wort nicht beigebracht...
Shohei: :D Schwuuu-chtel~ *auf Shugo zeigt*
Mieko: Natürlich hast du das ihm beigebracht!
Shugo: ICH BIN KEINE SCHWUCHTEL! Q_Q
Shigeru: O_O"...also das- ahahaha~ das hat er irgendwo aufgeschnappt ^^" //Scheisse-// *laut denkt*
Shugo: :O Scheisse!~
Miho: *kichert* x3
Mieko: Mihoo das ist nicht lustig q_q.. ich warne dich Shigeru noch ein Wort und du bist tot! xD
Shigeru: u_u nein bitte schick mir nicht zu Yuzuki in die HÖLLE... q_q
Mieko: <_< wenn Sho noch so ein Wort lernt, dann schon ^_^;
Shigeru: °__° naja- vielleicht gibts heiße Teufelinnen unten inna Hölle <3
Mieko: Na dann kann es mich ja nicht mehr interessieren ;)
Shigeru: o_ô ach komm sei nicht so- nicht vor Shugo u_u //der Schwuchtel//
Mieko: ^___^ wie soll ich denn vor Shugo sein? - Komm gehen wir ins nächste Zimmer und machen Liebe!
Shugo: Hahaha..bin doch nur ich : D
Shigeru: o_ô was eigentlich los Mieko? du wirkst so bestürzt?... ist es wegen Yuzuki? :D
Shohei: Engel D: *auf Mieko zeigt*
Mieko: Nein, vielleicht wirke ich nur so für dich, Baka! <-<"~
Shigeru: o_o; guck mal Shohei bezeichnet dich als Engel :D
Mieko: Ja und ich hoffe das hast du ihm beigebracht ^^; wenn er so weiter macht wird er so wie du.
Shigeru: ô_ô ach er hat auch schon etwas von dir und Miho kommt genau nach dir <3
Tür: *klingelt* ._.
Mieko: Ohhh ich geh schon~ *Tür öffnet*~
Shigeru: <__< sie ignoriert mich voll...*zu Shugo sieht*
Shugo: Das ist so an Paare :P irgendwann hat man die Interesse verloren :P
Shigeru: =_= nein! ich verliebe mich nicht in die Shugo! //das willst du doch...//
Kaii [Noch 24 J. alt]: Hallo ._. ...*mit Ichiru an der Tür steht*
Ichiru [1 Wochen alt]: zZzZz *schläft*
Mieko: Nyaah Ichi-chan >///< *Ichiru nehm* ich leg ihn gleich zu Sho mit ins Laufgitter <3
Shigeru: o_ô; süßes.. Baby...*es anstarr*
Ichiru: ...*Augen öffnet und Shigeru anstarr*...
Mieko: Ja nee? ^o^ ich will auch sowas Süßes haben! ~ Naja ich hab ja was Süßes schon *O* aber sie werden sooo schnell gross.
Shigeru: °__°" du willst noch ein Kind? //na super// hm...*Kaii ansieht* na alles klar Papi?
Mieko: Ja warum nicht? ._.~ du bist doch gut darin Kinder zu machen >D
Kaii: Ehm ja schon..und dir?
Shigeru: Ah-...das stimmt. Ganz gut Kaii ^^ hey Kumpel~ setz dich hierher oô; *auf Leeren Platz nehmen sich zeigt* //ich bin von Gays umgehen uû//
Ichiru: :3 *ihm Laufgitter liegt*
Shohei: =__=; *ihn böse anstarr*...
Miho: oxo; *Kopf schief legt und sich hinter Shohei versteckt*...
Kaii: Jo.. *sich hinsetz*
Shugo: Soll ich euch was zu Essen kochen ^_~?
Mieko: Ehhh ...das sollte ich lieber, immerhin seit ihr bei uns Gast O_Ov
Shigeru: Warum denn nicht? xD ich habe hunger <3 //na wenn er es schon anbietet xD//
Shugo: Ich koche doch sehr gerne was~ Mieko =D
Mieko: Ja! aber ich helfe dir Q_Q;; *mit ihm in die Küche geht*
Kaii: *Kopf hängen lässt* ....u__û;
Shigeru: ...*leicht zu Kaii sieht* o_ô //dem scheint das echt mit zunehmen// Kaii? xD;
Kaii: Hm Ja? o_o..
Shigeru: o_ô das mit Yuzuki- also das nimmt dich ziemlich mit was?
Kaii: Ja schon..., aber meiner Meinung nach wollte sie sterben, sonst hätte sie deinen Rat angenommen.
Shigeru: Also denkst du...*Arme verschrenkt* es war Selbstmord? <_<;
Kaii: Ja, weil sie gemerkt hat das du für sie nun unnahbar bist und sie aus tiefsten Herzen hasst..
Shigeru: *seufzt* ist das jetzt meine Schuld das sie gestorben ist? //ihre Familie gibt mir sicher die Schuld und meine auch... =_="//
Kaii: Deine schuld irgendwie nicht, aber sie konnte eben ohne dich nicht leben o.o
Shigeru: So ist das nunmal, man kann nicht alles im Leben haben. Vielleicht geh ich doch zur Beerdigung um ihr die letzte Ehre zu erweisen ^^
Kaii: Ja würde ich dir auch raten..
Shigeru: Warum mir raten? sie hat mein Leben teilweise ruiniert, und das weisst du auch Kaii!
Kaii: Ich weiß schon.. Trotzdem- jetzt hast du doch ein wunderschönes Leben,also was willst du mehr?
Shigeru: Hah! wie soll ich das bitte verstehen? *auf steht und vor ihm steht* ...ah ich merke schon- das du mir das alles hier übel nimmst! versteheee~
Kaii: Nein, verstehe das bitte nicht falsch!
Shigeru: Ich habs ehrlich SATT! Yuzuki hat es schon wieder provoziert und hat das Kind auch in Gefahr gebracht. Sie starb bei der Geburt, ohne das sie vohrer mal zum Arzt ging! Das war doch wieder etwas was man mir in die Schuhe schieben kann, weil ich sie nunmal NICHT geliebt habe.

//Momentan in der Küche...
Shugo: ...was ist denn da draußen los? uû;
Mieko: Ich weiß nicht.., aber ich denke es ist wegen Yuzuki,es geht immer nur um sie >_<''
Shugo: o_o immer? ...wie meinst du das?XD
Mieko: Ja Yuzuki da, hier da und hier nochmal und daaaa.., dann ist Shigeru immer so mies gelaunt..
Shugo: Naja es geht ihm aus die Nerven, und ich denke das wird in letzter Zeit auch weiter gehen. Yuzuki ist tot...und dann wird er halt mit der Famillie in Kontakt treten!
Mieko: ....T__T ich habe immer so Angst vor seiner Familie..*Shugo anschaut* naja.. außer vor dir xD'.. es ist schon sehr lange her seit ich sie das letzte mal gesehen habe..
Shugo: xD also unser Vater hat sich nicht verändert und Sally weiss ich nicht, wie es der geht. Aber ich hab gehört, dass sie vom anderen Ufer ist ^^
Mieko: Anderen Ufer? o.o wo lebt sie denn jetzt? <- hat es nicht verstanden
Shugo: Nein also - //wie süss xDD// nein sie- ist halt l-lesbisch, das meint ich damit :D
Mieko: Ach lesbiiiisch achsoooo...! ... eh.."? waaas?! O_O"-
Shugo: Genau, sie ist lesbisch o_o
Mieko: o.o kann ich mir gar nicht vorstellen..
Shugo: *seufzt* ich mir auch nicht...

//Wieder im Wohnzimmer
Shigeru: ....>__>; *auf dem Sofa wieder sitzt*
Stille: ~~~~~~
Mieko: Heyy~~ *von der Küche aus ruft* das Essen ist gleich fertig kommt ihr in die Küche ^o^?~
Shigeru: Mir ist der Hunger vergangen =_=; *murmel* <-wien kleines Kind.."
Shohei: zZzZzz...*schlaf* _ Q _
Miho: ZZzzzZ... *schlaf* >Q<
Ichiru: ZzzzZ... *schlaf* uQu
Mieko: Was T_T? wir haben uns solche Mühe gegeben, du wolltest doch was zu Essen haben Q_Q'
Shigeru: Ja- schon ...o_ô aber ich machs mir nachher warm.
Mieko: Nein es wird jetzt gegessen >_____<!~
Kaii: ...*in die küche geht*
Shigeru: :O NÖÖÖ!! *zu dem Laufgitter flitzt* ich pass auf die Kleinen auf :D
Mieko: Baka... *in die Küche geh* uu'

//In der Küche...
Shugo: *sich an den Tisch setzt* wo ist Shigeru? o_ô;...
Mieko: Er hat keinen Hunger >_>
Shugo: WAAAS? D:~ aber- wir haben doch extra gekocht, weil er Hunger hatte uû
Mieko: I-ich weiß T____T;;;
Kaii: *isst* ehm das Essen schmeckt sehr gut ^^.
Shugo: :O danke Kaii *lächelt* freut mich das es dir schmeckt //das hätte ich gerne auch von Shigeru gehört Q_Q//
Mieko: ^^ mich auch. *auch isst* hmpf.. Kaii? Wenn du magst kannst du gerne jeden Tag kommen und mit uns zu essen, dann bist du nicht so alleine und Ichi-chan hat Sho und Miho zum spielen <3.
Shugo: :D DAS ist mal ne gute Idee Mieko-chan <3 was hällst du davon Kaii? ^_^
Kaii: Nett von dir, aber ich denke Shigeru will das sicher nicht.
Shugo: o_ö was? warum nicht? xD dieser Miesepeter freut sich sicher auch- ihr seit doch immerhin Freunde?
Kaii: Jo.. irgendwie schon
Mieko: Wir können es auch so machen, wenn Shigeru arbeiten ist, kommst du einfach vorbei und holst dein Essen ab >D , wenn das für dich besser ist.
Shugo: Ist...das nicht... etwas hinterhältig? o_ô;...
Shigeru: =_= ...ja das find ich allerdings auch! *sich am Türramen lehnt*
Mieko: Ehhh .. das war doch nur so ne Idee Q__Q"
Shugo: :D SHIGERU! magst du was essen? *_* komm probier mal!
Shigeru: o_ô...ist das von dir? *auf's Essen deut*
Mieko: Es ist von Shugo und mir o.o
Shigeru: o_o; a-achso...*sich hinsetzt und Stäbchen nimmt*
Shugo: Bei dir ist extra ein Liebesmix drinneee hehe :P
Shigeru: Ah- Liebesmix?...o_o //ich hoffe nicht von ihm- ich denke aber ja, deswegen auch Mix..."//*nen Bissen nimmt* ....
Shugo: Unnnd- schmecktsss~? :D
Shigeru: Mhm...//wow is das gut!! aber das fällt mir jetzt schwer zusagen weil Shugo mitgekocht hat// öhm ja ganz gut :D
Shugo: =DD ich wusste doch das es dir schmeckt ich kenn doch deine Geschmacksnerven >D
Shigeru: o_ô das war doch Miekos Rezept, oder bist du von Beruf Koch und kannst Rezepte auswendig? xD
Shugo: Man muss nicht gleich vom Beruf Koch sein, wenn mans kann ;D
Mieko: Er ist halt begabt *~* er hat mir vieles gezeigt <3
Shigeru: ...aaahja...o_ô; *Shugo skeptisch anstarr* hast du mitlerweile eine Jungfräuligkeit verloren? *sich den Mund abtupft*
Kaii: *dumm schaut* o_o
Mieko: Nya Shigeru sowas fragt man doch nicht! Q_O""
Shugo: Was geht dich das an @_@
Shigeru: ô_ô das interessiert mich aber- //...// also nicht? xD nach deinem Gesichtsausdruck zu urteilen, bist du es immer noch ^^
Mieko: Woah Shigeru das ist doch völlig egal! @_@ würde ich dich nicht kennen wäre ich heute auch sicher noch -*räusper* J-Jungfrau x_x
Shigeru: xD; ach?... glaub ich nicht <_< //und was ist mit Taoru? und...Kaii =_=" ...//
Mieko: Wieso glaubst du es nicht? Q__q
Shigeru: *Essen in sich reintopft* =__= ich erinnere dich an Taoru-
Mieko: Achso Taoru, ja könnte sein ^_^.....aber lieben tue ich ihn nicht!
Shigeru: xD; wär ich ein Mädchen- dann würd ich ihn auch nicht lieben. ^_^v
Mieko: <___< ach sei still
Shigeru: o_ô wie bitte?-
Shugo: D: SCHLUSS JETZT! esst schön auf u_u; dann sollten die Kinder jetzt ihr Fläschen kriegen, wenn sie wach sind ._.
Shigeru: *auf steht* =_= ich mach schon...*Fläschen macht*
Mieko: Ich sehs in seinen Augen.. <_< //er ist wieder eingeschnappt..//
Shugo: u_u hört bitte auf, keinen Streit.
Shigeru: <_< Kaii ich mach Ichiru auch ein Fläschen, dann brauchst du das nicht mehr machen *3 Fläschen vorbereitet*
Mieko: *den Tisch abräumt* // Baka//  >_>"<_<">_<
Kaii: Danke ...lieb von dir..
Shigeru: Kein Problem ^^ ...>__> //Zicke// =___="...
Shugo: ..u_u ich spüre schlechte Schwingungen...*zu Kaii sieht*
Shigeru: Und Kaii? ^_^ du kannst ruhig öfters kommen, brauchst dich nicht REINSCHLEICHEN wenn ich nicht da bin <3
Kaii: Hatte ich auch nicht wirklich vor..
Mieko: <<' *Geschirr in die Spüle tu*
Shigeru: Na dann...*die fertigen Fläschen zu den Kindern bringt* -_-
Shugo: Warte ich helfe dir ^_^ *abtrocknet*
Mieko: Nein ich mach das alleine. *Shugo wegschubst*
Shugo: o_O; *zur Seite fällt* EH?!... erm n-na gut ^^"...
Mieko: Gut, also geh bitte aus der Küche ^_^.
Shugo: o_o; eh .. ja ist gut. *ungern die Küche verlässt* //was hat sie denn? uu"...und was is mit Kaii?//
Kaii: *schluckt* uu...*plötzlich anfängt zu weinen* //Scheisse!// *Hände vors Gesicht hällt*
Mieko: Hm ? Kaii? hast du was? o.o" wieso weinst du?
Kaii: I-ist egal ich sollte besser gehen...*plötzlich Heulkrampf kriegt* ....!!
Mieko: Heyy? *zu ihm geht* hör auf zu weinen, du bist ein starker Kerl *seine wange langzieh* weinen bringt nichts!
Kaii: J-ja aber es ist so schrecklich! ...sie ist nicht mehr hier, auch wenn sie ein Leben ruiniert hat- ich und Shigeru kannten sie sehr lange...uû
Mieko: *Taschentuch nehm und seine Tränen abstropf* Ich weiß, ich kann über sie nicht viel sagen, ich sah leider nur immer das Negative in ihr.Aber! Du hast doch wenigstens ichiru, sei doch froh.
Kaii: T-trotzdem! ...sie..und er- ich denke Shigeru hatte sie trotzdem irgendwie lieb gehabt, auch wenns schwachsinnig klingt. Aber es ist so...wie soll ich sagen? Er kann das so leicht wegstecken.
Mieko: ...hmpf.., es ist sicher auch meine Schuld, wäre ich nicht gewesen würde er vielleicht doch Yuzuki akzeptieren und sie lieben,dann wäre das auch nie passiert.
Kaii: Glaub ich nicht, du kannst nichts dafür. Außerdem hätte sie nie so handeln müssen ...u_q den Tod hat Yuzuki sich gewünscht, als sie mit ihm damals telefoniert hatte. Ich weiss nicht ob du davon weißt.
Mieko: Wann denn? er telefoniert schon öfters, aber ich wusste nicht das er irgendwie noch Kontakt zu ihr hatte..
Kaii: Also das war damals als ich bei Yuzuki war. Er hat mich angerufen und wollte Yuzuki sprechen.
Mieko: ...achso..// er wollte sie sprechen..?// naja.. man kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen
Kaii: Ja...und als er mit ihr sprach, wollte er auch das sie zum Arzt ging, weil sie Probleme mit der Schwangerschaft hatte. Doch sie wollte nicht hören und naja- ...
Mieko: Achso...na dann kann man nichts machen, wenn sie Shigerus Rat nicht annahm. //Yuzuki hätte aber trotzdem sterben können, auch wenn sie zum Arzt gegangen wäre, denk ich.//
Kaii: Ja so denk ich auch, aber Shigeru glaubt ich gebe ihm die Schuld uû
Mieko: Ach lass ihn denken was er will <__<' er versteht sowieso alles falsch.
Kaii: Bist du sauer auf ihn? oxo
Mieko: Das ist jetz auch egal ^_^

//Bei Shigeru ...
Shigeru: <_< Shugo hilf mir mal ich kann nicht allen Drei das Fläschen inn den Mund stopfen x_X;
Shohei: o_o; *nuckelt und gierig trinkt*
Miho: :o *auch nuckelt*
Ichiru: .__. *dumm in der Gegend glotzt*
Shugo: Ich kann doch mit Kindern nicht umgehen du musst doch schon der Profi hier sein~
Shigeru: BOAH! du musst doch nur, dieses FLÄSCHEN! ihm den Mund stopfen!!
Ichiru: Q____Q *kurz vorm heulen ist*
Shugo: Okay okay! *Ichi langsam das Fläschen geb* o.o
Shigeru: Siehste geht doch xD; war das so schwer?
Shugo: Nein o.o ... jetzt will ich auch ein Baby =D nein haha <3 voll süß
Shigeru: -_- *ihn blöde anguckt* dann musst du ne Frau vögeln dann kriegste eins :D
Shugo: Blablabla <___<" Vögeln hört sich so abwertend an!
Shigeru: o_ô dann eben "schlafen" wie ist das?
Shugo: Schon viel besser ^_~
Shigeru: Lass das Gezwinkere Shugo <_<"
Shugo: ^__^" okay...
Shigeru: Sag mal...wie hällst du das eigentlich aus?
Shugo: Was? °____°; ohne Kinder zu leben?
Shigeru: NEIN! ohne SEX natürlich...
Shugo: Wenn man Sex noch nie hatte vermisst man es auch nicht ^^~
Shigeru: Ach...dann hätte ich nicht Sex ausprobieren müssen? oder was? xD
Shugo: <_< nur weil du viel zu früh Erfahrungen gemacht hast, kann ich auch nichts für.
Shigeru: o_ô hab ich das etwa gesagt?
Shugo: <__< ... lass mich einfach T_T. Ich werde ewig Jungfrau bleiben, weil wenn ich ein Mädchen jetzt kennenlerne, lacht die sich bestimmt tot =D es sei denn du leihst mir kurz Mieko aus x'D
Shigeru: =___=; VERGISS ES!! Mieko gehört mir, nur MIIIIR!~ du wirst sie nicht beglücken <3
Shugo: Ist doch nicht mit Liebe bezogen, einfach nur mal ausleihen Q_q so schlimm ist das doch ned >D
Shigeru: NEIN, HAB ICH GESAGT!! Ò_O""
Kinder: Q_Q wäääääh! *anfangen zu heulen*
Shigeru: Woah, siehste was du angerichtet hast uû
Shugo: Wer hat hier geschrien? du oder ich :)?
Shigeru: Wer hat mich hier provoziert du oder ich? ^_^
Shugo: Ich provoziere Niemanden ;D - Oh Hallo Miyu! Q_>~
Shigeru: Ach halts Maul! =_=...*Miyu garnicht bemerkt*
Miyu [Im April 23 Jahre alt geworden]: Shigeru deine Wortwohl müsstest du mal reinigen lassen, sie ist dreckig ;)
Shigeru: °_° Ah! Miyu was machst du denn hier? //...wie kommt die hier rein?//
Kinder: D: *sich wieder beruhigt haben*
Miyu: Schon vergessen? ich bin deine 2. Frau und habe ein Schlüssel:P
Shigeru: -_- meine 2. Frau? woher hast du den Schlüssel, biste jetzt unter den Dieben gegangen?
Miyu: Nein Mieko hatte ihn mir gegeben <3
Shigeru: °_° ach?...

// Momentan bei Kaii & Mieko
Kaii: x'D hahaha *mit Mieko rum lacht* ja- das hat er auch damals mal gebracht xDDD;
Mieko: Was ein ...Baka! xD *Kaii umarmt* so mag ich dich lieber wenn du lachst <3
Kaii: o///O öh.. ja ^__^; danke bist echt ne sehr gute Freundin.
Mieko: *ihn anlächelt* danke du aber auch ^___^ du gehörst doch sowieso in unsere Familie <3
Kaii: Ach was uu; *abwinkt* garnicht... ich bin nur ein Freund von Shigeru.
Mieko: Quaaatsch du bist viel mehr als nur "EIN" Freund <3 du bist sein BESTER Freund ^__^ und weißt du.. ich möchte aus das du der Pate von Miho und Sho wirst >_o
Kaii: °_° der Patenonkel? ... e-echt?!
Mieko: Jaa ^__^ Miho hat dich total gerne, dass sehe ich.. Sho schaut dich zwar manchmal kritisch an aber ich denke er mag dich auch >D
Kaii: uxu; zum Glück hat Shohei mich nicht Schwuchtel genannt T_T"...
Mieko: Haha ja u_u" das hat er heute schon zu Shugo gesagt.
Kaii: xD dieser Shigeru *den Kopf schüttel* aber ohne ihn wärs langweillig...
Mieko: Ja schon, aber es gibt Tage, da könnte ich ihn einfach nur aus dem Fenster werfen Q___Q..."
Kaii: :3 das ist normal~ eigentlich ist er ein Kerl...der sich Jede wünscht xD er ist einfach ALLES. Weißt du was ich mein?
Mieko: Ja du hast Recht. Aber solange er nicht gewaltätig gegenüber mir und den Kindern ist, dann ist alles gut xD'
Kaii: Ach ...so denkst du schon über ihn? ._. ist etwas zwischen euch vorgefallen?
Mieko: Eh? nicht wirklich..^^'~
Kaii: Und wieso denkst du jetzt so über ihn? xD
Mieko: Weil er zu Anderen meist so ist.. und ich deswegen Angst habe
Shigeru: *ungewollt alles mitbekommen hat* ...... <-steht an der zuen Küchentür...
Kaii: Achso ._. das ist war, er muss sich zusammen reißen das stimmt.
Mieko: Hn ja.., aber ich denke bzw hoffe das sowas nie passieren wird
Kaii: ^_^ ich geh mal kurz ins Wohnzimmer <3 *Tür öffnet und plötzlich Shigeru vor sich stehen sieht* °__° oh-
Shigeru: ...*ihn anstarr* na? habt ihr euch nett unterhalten? ^_^
Mieko: Ehm ja! o_o ich hab Kaii aufgeheitert, jetzt geht es ihn wieder viel besser <3'
Shigeru: =_= aha- ich bin eben auf Klo wenn mich Jemand braucht. *sich weg dreht und Richtung Bad geht*
Kaii: ...d-diese Augen..*zu Mieko sieht* glaubst du, er hat etwas mitbekommen?
Mieko: Oh Gott ich hoffe nicht!
Kaii: Ich hoffe auch nicht uû; nicht das es Streit gibt Q_Q ihr wolltet heiraten oder?
Mieko: Ehm ja ._. wollten wir,aber irgendwie haben wir immer noch kein Termin für dich Hochzeit.
Kaii: Noch keinen? o_o wie lange ist das denn her, als er dich gefragt hatte?
Mieko: Weiss nicht mehr so genau ._.
Kaii: Mhm achso...^_^ naja ich geh besser jetzt mit Ichiru nach Hause, vielleicht bis morgen und Danke nochmal Mieko-chan <3 ...*zu Ichiru geht und ihn auf den Arm nimmt* ^__^ Tschüss Leute
Mieko: kein Problem wie gesagt, du kannst immer kommen ^^ *Ichiru wink* sei schön lieb ~
Ichiru: ö.ö; *dumm guckt*
Shugo & Miyu: Bis dann Kaii ^__^v
Tür: *sich schließt*
Mieko: Hach so süß :3 nicht wahr? <3~
Shugo: :D ja süßer kleiner Racker~
Shohei: =_= *beleidigt guckt* ....
Mieko: Du bist natürlich der süßeste Sho, kleiner Eifersuchtsbängel xD
Shohei: ;D *plötzlich wieder lacht*
Miho: *an den Daumen nuckelt und Sho's Hand krallt* ._.
Miyu: Miho ist aber auch ein süßes Prinzesschen :3
Shohei: ö__ö; *Miyu's Brüste anstarr*...
Miyu: Wo schaust du denn hin Kleiner? <3 hehe
Mieko: Oh~ Miho ist so anhänglich gegenüber Sho, ich hoffe das das später nicht so wird, sonst können sie ja nicht in verschiedene Klassen oder so ~
Shugo: o-o stimmt mirs auch aufgefallen das sie sehr an Shohei-chan hängt
Shohei: D: Brust! ...*drauf deut*
Miyu: Du bist schon viel zu alt dafür die Brust zu kriegen haha xD nix da!
Shohei: Q___Q; ....
Shigeru: o_ô *ins Wohnzimmer kommt* wo ist Kaii?
Miyu: Er ist gerade vor 5 Minuten gegangen ^^
Shigeru: Achso...na dann..*zu Shohei sieht* oô; was willst du Shohei?
Shohei: *mit den Händen an Miyus Brust will* ...
Shigeru: Hahaha xD nene du~ an die kommst du nicht dran :D
Miyu: Er ist viel zu alt für <:"
Shigeru: Er will nur ...kneten xD;
Shohei: ._. *es aufgibt*
Miyu: o___o und dafür ist er viel zu JUNG! bring ihn nicht so Sachen bei nachher wird er noch wie du xD!
Shigeru: ...wiederhol dich doch nicht andauernt, das hat er doch garnicht von mir -_-
Miyu: Und von wem sonst? o_o
Shigeru: o_ô na..keine Ahnung? *mit den Schultern zuckt*
Shugo: %D also von mir nicht! höhöhö
Mieko: o.o naja er wird sicher so wie Shigeru, da kann man nichts machen
Shigeru: -_- was is denn an mir so schlimm?....
Alle: ....*still sind* uû
Shigeru: O_O WAS?!
Mieko: Ehhh gaaaarnichts~
Miyu: Genaaau hahaha~
Shigeru: =___= wollt ihr mich verarschen?
Shugo: %D ach weisst du Shigeru, jeder hat so seine Macken :D
Miyu: Ja bei manchen sind sie mehr bei manchen eher weniger o__o; ~
Shigeru: oô ich find das nicht witzig, ich werde hier gemobbt T_T
Miyu: Ach quatsch ;D seh das nicht so ernst Kleiner~
Shigeru: Kleiner?- ^__^ naja wie auch immer- wie lange wollt ihr bleiben? <_<; es wird langsam dunkel draußen
Miyu: Ach? willst du uns los haben? >D
Shigeru: o_ô Ja! ich will meine Ruhe und die Kiddys auch ^_^
Miyu: Na gut o.o lassen wir euch eben alleine...
Shugo: Ich kann morgen wieder kochen : D
Mieko: ...wäre schön <3
Shigeru: Aber bitte nicht das Gleiche xD
Shugo: Ne ne es gibt immer was Anderes ^o~ //was zum FRÜHSTÜCK %D//
Miyu: Und ich hab nichts abbekommen q_q~ wäre ich doch nur früher gekommen.
Shigeru: ^_^ tja wer zu spät kommt, isst zuerst <3
Miyu: Sei nicht so frech Q_o~
Shigeru: *sie patt* heul nicht rum und fahr nach Hause <3 sonst kommen noch Kerle und wollen dir unter den Rock xP
Miyu: Kann dir doch egal sein >D'
Shigeru: ôô stimmt eigentlich!
Miyu: N-na also o_o
Shugo: Lass uns gehen <3~
Miyu: J-ja u_u"~
Shigeru: o__ô //was stottert die so?...hat wohl doch Angst hahaha xD//...
Tür: *hinter ihnen zu geht*
Mieko: So ich geh mal weiter spülen. *in die Küche geht*
Shigeru: Eh..? *nach hinten guckt* eh klar.. //irgendwie uû;...stimmt was nicht//
Shohei & Miho: ...Zzzz *eingeschlafen sind*
Mieko: *spült und aus den Fenster starrt* hm.. heute sind keine Sterne zu sehen <3<
Shigeru: *in die Küche kommt* was stimmt nicht mit dir? <_<;...
Mieko: WÄH- *Teller fallen lässt*
Teller: *auf Boden fall* : D;*kaputt*
Mieko: Hast du mich erschreckt >_o
Shigeru: O_O OH SORRY!...*zu ihr rennt* nicht anfassen...*ihre Hand von den Scherben weg zieht*
Mieko: hn..*seine Hand anstarr* schon okay..ich war nur tief in gedanken..
Shigeru: Warte- ich mach das schon weg...*die Scherben weg fegt* wo bist du auch nur mit den Gedanken? Dummerchen...uû
Mieko: ...ich weiß auch nicht q_q..danke
Shigeru: *sie in die Mülltonne schmeißt* ...Mieko als du mit Kaii gesprochen hast-
Mieko: Eh ja... er war ziemlich niedergeschlagen..
Shigeru: Das meinte ich nicht...<_<
Mieko: Sonst war doch nichts @_@''..
Shigeru: Ha! oooh~ oh doch xD; klar, ich habe gute Ohren ^^
Mieko: ...was soll gewesen sein? Ich weiß nicht was du meinst x_x..
Shigeru: *sich aufm Stuhl setzt* sag mal Mieko...hast du vielleicht etwas Angst vor mir?
Mieko: Hahahaha! neeein wieso sollte ich!? *abwinkt* X_X
Shigeru: o_ô klar hast du Angst vor mir. Man sieht es dir doch an!
Mieko: ...*Kopf schüttel* q_q ich brauche doch keine Angst vor dir zu haben..// hmpf Q__Q"//
Shigeru: HÖR AUF MICH ANZULÜGEN!! *plötzlich laut wird*
Shohei & Miho: xD *trotzdem seelenruhig schlafen*
Mieko: Nyaah @_@ *zusammen zuckt* I-Ich lüge nicht!! Q_Q"
Shigeru: <__< dann sags mir eben nicht, ich bin schlafen *auf steht* aber bevor ich schlafen gehe bring ich die Kleinen in ihr richtiges Bett *die Küche verlässt*
Mieko: ..o-ok... *sich an ihre Brust fasst* // ich dachte schon mein Herz bleibt stehen X_X//

//Später im Ehebett...
Shohei & Miho: *in ihrem Bettchen schlafen* Zzzzz... uQu
Shigeru: *mit den Rücken zu ihr gedreht ist und versucht zu schlafen* ....//verdammt uû was hat Mieko nur?...das war sie gesagt hat zu Kaii, meinte sie das ernst?//
Mieko: *sich zugedeckt hat bis zum Hals* q_q *Blick zu Shigeru wander* // er ist so sauer...das merk ich QQ// *Augen schließt*
Shigeru: *plötzlich spricht* Ich bin nicht sauer wenn du vielleicht das denkst...
Mieko: Hn?? .. es kommt mir aber so vor..
Shigeru: Ich bin nur entäuscht...mehr nicht *Augen wieder schließt*
Mieko: Hm..*Decke  ganz über ihren Kopf zieh* // Bin ich ein schlechter Mensch geworden? q_q//
Shigeru: Einst solls du wissen, ich liebe dich und die Kinder! Ich würde dir und Ihnen nie etwas antun, auch wenn ich manchmal so grob oder ernst bin, was auch immer...
Mieko: E-es tut mir leid..., ich hab nur Angst das du vielleicht genauso wirst wie dein Vater..., dafür kannst du ja nichts, das liegt dann an den Genen..
Shigeru: Was soll das? ständig denkst du es is wegen meiner Familie. Ich bin alt genug um selbst zu entscheiden! *sich zu ihr dreht und etwas ernst guckt* Das hat NICHTS mit meinen Vater, weder noch mit seinen Genen zutun.
Mieko: *ihn anschaut*.. aber- ach schon okay *sich umdreh* vergess das bitte alles ja?
Shigeru: Ich will das wir uns wieder versöhnen...*sie zu sich zieht und mit den Armen umschlingt*
Mieko: Hmm *Augen schließt* du bist so schön warm..
Shigeru: Und du zitterst am ganzen Körper ...o.o; ist dir kalt?
Mieko: J-ja irgendwie schon..*Zähne zusammen beißt* // reiß dich zusammen >_<// *ihr Gesicht mit den Händen verdeck*
Shigeru: ...weinst du? o_o; *sie umdreht und in ihre großen verweinten Augen blickt* ...Mie-
Mieko: E-es tut mir leid ich kann es nicht zurückhalten Q_Q *Gesicht an seinen Brustkorb drückt*
Shigeru: Ach Mieko...*ihren Kopf streichelt* ich bin dir doch nicht böse, ich- will nur nicht das du falsch über mich denkt u_u;...du bist kein schlechter Mensch deswegen, wenn du das vielleicht jetzt denkst.
Mieko: Natürlich bin ich ein schlechter Mensch, schon allein der Gedanke daran, war falsch!
Shigeru: Wenn du ein schlechter Mensh wärst, hättest du den armen Kaii nicht getröstet! *Ihre Tränen mit den Finger auffängt* also mach dir keinen Kopf mehr ja? ^^
Mieko: Du bist so süß und ich hasse mich dafür T__T darf ich mit unter deine Bettdecke?Q_Q
Shigeru: Du bist hier süß xD ich bins nicht! //ich bin SEXÄÄÄY %D xD// erm ja klar xD *Decke hoch hällt*
Mieko: Danke.. jetzt fühl ich mich gleich noch viel wohler *sich an ihn kuschelt* q_q
Shigeru: Und ich erst...*Augen schließt* //reiß dich zusammen Shigeru, reiß dich zusammen uu krieg kein Stender, nein krieg kein Stender! Ich bin nicht notgeil nein! %D//
Mieko: *seine Nase küsst* Gute Nacht <3 *langsam Augen schließt*
Shigeru: Ja gute Nacht Süße ^__^"//haha...super//
Penis: *sich etwas bewegt*
Shigeru: *zuckt* //PFUI- AUS!! U_U//
Mieko: Du bist so unruhig so kann ich nicht schlafen, Bakachen xD
Shigeru: u_u sag das meinen Freund da unten, der mach den "Krach" T_T ...
Mieko: Hm? o_o selbst bei so später Uhrzeit ist er noch aktiv? haaaha..xD
Shigeru: u_û Ja man- ich glaub ich geh mal zum Arzt damit!...//hätte ich schonmal vieeeeeeeeel~ früher machen müssen xD//
Mieko: Dein Freund ist einfach nur süchtig danach hihi xD
Shigeru: Stimmt...*Augen zukneif* l-lass uns einfach schlafen...//u_u ...//
Mieko: Ja ^^ schlaf gut <3 *sich fest an ihn kuschelt; Augen schließt*


 

 

Episode o24 | Titel Klatsch & Tratsch

//Am nächsten Morgen, es ist 9 Uhr und Sonntag <3
Mieko: *unruhig desu* x_x ~ mir ist so schlecht. *murmel*
Shigeru: =_=; mhm...*Langsam die Augen öffnet* ...//so Nass...// *seine Hand anstarr* AAAAAAAAAHH! O___O"" ICH VERBLUTEE!!!!
Mieko: *sich die Ohren zu halt* sei nicht sooo laut @__@; du weckst die Kinder!
Shigeru: ....*aufs Bettlarcken sieht* o_o;...alles voll..*auf seinen Bauch sieht* aber ich habe keine Wunde xD
Mieko: Shigeru, mir ist so schlecht T__T *sich am Kopf fasst* Und heiß ist mir auch @_@
Shigeru: ...sieh dir DAS mal AN! *auf steht und aufs Blut deut* alles voll Blut uû //hat sie ihre Tage bekommen?//
Mieko: Tut mir leid, ich bin auch nur eine Frau Q__Q; , dann mach mit mir noch ein Kind, dann hab ich 9 Monate keine Tage >3<"
Shigeru: u__u...*seufzt* ich geh mir eben die Hände waschen. *ins Bad geht*
Mieko: Wo greift er auch hin <3< .. wahrscheinlich der Shigeru-Reflex..

//Später...
Shigeru: *wieder kommt und die Hände sauber hat* ô_ô; zuerst beziehen wir das Bett neu <_<
Mieko: T_T ich mach das schon ist immer hin von mir uu'
Shigeru: Ne~ du sagtest dir gehts nicht gut, also mach ich das :D *Bett- decke runter schmeißt*
Mieko: D-danke lieb von dir *sich am Bauch fasst* heute ist es ja schlimmer als wie die Geburt von Sho und Miho x__x
Shigeru: *Bett neu bezieht* o_ô was meinst du?
Mieko: Kurz- es schmerzt so! >__<
Shigeru: Du meinst... deine Periode? oO
Mieko: Ja.. aber du hast ja keine Ahnung von du bist ein Kerl uu'
Shigeru: *fertig ist und das dreckige in den Wäschekorb schmeißt* ach das wird schon wieder. Warum hast du nix rein getan? Oder kam die zu früh?
Mieko: Fast 2 Wochen zu früh T___T
Shigeru: Das ist höhst seltsam...die Tage kommen eher später als früher. Geh mal zum Frauenarzt damit oô
Mieko: .___. ich geh nur wenn du mitkommst
Shigeru: Von mir aus ô__ô; aber Sonntag hat der Arzt zu, dann musst du Montag gehen. Da du keine Schule mehr hast und deinen Abschluss geschafft hast, kannst du auch Morgens gehen. Kaito passt- moment..wo steckt dieser Idiot eigentlich? xD
Mieko: Weiß nicht hab schon seit gestern nichts mehr von ihm gehört.
Shigeru: Ahaha xD scheint wohl - als wär er ausgezogen :D
Mieko: ... jetz freust du dich was?o_o
Shigeru: Klar xD freu ich mich...
Stimme: HILFEE!! >_____<; *ganz laut ist*
Shigeru: Hast du was gesagt, Mieko? oô*sie ansieht*
Mieko: Eh? nein ...o.o da hat doch eben Jemand um Hilfe gerufen oder?
Shigeru: Ach...das war bestimmt Niemand xD leg dich lieber hin ôô und tu dir was ins Höschen... oder benutzt du OBS?!
Mieko: o__o eh jaa..", aber kannst du bitte nachschauen
Shigeru: ...dann zieh dein Höschen aus :D dann guck ich nach <3
Mieko: NEIN //ich meinte eigentlich etwas Anderes// O_O" ...ich mach das alleine!
Shigeru: Bist du dir da sicher? oô; ich helfe dir gerne ^^
Mieko: <___< nagut, aber sei vorsichtig T_T
Shigeru: Also oô die Kinder dürfen das nicht sehen *aufs Bett deut* am besten machen wir das im Bad. Die Kinder sollten eh ein eigenes Zimmer kriegen, auch wenn die manchmal in Kaitos Zimmer sind. Kaito muss aussziehen =_= damit wir da mal ein Kinderzimmer einrichten können.
Mieko: o__////O" "Die Kinder dürfen das nicht sehen" ....das hört sich so Sadomasomässig an >//o".. Kaito wollte doch sowieso ausziehen!
Shigeru: Dann soll er mal hinne machen xD; ...gut okay los gehts! Die Kinder schlafen ja noch friedlich, dennoch gehn wir ins Bad~ *sie auf den Arm nimmt*<3
Mieko: u///u; o-okay
Shigeru: *an der Vorratskammer vorbei geht* ...oô
Stimme: HILFEEE! >O<; *aus der Vorratskammer kommt*
Mieko: Da ist doch Jemand drinne >__O" !
Shigeru: Stimmt...//vielleicht Kaito? // *Mieko absetzt und die Tür aufschließt* o___ô....
Kaito: BOAH DU ARSCHLOCH Ò___O ICH BIN HIER SCHON SEIT GESTERN EINGESPERRT!
Shigeru: AH! xD h-hups...*Hand hebt* mein Fehler :D wie gehts dir?
Kaito: =___= wie solls schon einen gehen?
Mieko: q_q
Shigeru: Ich hab gedacht da wär keiner drin =_= also hab ich abgeschlossen.
Kaito: hahaha du willst mich doch nur los haben <<
Shigeru: DAS stimmt und schon morgen packst du deine Sachen, denn aus deinen Zimmer machen wir ein Kinderzimmer <_<
Kaito: Tz ich hatte eh vor auszuziehn -___-
Shigeru: ^_^ dann ist ja gut, ich und Mieko gehen jetzt ins Bad <3 stör uns bitte nicht! *Tür öffnet; Mieko rein schiebt und Tür hinter sich abschließt*
Kaito: Arme Mieko, was sie immer durch machen muss -_- pff~ SM-Typ.

//Im Badezimmer...

Shigeru: :D wollen wir zuerst duschen?
Mieko: hm? wieso denn duschen q_//q''
Shigeru: Willst du dich vohrer nicht waschen? oô *Kopf schief legt*
Mieko: Ja aber .. wieso WIR ? >///<'..
Shigeru: o_o; das doch nicht das erste mal xD
Mieko: u////u jaund? Ich mag das nicht wenn du so starrst..xD
Shigeru: ...ich starr doch nicht u_u du brauchst dich nicht schämen! ^^
Mieko: N-nagut uu *sich ihr T-Shirt langsam auszieht; zu Shigeru schaut; dann schnell wegschaut* // wieso bin ich immer so? Q__Q ich kenn ihn doch schon so lange x_x//
Shigeru: ö_ö //ich kann nichts anders uu"//...*starr* //wieso...ist sie immer noch so nervös? wie kennen uns doch schon so lange//
Mieko: hmppfff >//< *ihr tshirt auf shigerus gesicht werf* guck nicht so! ;_;
Shigeru: x_x *T-Shirt im Gesicht kleben hat*...ey was soll das? wir kennen uns doch schon- *T-Shirt weg nimmt* eine...Ewig...keit...*Miekos nackten Körper betrachtet*
Mieko: Q//Q ich weiß es doch selbst nicht wieso ich so bin! *schnell in die Dusche geht* >3<
Shigru: *lacht* also ich finds süss xD benimmst dich wie ne Jungfrau <3 *sich auch ausszieht*
Mieko: Gomen U/////u" *Brause in die Hand nehm*
Shigeru: Ist schon okay :D *auch in die Dusche steigt*

//Momentan im Wohnzimmer...
Tür: *klingelt*
Kaito: O_O; ja ich geh schon! *hin flitz und sie öffnet* Oh hallo °___°
Kaii: Du lebst ja auch noch? o_o
Shugo: Haben dich beim essen gestern vermisst, naja heute gibt´s ja was neues ^_~
Kaito: Tz- ihr seits //Garylord xD// =__=; euer toller SHIGERU hat mich in der Vorratskammer eingesperrt ô_ô
Shugo: Oh nadann o_o
Kaii: Siehst du mal wie willkommen du bist haha..xD
Shugo: Bist du alleine?
Kaito: Nein. Shigeru und Mieko sind.. öhm ja =_= die machen perverse Sachen in der Dusche und die Kinder schlafen noch.
Shugo: °___° perverse sachen?
Kaii: qxq dann kommen wir ja recht ungelegen..
Kaito: Naja keine Ahnung <_< könnt euch aufs Sofa pflanzen, bis die beiden Turteltauben fertig sind -_-"
Shugo: Na dann gut o_o ich kann ja schonmal vorkochen : D
Kaii: :D warte ich helfe diiiir!~ *ihm hinterher rennt*
Kaito: ...°_°" ...//kommen die jetzt regelmäßig?//

//Wieder im Bad~
Shigeru: *fertig mit duschen ist* o_ô so wo hast du jetzt deine OB's? *Jeanshose wieder anhat*
Mieko: u///u' die sind da im Schrank
Shigeru: Ok...setz dich aufm Hocker *deut*...hm *die Ob's aus dem Schrank holt*
Mieko: *sich hinsetz* //ich hoffe das geht gut X_x//
Shigeru: ...o_ô *nen Ob in der Hand hällt* sieht aus wien Zäpfchen...xD
Mieko: u/////U" Mach schon! // peinlich...QQ//
Shigeru: Ach du kannst es kaum noch erwarten was? xD //ich glaube die Folie von dem Ding muss ich abziehn// *Folie abzieht und zu Mieko geht*
Mieko: *Augen zusammen kneift* nicht wirklich , ich hasse es Q_Q"
Shigeru: xD; das Ding rein zuschieben? ...so..aber so komm ich nicht ran o_o musst schon Beine breit machen!
Mieko: >//////////<" I-ich mach das lieber selbst..!
Shigeru: Wieso? xD ich will das auch ma ausprobieren
Mieko: Du bist pervers ._. werd zu einer Frau, dann weißt du wie es ist..
Shigeru: xD ne ne ich bin schon glücklich als Mann, also los gehts- REIN DAMIT! O_O; *das OB ruckartig reinschiebt*
Mieko: AAAAH!! X____X ;; NICHT SO GROB DU DUMMKOPF!! Q_Q *ihm auf dem Kopf haut*

//In der Küche..
Kaii: Oh ja o____o.. da gehts wohl voll zur Sache
Shugo: Sag mal..stört dich das nicht? Kaii..?
Kaii: uu' schon, aber ich muss es einsehen, die Beiden sind doch glücklich?
Shugo: Also...hast du's aufgegeben?
Kaii: Ich sag dazu jetz nichts. >___> es ist mein Leben okay? T_T' und meine Sache!
Shugo: Eh.. okay. Tut mir leid ich wollt dir nicht zu nahe treten xD
Kaii: Schon okay <_<''''...
Shigeru: *plötzlich an der Tür steht* =_= was macht ihr denn schon hier?
Shugo: Wir können doch zusammen frühstücken =D wie eine Familie <3
Shigeru: Guckt ma was ich gefunden habe %D *einen OB hoch zeigt*
Kaii: WÄH! GEH JA~ WEG DAMIT O____O:::
Shugo: ALSO doch o_o ihr habt SM-Spielchen gemacht was? Man konnte Mieko "schreien" hören~
Shigeru: -_- beruhigt euch das nur rote Farbe, wollt euch verarschen! Ne haben wir nicht, Shugo <_<
Shugo: Huh? ôô' aber warum hat sie dann "AH" geschrien~ wo ist sie überhaupt?~
Shigeru: Sie hat sich hingelegt...o_ô; Ich hab ihr geholfen den OB reinzuschieben, sie hat ihre Periode xD
Shugo: Wäääh x___x~
Kaii: Musst du das sagen? x;x Jetzt habe ich kein hunger mehr
Shigeru: Hahaha xD*laut lacht und sich an den Tisch setzt* ihr stellt euch aber an. Wo steht der Clown? <-meint Kaito
Kaito: Hier bin ich -_-"
Shugo: Man übersieht ihn doch nicht~
Shigeru: Er ist aber so unbedeutend das ich ihn nicht mehr beachte. Na? schon nach einer anderen Wohnung Ausschau gehalten?
Kaito: Ja ich zieh wieder in meine Heimatstadt ^^~ dann hast du ruhe von mir ;)
Shigeru: Das ist gut <3 Miyu kann dann Babysitter spielen ^_^;
Kaito: Wer weiß ob sie nicht mehr als nur ein Babysitter sein wird ;) bei deiner Selbstbeherrschung.
Shigeru: Mhm..ja ich hab mir auch überlegt, ich habe das Gefühl Mieko wünscht sich ein zweites Kind <3
Kaii: ...*vor Schreck was fallen lässt*...
Shugo: Kaii? o_o *zu ihm sieht*
Kaii: Oh sorry x_x war nur geschockt.....
Shugo: Wie- will sie NOCH eins? Willst du denn noch eins?
Shigeru: o_ô also wenn sie es sich wünscht, dann...soll uns nichts im Weg stehen xD
Kaito: Euer Haus is viel zu klein <_<
Shigeru: Ja dann müssen wir umziehen xD
Kaii: O___O *sich wieder erschreckt und was fallen lässt*
Shigeru: -_- Kaii!! nun ist aber gut hier <_< //der macht uns noch alles kaputt -_-"//
Shugo: Und wohin? weit weg? Q_Q
Shigeru: o_ô ich weiss es doch noch nicht, ich muss es erst mit Mieko absprechen. Achja für die es noch nicht wissen, Mieko und ich werden HEIRATEN! :D
Kaito: Waaas?~ O__Ö Sie heißt dann Nishikido oder was? OMG die Arme!
Kaii: .... //das weiß ich schon lange~ q_q//
Shugo: Du heiratest? o_o du machst aber kein Rückzieher oder? wenn das wahr ist wünsch ich dir das Glück der Welt *x*
Shigeru: ...halt die Fresse Kaito =_= eh ja danke Shugo...^_^" //Shugo ist nicht geschockt? dann ist ja gut//
Kaii: *traurig guckt* ...uû //...//
Kaito: Ich halt meine Fresse wann ich will <_<;
Shigeru: o_ô werd nicht frech du Zwerg! hm? *Kaii's Gesicht sieht* was ist los Kaii? //wieder wegen Yuzuki?//
Kaii: Ach nichts..u-u" alles Gute ne..~
Shigeru: Ach erzähl mir nichts! xD ist es wegen Yuzuki oder...wegem was Anderem? oô
Kaii: S-schon okay! ^^;;;;;; Lasst uns frühstücken!
Shigeru: o_ô Okay- aber ich gehe erstmal nach Mieko und den Kleinen sehen. *die Küche verlässt*
Kaito: ô_ô Kaii ist eindeutig eifersüchtig //ders ja schwul..."selbst die Schwulen stehen auf Shigeru//
Kaii: Ach sei still Kaito! -_-"

//Im Schlafzimmer...
Shigeru: ...o_o; hm? *Mieko; mit den Kleinen im Bett liegen sieht* ...^^; wie niedlich~
Mieko: hm ? Shigeru TxT wer ist da draußen so laut?
Shigeru: *sich ans Bett setzt* ^^; nichts schon okay, Kaii und Shugo sind da und kochen. Ich bring dir nachher das Essen ans Bett und den Kiddies mach ich einen Brei, ruh dich schön aus <3 *ihr Kopf streichelt*
Mieko: Du bist so lieb zu mir .___. das ist süß~
Shigeru: Wär ja schlimm wenn ich böse wäre oder?xD
Mieko: Ja schon >D. Aber es ist echt so süß. ^__^ lass uns kuscheln! QxQ
Shigeru: o_o; nein jetzt nicht, lass die Kinder schlafen. //irgendwie sind die auch total müde?...//
Mieko: Wieso jetzt nicht? .___. die Kleinen merken doch nichts
Shigeru: *seufzt* na gut...*sich ins Bett zu ihr legt*
Mieko: *ihn umarmt* alles was ich brauche ist deine Liebe ;xxx; dann gehts mir gleich viel besser
Shigeru: ...//und was ist mit Essen & Trinken? xDDD// sind deine Schmerzen so schlimm? oô irgendwie mach ich mir Sorgen.
Mieko: Jetzt sind sie besser wenn du bei mir bist .___. .. du brauchst dir keine Sorgen machen..
Shigeru: ._. ja aber- das Frühstück is fertig xD;
Mieko: Achso... dann geh q_q ich warte auf dich..
Shigeru: Gut ^_^ *auf steht und wieder in die Küche geht*

//In der Küche...
Shigeru: Da bin ich wieder! xD;
Kaito: Oh nee~ <<
Shugo: Lasst uns futtern <3~
Kaii: Und geht es Mieko etwas besser?
Shigeru: Naja, wie mans nimmt~ xD;
Kaito: u_U; *plötzlich Beulen hat* <-Shigeru's Schuld xD
Shigeru: Kaii könntest du Mieko das Frühstück bringen? ich muss den Kiddies einen Brei machen.
Kaii: Ehm.. ja klar u_u" *Frühstück nehm*
Shugo: Der süße junge kleine Vati~ : D haha *Shigeru anstarr*~
Shigeru: Ich kann Sie ja nicht verhungern lassen Shugo =_=" *Brei zubreitet*
Shugo: Stimmt auch wieder o.o. Sie sind so niedlich~ hätte man auch nichts anderes erwartet ûû von dir.
Shigeru: Ich weiss nicht was ihr alle habt. Ständig labert ihr alle davon, das es mir nicht ähnlich ist, so zusein. Ich bin kein kleiner Junge mehr der sich vergnügen muss. Ich trage jetzt Verantwortung! *zu Shugo sieht* ich bin halt kein "Draufgänger" mehr wie ihr mich in Erinnerung habt.
Shugo: Ich weiß, ich weiß.. aber ich hätte es nie gedacht das es so kommt. Das dir ein Mädchen so den Kopf verdreht. Sie waren für dich früher nur Objekte xD
Shigeru: Tja kannst du mal sehen, wie sehr mich Mieko verzaubert hat :D
Shugo: Ja und? das ist schön <3 und sehr süß ^_^. Mit den Kindern kannst du auch sehr gut umgehen<3
Shigeru: Und Kaii muss es auch mal einsehen...
Kaito: <_<; ...*ganz still ist*
Shugo: Er hat es glaub schon eingesehen, wenn auch nurn bisschen ~
Kaito: Übrigens :D er steht hier! *deut*
Shigeru: Hm? oô; *sich umdreht*
Kaii: Ihr braucht nicht hinter meinen Rücken über mich zu reden o.o ..
Shigeru: ...ach? sowas müsst ich auch jetzt sagen. Es wird immer über mich gesprochen! *den fertigen Brei nimmt und an Kaii vorbei geht*
Kaii: <_< *ihn anschaut*
Kaito: o.o es wird hinter ihm geredet, weil er ein Idiot ist. :3
Shugo: Sei still Kaito du bist hier der Unbeliebte <_< du IDIOT!
Kaito: =__=" hmpf.
Kaii: Ja genau ü__ü
Shugo: Ach übrigens Kaii...das ist jetzt ne unsensible Frage unzwar... wann findet die Beerdigung statt?
Kaii: Eigentlich in 2 Tagen..
Shugo: Achso dann am Dienstag ^^; ich komme auch, auch wenn ich nicht viel zutun hatte mit Yuzuki.
Kaito: o_ô was? Yuzuki ist gestorben?...
Kaii: Ja ist sie, bei der Geburt von ...Ichiru-
Kaito: Oh- mein Beileid D:
Shugo: =__=; //...//

//Im Schlafzimmer...
Shigeru: ^_^ ...*die Kinder fütter*~
Shohei: oxo;*mampft*
Miho: *too* :3
Shigeru: haha xD gut das ich zwei Hände habe :D
Mieko: .__. und was ist mit mir x3?
Shigeru: o_ô also ich habe keine 3, du schaffst das schon alleine xD hahaha
Mieko: Wie gemein xD jetz werd ich vernachlässigt q_q
Shigeru: xD tut mir leid, achja du willst auf die Beerdigung von Yuzuki gehen?
Mieko: Ehm ja.. spricht irgendwas dagegen?
Shigeru: Hmm nö eigentlich nicht xD ich werde mit kommen ^^
Mieko: Das ist schön... dann bin ich nicht so alleine ^^
Shigeru: Ich gehe auch nur wegen dir hin, auch wenn mir es schwer fällt dort hinzugehen.
Mieko: Danke-, das weiß ich. Aber ich verstehe eh nicht wieso sie so ein verbitterter Mensch war,du kanntest sie besser!
Shigeru: Ich weiss es auch nicht, irgendwas hat sie geblendet...xD
Mieko: Ja DU! u////u" bei dir wird man blind und man verliert den Verstand~
Shigeru: °__°" na übertreib mal jetzt nicht..." //also war ichs doch Schuld//
Mieko: o_o doch...du bist echt ..verdammt heiß u///U // omg das, dass aus meinem Mund kommt.."//
Shigeru: ....o___o *starr* eh *räusper* vielen Dank xD;
Mieko: .__. es ist so.., und dein Körper ist so gut gebaut ;///;" .. deswegen bin ich immer so schüchtern wenn ich dich 'nackt' sehe. Dagegen ist mein Körper garnichts Q_Q. Total peinlich~
Shigeru: ACH! Dann hast du auch Angst vor meinen Körper?! :D
Mieko: Was heißt Angst? O___O; ..
Shigeru: xD; ach ich weiss auch nicht, ich hab mir überlegt...ins Fitnessstudio zu gehen.
Mieko: Was oo? du hast doch ein tollen körper, du brauchst nichts zu machen!
Shigeru: Ich muss in Form bleiben xD
Mieko: Bist du doch...o_o *ihn pieks* du hast doch steinharte Muskeln ;;
Shigeru: xD die können auch eines Tages verschwinden, wenn ich sie nich traniere <3. Ui guck mal Sho und Miho haben aufgegessen :D
Mieko: ^_^ sie werden ja auch gut erzogen! ~
Shigeru: Naja~ *auf steht und die leeren Teller mitnimmt* ich bring die mal in die Küche ^^; *raus geht*
Mieko: Ehm okay .__.

//In der Küche :O
Shigeru: o_ô wo ist Kaito?...*alles in die Spüle legt*
Shugo: ^_^ ach der ist spazieren gegangen <3
Shigeru: =_= zum Glück, haben wa wenigens Ruhe vor ihm.
Kaii: Ja ich mach mich dann auch mal auf den Weg.. also, wünsch euch noch ein schönen Tag ^__^'
Shigeru: ö_o eh na gut.. bist dann Kaii! ^^;
Shugo: :O HAAAH~ das ist toll dann sind wir endlich allein Shiggy <3 *ihn von hinten knuddelt*
Shigeru: =_= WOAH! sehr witzig SHUGO! lass das o__ô
Shugo: Wir sind doch eine Familie, stell dich nicht so an :3333 ~
Shigeru: o_ô; bist mein Halbbruder oder so -_-;
Shugo: Ich gehört trotzdem zur Familie ;)
Shigeru: ö_ö; ja und DESWEGEN *ihn von sich weg drückt* sollten das Brüder auch nicht machen =_=
Shugo: Stell dich nicht so an ^_^ was ist wenn Sho, Miho später umarmt, darf er das auch nicht? ;)
Shigeru: xD ahahaha ich kenne deine Hintergedanken Shugo =_=;
Shugo: Was für hintergedanken,? ^_____^
Shigeru: ._. du willst mich jetzt besoffen machen und deine Jungfräulichkeit an mir verlieren~ T_T *einen auf sarkastischen Dramaking macht*
Shugo: Haha guter Gedanke. Aber Mieko ist hier ^_u
Shigeru: Wo hier? =_= die ist im Schlafzimmer, bei den Kindern :D
Shugo: Ja eben hier! O_ô in UNSERER Nähe. Da bekommt die doch alles mit, du schlimmer Finger :3
Shigeru: o_ô; naja ich stehe ja eh nicht auf Kerle, von dachher...
Shugo: Aber du hattest mal Erfahrungen gemacht ;)
Shigeru: -___-" grrr..warum musst du mich daran erinnern?!
Shugo: Ja weils so ist o___o
Shigeru: Aha? woher weißt du das denn bitte? :D
Shugo: Weil es sich in der Familie rumgesprochen hatte ^^ deswegen
Shigeru: ....in der Familie? oô mit wem hast du denn bitte Kontakt?
Shugo: Mit Jedem o.o mit Vater.., mit deiner Mutter, meiner Mutter..,
Shigeru: Hatten wir darüber nicht schonmal gesprochen? ...naja egal -_- vergiss das einfach! ich stehe auf FRAUEN BASTA! es gibt nichts schöneres als BRÜSTE :D
Shugo: Ahjaa :3 und wer hat die größeren Brüste? Miyu oder Mieko, haha xD
Shigeru: Mhm...ich weiss nicht :D wer hat den längeren Schwanz von uns? Ich natürlich xD
Shugo: Die Familie Nishikido ist immer gut gebaut =D also kann ich auch ein großen haben : D
Shigeru: oô ich habe aber einen Größeren ALS DU! ^^
Shugo: Arme Mieko : D muss dein großes Ding in ihr ertragen xD
Shigeru: =_=; KLAPPE! es macht ihr Spaß mit mir zu schlafen oô
Shugo: Ach woher willst du das wissen? >D
Shigeru: Weil ich das spüre -_-; frag sie doch selber?
Shugo: Ja klar als ob ich jetz zu ihr gehen würde und sie fragen würde xD
Shigeru: Hast nur schiss sie zu fragen :D
Shugo: Es ist Privatsphäre :D und ich weiß wie peinlich das für Mieko ist.
Shigeru: <__< mach nicht einen auf "Frauenversteher" !
Shugo: Man kann auch Frauen verstehen auch wenn man Jungfrau ist <3
Shigeru: Oh Gott Shugo du bist sooo~ schwul x_x; *ins Wohnzimmer geht*
Shugo: Ach sei still T____T" Fiesling!!

//Später um 18:00 Uhr~
Shohei & Miho: *in ihren Bettchen schlafen*
Shigeru: *im Wohnzimmer aufm Sofa hockt und Tv schaut* =_= Shugo geh endlich nach HAUSE!...//wollte Miyu heute nicht noch kommen? ich hoffe nicht...ich bin kaputt//
Shugo: Ja man <_< so sieht man mal wie gerne du mit mir zusammen bist. Ich bin morgen aber wieder da Ò3o
Shigeru: Ich bin morgen arbeiten und komm um 20:15 erst nach Hause =_=; Dank Miyu, ich habe mir zu viel frei genommen. AH ne HALT! das war um ... 23:00 oô die hat sie nicht mehr alle. Und Mieko geht Morgen früh zum Frauenarzt, sie kann auch ohne Termin hingehen und ich muss auch mit uû. Dannach fahr ich direkt zur Arbeit xD
Shugo: Sooo~ spät? oh~ dann kannst du ja mit Miyu nach der Arbeit essen gehen, ich denke nicht das Mieko so lange auf dich wartet mit essen >D
Shigeru: =____=; lass die Finger von Mieko hast du gehört?
Shugo: Was? wir sind doch nur Freunde :3
Shigeru: -_-; ..... ich warne dich trotzdem! *eifersuchts Blick drauf hat*
Shugo: Ja ja ist gut xD; bis dann ^_^ *abhaut*
Shigeru: Na endlich entspannen %D *sich aufs Sofa legt und entspann*



 

Episode o25 | Titel Ruhe in Frieden?

//Mieko und Shigeru machten sich fertig für die Beerdigung von Yuzuki. Die Kinder sind bei ihrer Oma Hime und Onkel Renji, was Shigeru garnicht gefällt. Doch anders gings nicht...
Shigeru: =_= ich kann das auch selber...du brauchst mir meine Krawatte nicht richten!
Mieko: Gar nicht du sahst eben aus wien Bauer .__. stell dich nicht so an.
Shigeru: ö_ö; seit wann tragen Bauern Krawatten?
Mieko: Seit gerade eben! xD Baka. Wir müssen uns beeilen, wir sind schon spät dran. Und achja.. du siehst echt sexy aus mit dem Anzug <;
Shigeru: ô__ô danke, aber Leichen werden bei mir nicht scharf. Sie sind ja tot %D;
Mieko: Das ist nicht witzig o3o; Yuzuki ist gestoben. Egal wie schlimm diese Person auch war. Man sollte schon Respekt vor Toten haben..
Shigeru: Hab ich doch! Naja ich mein..wusstest du das jemand aus meiner Familie Leichenschändung begann? Das ich mich daran erinnern kann...ich glaub es war mein Opa. Er vermisste seine Frau und wollte nochmal einlunzen xDDD; DAS nenn ich respektlos :D
Mieko: Boah.. das ist ja echt wiederlich °____°.. Sag mal kommen deine Eltern auch?
Shigeru: *mit den Schulten zuckt* keine Ahnung, ich hoffe nicht =_="...
Mieko: ._. ich habe schon Angst vor deiner Familie, aber man sollte ihnen doch schon bekannt geben, dass wir bald heiraten werden, oder etwa nicht?
Shigeru: Normalerweise müssten wa ne Verlobungsfreier veranstalten <_<;
Mieko: Baka! Wir sind doch schon länger verlobt >o<" dann wäre das ja eine sehr verspätete Verlobungsfeier.
Shigeru: Stimmt :D dann brauchen wa des nicht mehr. //ich glaube Baka wird mein zweiter spitzname// übrigens, wie oft nennst du mich eigentlich Baka?
Mieko: Weil du eben einer bist! O_Q" Baka Baka Baka. Bist du jetzt fertig? Wir sollten besser gehen. Sonst kommen wir wirklich noch zu spät.
Shigeru: ...eh okay. Bakemono ;P *Tür öffnet*
Mieko: Nenn mich nicht sooo!! Q__Q; *ihn schubst*


//Beide machten sich auf den weg zur Beerdigung, es war kein weiter Weg. Shigeru bekam langsam ein schlechtes Gefühl, vielleicht weil er gleich auf seine ganze? Familie trifft, die er Jahre lang ignorierte.
Shigeru: ...da sind wir. o_ô netter Friedhof *sich umschaut* wo ist die Kapelle?
Mieko: Genau vor dir *hust* ^^'
Shigeru's Mutter: AH! *angerannt kommt* MEIN SHIGGY!!~ TT^TT *ihn fest umarmt* Ich habe dich so vermisst!
Shigeru: O____O M-MUTTER!! *sich überumpelt fühlt* j-ja ich dich auch...//seufzt...// beruhig dich, und hör auf zu weinen ich bin nicht hier der Verstorbene.
Shigeru's Mutter: *seine Wangen lang zieh* du bist so erwachsen geworden QxQ
Mieko: ... // wenn sie sich mal da nicht irrt <-<'//
Shigeru: x_X; au~ lasch dasch. //...// *ihre Hand weg zieht* übrigens? darf ich dir meine Verlobte vorstellen? *auf Mieko deut* Mieko Shiruka.
Mieko: AH! °///////°" // er hat es gleich gesagt!?//
Shigeru's Mutter: Verlobte? Du bist verlobt?.. *Mieko anschaut* Ah.., du bist also immer noch mit ihr zusammen? Das ist ja schön, dass heißt das mein Shiggy wirklich eine Frau gefunden hat QxQ Ich freue mich für euch!
Shigeru: Danke ^_^ *zufrieden lächelt* hab auch lange gebraucht, um die Richtige zu finden. Wer ist eigentlich alles da? ich mein von unserer Familie.
Shigeru's Mutter: D-dein Vater... *leiser wird* aber ich weiß nicht wo er steckt. Deine Tante Hikari ist da, dein Onkel Kaoru, deine Schwester Sally und Cousin Hiro. Oma und Opa sind zuhause geblieben.. , du weißt ja .. sie mögen Yuzuki überhaupt nicht. Ich mochte sie wirklich auch nicht.. aber sag das nicht dein Vater, ja?
Shigeru: Ah- am besten wärst nur du gekommen. Ich weiss nicht...*Hände in die Hosentaschen steckt* obs zum Streit kommt, zwischen mir und meinem Alten.
Mutter: Bitte beherrsche dich .., ich möchte abends nicht noch Ärger von ihm bekommen, wenn wir wieder zu Hause sind.
Shigeru: Ich sagte dir schon 100 mal, lass dich von diesem Arschloch scheiden. Er betrügt dich von vorne bist hinten und hat ein Kind mit einer anderen Frau. Shugo kennst du oder?
Mutter: Scht. Sei still! jemand könnte das noch hören! und natürlich kenne ich Shugo..
Mieko: Aber ihr Sohn hat recht. Man sollte sich nicht so behandeln lassen. QxQ"
Mutter: Macht euch keine Sorgen.
Shigeru: Das sagst du jedesmal Mutter... wenn du es nicht tust, werd ich sehen was ich tun kann. *sie ernst anschaut*
Mutter: Ich hab gesagt lass es bleiben! *sich von ihn abwendet*
Mieko: .... // Ich hoffe das mir sowas nie passieren wird Q_Q"// *zu Shigeru schaut*
Shigeru: *an ihr vorbei geht* komm Mieko <_< *zur Kabelle geht*
Mieko: Eh ja Q_Q' *zur Mutter schaut* // sie tut mir leid qq"//
Mutter: ... //ich hoffe er tut nichts unüberlegte//


//Mieko & Co sind an der Kapelle angekommen. Shigeru's Familie stand zusammen und Shugo, Kaii und Yuzuki's Familie waren auch dort.
Shigeru: *nicht zu ihnen weg* <__<; //hab kein Bock...ich hoffe sie haben mich noch nicht bemerkt//
Sally: Hey dummer Bruder! Da bist du ja ;D! *wink* Du sollst hierher komen, immerhin gehörst du ja zu uns. :D
Shigeru: *zuckt* uu" ...och ne~
Die Anderen: o_o; *zu Shigeru blicken*
Shigeru: *tut so als hätte er sie nicht bemerkt* <___<; ich wär am Besten nicht gekommen.
Sally: Heeey Oniii-chan! >___< KOMM HER~
Mutter: *leicht wink*
Vater: u_û muss das sein? Dieser Versager hat hier nichts zu verloren. *murmel*
Mutter: *sich wütend zum Vater dreht* er ist DEIN Sohn! Also ich bin stolz auf ihn :3 schau ihn dir doch an. Wie gut er aussieht, außerdem hab ich gehört. Er hat wieder einen Job und verdient GELD! nebenbei ist er auch verlobt! *stolz sagt*
Alle: VER-VERLOOOOBT?! O__O *alle im Chor sagen*
Shugo: oxo; oh ich glaube... sie wissens alle bereits xD hehe
Shigeru: =__= danke Mutter...
Mutter: T-tut mir leid. Aber das musste gesagt werden >_< es ist doch was schönes!
Vater: Sch? :D Verlobt? Das kannst du gleich vergessen,dass hält nicht mal 1 Monat.
Shigeru: Ach bist du sicher, alter Mann? ^^; *provokant lächelt und plötzlich mit Mieko bei ihnen steht*
Vater: Hach auch noch dieses Weib? Ist sie dafür nicht etwas zu Jung? o_ô
Shigeru: Das kann immer noch SIE entscheiden, ob sie mich heiraten will oder nicht! *ihn wütend ansieht*
Vater: oô; armes Mädchen... bei so nem Sexsüchtigen wie dir? meinst du, das sie das für ihr ganzes Leben aushällt? ^^
Shigeru: *die Faust balt und ihm eine reinhauen will*
Shugo: *mit Kaii hin rennt* NICHT- SHIGERU!! *ihn schnell noch zurückhalten konnt*
Shigeru: HALT DIE FRESSE DU MISTKEL!! DAS SAGT DER RICHTIGE!! *ihn anbrüllt*
Vater: Tu was du nicht lassen kannst ^^. Wer hat früher mindestens eine Frau in seinen Zimmer verschleppt, HE?!
Mieko: D-das liegt doch nur an ihnen, wieso er so ist >_____<"""!
Sally: *Mieko dumm anschaut*
Mieko: *ganz klein wird* ;x;
Shigeru: H-Hör dich mal reden Vater! fass dir an deine eigene Nase. Ich habe kein unehrliches KIND!! Ich bin kein Zuhälter, ich schlage nicht meine Frau!!! ...du bist das LETZTE!!
Shugo: u__û; *ihn weiter zurück hällt*....
Shigeru: Sag was du willst, ich hör dir eh nicht mehr zu....*sich von Shugo löst und stillschweigend in die Kapelle geht*
Mieko: Shigeru warte! TT""
Mutter: *leicht nickt; ihm Recht geb* uu
Vater: *zu ihr schaut* was nickst du!?
Mutter: EH NUR SO.
Kaii: *vor Shigerus Vater steht* wo er recht hat, hat er recht. Ich kenne sie ja schon eine Ewigkeit. Und sie sind wirklich das Letzte. Pff >__>' *auch weggeh; Schwulengang hat <3*
Sally: ....°_°; //ich weiss nicht zu wem ich halten soll, aber- Shigeru klang irgendwie Q//Q total sexy~(Bruder?XDDD) als er...Vater fertig gemacht hat und außerdem, hat er auch Recht// tut mir leid Vater ^^; werd erwachsen! *auch in die Kapelle geht*
Der Rest: *Ihn nicht beachten und auch rein gehen*
Vater: Habt ihr irgendwelche Drogen genommen =__="?

//In der Kapelle hatten sich alle einen Platz gesucht. Yuzuki's Familie, Shigeru, Mieko, Kaii & Shugo saßen ganz vorne, Shigeru's Mutter direkt neben ihm und die anderen Gäste hatten sich auf die restlichen Plätze verteilt.
Mieko: Shigeru ^^ ich bin total stolz auf dich <3
Shigeru: *Brille auf hat; Singbuch in der Hand hällt und sie ansieht* eh? o_o;
Mieko: Gya >///< schau mich nicht so an! du siehst so toll aus xD ich bin geblendet!
Shigeru: xD Knalltüte! *ihr durch die Haare wuschelt*
Pastor: *plötzlich spricht* Lasset uns beten! *die Hände falt*
Alle: *auch die Hände falt*
Pastor: *ein Gebet spricht*....
Shigeru: <__<"...//das is lange her seit ich sowas getan habe xD//
Pastor: Wir haben uns alle ihr versammelt, um uns von Yuzuki Aisumi zu verabschieden.
Yuzuki's Mutter: Q_Q *schnief & weint*
Yuzuki's Vater: *sie tröst* ._.
Shugo: ;_; i-ist das traurig...*versucht nicht zu heulen* hm? *von der Seite; Shigeru anstarr* ...e-er ist so stark. o_o;
Shigeru: *starr; geraderaus schaut* ....
Kaii: Warum musste sie von uns gehen? q_q
Shugo: .. ach..sie hat Keben geschenkt, also kümmer dich auch gut um Ichiru!
Kaii: Ja aber dafür musste sie sterben?! QxQ
Shugo: *seufzt* so ist das nunmal Kaii ._. *ihn auf den Rücken klopft*
Pastor: Was gibt es über Yuzuki zu sagen? Sie war eine fröhliche Person, die ihre Freunde über alles liebte. Yuzuki hörte nur
auf ihr Gefühl, gab niemals auf und hatte ihre Ziele immer vor Augen.
Shigeru: =_= *laut räusper*<- fühlt sich angesprochen? xDD
Kaii: Ja aber... u___q; sie ist weg.... *murmel* ich bin ganz alleine..
Mieko: *Shigeru anschaut* richte deine Aufmerksamkeit nicht so auf dich! schht! o33o;
Shigeru: Tu ich doch garnicht xD"
Pastor: Sie kämpfte um ihre Liebe, auch wenn sie abgelehnt wurde...war sie stark. Sie überwindete jede schmerzhafte Hürde, wir liebten sie alle! Yuzuki war ein wundervoller Mensch. Deswegen wollen wir uns alle von ihr verabschieden...*in sein Singbuch blätter*
Shigeru: *wütend mit dem Auge zuckt* //d-das war VATER!!//
Mieko: *Shigerus Handfesthalt; seine Hand küsst* alles wird gut q_q


//Nach der Trauerfeier gingen alle Angehörigen nach draußen und redeten über Yuzuki und trauerten. Yuzuki's Familie stand besonders im Mittelpunkt.
Yuzukis Mutter: *zu Shigeru lauf* du bist echt ein bescheuerter Kerl! Ò_O *zitter* Das du einfach die verlobung mit Yuzu-chan abgebrochen hast, vergess ich dir nie!
Shigeru: *sie ausdruckslos anstarr* Tut mir leid, das ich mich nicht zwingen ließ. Geben sie mir etwa mir jetzt die Schuld an ihrem Tod?! Yuzuki starb nach der Geburt, auch wenn sie zum Arzt gegangen wär, wär es nicht sicher ob sie geheilt werden könnte. *Brille zurecht rückt* wenn sie erwachsen wären und darüber mal gedacht hätten, dann würden sie mir nichts vorwerfen.
Yuzukis Mutter: Wäre sie mit dir aber zusammen geblieben, wäre das mit dem Kind gar nicht passiert = _=
Mieko: naja.. kann man nicht so sagen oxo Shigeru hat ..*hust* sehr gutes lebendiges Sperma xD
Shigeru: DAS HAT DOCH- MIT DEM ANDEREN NICHTS TUTUN!!! *aufgebracht los brüllt*
Alle: *zusammen zuckt*
Shigeru: Hört auf mir ALLE ETWAS VORZUWERFEN!! *in die Menge schreit* Ich bin auch nur ein MENSCH! ich lasse mir von Niemanden vorschreiben, wie ich mein Leben zuführen habe!! KAPIERT ES ENDLICH! werdet ihr ALLE mal erwachsen, und überlegt mal was ihr MIR damit an tut! KAPIERT!? Vielleicht wär es echt besser
gewesen, ich würde in diesem SARG LIEGEN!! *weg rennt*
Mieko: Wa- was!? NEIN! SHIGERU WARTE! Q_Q *ihn an seinen Anzug pack* nicht so schnell~ @_@ *mit gezogen wird*
Mutter: Er hat wirklich recht! ..was soll das? Lasst ihn einfach in Ruhe!
Vater: Was redest du da!? er ist schuld an Yuzukis Tod!
Mutter: Das stimmt doch gar nicht!
Vater: Widerspreche mir nicht!
Mutter: Ja aber-
Sally: ...NEIN! Vater, hast du es immer noch nicht kapiert?! *ihn ernst ansieht*
Shugo: ._. armer...Shigeru Q_Q" *plötzlich in Tränen ausbricht*
Sally: Du bist der Erzieher, von Shigeru! Du hast ihn so erzogen und jetzt gibst du ihm noch die Schuld an Yuzuki's TOD!! bzw. IHR ALLE! *sich zu Yuzuki's Familie  dreht* schämt ihr euch nicht? Er ist immerhin noch mein Bruder...ja mag ja sein, dass..er was mit Yuzuki's Tod zutun hatte. ABER ES WAR IMMER NOCH IHRE ENTSCHEIDUNG ZU STERBEN!!
Kaii: Er ist wirklich ein guter Kerl... er ist nur so wegen ihnen so ... als kleines Kind war er ziemlich verstört und ängstlich. An was das nur lag hm? =_=
Sally: *Kaii von der Seite verblüfft ansieht* ...wo er Recht hat. Shigeru wusste als kleiner Junge, nicht wie er sich verhalten sollte! Er war mal so mal SO!
...es ist sehr schlimm, oft sprach er sogar über Selbstmord!! *wütend zu Vater sieht* und das ist alles nur...DEINE SCHULD! *auf ihren Vater zeigt*
Mutter: ja.. *zu Sally geht* da sagt unsere Tochter mal was vernünftiges.
Vater: Seit ihr jetz alle gegen mich ==?
Mutter: .. i-ich werde hier bleiben!
Vater: Was?
Mutter: Ich bleibe bei mein Sohn und unterstütze ihn! Ich will nicht mehr zu dir zurück!
Vater: Aha. Gut zu wissen. ^^ *Faust ballt*

//Inzwischen waren Shigeru und Mieko auf den Friedhof, um sie herum ruhten die Verstorbenden. Shigeru stand mit den Rücken zu Mieko...
Shigeru: Tut mir leid Mieko...was ich dir all die Jahre, angetan habe. *Faust ballt* Ich- wollte das eigentlich nicht tun...ich wollte nur meinen Willen und habe nicht dabei an Andere gedacht.
Mieko: Du hattest mich vielleicht verletzt gehabt, a-aber das ist Geschichte. Wir werden bald heiraten und das ist doch der Beweis, dass du mich wirklich liebst!
Shigeru: Ja aber- meine Vergangenheit wird mich wieder IMMER einholen! Hast du ja bei Vater gesehen?! *feuchte Augen bekommt*
Mieko: Hör auf..*sein Gesicht streichelt* es ist die Vergangenheit! Jetz beginnt die Zukunft, reiß dich zusammen! ._.
Shigeru: Ich will dich aber nicht weiterhin verletzen...*anfängt eine kleine Tränen zu vergießen*
Mieko: *ihn schüttelt* hör auf zu weinen!! das wird auch so nicht besser Q_Q *ihn umarmt* und du wirst mich doch niemals, mehr verletzen!..
Shigeru: ...*sie fest umarmt und an sich drückt* danke...*lächelt und ne Träne läuft über seine Wange* ich liebe dich wirklich sehr Mieko. Das mir ein Mädchen so den Kopf verdreht, ich mein Miyu war ja schon ...aber du- bist echt der Glücksfang!
Mieko: Das ist schön zu Hören ^^ Vielleicht bin ich ja deine menschliche Manekineko? x3
Shigeru: o-ô ne menschliche Glückspussi? *sie anstarr*...
Mieko: Du Dummkopf! xD Nein! GlücksKATZE TT! *ihn schlag*
Shigeru: xDDD; *ihre Schläge mit dem Arm abwehr und lacht* hahaha~
Mutter: SHIGGY!!!~ Q_Q *Mit Sally,Kai & Shugo im Schlepptrau zu ihnen rennt*
Mieko: Hm? °°; *sich hinter Shigeru versteck* //sein Vater ist nicht dabei?// *sich umschaut* @_@
Kaii: Vergiss das bitte was vorhin die anderen gesagt haben! sie spinnen einfach!
Shigeru: Schon okay Kaii ^^; *lächelt* ich lasse mir deswegen ja nicht mein Leben versauen *sich streckt* außerdem- wärs ja blöd wenn ich jetzt auch sterben würde. Sorry für diese unsensibelnden Worte...
Shugo: T_T ach Shigeru...*schnief*
Mutter: Oh mein Shiggy. ._. Ich werde jetz immer bei dir sein und dir helfen! ú_u
Mieko: W-wirklich?
Shigeru: °_°" häh? *verwirrt schaut* und was ist mit- Vater? <_<"
Mutter: Ich werde jetzt erstmal nicht zu ihm gehen..also bitte beschütze mich ja? ;o;" Ich habe angst wenn er mich holen kommt!
Shigeru: Ah- hahaha natürlich xD wenn er dich einmal anpackt, oder dich Mieko, oder dich Sally, oder euch zwei Chaoten! *auf Kaii und Shugo zeigt*
Shugo: O_O; *zuckt*
Shigeru: *mit den Händen knackst* dann prügel ich ihn krankenhausreif *breit grinst*
Mieko: Ohw >///< heißt das wir sind jetz eine richtige Familie? ;o; Jetzt kann Sho und Miho auch endlich ihre Oma kennenlernen!
Mutter: Oma? ...
Shigeru: o_ô achja stimmt...*sich zu Mutter dreht* xD du bist ja jetzt Oma.
Mutter: Was!? °___°.. wie das???
Shugo: Indem die beiden Kinder bekommen haben? XD
Mutter: Wa-was? Ihr habt Kinder!? Q^Q OMG Ich bin so glücklich!
Shigeru: Eh ja Kinder ... ^__^v //oh man,... was für ein Tag// *die Gräber anstarr* //manchmal beneide ich, die Toten...//



Episode o26 | Titel Bis das der Tod uns scheidet.

//Die Zeit verging und der größte Tag in Mieko's und Shigeru's Leben begann. Shohei und Miho, waren zwar auch dabei, werden aber rechtzeitig zur Oma gebracht und ins Bett geschickt.
Frau: *__* AWWWW! sie sehen so toll aus in dem Hochzeitskleid, Mieko-chan <3
Mieko: Wirklich? *rumschwenk* es ist auch ziemlich eng x.x'~ Ich bin zu fett? Q_Q'
Frau: o_ô na hören sie mal, wenn sie noch dünner wären. Könnte man nur Haut und Knochen sehen :3 *Hände falt* es steht ihn einfach WUNDERBAR!!
Mieko: Eh danke @_@ ich hoffe es wird auch Shigeru gefallen. Q_Q
Frau: Bin ich mir sicher <3


//Inzwischen saß Shigeru, mit einem schwarzen eleganten Anzug in einen Raum und war total nervös. Kaii und Shugo waren auch dabei, um ihn ein wenig zu beruhigen. Shugo wurde der Trauzeuge und Kaii wollte eigentlich das "Blumenmädchen" spielen, aber er war jedoch zu groß und ein Mann.
Shigeru: =_= s-scheisse! *an irgendwas rum knibbelt* w-wieso bin ich so nervös?
Shugo: Na das liegt daran weil die Sache jetzt ernst wird! o_o
Kaii: Ja. Du bist ab da , dann kein freier Mann mehr :D nie mehr andere Frauen angaffen!~
Shigeru: o_ô; angaffen darf ich ja wohl, tut jeder Kerl. Das is normal
Kaii: achja? ôô; Also ich nicht <:
Shugo: .. ist ja auch klar..
Shigeru: Ich dachte ihr seit bi? *sich nochmal mit den Kamm die Haare kämmt*
Kaii: <___< eh ja irgendwie schon.. naja..
Shugo: :) wir können ja noch vor der Hochzeit ein Dreier machen wie wärs?
Kaii: OH JA**
Shugo: Das war nur n' Scherz...
Kaii: Oh... // mennoo!//
Shigeru: <_< also Miyu hatte Recht, "Schwule" lieben das wilde Sexleben
Kaii: <___< ein bisschen Spaß muss sein. Außerdem stehst du doch auf wilden Sex xD was du mit Mieko sicher nicht haben wirst. :D
Shigeru: oô doch! Ich hab schon sehr viel mit ihr gemacht xD
Shugo: Ahaaaa und waaas? O_O
Kaii: *sich die Ohren zuhalt* >_<
Shigeru: +_+ GEHT euch NICHTS AN!
Shugo: Also nichts ha ha! XDD
Kaii: Puh :D würd ich auch sagen Shugo, dass das uns nichts angeht...
Shigeru: -__-; *grummel* ihr wisst immer wie ihr mich aufziehen könnt, was? oô;
Shugo: Natürlich ^^ jetz bis du wenigstens nicht mehr so nervös!
Shigeru: *zuckt* stimmt...naja manchmal seit ihr echt hilfsreich, danke xD;
Kaii: kein Problem schätzchen ^x^~
Mutter: *einfach reinkommt* Mein Süßer kleiner Junge, du siehst so gut aus!! ~
Shigru: *zuckt* MUTTER! Ö_Öv ...danke *stolz auf steht* ich hoffe das findet Mieko auch...
Mutter: Natürlich wird sie das ^^ du siehst echt sexy aus wenn ich das sagen darf als Mutter x3
Kaii: Bin ihrer Meinung :3 *nick*
Shigeru: haha aber mit mir darfst du nichts anfangen *ihr zu zwinker*
Mutter: Haha .. du bist süß ^^ was willst du auch mit so einer alten Frau? xD
Shigeru: o_ô ach für dein Alter hast du dich echt gut gehalten, Mutter.
Mutter: Danke ^^ mein Süßer~
Kaii: Und mein Süßer aber auch :3
Shugo: *Kaii aufn Kopf hau* Klappe jetzt!


//Später war es endlich so weit, Mieko und Shigeru standen Hand in Hand vor dem Traualtar. Mieko's schönes weißes Kleid entzückte alle Gäste, besonders ihren Shigeru. Shigeru lenkte alle Frauenblicke auf sich, freudige und zugleich auch traurige.
Mieko: oh gott .///.' *Shigeru anschaut* jetzt ist es endlich soweit..
Shigeru: Hm? *lächelnt zu Mieko sieht* ^^; ja...
Pastor: Seit ihr soweit? ^^ *Shigeru und Mieko ansprecht*
Beide: *entschlossen schauen* JA! ^^
Pastor: Okay.., Wir haben uns heute hier versammelt um diese zwei Liebenden in Namen Gottes zusammen zuführen.
Mutter: Oh mein Shiggy QyQ *weint*~
Shigeru: ^^"" *seine Mutter hinter seinem Rücken schlurzen hört* //sie tut so als wärs ne Trauerfeier xD//
Shugo: *in der Mitte steht; Ringe hat* <:  // ich merk so richtig wie angespannt shigeru is xD//
Pastor: So und hiermit möchte ich Sie fragen, Mieko Shiruka, möchten sie Shigeru Nishikido als Mann lieben, ehren ihn immer treu sein, bis dass der Tod euch scheidet? So antworten sie mit Ja, ich will.
Mieko: Eh... J-Ja ich will Q_Q!
Pastor: Und jetzt frage ich sie, Shigeru Nishikido, möchten sie Mieko Shiruka, als Frau lieben, ehren ihr immer treu sein bis das der Tod euch scheidet? So antworten sie auch mit Ja, ich will.
Shigeru: °_____________°"" *vor Anspannung ein gefroren ist* eh...eh...- *stottert*
Alle: O___O; *starren*
Mieko: Shigeru? o-o; *ihn anschaut*
Kaii: ...//ahhh *///* vielleicht kommt er ja jetzt zu mir gerannt!! 8D//
Shigeru: Erm also ich- ...*sich nervös an die Wange kratzt* ich- ich- ich will auch? denk ich.....JA!! ich will! *plötzlich total entschlossen ist* //puh...uu"//
Kaii: Verdammt ;;~
Mutter: *Kaii anschaut* was?
Kaii: NICHTS NICHTS! JUHUUU!! O_O"
Mieko: Du brauchst nicht so nervös sein Shigeru, also wird gut ^^
Shugo: *Hand ausstreck mit Ringe*
Pastor: Als Symbol der Liebe und ewigen Treue, tauscht nun die Ringe miteinander aus.
Shigeru: Gut.. okay *tief einatmet und Miekos Ring in die Hand nimmt* ._." bereit? ...*Miekos Hand nimmt und ihr den Ring ansteckt*
Mieko: q////q; *Ring anstarr* er ist so schön~ *Shigerus Hand nehm; leicht zitter* x//x ehh *Ring ansteckt*
Shigeru: ^o^ nicht nervös sein ...*sie anlächelt*
Mieko: .___." jaa..tut mir leid
Pastor: Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen <3
Shigeru: ...*tief einamtet* also Mieko los gehts, wir haben das 1000 mal gepropt %D; *sie gierig angrins*
Mieko: ///__/// ja.. *sich im Nähert; Augen schließt* nadann...
Miho: *anfängt laut zu weinen* ;xxx;
Hime: Schttt Miholein.. es ist gleich vorbeiiii...@.@
Shigeru: *Mieko zu sich zieht und sie leidenschaftlich küsst*
Alle: O_________O; *große Augen macht und sie angaffen*
Mieko: hnn >//<~ *kuss erwiedert* // so komisch vor den anderen zu küssen Q_Q//
Kaii: Q__Q wäwäwääahah
Mutter: Halt endlich die Klappe Kaii x_x

//Nach der Hochzeit, versammelten sich alle in einen großen Raum, wo es Kuchen & co gab.
Miyu: Ohhh Shigeru und Mieko ich wünsche euch alles Glück der Welt, ihr schaut beide sooo toll aus <3
Shigeru: Danke ^^; //schon komisch verheiratet zusein// *Mieko von der Seite ansieht*
Mieko: Dankkke.. Q_Q nur ist das Kleid nicht gerade bequem.
Miyu: Kann ich verstehen ^^;
Shigeru: *Kaii weintend; bei Shugo sieht* Eh ... ich bin gleich wieder da Schatz <3 *kurz zu Kaii und Shugo rüber geht*
Kaii: Du hast es wirklich getan Q__Q" wähahah~ jetzt bist noch unnahbar als du schon warst Q0Q
Shigeru: *ihm durchs Haar wuschelt* hör auf zu flennen! sonst bringst du unsere anderen Gäste auch noch zum weinen. Wenn ich gestorben bin, dann kannst du weinen.*seufzt*
Kaii: uu"" tut mir leid, ich hör schon auf ^^
Shugo: Ja sei mal ein Mann ôô!
Shigeru: GENAU! ...vielleicht fängst du ja den Brautstrauß und du und Shugo heiratet ^_^v
Shugo: was O_O" niemals ich will den doch nicht heiraten..
Kaii: >3<"" ach , ich hab keine Lust ihn zu fangen
Shigeru: o_ô warum nicht? ihr passt super zusammen und...*Kaii ins Ohr flüster* er sieht mir doch bisschen ähnlich?...vom Aussehen meint ich...
Kaii: >////////////////< ahhh flüster mir nie mehr was ins Ohr!!
Shugo: heeeh °__°
Shigeru: WAS? XD; *zurück geht* wieso nicht? oô
Kaii: Weil es sich so... sexy anhört <____<
Shigeru: o_ô ahja?...//langsam spinnt er echt rum//


//Kurz darauf wurde die Hochzeitstorte vom Brautpaar angeschnitten und alle aßen zusammen und gemeinsam den leckeren Kuchen. Mieko und Shigeru eröffneten den Tanz, mit den berühmten Brautpaartanz! Die Bühne gehörte nur Ihnen. 
Mieko: Owww... ;; *sich an Shigeru krallt* ich kann nicht wirklich tanzen.
Shigeru: Ich auch nicht ...*wieder was flüster* xD so lange es keiner von den Leuten bemerkt <3 *sie führt*
Mieko: <///< ja.. warte nicht so schnell Q_Q *ausversehen auf sein Fuß trett*
Shigeru: hn >_o; is nicht schlimm tanz einfach weiter :D


//Das Fest war ein voller Erfolg und Shigeru freute sich schon auf die gemeinsame, Hochzeitsnacht mit Mieko.
Mieko: Schau dir das an Q_Q *den leeren Saal anschaut* was ein Saustall x_x
Shigeru: Super und alle sind gegangen...*mit Mieko alleine im Dreck steht* xD naja was solls.
Mieko: Dann machen wir ihn eben gemeinsam sauber ._. *ihm ein Besen in die Hand drück* ^_^ wir haben ja Zeit.
Shigeru: =_= ...super² *mit Mieko alles sauber macht*

//Und so~ musste ausgerechnet die Ehrengäste, also das Brautpaar alles aufräumen...
Shigeru: Übrigens Mieko? :D *pervers grins*
Mieko: Was? Haben wir irgendwas vergessen sauber zu machen @_@?
Shigeru: Nein oô ich freu mich einfach nur auf die Hochzeitsnacht %D *rum summt*
Mieko: Oh ehehe..^^' // stimmt ja..., natürlich vergisst der sowas niemals//


 

Episode o27 | Titel Die Spanner im Schrank.

//Die Hochzeitsnacht steht an, worauf sich Shigeru so sehr freute. Sie waren in einem Love Hotel und lagen in einem weichen herzförmigen Bett.
Shigeru: Meinst du...Shohei und Miho geht es gut? Okay sie ist meine Mutter, die weiss schon was sie tut xD.
Mieko: Ihnen wird es schon gut gehen, mach dir keine Sorgen. ^_^
Shigeru: Hoff ich mal...also ^__^v los gehts! *zu ihr ran rückt*
Mieko: *ihn zu sich zieht und küsst* QxQ Wir sind jetzt verheiratet das ist so ein schönes Gefühl~
Shigeru: Ja <3 meine Ehefrau! komm zieh mich aus :D
Mieko: Baka >////>' *an seine Krawatte zerr* QxQ
Shigeru: ôô? is doch viel erotischer wenn du mich ausziehst ;D
Mieko: Schon xD *seine Krawatte auszieh; zur Seite leg* Aber du musst mir schon helfen Q-Q Ich krieg deine Hose nicht ganz alleine aus xD
Shigeru: Ist der Knopf zu schwer zu öffnen? ôo; Moment! *sich die Hose aufknöpft*
Mieko: U////U" D-danke. *seine Anzugsjacke langsam auszieh* Q_Q wah das dauert so lang, man hat so viel an wenn man heiratet @_@'
Shigeru: XD haha~ stell dir einfach vor ich wärn Weihnachtsgeschenk :D
Mieko: Weihnachten ist vorbei >D du Dummerchen~ *Seine geöffnete Hose auszieh* Q_Q
Shigeru: XD mah denk einfach ich wär irgendein Geschenk Q_Q
Mieko: Sei doch einfach still >////< *ihn küsst; in seine Hose greift* >D
Shigeru: Ui oO; so kenn ich dich garnicht <3
Mieko: Wir sind jetz verheiratet. Das ist etwas anderes Q__Q"

//Nach dem Ausziehen gings richtig zur Sache. Shigeru beugte sich über Mieko und starrte sie an.
Shigeru: Bisschen lüftig findest du nicht auch? xD; Naja vielleicht weil wir nackt sind :D
Mieko: Schon.. und ich dachte immer so Love Hotels wären etwas wärmer ;x;"
Shigeru: *plötzlich unter der Bettdecke verschwind* +_+ hehe
Mieko: Guh? °__° hau doch nicht ab!
Shigeru: *anfängt ihre Scheide zu lecken* <3 mhm~
Mieko: O___O" AH was tust du da!? DU BIST PERVERS! >//D
Shigeru: Gefällts dir nicht? ._. *pötzlich den Zeigefinger ganz tief reinschiebt*
Mieko: Ahh T////T" d-doch schon! D-das macht mich aber so verrückt @////@~
Shigeru: Und wie fühlt sich das an? :D *drin rum bohrt*
Mieko: *Zähne zusammen beiß* Q///Q d-das ist mir peinlich. *mit einer Hand Shigerus Kopf hält; leicht an seinen Haare zerrt*
Shigeru: *Finger rauszieht und wieder hervor kommt* xD aber es hat dir gefallen *seinen Finger ableckt* <-Sau
Mieko: Schmeckts wenigstens? x////x''''
Shigeru: Schmeckt nach garnichts xDD
Mieko: y////<' I-ich hab Kondome dabei. Falls du jetzt welche brauchst Q^Q"
Shigeru: Machen wirs ohne...*ihr ins Ohr flüster und langsam in ihr eindringt*
Mieko: Hnnng <///o abeerr!- *sich an ihn krallt* sonst..
Shigeru: *sich auf und abbewegt* nhnn ...*leicht söhnt* was sonst?-
Mieko: Ach schon o-okay >//<" vergess es *Aufstöhn; Sein Hals langsam küsst*
Shigeru: *die Bewegung verschnellert* //mal schauen wie schnell sie diesmal kommt <3//
Mieko: Aahh! nicht so schnell ! Q-Q *in seine Schulter beiß* >//o
Shigeru: *kurz aufhört* ôô; aaaah- SM verstehe xD *an ihrem Hals saugt*
Mieko: AH nein *rumzappelt* Ich will kein Knutschfleck Q////Q Und wieso SM? Wir besitzen doch nicht einmal Handschellen >_<'

//Inzwischen saßen Kaii und Shugo im Schrank. Eigentlich wollten sie, bevor Mieko und Shigeru Sex hatten erschrecken doch leider war das Timeing recht mieserabel. Sie hatten nämlich nicht bemerkt das sie schon bei der Sache waren.
Shugo: ;///;v i-ich höre alles, oh mein Gott <//< wir können jetzt hier nicht raus. *flüster*
Kaii: Man kanns ja auch nicht überhören >__< das war echt ne doofe Idee T_T
Shugo: Du kamst doch mit dieser bescheuerten Idee!
Shigeru Stöhnen: *durch den Schrank dringt %D*
Kaii: Er ist so laut >/////////////< MENNO! Ich wünschte ich wäre jetzt dort im Bett Q_Q
Shugo: =_= ...jaja is ja gut regt dich ab //ich wär auch gern dort Q_Q//
Kaii: Und wie lange müssen wir jetz versauern? qq
Shugo: Oô na bis die beiden fertig sind natürlich. Bis sie kommen xD
Kaii: =///= naja Mieko kommt sehr schnell, dann kann es ja nicht mehr lange dauern.
Shugo: Ach? woher weißt du das denn?XD
Kaii: Na Shigeru hat kein Scharm, der erzählt das einfach o_o außerdem hatte ich mit ihr ja auch was.., aber keine Ahnung ob sie überhaupt gekommen ist xD bei dem Gekreische.
Shugo: Achso... o_o; na dann.

//Shigeru war voll dabei und Mieko fertig mit den Nerven.
Mieko: Shigeru ich kann wirklich nicht mehr Q///Q Bitte hör auf!~
Shigeru: *aufhört* ich bin noch nicht gekommen ôô; du schon? hab nix bemerkt xD
Mieko: Neiiin .. aber wenn du so weiter machst @/////@ ich dreh durch! >D
Shigeru: °_°"...du sollst kommen ._. wenn du durch drehst kommst du auch.
Mieko: Q///Q Ja aber du bist noch nicht so weit.., ich möchte auf dich warten >///<
Shigeru: Na dann... *plötzlich aufsteht* will ich dich nicht quälen.
Mieko: Heeeh Q////Q was? du willst aufhören!?
Shigeru: *sich an die Bettkante setzt*... naja wenn ich weiter mache, wirst du ganz fertig sein. Weil ich noch lang nicht kommen werde, deshalb.
Mieko: A-aber q_q.. es ist doch viel schöner-
Shigeru: Nein es ist okay...xD *ihren Kopf streichelt*^^

//Plötzlich kamen Shugo und Kaii aus den Schrank xD
Mieko: *Decke um ihn leg*... nagut q_q es tut mir leid..
Kaii: EHM ~ ~ H-HALLO ^__^'~
Shigeru: WAS MACHT IHR DENN HIER?! *die ganze Decke über Mieko zieht*
Mieko: *geschockt* °____° ............// Haben die uns zugeschaut!?//
Kaii: Naja ^^' eigentlich wollten wir euch...
Shugo: Bevor ihr- *hust*....überraschen bzw. erschrecken >_<'
Shigeru: SOFORT RAUS! *zur Tür zeigt* Ò___O" *nackt vor ihnen steht*
Kaii: *Shigeru anstarr* °,,,,,,° Prächtig.......
Shugo: Eh? ja wir gehen >__< tut uns leid!
Kaii: O__O; *sein DING die ganze Zeit anstarr* Q///Q d-darf ich mal?
Shigeru: oô häh?
Mieko: Was? °___° NEIN *ihn ein Schuh von Shigeru ins Gesicht werf*
Kaii: *umkippt* x___X
Shugo: Bis dann :D *winkt und Kaii rausschleif und Tür schließt*
Mieko: Oh man .____. das war peinlich...Shigeru? Komm wieder ins Bett <:
Shigeru: Und dann? XD *sich wieder ins Bett legt* //es kommt mir so vor, als würde sie mir was sagen wollen..//
Mieko: Naja wir können ja etwas kuscheln ^_^ und bisschen reden?
Shigeru: Eh...ja gut °_°" //wusst ichs doch!// *mit ihr kuschelt* willst du mir vielleicht irgendwas beichten?
Mieko: Wieso beichten? o-o"...eher etwas sagen.
Shigeru: ôô; sag bloß du hastn Verhältnis mit Taoru?!
Mieko: Was? nein!! Ich würde dir doch niemals fremdgehen wollen >____<!! es ist was anderes!
Shigeru: +_+ du hast ne Geschlechtskrankeit?!
Mieko: WOAH! dann hätte ich doch nicht mit dir- .... >_< *hust* BAKA! Ich bin Schwanger!
Shigeru: O_______________________O; *total unter Schock steht und die Augen aufreißt*

//THE ENDE! Staffel 2 weiter gehts in => Staffel 3!

Special Episode o1 | Titel Die Silvesterparty

//Unsere "Geschichte" beginnt im Hause von Shigeru & Mieko die gemütlich zum Mittag aßen~
Shigeru: Ich gehe gleich Böller kaufen o_ô okay?
Mieko: Was verstehst du unter Böller? o_o Knallteufel reichen auch haha.
Shigeru: Alles mögliche eben! Wir feiern aber Silvester ohne unsere "Freunde" klar? =_=
Mieko: Wieso ? Willst du nicht mit ihnen feiern? q-q'
Shigeru: Weil sie alles kaputt machen *Essen in sie rein stopft* <_<"
Mieko: Aber ganz alleine zu feiern ist doch auch nicht das beste...o.o
Shigeru: :D sind wir doch nicht, Shohei und Miho sind doch da <3.
Shohei&Miho: *im Laufgitter schlafen* uxu zZzzZ <-haben schon gegessen
Mieko: Aber sie können mit Silvester noch nicht viel anfangen ._.
Shigeru: Wenn du mit den anderen feiern willst, dann bitte. Shugo meinte zu mir das er was gemietet hat.
Mieko: Ich möchte mit allen feiern auch mit dir! Q_Q *ihn auf die Schulter schlag*
Shigeru: <_<" ...hab Angst Alkohol, da irgendwie zu erwischen. Und dann bin ich weg vom Fenster oô is mir schon peinlich genug.
Mieko: Ich beschütze dich. ^_____^!
Shigeru: °__° *doof guckt*...wenn ich das falsche Getränk erwische ist eh alles vorbei xD hahaha
Mieko: Na dann kann man nichts machen. Es ist Silvester so schlimm wirds schon nicht sein >3
Shigeru: =_= und ob- ich hab mal ausversehen Alkohol getrunken und dann hab ich gestrippt - ohne es zu merken.
Mieko: o3o echt? naja du kannst dich ja zeigen, bei dein Körper is das doch okay >D
Shigeru: o__ô niemals! Und das kommt von dir xD da sind auch andere Frauen dabei ^^
Mieko: Naja solang du nichts tust ist es ja nicht so schlimm o_o und solang du dein King Kong in der Hose lässt xD
Shigeru: Ich kann aber wenn ich besoffen bin, für nichts garantieren :D
Telefon: klingelt<333~
Shigeru: =_= ich geh schon! *abhebt* Yho~ Shigeru Nishikido am Apparat?..
Shugo: Hey Oniiiiii :D was geht?~
Shigeru: ARGH! quitsch mir nichts so ins OHR! //klingt tuntig// jaja ganz gut, was willst du?
Shugo: Ich wollte nur nachfragen ob ihr jetz kommt? ^_^~
Shigeru: o_ô wohin? ...
Shugo: Na o_o Meine Silverster Party du dummer Hund xD!
Shigeru: Hey! Freundchen - vergreif dich nicht im TON! o_ô; Mieko will gehen aber ich bin unschlüssig.
Shugo: ...//der redet wie ein Vater mit mir xD // ja, wenn Mieko kommt musst du auch kommen ^^ willst sie doch nicht alleine lassen, oder?
Shigeru: *grummel* nein -_-; naja habt ihr auch Alkohol da?
Shugo: Natürlich haben wir Alkohol, wäre ja sonst langweilig. Für dich hab ich extra Robby Bubble gekauft! XD....
Shigeru: Oh~~~ wie aufmerksam *sarkastisch sagt* na von mir kommen wir, und zu wem sollen wir die Kinder bringen? die dürfen nicht so lange wach bleiben.
Shugo: Meine Mama passt auf sie auf :D sie ist extra von China hier her.
Shigeru: Ach deine Mutter? is die ne Chinesin? oô ich kenn die garnicht.
Shugo: Ja ist sie. Sie ist gaaanz lieb °q°!~ Vielleicht lernst du sie ja kennen =D
Shigeru: Yho mal schauen. Naja muss auflegen bist heut Abend.
Shugo: Alles klar. Wir sehen uns! Ich freu mich schon °0~
Shigeru: Übrigens um wie viel Uhr eigentlich?XD
Shugo: Um 10 uhr abends :) ihr könnt natürlich früher kommen. <3
Shigeru: Mal schauen ich muss noch Böller&Co kaufen gehen oô
Shugo: Ich hab echt genug da <: du brauchst keine kaufen ^^
Shigeru: o_ô nö ich will trotzdem welche kaufen. Bis heute dann~ *auflegt*
Shugo: Ehm okay u___u"~ stur wie immer...*murmel*

//Shigeru ging wieder zum Mittagstisch...
Shigeru: *lächelt* ich komme mit ^^ okay?
Mieko: Oh wirklich? ;_____; das ist schön. Ich pass auch sehr gut auf dich auf >//<
Shigeru: Ne ne brauchst du nicht. Shugo hat mir son komisches Zeug gekauft, wo kein Alkohol drin ist xD
Mieko: Ja? wie süüüß von ihm <3. Dann kann ja jetz nichts mehr schief gehen ^O^
Shigeru: *seine Jacke nimmt* naja wenn ichn Autounfall habe :D; //scheiss Leihwagen =_=" brauch nen eigenes//
Mieko: Sag sowas nicht Baka! <3<" wohin willst du?
Shigeru: oô Silvesterknaller kaufen was sonst?XD
Mieko: A-aber nicht so laute ja? ;;"""
Shigeru: o_o; es sind ALLE laut xD
Mieko: Gar nicht Feuerringe sind leise! .__.'
Shigeru: xD ach ich werd schon was finden. Bis nachher *ihr einen Wangenkuss gibt und das Haus verlässt*
Mieko: Ich hoffe das sind nicht so riesen Böller q___q "" *ihm hinterherschaut*

//Später stand Shigeru vor einen Laden, der Silvesterknaller verkauft oder hatte er sich wieder mal geirrt?
Shigeru: =_= ich hoffe die haben Silvesterknaller...*ins Geschäft geht*
Frau: Guten Tag? kann ich Ihnen irgendwie helfen? '_'~
Shigeru: *die Frau ansieht* Ja oô; haben sie Silvesterzeugs?
Frau: Da sind sie aber ziemlich spät >D Wir haben nicht mehr so viel. Aber schauen sie sich dort mal um ^_^.
Shigeru: -_- ah okay, danke //na toll xD// *zum Stand geht wo es Silvesterknaller gibt* o_ô nur Knallerbsen.....*ne Packung in der Hand hällt und sie anstarr*
Frau: Wir haben auch noch einpaar Raketen und Chinaböller, aber das wars auch p-p
Shigeru: <_< ...diese mikgriegen Dinger?...gab es gestern denn noch mehr? o_ô ich mein, jetzt auf gleich kann doch nicht weg sein.
Frau: Natürlich ^^ wir verkaufen nur 2 Tage vor Silvester, wenn alles weg ist, ist eben alles weg. tut mir leid.
Shigeru: Gibt es kein Laden, der noch etwas mehr verkauft? oô
Frau: Schauen sie einfach mal o_o ich denke nicht das noch etwas auf hat, wir sind so ziemlich die einzigsten
Shigeru: *seufzt* dann kauf ich diese komischen Kareten *welche nimmt* und nen paar Knallfrösche *ne Packung nimmt*
Frau: Gut <3 ! *abkassiert* dann wünsche ich ihnen ein frohes neues Jahr! und feiern sie nicht so viel ;D
Shigeru: Danke ihnen auch oô; ficken sie gut- EEH!! O_O" r-rutschen sie meint ich! *Geld gibt und sich verpisst*
Frau: *blöd guckt* //hat der gerade ficken gesagt?// ... °_____°...

//Shigeru fuhr mit seinen Einkäufen nach Hause <3
Shigeru: *Haustür öffnet* bin wieder da =_=
Mieko: Oh! Das ging ja schnell und hast du noch was bekommen? °0°
Shigeru: *Raketen aufm Tisch donnert* JA oô krüppel Raketen ^^
Mieko: Ist doch ganz okay was hast du? >3333<""
Shigeru: -_-; ich sehs schon kommen...sie werden mich auslachen uû
Mieko: Wieso das? o3333o ich freu mich! <3 Außerdem hat doch Shugo gesagt gehabt das er auch welches hat~ Und Knall mag ich sowieso nicht. Ich mag es lieber mit dir anschauen ^__^
Shigeru: o_ô können wir ja aber- die anderen haben bessere Böller...//sie ist eine Frau, sie versteht nicht was ich meine %D//
Mieko: .__. du hast immer noch den besten Böller. Haha >D *ihn auf die Schulter stups* macht doch nichts
Shigeru: Wie soll ich das jetzt verstehen?...o_o; na wenn du meinst- //ich sehs schon kommen, Shugo und Kaii lachen mich aus u_U" die Gaypower!//
Mieko: Baka! ..es ist doch jetz egal ^^ man muss ja nicht immer rumknallen an Silvester.
Shigeru: +_+ ICH WEISS! aber es geht um die MÄNNEREHRE!! *Faust ballt* verstehst du was ich meine?
Mieko: ...Männerehre hin oder her Ò_O es ist egal!! KLAR!? @__@""
Shigeru: -_- du wirst ja nicht ausgelacht...*sie blöde ansieht*
Mieko: Wenn sie dich auslachen. Kriegen sie es mit mir zu tun Ò_ó"!
Shigeru: So weit kommts noch xD; eine Frau die mich beschützt, ich hau den beiden einfach eine rein :D
Mieko: q_q wie gemein. ich kann dich auch beschützen, dass ist doch egal >  < "
Shigeru: Hahaha schon gut xD; *ihr übern Kopf streichelt*

//So verging die Zeit, die Kinder wurden zu Shugo's Mutter gebracht, die sich liebevoll um sie kümmerte. Mieko und Shigeru waren auf den Weg zu Shugo's Partyhaus.
Mieko: Das ist ja super nett von Shugo, dass er seine Mutter gefragt hatte. Jetzt brauchen wir uns um Sho und Miho keine Sorgen machen ^___^
Shigeru: <_< sie sind aber nicht dabei wenn Neujahr ist, findst du das nicht, blöd?
Mieko: Ab ein gewissen Alter ist es schon blöd ^^ aber sie wissen doch noch gar nichts und so lange sollen sie auch nicht aufbleiben!
Shigeru: Na dann.. -_-;..*plötzlich vom weiten ne Menschenmenge sieht* o_ô was ist da los? gibts was umsonst?...
Mieko: Vielleicht ist da schon ein Feuerwerk? ^o^ oder,... das gemietete von Shugo '__'? aber es sind sooo vielee..
Shigeru: =_= das der so viele Freunde hat...*mit den Schultern zuckt und mit Mieko bei den Leuten steht*
Mieko: Na vielleicht ist es nicht so ein Murmeltier wie du haha ;)
Shigeru: >_>" haha sehr witzig uû
Mieko: Wenns so ist >D
Shugo: AHHH MEIN LIEBLINGSPAAR IHR SEID AUCH SCHON DA!!! &D
Leute: *sich zu ihnen drehen* o_ô
Shigeru: o__o" //kann der mal etwas leiser sein?// =__= nabend Shugo, schrei nicht so.
Shugo: =DDD ich freu mich!
Miyu: Heeeeey! ~_~ das ist ja toll, das ihr auch da seid. Hätt ich nie mit gerechnet! O_O Wenn man schon an Shiggylein denkt..das Murmeltier.
Mieko: Hehe ich sag doch Murmeltier! >D
Shigeru: =_= ich bin kein Murmeltier, ich bin eigentlich sein großer DRAUFGÄNGER!! O_O und damals auch...//ich wusste es sie hacken auf mir herum!//
Miyu: Ich weiß das du ein Draufgänger warst. Kenn dich ja gut genug ~
Mieko: .___."" nicht sauer sein!
Shigeru: Wie auch immer.Wer sind die ganzen Leute Shugo? o_ô *sich zu ihm dreht*
Shugo: Die Hälfte davon kenn ich gar nicht ^_^' da sind welche einfach so gekommen...., ich weiß nicht wirklich wie sie sind also nehmt euch in acht xDD
Shigeru: *mit Jemanden plötzlich Streit anfängt* WILLSU SCHLÄGE DU PISSER?! Ò__o! Ich werde dich eigenhändig KASSTRIEREN!!
Mann: Q___Q HILFE!! *zurück weicht*
Miyu: Shigerulein benimm dich!! O_O *ihn zurück zerr* er brauch Beruhigungspillen! xD
Mieko: *Hand vors Gesicht klatsch* oh bitte nich~q _q'
Shigeru: *Kampfpose macht* Miyu lass mich los!! =_=; der Kerl hats verdient!!~
Miyu: Nein! es soll kein streit hier geben >____<
Mann: DU BIST VERRÜCKT Q_O'
Shugo: Hahaha xD; das meint ich mit, nehmt euch in acht //eher vor Shigeru uu"//

//Kurze Zeit später, hat sich alles beruhigt und alle gingen in den Partyraum.
Shigeru: ...<__<; *beleidigt aufm Stuhl hockt*...=_= hmpf.
Mieko: *sich zu shigeru setz* hast du dich wieder beruhigt? .__. *ihre Hand auf sein Bein leg*
Shigeru: -_-; ja...war klar das Shugo so Idioten einladet xD
Mieko: .___. er kann doch nichts für wenn so viele einfach kommen... Ich kenn ja auch keinen.
Shigeru: Naja =_= Kaii ist igrendwie nicht dabei...*murmel*
Mieko: Vermisst du ihn? ^^ hab ihn auch noch nicht gesehen..
Shigeru: *zuckt* e-eh natürlich nicht! xD" ders schlimmer als die PEST! *abwinkt*
Mieko: Er ist dein bester Freund , baka! <.<
Frau: *x* *ganze Zeit Shigeru anstarr*~
Shigeru: Na und? =_= er kann doch trotzdem nerven?
Mieko: ._. ich weiß das er nervt.. aber er ist ein guter Freund... das du schätzen sollst!
Shigeru: Wenn er ein guter Freund wär xD wär der doch hier oder nicht?
Mieko: Vielleicht will er lieber alleine feiern? .-." oder er kommt später? ^^; Los trink jetz erstmal was! du musst dich etwas auflockern x3
Shigeru: o_ô von diesem komische Zeug...? *ausversehen Alkohol nimmt ohne es zu merken* naja... wie auch immer *trinken will*
Mieko: Jaa ^_^ ~ Shugo sagte es ist kein Alkohol also keine Angst .-.;
Shigeru: *kurz inne hält und dann doch nich trinkt* o__ô; komisch...*dran schnüffelt* riecht aber nach Alkohol xD
Mieko: Echt? °_° Shugo meinte aber es ist keins q_q; *auch ein Glas nimmt*
Shigeru: Ja hier probier doch mal xD; *ihr sei Glas reicht*
Mieko: °_° ehh *trink*.. wäh stimmt irgendwie @_@; schmecken tuts schon danach~
Musik: <3 My Ear's Candy läuft~~~ %D;
Gäste: *abdancen xDDD*
Shigeru: =_= ich trinks nicht is mir zu gefährlich...//Musik zu laut//
Mieko: Ja.. dann kann ichs ja trinken ^^ *weiter trink*
Shigeru: <__<; //man hat die'n Zug am Leib// Ach.. es läuft koreanische Mukke xD; <- alles versteht
Mieko: Ja o3o; willst du etwa tanzen? >D
Shigeru: Hm? °°; nee... hab ich dir schon erzählt das ich auch Koreaner bin? xD Meine Mutter ist Koreanerrin <_<; viele halten sie aber für ne Japanerrin und tut auch so als wär sie eine.
Mieko: Echt? oh cool, kein Wunder das du so eine Anziehungskraft hast >D ich stehe auf Koreaner hehe~
Shigeru: °_°" ...ach nur weil ich halb Koreaner bin? =_=;; ... wär ich nen ganzer Japaner, dann würdest du mich unanziehend finden? :D
Mieko: Das war nicht so gemeint >///< ich finde Koreaner eben süß...q_q
Shigeru: Mieko hab dich verarscht %D bin ganzer Japaner! //garnicht xD mal gucken was sie jetzt sagt//
Mieko: BAKA >33333<" hör auf dann sowas zu sagen!~
Shigeru: Babo! oô klar ich  bin auch ein KOREANER! *ihre Nase lang zieht*
Mieko: Q___Q Meine Naaaaase~ *Tränen in den Augen hat*
Shigeru: NEHEHEHE %D *weiter zieht und ne sadistische Aura bekommt*
Gäste: O____O"".....m-mann is der brutal~ *starren und Angst bekommen*
Mieko: Q__Q baaaaka das tut weh! *mit den Armen rumwackel*
Shigeru: *sie los lässt* hahaha tut mir leid xD;
Mieko: *sich die Nase hält* q_q du Satanist!
Shigeru: -_-; wenn dann schon - SADIST! und nicht Satanist xD
Mieko: Oh ;___; ... danke sensei .." Sadomaso!
Shigeru: o__ô; Sadomaso? ...*seufzt* kein Streit ja? kleines Model :3 oder soll ich wieder von vorne mit dir anfangen wie damals, als wir uns kennen lernten? *ihre Wange lang zieht*
Mieko: Wie? ;;" aber ... ich bin jetz keine Jungfrau mehr xP also!
Jungs: Jungfraaaau?! *O*~ *hören* XD
Shigeru: <_< *die Jungs hört und Mieko an sich dran drückt* -_- du bleibst bei mir klar?
Mieko: Eh? °////°; ja klar bleib ich bei dir! habe ich dir doch versprochen gehabt >//<" *ihn anstarr*
Jungs: %D hyah ...die werden wir uns schnappen +_+ *laut denken*
Shigeru: =_=" //grr...die können es nicht lassen oder?// *Miekos Gesicht zu sich dreht und sie einfach küsst*
Alle: O___O! ...*sie anstarren*
Miyu: Tze...Shigeru kann es einfach nicht lassen was? xD; *Kopf schüttel*...//uû//
Mieko: hnng? °////< Sh-Shigeru? *Augen schließt* // wieso küsst er mich?//~
Kaii: Hey Leute °___° ich hab euch endlich gefunden!..
Shigeru: *Mieko weiterhin leidenschaftlich küsst und Kaii nicht bemerkt*
Miyu: Oh :D hi Kaii hast es doch zu uns gefunden? *sich zu ihm dreht*
Shugo: ._. hi //er wird den Anblick auch nicht mögen...naja//
Kaii: Öhm jo seht ihr ja <__<; *Shigeru und Mieko anschaut* // menno q_x//
Mieko: Shigeru.. *ihn auf den Brustkorb schlag* ... e-es langt Q///Q
Shigeru: xD hats dir nicht gefallen? *sie ansieht*
Mieko: D-doch o3o aber ich mag nicht wenn uns alle so anschauen~
Shigeru: *zu ihnen guckt* o_ô oh~ gibts was zu gucken?
Kaii: Hey Shiggy oxo *wink*
Miyu: Shigeru wenn du so scharf bist, geht bitte oben in irgendwelche Zimmer xD
Shigeru: Erst Neujahr xD //ein Neujahrsfick *_*v// ah hi Kaii oô hast doch hierher gefunden?
Miyu: Neujahr? °___°;...
Kaii: Ja wie du siehst ^^... musste Ichiru noch wo abgeben.. kann ja nicht mit ihm hier her.
Shigeru: o__ô; achso stimmt hast ja einen kleinen Bengel :D
Kaii: Jap..
Mieko: Er ist ja auch soo süß Q-Q wenn er mal groß ist, sieht er sicher putzig aus. <3
Miyu: Haha.. sicher sicher o_o'
Shigeru: -_- ich hoffe der hat nicht so'n miesen Charakter wie Yuzuki...
Kaii&Co: *räusptern und Shigeru versuchen nicht anzusehen*
Shigeru: Ja was denn? o_ô *nix rafft*
Kaii: Ach nichts. Lasst uns endlich mal feiern ÒxO bald ist Neujahr!
Miyu: Jaaa! *Alkohol verteilt* alles schön trinken wir wollen doch Spaß haben >D
Alle (ausser Shigeru): *saufen* %D ~ ALKOHOOOL!~
Shigeru: =_= *Saft trinkt* ........
Mieko: Puh *sich an Shigeru lehnt* ich glaube ich sollte nicht so viel trinken Q_O" mir ist schon ganz schwummrieg
Shigeru: <_< wem sagst du das? *total nüchtern und verklemmt is xD*
Mieko: *ihn anlächelt* ich pass auf dich auf *sich an ihn schmust* x3
Shugo: Magst du wirklich nicht mal ein Schluck trinken Shiggy? o_o du bist viel zu steif!
Shigeru: -_- ich trinke kein ALKOHOL! Ò_O;"
Kaii: :3 ja weil er keinen verträgt musst du wissen *zu Shugo flüster*
Shigeru: *wütend mit den Zähnen knirsch* //ja lach du nur...//
Miyu: Hey macht euch nicht über ihn lustig <_< jeder Mensch verträgt eben anders! dafür ist Shigeru bei anderen Sachen weiten besser als ihr >D!
Mieko: *Augen schließt; an Shigeru lehn*~
Shugo&Kaii: Ja Ja =_= schon gut...~
Shigeru: <_<; Mieko? *ihre Wange berührt* gehts dir nicht gut?
Miyu: << tja ich hab recht :P
Mieko: Geht so ;x; *murmel* ich glaube der Alkohol bekommt mir nicht gut gerade x.x
Shigeru: Willst du dich etwas hinlegen? óo; ich sagte doch- trink nicht so viel...//Hab ich das?XDDD//
Mieko: Ich muss aber bei dir bleiben q33q!
Shigeru: Ne ne mir gehts gut, ruh dich aus. Ich will mit dir wenigens halbwegs nüchtern durchs Jahr rutschen
Shugo: D: Mieko wenns dir nicht gut geht. Hier gibt es einen Raum mit Betten, da kannst du ich etwas hinlegen.
Mieko: Ja? q_q dann leg ich mich hin. *sich an den Kopf fasst* x_x'
Miyu: Mir gehts zum Glück noch gut °=°"~
Shigeru: Dann ö­o besauf dich auch und dann kannsu ihr Gesellschaft leisten xD
Miyu: Dann besauf ich mich aber nur mit dir ;P
Shigeru: Ahaha dann lieg ich im Koma und verpenn das Neujahr xD
Miyu: Nein! ich halt dich schon wach XD *Flasche zuck* Los trink doch nurn bisschen! x3
Shigeru: NEIN! <__<; *Kopf weg dreht*
Shugo: *Mieko ins Zimmer begleitet x3*
Mieko: D-danke das du mich begleitest Shugo q_q;
Shugo: :3 kein Problem <3
Miyu: Ach komm schonnn! nur ein bissssschen >______< dann bist du nicht so steif xD
Shigeru: o___ô du weisst was mit mir passiert wenn ich besoffen bin ne?
Miyu: Schon aber bei so ein tröpchen wird schon nichts passieren! ^O^~
Shigeru: *räusper* achja? xDD son Töpfchen kann vieles bewirken. Kaii hats bei mir auch mal ausprobiert, weisst du noch? ^^ *ihn provokant angrins*
Kaii: <__< .... blabla..
Miyu: So schlimm wirds schon nicht. O3o ich werd dich schon zügeln xD
Shigeru: Vergiss es Miyu ich beiss nicht an :D
Miyu: Dann hier ûû dein Saft! Langweiler q__q! *reicht* :3
Shigeru: >>; Danke *ihn unbedacht klingt*.......
Miyu: Bitte ^^ // mal schauen ob ers merkt >D//~
Shigeru: Schmeckt eigenartig o_ô ...
Miyu: Echt? ist eine neues getränk <: habs noch nie probiert x3
Shigeru: *plötzlich hiekst und rote Wangen kriegt* %D HALLOOOOHHH~ *plötzlich durch den Raum gröhlt*
Miyu: Haha >DDD jetz gefällts du mir Kleiner!
Kaii: Hast du etwa alk rein? °__°
Miyu: Eh neiiiiin..."
Kaii: Lüg nicht x.x~
Shigeru: Ey yho~ KAI! *seinen Arm um seinen Hals legt* stripp für uns ein bisscheeen~~ %//D; Miyu kann auch mitmachen~~
Miyu: Du kannst mich auch gern ausziehen >DD <- auch etwas besoffen.
Kaii: Hey nein°__° Shigeru soll ins zimmer sich sofort auskurieren. Sonst naht das Ende der Welt xD
Shigeru: Chu~~~ *Kaii versucht zu küssen*
Gäste: o_o; *Abstand nimmt*
Kaii: °____///° Shiggy ... doch nicht hier!
Miyu: Hey >_< küss lieber mich x'''D!
Shugo: o_O; *plötzlich rein kommt* was geht hier vor sich? *Kaii und Shigeru sieht* W-WAS MACHT IHR DENN DA?! Ò///_O
Shigeru: *immer noch die Chu-Pose hat* :3~
Miyu: Wir haben bisschen Spaß *_*
Kaii: >/////////<" Shigggggggy ~
Shugo: *Shigeru weg zieht* SHIGERU LASS DAS >//< bissu etwa besoffen?!
Shigeru: *sich zu Shugo dreht und ihn plötzlich chuuut*
Shugo: O////////////O" AH-
Kaii: O_O *Herz gebrochen* er hat ein Junge geküsst!
Miyu: Ich hatte doch gesagt...das du mich küssen sollst >O!
Gäste: T__T; //oh mein Gott was sind denn das für welche? wieso sind wir eigentlich hier?... ._.// *einfach weiter feiern und versucht sie zu ignorieren*
Shigeru: *sich an ihn lehnt und pennt* ZzzzzZZ...u_uv
Miyu: Hm? °xx° das ging ja schnell q_q"
Kaii: Na super und jetz?
Shugo: x_x helf mir tragen. Wir bringen ihn zu Mieko.
Kaii: ok x//x'. *ihn helft*

//Kaii und Shugo trugen den schlafenden Shigeru ins Zimmer und legten ins Bett, was neben Mieko's stand.
Miyu: Natoll jetz verschläft er doch Neujahr? xD
Kaii: .///. Stimmt.. naja Mieko ja vielleicht nicht, so wie Shigeru ist sie ja nicht..*zu schlafenden Mieko sieht*
Miyu: Mieko sieht niedlich aus wenn sie schläft oder? x'D wie ein Hase~ Haha
Kaii: Ehm jo u_u lassen wir sie jetz in Ruhe.
Shugo: Kaii? oô was hast du? *ihn anstarr*
Kaii: Gar nichts verdammt, lassen wir sie jetz gehen Ò_O *aus dem zimmer stampf*
Miyu: Also ich würd mich jetz gern zu Shiggy legen >3
Shugo: =_= nein! komm raus hier! *beide rauschiebt*
Miyu: Langweiler .___.
Mieko: *Augen langsam öffnet* hm? x_x war hier jemand?
Shigeru: *laut schnarch* u_u ZZZ
Mieko: Hm? °__° jemand ist hier!? *langsam aufsteht* x_x..*zum bett lauf* heh das Shigeru? war er etwa müde? °_° ..*Shigeru anstups* hey?
Shigeru: mhm? *plötzlich Augen öffnet und Mieko erkennt* ein..ein Engel?
Mieko: Nein.. °///°  Ich bins..., wieso liegst du hier? ..
Shigeru: ...*Mieko an sich ranzieht und sie küsst*
Mieko: Ah!@_@ nicht so schnell *den Kuss erwidert* du hast meine Frage nicht beantwortet ;x;
Shigeru: Häh? %D *immer noch besoffen* isch? *auf sich deut und hieks*
Mieko: BAKA Q__Q du konntest dich nicht beherrschen was!?
Shigeru: Hääääh?~ D: w-was meinst du, süßer Käfer? %D
Mieko: o_o Käfer!?... wie nett von dir .__." *ihn pieks* zum Glück ist es nicht so schlimm..
Shigeru: Mieko...*in Ihr Ohr haucht* möchtest du..ein wunderschönes Abendteuer mit mir erleben?
Mieko: Heh? xD natürlich, aber dafür müssen wir noch etwas Geld sparen ^o^
Shigeru: *seufzt* nein ich meine...ein intimes ABENDTEUER~
Mieko: °_° du willst doch nicht hier? du Perverser ;x;'
Shigeru: :3 warum nischt?!~
Mieko: Naja wir sind nicht zuhause .__. und hier sind sehr viele Leute..
Shigeru: :D is doch egal, wir können es trotzdem treiben %D
Mieko: Baka ... du kannst es eh überall ;_;
Shigeru: Q___Q; büddööö~ *hieks*
Mieko: Du bist aber besoffen Q__Q" wer weiß wie du dann im Bett bist xD

//Zu Shigeru's Verlust, ließ Mieko sich nicht auf ihn ein. Sie wollte einfach das er wieder nüchtern wird, aber so schnell wird man nicht nüchtern oder vielleicht doch?...
Shigeru: SECKS!! Ò////O!!
Mieko: Baka!! werd endlich wieder normal > <" *sich auf ihn leg; ihn fest ans Bett drück & Küsst*
Shigeru: Hmmm? *Augen aufreißt und sie langsam wieder schließt* ...*sie umklammert und ihren Kuss leidenschaftlich erwiedert*
Mieko: u////u *weiter küsst* //ich schmecke doch den Alkohol Q_Q wer war das verdammt.//
Shigeru: *ihr beim Küssen an den Po fasst*<3
Mieko: Hn *zuck* ...*sein Gesicht streichelt; ihn anstarr* ich liebe dich q_q.. aber bitte trinke nie wieder was, wenn ich nicht in deiner Nähe bin ja? q-q
Shigeru: ...*sie verpeilt anstarr* ...Seckz ;D?
Mieko: ... du kriegst auch echt gar nichts mit.. *Hand unter sein T-Shirt gleitet & sein Bauch streichelt* Q~Q
Kaii: *plötzlich rein stürmt* ICH BELEBE IHN WIEDER! Ò///O; *sehr eiskaltes Wasser über sie schütt*
Wasser: *hauptsächlich auf Shigeru spritzt*
Shigeru: AAAAAAAAAAAAAAAH!! KAAAAAAAAALT!!~ O____O" WOAH KAII DU PESTBEULE!! *ihn wütend an funkelt* willsu mich UMBRINGEN?! =___=<-nüchtern?
Mieko: @_@ wah spinnst du? *von Shigeru schnell runter geh*
Kaii: Er war doch nicht mehr der Selbe Q_Q'
Shigeru: -_-; b-b-bissu schon b-b-besoffen oder wieso s-s-schüttest du auf mich E-EISKALTES WASSER?! *am ganzen Körper zittert und nießt*
Kaii: Du warst- oder bist besoffen! >_<''
Mieko: *Decke über Shigeru tu*;_; du Ärmster!
Shigeru: =_= dein Vater~ danke Mieko *sich in der Decke einkuschelt* ...scheiss Silvester u_U"

//Shigeru wurde aufeinmal wieder nüchtern, was sehr mysteriös war.Da er jetzt wieder beisinnen aber leider nass ist, kann er auch Neujahr mit erleben und verpennt es nicht. Kaii&co gingen wieder in den Partyraum und es waren noch 2. Stunden bis Neujahr.
Mieko: Bitte.., aber du solltest dein T-Shirt ausziehen, es ist nicht gut wenn du nass-kalte Sachen anbehälst ._.nachher wirst du im neuen Jahr noch krank.
Shigeru: <_< ach so nass sind die Sachen nicht mehr. Außerdem sieht das doch sexy aus %D wenn das Nasse an mir so klebt <3
Mieko: Schon <////< aber ich denke an deine Gesundheit..
Shigeru: D-d-der HATSHUUU~ *nießt und Nase hoch zieht* der gehts gut! : D
Mieko: Garnicht wahr!! jetzt zieh dich aus! >__<""
Frauen: */////* *nick nick*
Miyu: o_ô Shigeru willste etwa strippen?
Shigeru: *Miyu blöde anstarr* Klappe! du warst es die mir Alkohol einflößte!!
Miyu: *breit grinst* aber damit hast du Shugo sehr glücklich gestimmt<3
Shigeru: Häh? oO; *Shugo ansieht*
Mieko: Hm?°°;  // boah- ich bin echt froh,...das ich mich nicht hingegeben hab x_x//
Shugo: <///< *sich auf die Lippe fasst*
Miyu: Weißt dus nicht? xD
Shigeru: =__= ne? ich vergesse immer was ich getan habe, wenn ich besoffen bin :O
Miyu: Hahaa... du hast ihn geküsst voll süß =D do it chuuu!
Shugo: Sei still Miyu-chan Q_Q'
Mieko: Wah? °_°-
Shigeru: xD Ich habe WAS?!-
Kaii: Q_Q nein! zuerst wollt er mich küssen und zwar SO!!! *Shigeru's Gesicht packt und ihn einfach auf den Mund küsst*
Mieko: GYNAA! KAII!! *Kaii anspring* PFOTEN WEG!! Q_____Q
Miyu: O_O~ oh..
Shigeru: MHM!! *ihn versucht weg zu drücken* //DIESES!!-// *vor Wut kocht*
Kaii: Ò____O! //nichts da!!// *ihm wie ne Klette umklammert und ihm die Zunge in den Hals steckt*
Alle: O_____O! //g-gayness!!~//....
Frau 1: Q///Q h-hab noch nie so einen langen Kuss gesehen...
Mieko: KAIIII >____________________________________< HÖR AUF! Wir sind verlobt und das weißt du doch Q____Q
Miyu: Krass '_____'... irgendwie macht mich das an..>D'
Shigeru: *Kaii weg treten konnt und total rot im Gesicht ist* DU SCHWEIN!! *sich den Mund abwischt* was sollte das? =___//=
Kaii: Q///Q ach seit STILL! mir doch SCHEISSEGAL!! *anfängt zu heulen*
Shugo: ó__o...Kaii...
Miyu: °___° is Kaii denn auch besoffen?
Mieko: T__T Kaii du bist ein Idiot!
Kaii: E-es tut mir leid *auf die Knie fällt und Hände vor die Augen hällt*
Shigeru: ...<_< Kaii...//dem kann einen echt leid tun...// *sich zu ihm runter bückt und seine Hand auf seinen Kopf legt* es is Silvester, du bist ein Mann! Also hör auf zu heulen klar?
Shugo: Genau... x.x'
Miyu: Jetz habe ich auch lust jemanden zu Küssen ;x; *zu Mieko starr*
Mieko: Schau mich nicht so an! O_O"
Kaii: Du hast doch keine Ahnung <_q..
Shigeru: Ach nein? und wieso nicht...? Kaii, im nächsten Jahr findest du jemanden der deine Liebe erwidert.
Kaii: Ja ja, wie du's jedes Jahr sagst. *nach Draußen verschwind*
Shugo: Q_Q KAII!- *ihm hinterher rennen will*
Shigeru: *Shugo auf hällt* <_< nein! *Kopf schüttel* lass ihn bitte jetzt alleine. *ernst ist*
Miyu: Kaii ist genau noch so wie früher ..~
Mieko: u////u er hat mein Shigeru geküsst .. einfach schrecklich..
Shigeru: Er ist zu stur, deswegen will er es nicht verstehen o_ô ich verstehe nur nicht. Wieso er auf keine neue Liebe eingehen will.
Miyu: u_û naja wäre ich ein Typ würde ich auch auf dich stehen. Schwule sehen die Liebe ja irgendwie anders o_o ..mehr sexuell bezogen xD
Shigeru: Also ... heißt das er liebt mich nicht so, wie Mieko mich liebt? o_ô
Miyu: Doch, doch o.o nur bei Schwule ist eben ein ...sehr wildes Sexleben garantiert XD
Shigeru: Naja~ ich werde mit ihm wiedereinmal reden <_<; keiner komm von euch hinterher! *auf sie deut* KLAR?!
Mieko: T___T lass ihn doch einfach gehen! nachher nimmt er mir dich noch weg, du stehst ja auf wildes Sexleben Q__Q"
Shigeru: Mieko red keinen Unsinn! Er wird das nicht tun xD; bis nachher. *nach draußen geht*
Mieko: q__q menno
Miyu: Und ist bei euch gerade was gelaufen? :D
Mieko: Hm? °_° was?
Miyu: Na bei dir und Shigeru? >3< wenn er besoffen ist geht er ab wie ne Rakete >D
Mieko: ...' eh ne~
Miyu: Wie öddee x3x;

//Inzwischen unterhielten sich Shigeru und Kaii, vor dem Eingang des Paryraumes.
Shigeru: ...du änderst dich wohl nie was? *hinter dem sitztenden Kaii steht*
Kaii: Dann hast nun mal keine Ahnung, weil du immer das bekommst was du willst!
Shigeru: *sich neben ihm setzt* wieso wirfst du mir was vor?...*gerade aus guckt*
Kaii: Ich werf dir nichts vor. Es ist nun mal so...was wäre wenn Mieko dich nicht liebt, aber du liebst sie und bekommst sie nicht?
Shigeru: Dann fass ich mir ans Herz und lass mich nicht weiter verletzen. Auch...wenn ich diese Person so sehr liebe. Mann kann es eben nicht erzwingen und solange die Person, die man abgöttich liebt, glücklich ist. Dann stimmt das einen doch auch glücklich? Ich werde heiraten Kaii, das weisst du.
Kaii: Na super << du hast Miekos Liebe ja auch anfangs erzwungen!
Shigeru: *zuckt* und schon wieder wirfst du mir was vor. *weg schaut* soll ich sie jetzt verlassen, weil ich...ihr Herz erobert habe? Jeder ist für sich selbst verantwortlich, wenn sie mich nicht auch lieben würde, hätte sie mich Anfangs bei der Polizei wegen Sexuellerbelästigung gemeldet, oder etwa nicht? *ihn ansieht*
Kaii: u_û du hast zu viel Charme, das meldet das doch Niemand. Und du hast deine Tricks, du bist nicht so blöd!
Shigeru: ...Kaii? Du tust mir echt leid. *Augen schließt* Du kannst es einfach nich akzeptieren was? *Kaii ansieht und lächelt* wie wärs mit meinen Halbbruder Shugo? ...er ist Bi und ihr passt gut zusammen.
Kaii: Als Ersatz oder was? <<"
Shigeru: Ersatz? Ersatz nennst du das? ich nenn es die "neue Liebe", was glaubst du, machen Frauen die bei einen Kerl nicht laden können? Sie haben alles versucht, doch er hats nicht erwiedert. Sie suchen sich jemand Neuen, man soll nie aufgeben und du auch nicht. Aber Kaii, ich habe das Gefühl du fühlst dich in deinen Körper nicht wohl.
Kaii: Das kann dir ja egal sein. Ob ich mich in meinem Körper nicht wohl fühle.
Shigeru: *ihm auf die Schulter klopft* tu nichts unüberlegtes und komm wieder rein. *auf steht*
Kaii: Bein nein, ich bleib erstmal draußen.. außerdem muss ich eh gleich gehen und Ichiru abholen ûu
Shigeru: *ihn ansieht*...du wirst aber nicht gehen vor, Neujahr ist klar? oô
Kaii: Ja ja .. " nun geh schon
Shigeru: *wieder rein geht* //er ist komisch... so kenn ich garnicht//

//Wieder im Partyhaus...
Mieko: .. und ? ;__; hat er dich wieder geküsst!? *Shigerus Lippen betascht* Q_Q
Shigeru: o_ô nein, hat er nicht! xD er will noch einwenig draußen bleiben...

//Nun sind es noch 15 Min bis Neujahr. Shigeru und seine Freunde warteten draußen und machten die Silvester-Raketen bereit.
Shugo: ^^, Kaii ich freu mich das du doch geblieben bist <3
Kaii: Ja~ ihr seid ja sowas wie ne Familie für mich von daher...
Mieko: *in den Himmel schaut* 15 Minuten können so lang sein Q_Q *rumzappelt* <- kalt xD
Shigeru: <_<; is dir kalt? *zu ihr sieht*
Mieko: *Nick* aber da muss ich durch ÒQ"
Miyu: Also mir ist heiß &DDDD <- angeheitert >D
Shigeru: *Arm um sie legt*<3 //uff... uû meine Raketen sehen so ...klein aus neben den anderen//
Shugo: Hey Shigeru xD sind das deine? *auf sie deut*
Shigeru: °__° eh ja? :D sind die nicht süss? //uû...//
Shugo: Total goldig :D ich hatte doch gesagt das ich genug hab!
Mieko: Hast du denn auch einpaar Wunderkerzen? ;; ich find die sooo schön~
Shugo: Ja klar *Mieko einpaar geb*
Mieko: Danke *///*!~
Shigeru: O________O AAAH! *weg springt* w-weg mit den Dingern!!
Alle: °__°" *ihn blöde anstarren*
Shigeru: ...//Scheisse! uû; mich verfolgt meine Kindheit.// ähm  *räusper*
Mieko: Wieso denn? o_o sie sind doch schön ^x^~
Shigeru: u_u" nein!! mach die NICHT AN!!
Mieko: Ich wollte die mit dir zusammen anzünden ;_____;.. du bist so unromantisch q.q
Shigeru: =_= jaja wie du meinst...//ich kann ihr des doch nicht sagen//
Miyu: :3 höhö er hatte mir damals erzählt das er als kleines Kind ein Wunderkerzentrauma bekam. Er hat sich verbrannt und das sehr schlimm <3
Shigeru: MUSST DU ALLES VERRATEN!? *wütend die Faust ballt*
Mieko: Was ._.? du Armer *die Wunderkerzen wegwerf* dann machen wir das eben nicht.. *ihn umarm* Mir reicht auch nur mein Shigeru~ >3
Shigeru: *seufzt*...u_u //sie ist so rücksichtsvoll//...
Alle: 10!! 9...8!! 7...6!! 5...4!! 3..2!!..1!!! FROHES NEUES JAHR!! :D *jubeln*
Raketen: *angezündet werden*
Mieko: *Shigeru schnell küsst* frohes Neues! ^Q^ sodass wir ewig zusammen bleiben >///<!
Kaii: Yaaay~ *raketen los feuert*
Shugo: *nach oben starrt* Wie im Krrrrieeeg! °00°
Shigeru: *sie anlächelt* frohes neues Jahr, Kleines ^__^v *nickt*
Miyu: ^__^; frohes neues Jahr MIEKO-CHAN! *ihr Gesicht nimmt und ihr einen schnellen Kuss aufdrückt*
Shigeru: °__°" *gaff* hui~
Mieko: °___° ... eh eh *geschockt ist*
Andere Jungs: *xxxx* OH LESBENKUSS HEISS~~
Miyu: *sie anlächelt* hihi ^___^v dir auch frohes neues Jahr...*zu Shigeru geht*
Shigeru: o_ô danke Miyu...dir auch.
Miyu: ACH~ KOMM HER! *ihn zu sich runter zieht und umarmt*
Mieko: x///x // mich hat noch nie ein Mädchen geküsst gehabt..//
Shugo: Jetzt gibt es wohl wieder ne knuddel Runde <:
Miyu: :3 *Shigeru auch einen Kuss auf den Mund drückt* und lass dich bloß nicht hängen, ja mein Größer? ;D *seine Nase stubst*
Shigeru: =__=v *zuckt* natürlich nicht... xD ICH DOCH NICHT!~
Beide: *herzlich los lachen*
Mieko: Hmm ;x;'' // ob Miyu besser küsst als ich? Ach wieso denk ich jetz daran @_@//..
Shigeru: *zu Shugo und Kaii geht* o_ô hey ihr zwei Chaoten, frohes neues Jahr xD
Kaii&Shugo: Ja dir auch! O_Ô" Pass auf ... irgendwo ist ne Biene~
Shigeru: =_= was für Biene?...wir haben Winter oô die sind alle gestorben.
Kaii: Ist wohl nicht angegangen °_°..
Shugo: Das so ein Knallzeug du Dummerchen >_<
Mieko: *in den Himmel schaut* hmm ~ // so viele Wünsche hab ich in diesen Jahr ;x;//
Miyu: ^_^ *Miyu von der Seite anlächelt*...
Shigeru: o_o; achso.
Biene: *plötzlich hinter Shigeru angeht und knallt*
Shigeru: O__O WUAAAH!!! *panisch weg rennt*
Shugo: Du baby >D hast Angst davor! hahahaha!
Shigeru: HALTS MAUL SHUGO!! *wieder genervt zurück kommt* =_= Ich habe mich nur erschrocken.
Alle Anderen: hahahaha süss xD;
Shigeru: HALTET DIE SCHNAUTZE! Ò__//Q
Mieko: ^_^ *ihn anstarr*
Kaii: Das brauch dir nicht peinlich sein!~
Shigeru: Ach ich gebe dir gleich peinlich =_=; *bleidigt die Arme kreuzt*
Shugo: Hm? *Kaii's traurigen Blick bemerkt und ihn an stubst* hey lächel doch mal xD es is Neujahr!
Kaii: Ich lächel doch... haha <-<
Mieko: Ah, Shigeru! *ihn zerrt* komm mal mit Q~Q!
Shigeru: °_°hm? *weggezogen wird* was is denn?
Mieko: *ihn weiter zerrt hinters Haus zerrt* ich hab was für dich QxQ *links; rechts schaut* naja ;_; es ist nicht so gut geworden >3< *ihn reicht* <- ein selbstgemachtes Schokoladenglücksschwein >D
Shigeru: Danke-....w-was ist das, eine Maus? o_o; die sieht süss aus... //aus Schokolade-// erm..*räusper* ich dachte wir schenken uns nichts? ._. ich habe jetzt nichts für dich...tut mir leid uû
Mieko: Das ist doch egal .__. ... und es ist ein Schwein ;_; und keine Maus. *ihn leicht schlag* Q_Q
Shigeru: Achso xD hahaha tut mir leid. Aber du kriegst.. zum Dank von mir einen langen Special Shigeru-Zungenkuss ;D
Mieko: Eh. das brauchst du nicht tun ^_^
Shigeru: Doch komm her mein Silvesterschweinchen %D; *sie Küssen will*
Mieko: *Schritte zurück weicht* .. Q///Q eh eh dann mach es- s-schnell -
Shigeru: ...^^; *sie anfängt zu küssen*
Mieko: *Augen zusammenkneift* >///o" // er ist so sanft.. // *ihn leicht zur Wand drück* // so sieht uns keiner QxQ//
Shigeru: *mit ihrer Zunge spielt und sie dabei anschaut* //immer noch so schüchtern, sie ändert sich wohl nie xD//
Mieko: *leicht die Augen öffnet; ihm in die Augen schaut* hng..ich liebe dich Q///Q *ihn fester gegen die Wand drück*
Shigeru: ...ich liebe dich auch sehr Mieko...^^; *sie wieder küsst*
Mieko: *seine Hand festhalt*
Kaii: Und was wird das wenns fertig ist o_o? Sex hinterm Haus?
Shigeru: *zuckt und Kuss löst* KAII! =_= //warum stört er uns?...// nein :D wir wollten gerade aufhören und zurück kommen.
Mieko: Also ich.. wollte schon noch etwas hier bleiben Q///Q
Kaii: Aha.. o.o was sollte das dann ?
Shigeru: Ne, Mieko wir können die Anderen ja nicht warten lassen...erm *zu Kaii sieht* Mieko hat mir etwas geschenkt.
Kaii: Aha... nadann <_<
Mieko: ;x; .. sie hätten uns doch eh nicht vermisst..
Shigeru: Doch! komm Trienchen xD; *sie wieder zu den anderen schleif*
Mieko: Wieso nennst du mich Trienchen? QxQ du Bienchen! ...uu" *sich nebem Miyu stellt*
Kaii: <_<;;; ...'
Shigeru: *zu Kaii geht* ...Kaii?
Kaii: Was ist? o_ô
Shigeru: ...uû; *ihm die Hand reicht*
Kaii: Was soll das jetzt werden? o_o
Shigeru: Was wohl? xD wir sind Freunde ^^
Kaii: Ehm jo! *Hand auch reicht* Freunde..
Shigeru: Ach komm her du~ xD *Kaii zu sich zieht und umarmt*
Kaii: //er riecht gut...U///U hach~// *ihn weg drückt* Ich muss dann mal gehen u///uv d-danke für die Umarmung. <3 *weg geht*
Mieko: Das war süß :3
Miyu: Ich bin gerührt xD
Shigeru: *sich zu Mieko und Miyu dreht* habt ihr uns etwa beobachtet?
Shugo: ^__^v JA!
Shigeru: Du auch? ...=_= naja...//mal schauen was das Jahr uns noch so bringt...//

ENDE! (FROHES NEUES JAHR! xD)



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!