episoden3

//Zu Hause bei Mieko ~ im Wohnzimmer
Shigeru: *Mieko aufs Sofa drückt* es kann los gehen ^^
Mieko: <//<' eh ja, aber gleich fängt ne Serie an! *zum Fernseh deut; lacht* Q_O"
Shigeru: D-die kannst du auch später gucken! ò_o" *ihren Kopf zu sich dreht und sie küsst*
Mieko: *augen schließt* geht das nicht etwas zu schnell? Q-Q"
Shigeru: ...mhm? *mit den Augen blinzelt* o_o; eh....*und dann forsch grinst* ach weisst du Mieko, der Versöhnungssex ist immer der geilste <3
Mieko: Für dich vielleicht QxQ. Wie kannst du alles immer so schnell wegstecken? Dafür bewunder ich dich!
Shigeru: ...mich bewunderst du? o_o *sie verwundert ansieht* an mir gibts nichts zu bewundern, dafür bin ich zu verdorben xD *ihr gegen die Stirn schnips*
Mieko: Ich bewunder dich trotzdem *sich an die Stirn fasst*.. Hätte ich so eine Familie wie du,..... ich würde das niemals psychisch packen Q _ Q'
Shigeru: ...ach weißt du? *sie lieb anlächelt* ich bin schon längst abgehärtet ^_^; mein Vater is mit Yuzuki, in New York oder so keine Ahnung, und ich bin froh. Nur...wer weiss was er mit ihr plant =_=
Mieko: New York? wie toll QxQ ich würde da zu gern auch verreisen ._.; ... aber leider fehlt das geld ..
Shigeru: Ich würde gerne mal nach Deutschland reisen %D; ABER! GENUG GEPLAUDERT! Ò_O *sie wieder aufs Sofa drückt* jetzt wird gefickt~ <3
Mieko: D-doch nicht hier im Wohnzimmer > 3 <;; *rumwackelt* QxQ
Shigeru: Es ist doch niemand hier... mir is egal wo! *ihr tief in die Augen sieht* ich will dir wieder ganz nahe sein...*ihren Hals entlang küsst und sie dabei ausszieht*
Mieko: ja aber.. , Kaito kommt sicher jeden Moment ._." *seine Hand leicht festhalt* hn - *Augen schließt; genießt* // oh nein QxQ ich kann mich doch nicht einfach so schnell hingeben lassen// 
Shigeru: o___ô wenn er uns sieht kann er viel von mir lernen! :3 Mieko du kannst mir nicht entkommen das müsstest du langsam mal ein sehen <3; *sie plötzlich ganz ausgezogen hat* oho *_*;...*ihren bloßen Körper gierig betrachtet*
Mieko: starr mich nicht so an wie ein hungriger Wolf! Q//O" *mit den armen rumfuchtel* >~<""
Shigeru: Du siehst aber lecker aus kann ich doch nichts für xD; *langsam auf sie zu geht* ^__^v dann mal los <3 *ihr den Finger langsaam in ihre Scheide einführt*
Vase: *auf wohnzimmer tisch steht und strahlt* :'D
Mieko: O___O; AH! *aufschreckt; mit dem fuß gegen die Vase kommt* D-Du bist echt ein kleines perverses schwein...-! >-<"
Vase: ; _ ; *auf boden fall; kaputt geh*
Shigeru: xD; danke fürs Kompliment! *sie mit Zunge küsst und langsam den Finger rauszieht*...mhm nass ist er ^^; also dein Körper scheint mich noch zu mögen ;D
Mieko: u////u" hör auf sowas laut zu sagen! das ist mir peinlich! Q-Q denk das lieber!-
Shigeru: ô__ô; ach Miekolein du bist immer noch so schüchtern beim Sex, einfach niedlich xD; *leicht lacht* also dann wollen wir mal <3 *sich die Hose auszieht*
Mieko: E-es ist ja auch komisch. Q///Q' tut mir leid >3< ich kann ja nicht einfach so sagen! Uh ja Shigeru ich will dich jetzt und hier *x*! Wie kommt das denn rüber? >__o"" *ihn anstarr*
Shigeru: °_°...*sie zurück anstarr* naja, uû ich liebe dich eben und du mich auch! Deswegenhaben wir  Sex ^^
Mieko: gya >33<; *ihn zu sich zieht und küsst* mein Herz blüht immer auf...., von dir zu hören das du mich liebst ; xx ;
Shigeru: ...Mieko wenn du sowas sagst, das macht mich richtig an ;D nicht nur dein Anblick macht mich rasend auch dein Verhalten <3 *ihre Brust warze leckt*
Mieko: AH! - *laut aufstöhn* i-ich.. //Jetzt weiß ich nicht was ich sagen wollte!..// Du machst mich so durcheinander @__@!
Shigeru: He ...he das war auch meine Absicht ^_^; *plötzlich ihre Beine greift und sie ausseinander zieht* bereit? *sie an sich ran zieht*
Mieko: *leicht nickt* ich liebe dich QxQ; *sich an ihn festkrall*
Shigeru: *lächelt* ich dich auch ^^; *langsam seinen Penis in ihre Scheide eindringen lässt* ò_<
Mieko: *aufkeucht* X//x ohje~ *sich ganz fest an ihn drück* // woah; ich hab immer gleich das Gefühl; das ich sofort komme~ >___<""..//
Shigeru: hm? *sie anschaut* was is los? xD; *immer wieder den Penis in ihr reinstößt* fühlt sich das gut an? ...;D *in ihr Ohr haucht*
Mieko: hn T///T ja! e-es fühlt sich viel zu gut an! *ihre Hande vors gesicht klatsch* // wie peinlich ist das denn Q_Q; was sag ich da?//
Shigeru: *zufrieden lächelt* das freut mich ^^; aber jetzt werd ich das ganze etwas beschleunigen <3; *immer schneller wird*
Mieko: AH! neiiin! O_///O" - *Shigerus arme pack* Ni-nicht so-! *Augen zu kneif; sehr laut stöhnt* >\\<"
Shigeru: *sie umarmt und weiter in ihr rein stößt* wie-so...nicht?! hnn! >__o" *leicht schwitzt und dabei etwas stöhnt*
Sofa: Q___Q; ich werde genötigt! T/////////T;
Mieko: w-weil es viel zu ..! *keucht* schnell ist! o////<" uhm- Du raubst mir meine Sinne; ich kann gar nicht mehr klar denken. T///T;
Shigeru: D-das ist normal meine Süße <3; ^__^v *weiter macht und ihre Brustwarzen mit den Fingern kreist*
Mieko: *ihre Hand an ihre stirn leg* Mir ist so heiß-; mir ist schwindelig @//@; *noch lauter aufstöhnt* // ich kanns nicht verdrängen >__o""//
Shigeru: o_o; *sie anstarr*...wirklich? *kurz aufhört und ihre Stirn fühlt*...hm.. du bist nur erregt ^__^v und bist dabei zu kommen ^^
Mieko: i-ich kriege auch kaum Luft Q///Q hng>__<; - ich- ich- Q//Q~
Haustür: *offen* :D'~
Shigeru: O_O warte Mieko halt durch! //war ich etwa zu hart?// *sie küsst und luft abgibt*<-Mund zu Mundbeatmung? xD
Mieko: >///o ich kann aber nicht mehr!~
Shugo: // Mal schauen ob die beiden sich freuen; wenn ich ein überraschungs besuch mach : D// *langsam ins Haus schleicht* ..
Shigeru: Okay warte hören wir auf- //ich bin nichtmal gekommen T_T"//...
Mieko: nicht aufhören! Q//Q!! *sich festkrallt* es ist doch gerade so schön >//<
Shugo: o_ô was für geräusche..*langsam ins Wohnzimmer geht* sie sind sicher da-..
Shigeru: *zuckt* O_O ja- aber dir gehts nicht gut? *sie ansieht*
Shugo: die haustüre war offen und da dacht ich .. ich besuch euch mal..; auch wenn wir uns erst kurz in der schule gesehen habt xD . ô_o also also shigeru du nimmst die arme kleine mieko, aber ziemlich hart ran D:
Mieko: mir geht es gut..u///u; es ist nur immer so ein komisches gefühl kurz vor dem höhepunkt; es tut mir leid T////T;
Shugo: HEYHO!- BOYS AND GIRLS...o_o *erstarr* WAS TUT IHR DA!? -
Shigeru: hm? *nach hinten zu Shugo sieht* SHUGO!! //w-was macht DER denn HIER?!//
Mieko: ich-ich...*totales black out* ich- *los schreit* WAS SOLL DAS @///@!! *sich ein kissen vom sofa pack; sich vor ihre brüste drück* >_<
Shigeru: -_-; Shugo merkst du nicht das du stört? //HÖR AUF MIEKO ANZUGAFFEN!// Ò_o;
Mieko: Shigeru! Q_Q *losheult* das habe ich gemeint! ich wusste es doch , dass doch jemand kommt! Ich hasse es wenn jemand mich so sieht! Q_Q;
Shugo: aber der anblick ist doch ganz akzeptabel D:..
Shigeru: DAS REICHT! *Mieko blitz schnell zu deckt und Shugo packt* =___=" sag Bye bye! *ihn am Kragen packt*<-nackt xDDD
*Shugo: hey hey, bleib mal locker >_o; außerdem *nach unten schaut* ^_^ dein Ständer ist echt prachtvoll *kicher* XD
Shigeru: o_ô; willst mal dran lutschen oder was? *ihn blöd anstarr* wird aber nichts draus =_= weil ich nicht gay bin so wie du! *ihn zur Tür zerr*
Shugo: aber ich weiß, dass du in jungen jahren schon schwule erfahrungen gemacht hast o_ô ich kenn deine vergangenheit. du und dein vater. wirst schon wissen was ich mein.
Mieko: *sich unter der bettdecke verkriesch und weiter heult* QxQ; bald weiß die ganze galaxy wie ich nackt ausschaue T _ T; *murmel*
Shigeru: *blöde guckt* na und? interessiert mich doch nicht xD;
Shugo: mich wunderst es das du es so schnell vergessen kannst. andere haben ein ständiges trauma deswegen und du bleibst cool o_ô
Shigeru: Hab mich damit abgefunden, also gehste jetzt? ich brauch keine Bewunderung o_o
Shugo: Du solltest nur wissen, dass ich nicht wirklich dein Cousin bin. ^^
Shigeru: °__°" häh? //was jetzt?// sag mal... -_- willsu mich verarschen du hast gesagt -
Shugo: Ja was? ich sollte es dir zwar nicht sagen, aber was bringt es still zu sein? Ich bin dein sagen wir es mal so halb Bruder? Du weißt ja ganz genau; dass dein Vater eher unser Vater, sehr oft fremd gegangen ist.
Mieko: *horscht*... eh..*tränen wegwischt*
Shigeru: DU mein HALBBRUDER?! hahaha...das ich nicht lache xD//mir wird langsam kalt x_X//
Shugo: dann glaube es halt nicht. Ich weiß es. Mein wirklicher Nachname ist nämlich auch Nishikido. Und wir beide haben die selben Väter, komisch was? ^^;
Mieko: Ihr seit also geschwister? *mit decke angedackelt kommt; neugierig funkelt* stimmt jetzt wo dus sagst! Du hast mich sowieso irgendwie an mein Shigerulein erinnert. >3<;
Shigeru: =__=v langsam ... wird mir das echt zu viel! *sich die Hose schnell an zieht* jetzt hab ich noch einen halb Bruder was kommt als nächstes, ein Kind? <_<
Shugo: kann schon passieren oô du hast sowieso mit fast jeder frau ungeschützten sex gehabt.
Mieko: *sich die ohren zu halt* LALALALA! >___<
Shigeru: *forsch grinst* wer weiss vielleicht hab ich noch mehr Kinder ^^ aber was solls, *sich aufs Bett setzt* für mich gibt es nur Mieko und meine  beiden Kinder
Shugo: Shigeru...du hast dich echt verändert!
Shigeru: <_< ahja?
Mieko: *wild nick* da geb ich shugo recht! wenn ich an früher denk, hätt ich nie zu träumen gewagt das du jetzt diesen Satz sagst ;_____; du bist so süß!!
Shugo: ja früher wars dir egal, wenn du frauen verletzt hast.. jetzt bist du selbst Papa! Und zeigst verantwortung. Mensch du bist erwachsen geworden O__Ô!
Shigeru: o_o"..jetzt werdet ihr aber aufdringlich und sentimental! *gähnt* genug gequatscht =_= der Familienvater braucht seinen Schlaf! *auf steht*
Mieko: *ihn anlächelt* dann geh schlafen ^3^;; du hast es dir verdient<3
Shugo: Mieko tu ihn jetzt nicht so aufheitern, sonst wird er noch arroganter xD *sich zu ihr setz*
Shigeru: =_=; *ihm am Kragen hoch zerr* o_ô ich sagte du sollst dich VERPISSEN! -_-" *ihn genervt zur Tür zerr*
Mieko: Shigeru sei doch nicht so unfreundlich, er ist dein Brüderchen *<* und mit familie soll man nicht so miteinander umgehen ; _;!
Shigeru: o_O; is mir doch egal, von meiner Hinsicht, hab ich keinen Bruder xD;
Mieko: Mensch sei doch froh das du einen hast! >___< und der auch noch mit dir Kontakt haben will! Q _ Q von deinen eltern hört man ja nichts ._. und sie sind immerhin Oma und Opa geworden!
Shugo: *lächelt* stimmt : D
Shigeru: Mir reicht aber Shohei,Miho und Mieko =_=; da brauch ich keinen halb Bruder xD; den kann ich so gut wie in Ebay versteigern ^^
Mieko: SHIGERU! sag mal spinnst du!? was sagst du da? Q_Q Stell dir vor Shohei sagt das zu Miho später auch!? Was ist dann? >__<
Shigeru: <_< werden sie nicht das meine Einstellung dazu! *Shugo ernst ansieht* und jetzt mach ne' fliege!
Mieko: *shugo anschaut* ich glaube wirklich du solltest jetzt besser gehen q_q;
Shugo: ist schon in Ordnung.., wenn mich Shigeru nicht akzeptiert, muss ich damit leben können..
Shigeru: Der feine Herr hats endlich kapier ^^; du weißt wo die Tür is? ne?
Shugo: natürlich weiß ich das. also dann.. *aus der offenen Haustüre lauf*
Mieko: >>; du warst nicht gerade nett zu ihm! du solltest dich echt schämen!
Shigeru: Warum sollt ich?...ich soll einen Halb Bruder in meiner Familie aufnehmen, wenn der sich in all den Jahren jetzt erst meldet? Also Mieko ich bitte dich xD...*sich zu ihr dreht und sarkastisch lächelt*
Mieko: aber ich hätte von dir wenigstens erwartet, dass du freundlich zu ihm bist! er hat dir gar nichts getan! >_<
Shigeru: Doch er is spitz auf dich xD; *sich neben ihr setzt* //jetzt würde mir ne Zigarette gut tun uû//
Mieko: woher willst du das bitte wissen? Bisjetzt war er immer nett zu mir! du sollst nicht immer so negativ über ihn denken!
Shigeru: Menschen können auch schaupielern, Mieko sei nich so naiv! ich kenne solche Typen <_<;
Mieko: Ja weil du doch genauso bist wie sie! >_<
Shigeru: *zuckt und zu Mieko starr* o_o wie ich bin wie sie?...
Mieko: ..du bist nicht anders, bzw du warst früher nicht anders! q_q tut mir leid!
Shigeru: Das weiss ich selber, aber früher is nich heute Mieko! daran musse auch mal denken und du sagst ich habe mich veränder <_<
Mieko: aber ich bin der Meinung du solltest shugo eine chance geben.. ich möchte doch auch mit deiner familie gut zusammen leben!
Shigeru: gnnn...=_="" *genervt guckt* //ach verdammt! Wenn Mieko mich so bittet...// *seufzt*
Mieko: naja es ist deine Sache! *aufsteht* Ich geh mich anziehen y_y'

//Inzwischen bei Shugo [es is dunkel draussen ;D]
Shugo: ich habe es schon geahnt gehabt. Das Shigeru mich total ausweist. u_û
Kaii: *plötzlich auf taucht* :3 tja so issa nunmal <3
Shugo: Huch? was machst du denn so spät abends hier? o_O
Kaii: ._. weiss nicht...mir war langweillig zu Hause, eigl wollt ich in die Gaybar kommsu mit?:D
Shugo: Gaybar? °_° lieber nicht.. ich glaube ich muss sowieso jetzt gehen! Morgen ist Schule und naja u__û..
Kaii: *ihn gierig um kreist* du bist doch Shigeru Halbbruder ne? :3 du bist doch Bi oder? +_+
Shugo: Ja. Woher weißt du das O_o!?
Kaii: *zwinker* ich hab ein Auge dafür ;D ich bins ja auch *sich streckt* und immer noch hinter Shigeru her %D
Shugo: ich mag ihn sehr. aber ob das noch liebe ist, weiß ich nicht. er weist mich nämlich total ab u_û
Kaii: Oh Q__Q...d-du bist wie ich! *Shugo umarmt und aufm Rücken klopft* ich weiss wie du dich fühlst, er steht nunmal total auf diese Kleine uu" *shcnief+
Shugo: öhm ja danke o_o. und ja Mieko ist zwar ganz niedlich, aber sie ist doch viel zu jung für ihn und für eine beziehung stellt sie sich auch ziemlich ulkig an xD
Kaii: GENAU! und das sagt JEDER der Shigeru kennt! ^^ und wie ich Shigeru kenne hat er sie nicht nach einen Heiratsantrag gefragt :

//Kurz xD...
Shigeru: *sich gerade fürs Schlafen umzieht* =_=; *hatshi*...hm.. ich hab das Gefühl jemand redet über mich...
// Back <3
Shugo: sicher nicht. Ringe hab ich bei ihnen nicht gesehen und Shigeru bindet sich eig. nicht gern nur an einer Person..
Kaii: Naja- er hat halt oft viele Frauen früher um sich gehabt, da hat er daran nich gedacht xD; ich bin nach seinem Beispiel gefolgt, aber war er natürlich beliebter als ich xD
Shugo: und weißt du eig. wie sich Shigeru und Mieko kennengelernt haben? Weil ich mein nur, der große unterschied im Alter o_O
Kaii: hahaha du wirst es nicht glauben xD Shigeru war ihr Lehrer ^^
Shugo: Lehrer? Also hat er sein Traumjob wirklich bekommen?..Aber ist das nicht verboten!? -
Kaii: Klar is das verboten, aber ihm wars ja egal xD; aber natürlich hat man ihn später nen Strich durch die Rechnung gemacht, unzwar EUER VATER!
Shugo: er war also nicht einverstanden? o_ô hm? da war doch jemand anderes. Ach stimmt Yuzuki!- Was ist mit ihr?
Kaii: Natürlich wars er nicht, es war ja auch verboten *nod nod* ach die alte Gewitterziege xD dies mit eurem Vater im Ausland
Shugo: ich habe gehört von Vater, das sie schwanger sei..
Kaii: *zuckt* w-waaaaaas?! O_O; *schock* s-sie is SCHWANGER?!
Shugo: ja! Vater hatte es mir vor ca. 1 Woche am Telefon gesagt gehabt. 
Kaii: omg das is schock x_X weißt du auch von wem?!
Shugo: er meinte der Vater wäre S-Shigeru..
Kaii: O___________O *noch mehr schock* noch ne Überaschung! X_X ...scheisse nein Q_Q
Shugo: ja.., aber das wollte ich nicht Shigeru sagen und vorallem Mieko nicht, ich glaube das bricht bei ihr dann eine Welt zusammen.
Kaii: W-will Yuzuki das Kind behalten? uû
Shugo: also was ich gehört habe. Ja will sie.
Kaii: ._. das kann sie Shigeru doch nicht antun!...dann hat er jetzt 3 kinder uû
Shugo: wer weiß vielleicht hat er ja noch mehr xD!
Kaii: Vielleicht, das kann sein u_û naja- mal sehen wies wird-
Shugo: *Denpose macht* ich hab aber auch verstanden das, unser war ihn zu sich schicken lässt...o_o
Kaii: Wie? o_O; Shigeru ins Ausland? Schon wieder? xD
Shugo: ich denke schon nach New York wo sie jetzt gerade sind. bin mir aber nicht sicher! aber ich meine er geht sowieso nich freiwillig hin..
Kaii: Ich weiss zwar das Yuzuki nicht hier in Japan ist, aber das sie gleich schwanger ist uû ich hab nämlich auch mit ihr geschlafen.OHJA ! das glaub ich auch, wie will er das denn machen? er kennt seinen eignenen Sohn!
Shugo: ich denke mal er wird ihn zwingen =_= ich kenn Vater gut genug. Er ist nicht gerade der netteste.
Kaii: Scheint in der Familie zuliegen, genau wie das Fremndgehen und Frauen schwängern xD;
Shugo: ich hoffe das alles gut wird x _x
Kaii: Ich auch- und wer will es Shigeru sagen?
Shugo: .. mir bleibt ja nichts anderes übrig. Ich werde es morgen versuchen!
Kaii: ._. oh dann wünsch ich dir viel Glück *zwinker und ihm schnell nen Wangenkuss verpasst* und gib Shiggy bitte ein Küsschen von mir ja? ;D *weg torkelt*
Shugo: der hat ein echt an der klatschte O__//ô; *sich an die wange fast*

//Am nächsten Morgen
Shigeru: *wien Toter im Bett liegt und sogar falsch herum* =__= ich glaub ich sterbe...*Arme baumeln lässt*...
Mieko: *Shigeru in die Wange pieks* hey- wach auf o_o wir haben schon 7 Uhr! du musst doch arbeiten! ,o,"
Shigeru: *den Kopf weg dreht* keine Lust!...=_=v; geh du in die Schule ich werde ...nich arbeiten gehen *gähnt*
Mieko: hey du hast eine familie >_< du musst geld nachhause bringen T _ T"!
Shigeru: ...mach ich morgen okay? ~_~ der Papa muss sich jetzt "mal" ausruhen! Übrigens wann kommt Kaito mit MEINEN Kindern nach hause?
Mieko: Was heißt hier deine <3<? UNSERE Q.Q; Immerhin hab ich sie ausgetragen <_<; .. eh. Ich ..glaube das Kaito mir gesagt hatte das er so 3 Tagen bleibt.
Shigeru: 3 Tage?!...uû er will mir 3 TAGE?! MEINE Kinder weg nehmen?! O_O"<-hat nich richtig zugehört?XD
Mieko: *Shigeru aufn Kopf haut* UNSERE >__<''. und ja! Außerdem ist es doch mal schön, etwas Pause von den Kindern zu haben! das ist alles so anstrengend T_T.
Shigeru: Kinder SIND eben angstrengend x_X; //aua// naja..*zu ihr hoch guckt* gib mirn Kuss bevor du gehst ^_^; *auf die Lippen deut*
Mieko: hn nagut .. *sich zu ihm runterbückt; ihn sanft küsst* // ich habe sowas von keine Lust auf Schule x_ x//~
Shigeru: *sie an guckt* ôô das nennst du einen Kuss? o_o; DAS ist ein KUSS! *sie an sich ran zieht und sie sehr leidenschaftlich küsst* <-mit Zunge ;D
Mieko: HNG N-nicht @///@; MAN! *an seine Wange zerrt* AM frühen morgen bin nicht gleich so loslegen <//>"
Shigeru: *sie angrins* is ja gut...^^; ich hoffe du bist jetzt wach %D //ich bins nämlich nicht uû//
Mieko: ja bin ich...und wehe wenn ich wieder komm, dass du da noch im Bett liegst Ò333o"! du fauler ._.
Shigeru: Hund? XD; naja mal gucken *sich streckt* vielleicht kommt ja eine heiße EINBRECHERRIN REIN! %D; *sie ärgern will*
Mieko: >______>; dann kannst du gleich deine sachen packen und gehen Q_Q; PF!
Shigeru: Beruhig dich Mäuschen das war nurn Scherz xD; //eifersüchtig? :D//
Mieko: Hoffe ich doch ._. sonst kett ich dich am bett an! <3<; *ihre Schultasche nehm*
Shigeru: o_o ach seit wann stehst du auf SM? uuh~ Mieko :D
Mieko: SM? o_o; sm? was das? .." <- weiß es wirklich nicht XD;
Shigeru: Sag bloß...//sie weiss es nicht!!// ach egal uû *sich ins Bett kuschelt* geh los sonst kommsu noch zu spät!
Mieko: q_q okay. Machs dir schön BEQUEM! >__> *rausrennt*
Shigeru: ...*sich auf den Rücken legt und an die Decke starr*.. und jetzt? uu; man ich bin wirklich faul xD
Shigerus Handy: *klingelt* D:
Shigeru: *grummel* wer ist das denn? =_=; JA?! *genervt ans Handy geht*
Shigeru: Ach du bist es Miyu...*hust* ich kann leider nicht kommen uû; ich habe mit Miss Piggy geschlafen, ich glaube ich habe die Schweinegrippe uû
Miyu: bitte was? o_ô; willst du mich verarschen? LOS! KOMM HER! Ich schaff das nich @@~
Shigeru: Doch doch du schaffst das, du willst doch sicher nicht das ich die andren anstecke oder? :D bis dann! *einfach auflegt*
Miyu: HALLO HALLO? woah , selbst heute noch erlaubt er sich alles T _ T.
Shugo: *klingelt*
Shigeru: *noch mehr grummelt* woah wer ist das jetzt? -_-; *sich zur Haustür scleift*
Shugo: hey~; ich muss mit dir reden!
Shigeru: Shugo? *ihn verwundert ansieht und dann genervt*...ach worüber denn? -_- //wa swill der?//
Shugo: Ich sollte dir von Vater was ausrichten... schon die letzten Tage, aber ich wusste nicht wie ich anfangen soll! Naja. du sollst nach Amerika! Und naja ...und Yuzuki hm..wie soll ich das sagen..
Shigeru: Warum soll ich denn nach Amerika kommen? //nicht schon wieder aus Japan raus q.q//
Shugo: Naja Yuzuki ist schwanger und das von dir, dein vater möchte mit dir darüber sprechen..
Shigeru:.....................*ihm die Tür vor der nase zu knallt*
Shugo: HALT!! *an die türe hämmert* du kannst das nicht einfach blockieren!!
Shigeru: <_< SIE ist NICHT schwanger von MIR! //Mieko..// das schon wieder so ne SCHEISS LÜGE!
Shugo: Es ist wirklich so, es gibt beweise. Tut mir leid! aber trotzdem sollst du das nicht einfach verdrängen!
Shugo: Das es zb dein Sperma war. ûû" Also pack deine Sachen und es geht ab nach New York ò_o" wegen dieser Nachricht schwänze ich gerade mein Unterricht @,@
Shigeru: Ich kann aber nicht einfach weg von Mieko -_-
Shugo: Du kannst sie auch mitnehmen, aber willst du das sie von dem alles mitbekommt?
Shigeru: Tze...*weg guckt* ich hasse diese Familie, ja gut ich komme mit. WENN ihr Mieko aus der Sache raushällt! *auf ihn zeigt* KLAR?!
Shugo: Ja, von mir erfährt sie nichts.!
Shigeru: Immer das gleiche...*wieder ins Haus geht* immer wieder was neues, ich glaub des hört nie auf =_=
Shugo: Ach u_u sei optimistisch er wird alles gut ausgehen!
Shigeru: Und abtreiben sollte Yuzuki das Baby nicht, obwohl...=_= ich kein 3. kind haben will! und ausgerechnet Yuzuki...ich PACKS NICH! *sich aufs Sofa fallenlässt*
Shugo: ich sag ja immer , vergess niemals das Kondom! @_@
Shigeru: Nun isses zu spät <_<; kann man nichts dran ändern, jetzt hat Yuzuki, dass was sie wollte!
Shugo: ich würde mal langsam packen, dein Flugzeug fliegt bald! ~
Shigeru: o_o ach ihr habt das alles geplant? und was hällst du von der ganzen Sache?...*ihn ernst ansieht* du als mein Halbbruder?
Shugo: wie was soll ich davon halten? Nichts? Vater möchte einfach mit dir reden , aber ich weiß auch nicht direkt über was, außer das mit Yuzuki..
Shigeru: *weg guckt* ich tu das nur wegen Mieko, KLAR? *ihn muster*
Shugo: ohh~ >-< wie lieb von dir! *ihn drückt & Küsst* *_*
Shigeru: mhm? O____O"" // WIE KAII!!// *ihn weg schubst* SAMMA- `//´ bist du bist WIE KAII! *auf ihn zeigt*
Shugo: ehhh... NEIN O___O....das  war nur eh--
Shigeru: =_=; was?! *ihn anstarr* oô;
Shugo: Ach nichts!! .... x-x vergess das bitte und mach dich fertig!
Shigeru: Nö xD; ich will das jetzt wissen ^^
Shugo: Naja ich fand dich schon immer sehr attraktiv...
Shigeru: O_________O" *zuckt*....*still auf steht* eindeutig wie Kaii! //mein eigner Bruder T_T"// *ihn ernst ansieht* schlag dir das auf den Kopf klar? oô
Shugo: Ich versuche es ja, aber es klappt nicht..
Shigeru: Außerdem- bin ich dein Bruder das schonmal ein Punkt, 2. ich bin Hetero //so langsam...// 3. ich liebe Mieko und 4.werde ich jetzt meine Sachen packen xD; *ins Zimmer geht*

//Paar Minuten später...
Shigeru: Bin fertig! *coole Sonnenbrille auf hat* kanns los gehen? ^^ *offenes Hemnd trägt und ne lässige Hose*
Shugo: *ihn starr* o,o // man er sieht toll aus!//~
Shigeru: ...o_ô is was? *ihn ansieht*
Shugo: nein nein.. , hm nadann können wir doch los?
Shigeru: Das frag ich DICH! Idiot! *ihm gegen die Stirn haut und raus geht*
Shugo: U___U";; wir müssen uns echt jetzt beeilen!!- Aber ich weiß nicht wann der flieger wieder zurück fliegt..
Shigeru: Werden wir schon erfahren! o_o; *ein Auto anstarr* is das deine Kiste? *ihn ansieht*
Shugo: ehm ja wieso? o_ô gefällt sie dir? xD
Shigeru: Naja nicht so mein Geschmack, ich hatte früher einen Sportwagen <_<
Shugo: und wo ist er jetzt? verzockt oder wie? ôô
Shigeru: ô_ô mir wurd alles weg genommen, lange Geschichte <__<"
Shugo: ich hab genug geld von Vater ich kann dir ruhig welches abgeben, falls du schwer bei kasse bist <3;
Shigeru: *sich ans Lenkrad setzt* brauchst mir nichts geben Jüngchen dann fühl ich mich so armseelig, behalts! ich hab früher *Auto einschalt* zwar auch Geld von ihm bekommen und so, aber jetzt kann er es behalten! *los düst*
Shugo: Du brauchst nich so stolz sein. ich hab damit kein Problem ôô;
Shigeru: Doch, wenn das Geld von diesem Drecksack von Vater is will ich es nicht! =_=;
Shugo: das ist doch egal! Immerhin soll es dir , Mieko und deinen Kinder doch gut gehen! Da ist das egal von wem das Geld ist!
Shigeru: Ich werde meiner Familie schon ein gutes Leben bieten, immerhin arbeite ich auch <__<; sag mal Shugo...du bist noch Jungfrau nicht wahr?
Shugo: d-das geht dich gar nichts an O__//O°!!...
Shigeru: *leicht lacht* HA! ich habs doch gewusst %D; weiss Vater davon? der wird entäuscht sein ^^
Shugo: Vater weiß gar nichts von, also bitte sei ja still! O_Ö"
Shigeru: Soll ich dir helfen? *ihn kurz angrinst* in entjungfern bin ich Spezailist %D
Shugo: huh? o////o;;; wie willst du mir helfen!?-
Shigeru: Naja, wie wohl? dann überleg mal //xD eindeutig jungfrau wird schon direkt rot, wie Mieko damals//
Shugo: DU willst es mit mir tun oder was!? O _ O"-
Shigeru: ..." //hab ich das gesagt?!XD// *schnell bremst*
Ampel: *rot :D*
Shugo: nicht wirklich, nur du sagtest das du mir helfen willst o _ o;;..
Shigeru: Ja, indem ich dirn Mädchen besorge *ihn ansieht* das meint ich damit oô
Shugo: oh achso uu" nein lieber nicht ich denke mal sie wird mich sicher auslachen! ^^ also lassen wir das mal ..
Shigeru: Ich kann auch Kaii fragen <__<" ders ja auch Gay *wieder bei grün fährt*
Shugo: nein lassen wir das U///u'-
Flughafen: -wink- D:
Shugo: wah- warte da ist der flughafen! nicht vorbei fahren O_O"
Shigeru: *schnell bremst* O_O" is gut...*Parkplatz sucht* übrigens, wie kommts das du noch Jungfrau bist?
Shugo: Naja , du bist in der sache ja sowieso anders! Ich warte eben bis ich der oder die jenige gefunden habe!.-
Shigeru: Ses war für mich damals...einfach Lebenseinstellung, war nichts mehr...besonderes für mich *Parkplatz gefunden hat und stehen bleibt*
Shugo: und was ist jetzt? hatt sichs geändert?
Shigeru: Weiss nicht xD; ich denke schon *ihn ansieht* naja du wirst sie oder er schon finden ^^ bin ich mir sicher //...//
Shugo: hm û_û; du denkst schon? Dann ist es also nichts besonderes wenn du mit Mieko schläfst? *aus dem Auto steigt*
Shigeru: *auch aus steigt* hab ich das gesagt? *seine Koffer nimmt* du hast uns ja gesehen xD
Shugo: jap, arme Mieko was sie alles durchmachen muss ûû; *zum Eingang lauf*~
Shigeru: ...*ihm hinterher guckt* //<_<; ja arme Mieko// hey! warte! *ihm nach lauf*
Shugo: wir müssen uns echt beeilen! *langsam schneller werd* wir sind im Gate 23; und dort ist schon Boarding!
Shigeru: *aus dem Fenster guckt* ich nehme den nächsten Flieger *ihm hinterrennt* mein Alter kann ruhig mal auf mich warten oô
Shugo: nein ! *ihn zerrt* du nimmst den jetzt O_Ó"!
Shigeru: *stehen bleibt und ihn anstarr* zwing mich doch =_=; ich nehm den NÄCHSTEN!
Shugo: und was bringt es dir , jetzt so lange auf den nächsten zu warten!? garnichts Ò_O2
Shigeru: o_ô doch ich will mich ausruhen, außerdem bin ich garnicht so scharf drauf Yuzuki und meinen Alten zu treffen!
Shugo: Da ist doch schon Gate 23! und da sind noch nicht alle drin, jetzt stell dich nicht so an =_=
Shigeru: NÖ! *sich weg dreht* vergiss es xD; *stur bleibt*
Leute: °__°; *sie anstarren*
Shugo: du bist ein Mann! =_= stell dich nicht so an!!
Shigeru: Ich weiss das ich ein Mann bin D: ABER ICH WILL NICHT! >_< NEIN! *quängel*
Shugo: wenn du jetzt nicht kommst. Sag ich Mieko, dass sie nie mehr sex mit dir haben soll Ò_O
Shigeru: o_ô; und ich sag Vater du bist Jungfrau ^^
Shugo: Das kann man ja nicht beweisen U___U"
Shigeru: o_ô; ach nein?! *an seine Hose greifen will*
Shugo: O///O";; uffmuffnya *komische geräusche macht* >__< lass das !
Shigeru: *schon auf hört* siehste, so reagiert nur ne Jungfrau xD
Shugo: naund!! *Ihn zerrt* du kommst jetzt mit!
Shigeru: *sich schwer macht* NÖ! :D;
Flugzeug: *vor ihren Augen weg fliegt* BYEEEEEEE :~
Shugo: du bist so ein egoist! Ò_O du weißt schon das der flug auch 8 stunden dauert!
Shigeru: o_ô du meinst der nächste kommt in 8 Stunden?
Shugo: nein. der Flug dauert 8 stunden! das nächste flugzeug fliegt in 1 stunde!
Shigeru: Ach...ô_ô; macht nichts! *ganz locker desuXD*
Shugo: woah, du bist die Ruhe selbst u__û
Shigeru: Warum nicht? ich reg mich nicht mehr über sowas auf <_< is einfach sinnlos...*sich Platz sucht*
Frauen:*__*; *shigeru anschmachten*
Shugo: die frauen da schauen dich an o_ô als ob , sies mit dir wollen U_U;
Shigeru: hm? *hin guckt* hab mich dran gewöhnt xD
Shugo: wow das du dich da zurück halten kannst ôô
Shigeru: Wärst du direkt auf sie gestürzt oder was? oô
Shugo: NEIN O_O ich mein nur du bist hier sexgesteuert! x_x
Shigeru: XD ich halt mich für Mieko zurück <3
Shugo: Das ist gut u_û wäre ja schlimm wenn du jetzt fremdgehen würdest und ich kriegst dann auch noch mit!
Shigeru: Sag mal...hast dich in Mieko verguckt ne? oô
Shugo: wie in Mieko verguckt. Du liebst sie doch! o_o
Shigeru: Ich rede nicht von mir sondrn von dir =_=
Shugo: naja sie ist schon ganz süß und anfangs wusste ich ja nicht das sie deine freundin ist D: sie benimmt sich nämlich trotzdem irgendwie wie eine jungfrau .o.'
Shigeru: ich weiss- *ihn anfunkel* verlieb dich bloß nicht in sie!! =___=; vergiss nich ich kenn dein Geheimnis %D
Shugo: ..." ich verliebe mich schon nicht in sie ..@_@
Shigeru: <_<; würd ich auch für dich hoffen, mein Lieber ^^
Shugo: TT"" ja- *angst bekomm* und was ist eig willst du mieko nicht bescheid geben das du wegfliegst?
Shigeru: Sie ist noch in der Schule oô ich ruf sie an wenn sie Pause hat.
Shugo: nicht das sie ein schock bekommt!..
Shigeru: Wird schon alles gut, achja du hast mir eben deinen ersten Kuss gegeben ne? oô du sagtest ja du bist Jungfrau, das fältl mir gerade so auf
Shugo: ersten Kuss nich direkt ôô; *hust* ich hab Mieko mal ein Wangenkuss gegeben x3'
Shigeru: =____________________="" AHJA?!!
Shugo: ja , ist aber doch nicht schlimm, ist doch nurn Wangenkuss gewesen o_ô
Shigeru: <_<; naund? wehe du tust es noch einmal!! *ihn wütend an starr*
Shugo: ach stell dich nich so an o_o; das flugzeug startet bald!
ShigerU: Schön fürs Flugzeug o_ô ich stell mich an wann ich will! Wangenkuss hin oder hör du hast Mieko GARNICHT zu KÜSSEN!
Shugo: tut mir leid u_û; ... kommt nicht mehr vor. *ihn zerrt* aber dieses mal kommst du auch!
Shigeru: Jaja, is ja gut *auf steht* ö_ô fliegst du eigentlich mit?
Shugo: ich kann mitfliegen. aber ich hab mich nicht entschuldigen lassen, wegen Schule..
Shigeru:Das war kein Angebot das war ne Frage oô
Shugo: u__û dann flieg alleine. Immerhin muss ja einer auf Mieko aufpassen :'D
Shigeru: *zuckt* o__o; KOMM MIT! =_=; *seinen Arm krallt und zum Boarding rennt*
Shugo: >////O jetzt aufeinmal wills du schnell fliegen!
Shigeru: EGAL DU KOMMST MIT! =_=; *ihn zerrt*
Shugo: dann bist eben jemand anderes auf Mieko auf >_<'' *gezogen wird*
Shigeru: <_<; Mieko kann auf sich selber aufpassen! *angekommen* so~ oô; <-hat nur Handgepäck XD
Stewardess: *karten nachschaut* ich wünsche ihnen einen angenehmen flug ^_^;!
Shigeru: Vielen Dank ;D *ihr zu zwinkert und an Boad geht*
Stewardess:°,° der sieht ja.. //rattenscharf aus~//
Shugo: û__û nicht rumflirten! Ab zu unseren sitzen!

//Im Flugzeug
Shigeru: :3 ich möchte am Fenster sitzen ^^
Shugo: dann setz dich hin o_ô du sitzt eh genau beim exit und da ziehst auch etwas XD;
Shigeru: xD dann brauchen wir uns ja nich streiten :D *sich schnell hinsetz*
Shugo: *sich auch  hinsetz*
Stewardess: bitte schnallen sie sich an, wir fliegen gleich los, schalten sie ihre handys und sonstige geräte aus.
Shigeru: *Shugo an sieht* hast Gerät dabei? oô wenn ja schalt aus!
Shugo: mein Handy is schon längst aus o_ô;
Shigeru: Gut gemacht, hör immer auf deinen erwachsenen Bruder ^^*ihn angeberisch aufm Kopf patt*
Käpten: leider Wir haben rückenwind der flug beträgt ca. 8 stunden und 22 Minuten!
Shugo: hey! mach dich jetzt nicht so groß Ò_O"~
Flugzeug: *sich beweg*
Shigeru: Hahaha xD; bleib cool~ //8Studnen die haben dochn Dachschaden uû; ok...ich hab die Erfahrung mal gemacht//
Flugzeug: *in der Luft desu* D:~
Shugo: ûû bleib lieber du cool!
Shigeru: *zwinker* ja was? ich bin cool~ du süße Jungfrau *ihm ins Ohr haucht*
Shugo: schnautze Q_Q du willst mich nur anturnen >///<!!
Shigeru: Wieso? o_ô; stehste etwa auf miiich?~ *ihm ans Bein greift* //oh mann ders so leicht zu ärgern xD//
Shugo: O/////O" mach ja nicht weiter!
Shigeru: ...mhm..warum nicht? *mit der Hand weiter nach oben wandert :3*
Shugo: d-das ist nicht gut! deswegen >///o
Shigeru: Ach..wird da jemand, scharf? xDD
Shugo: NEIN O___O ich werd nich scharf >______<'''''
Shigeru: Doch dein Freund meldet sich *auf seinen Ständer zeigt*
Shugo: jatoll! dann hör auf Q/////Q" du bist echt gemein!
Shigeru: ô_ô sei doch froh, wenigens kriegst du einen hoch *laut los lacht*
Shugo: = 3 = mach dich nicht lächerlich über mich sonst wirst dus noch bereuen T _ T
Shigeru: ö_ö warum soll ich es bereuen? mein Bruder steht auf mich *rum pfeif* xP
Shugo: das sag ich dir nicht >____>; tz *sich umdreh*
Shigeru: Ach?...*Shugo von der seite ansieht* sag mal Shugo, wie haste es eigentlich gemerkt das du Bi bist? hat kaii dich unterrichtet? ^^
Shugo: sowas kommt von ALLEINE! Ò_O du Rassist von anderer Sexualität T _ T!
Shigeru: ich bin doch nich rassistisch xD; Wenn du Bi bist dann bist dus halt oô
Shugo: na also! >_> Gute Nacht! *augen schließt*
Shigeru: Nacht? ...o_o; wir haben Tagsüber xD naja dann penn ruhig *aus den Fenster starr*...
Shugo: z__û" // das weiß ich selbst. T_T// ..


//Inzwischen bei Mieko in Japan (es is Pause)
Kasumi: Hey, Mieko wie gehts Shigeru? :D
Mieko:eh ganz gut? *sie anstarr* o_o..
Kasumi: *abwinkt* keine Angst ich hab einen Freund xD
Taoru: =_= Jaja wers glaubt!
Mieko: seit wann das denn?..
Kasumi: oxo seit gestern hatten sogar schn Sex %D ich sach dir des is so gut <3
Mieko: hn <//< ist das nicht bisschen früh mit dem Sex?
Kasumi: Wieso du und Shigeru hab auch direkt miteinander,oder nicht?
Taoru: KASUMI ES REICHT! Ò///OQ
Mieko: eh eh- nicht wirklich <///>" *verlegen guck* es hat schon etwas gedauert, weil ich ja nicht wollte <-<"
Taoru&Kasumi. o_o; achsooo...

//Im Flugzeug
Shigeru: HATSHIII!! =_=, *voll laut nießt*
Frauen: GESUNDHEIT! O_O;;
Shigeru: ^^ danke meine Damen *charmant lächelt*
Frauen: Bitte *//////////*~
Shigeru: *zu Shugo starr* der pennt wien Stein oô; *ihn piekst*
Shugo: lass mich schlafen X_x *mit den händen fuchtel*
Shigeru: Is ja gut~ *auch versucht zu schlafen* ...zzz*sofort ein pennt*
Stewardess: *decke und kissen shigeru sanft zurecht leg* *_* sowas brauch er , bisschen mehr komfort>D

//Nach 2 Stunden
Shigeru: *Kopf auf Shugos Schulter legt* ZzzZz..u_u<-nix bemerkt
Shugo: x_x langsamm wird meine schulter schwerer *rumwackel*
Shigeru: *aufschnarcht* Zzzzz*weiter pennt*
Shugo: hm? o__Ô" *aufwacht* hn? °//°~ oh wie süß x3 *shigeru auf die wange küsst* er sieht aus wien kleines Baby!
Frauen: *dumm schauen* °____° ... // ER IST SCHWUL? T _ T//
Shigeru: *wach wird und Shugo anstarr* =_= häh? bin ich eingepennt?...
Shugo: jaaa ^,^ voll niedlich!!
         [RyeoWook && Sungmin Fangirlie]     SuJu rules!!          <3     ?    (nich da) sagt:
Shigeru: *sich an die Wange fasst* ich habe Lippen gespürrt...oô
Shugo: ja das war Mieko in deinen träumen XD hahaha"
Shigeru: Naja aber hat sich ziemlich echt anfühlt ôô
Shugo: siehst du mal was für echte träume du hast o___o!
Shigeru: Oder warst du das? -_-
Shugo: neeeein ^^;;; schlaf schön weiter! wir sind in ca 4-5 stunden da!
Shigeru: o__ô eh na gut...*wieder die Augen schließt* //komisch...oô//
Shugo: >////>; // ich kann das den doch nicht einfach so sagen!//

//Nach 8 Stunden
Shigeru: *sich streckt* endlich sind wir angekommen! %D; *mit Shugo an der Straße steht*
Shugo: *sich umschaut* irgendwo müssen die doch sein!~
Shigeru: Wer? xD; *ihn anstarr*
Shugo: ich meine Vater und Yuzuki-chan! D:
Vater: wir sind hier o_ô dreht euch um.
Shigeru: *zuckt* V-vater! O_O"........//och nein und Yuzuki// *sie auch ansieht* //=_=;...//
Yuzuki: Shilein >///< *ihn anspringt* Lange nicht mehr gesehen *_* // zum glück ist diese kleine Kakerlake nicht mitgekommen Ò3O"//
Vater: Tja so sieht man sich mal wieder. ôô
Shigeru: *aus weicht* -__-; ja stimmt! //ich wär am besten garnicht mitgekommen xD//
Vater: Ich war zwar noch nie stolz auf dich. Aber jetzt bin ich es endlich mal hast du was gutes getan!
Yuzuki: yaay *3* *shigerus armpack und an ihren Bauch drück* da gehört uns beiden >////< ich freu mich so!
Shugo: ..hmpf
Shigeru: *räusper* es könnte auch Kaiis sein <_< //dieser Aufstand uû//
Yuzuki: nein shigeruchen, es ist von dir ^^;;;!
Vater: und du kannst es nicht einfach ignorieren, immerhin ist das Kind dann auch dir und du musst dich um es kümmern!
Shugo: aber Shigeru hat doch schon selbst eine eigene Familie!..
Shigeru: *Hand weg zieht* das stimmt =_= außerdem, von Shugo hab ich auch erst sei kurzem erfahren VATER!
Vater: und weißt du wieso? du hast dich nie für unsere familie interessiert. warst fast die ganzen Tage und nächte nur weg. von daher was willst du erwarten kleiner ? ^^
Shigeru: =_= SCHNAUTZE! Dreckskerl! glaubst du bist ein GUTER VATER?! *wütend die Faust ballt* und was fällt dir ein mich KLEINER zunennen!!?
Du kannst doch nichts anderes ausser Mutter alleine zu lassen, vonwegen du liebst sie und jetzt betrügst du sie auch noch! Ich erinnere dich daran,
warum ich jetzt so geworden bin? Man braucht sich GARNICHT für so einen zu interessieren und Yuzuki? *zu ihr sieht*
Yuzuki: o__o ja?
Vater: Na hör mal! Rede nicht so in diesem Ton mit mir ! Respektlos!
Shigeru: Tze! vor dir hab ich kein Respekt mehr Vater! Eher nur Mitleid...naja Yuzuki es ist so, ich liebe nunmal Mieko ich habe mit Mieko 2 süße Kinder ^^;
und das Kind was du in deinem Unterleib trägst *auf ihren Unterleib zeigt* ist mir EGAL! Such dirn anderen Kerl der die Vaterrolle übernimmt! *sich umdreht und wieder in den Flughafen gehen will*
Yuzuki: WAS? wie kannst du sowas sagen! *Shigeru schubst* es ist auch DEIN Kind!!
Shigeru: *stehen bleibt und sich zu ihr dreht* hast du mir eben nicht zugehört? =_=; ES IS MIR SCHEISSEGAL!! *ihr knallhart ins Gesicht sagt* und jetzt lass mich bitte in Ruhe! Also gib jetzt auf, Yuzuki du hast verloren...
Yuzuki: wie kann man nur so kalt sein Ò_O!?! DU BIST DAS LETZTE! Wenn du jetzt noch ein Schritt weiter läufst wirst du es noch bereuen!
Shigeru: ...*sie ignoriert und einfach weiter geht* //ach Yuzuki du kannst einem echt leid tun <_<//
Yuzuki: ich bin dir egal, dir ist das Kind egal, was bringts noch, das du weiter lebst? *zu ihm brüllt*
Shugo: huh @_@; ich wollte eig nicht das es so ausgeht u__U"
Shigeru: *wieder stehen bleibt und sich zu ihr dreht* ^^ dumme Frage, ich habe MEINE Familie <3
Yuzuki: Wer weiß wie lange noch ^^ *grins* // verdammt hier sind zu viele Leute..// *Pistole hinter ihren Rücken versteck*
Shigeru: *seufzt* na gut regeln wir das woanders =_=; damit du es begreifst! *wieder zurück kommt*
Yuzuki: wir gehen zur Toilette >_>; ..
Shigeru: ...oô; okay- //was will die denn aufm Klo?//
Vater: Ich bleib mit Shugo hier draussen wir warten auf euch ^^;

//Im Mädchenklo
Yuzuki: also ^^; du willst jetzt wirklich das Kind nicht?..
Shigeru: o_ô nein? hab ich doch eben schon gesagt =_=
Yuzuki: und du bist dir ganz sicher? ^^ *hinter ihren rücken langsam die Pistole zuck*
Shigeru: BOAH JA!! Ò_O;
Yuzuki: Nagut ^^; *die Pistole auf ihn richtet* ich habe die gewarnt gehabt!.
Shigeru: .....Yu...//IST DIE DENN WAHNSINNIG?!// Yuzuki, mach keinen Scheiss -_-; das doch nicht dein ernst!
Warum siehst du nicht einfach ein`,das ich NIE~ mit dir zusammen kommen werde?!...jetzt lege die Waffe nieder! *auf sie zu geht und sie besänftigen will*
Yuzuki: Niemals!! Wenn du mich nicht liebst, soll dich keine andere lieben! Also hast du auch nicht länger zu leben! komm ja nicht näher! Ich schieße sonst ab! ÒO
Shigeru: Yuzuki! wenn du mich wirklich liebst, *sie ernst ansieht* würdest du dich für mich freuen wenn ich mit jemand glücklich bin!
Yuzuki: und was ist mit mir? ich bin dir doch völlig egal! du siehst mich nicht mal als Freund an!
Shigeru: Wie soll bitte aus Liebe Freunschaft werden? das ist FAST unmöglich, außerdem- würdest du dich mit Freundschaft nich zu frieden geben!
Yuzuki: ich gebe mich nur mit deinem Tod zu frieden! *die Pistole wieder richtet* Ich zähle bis 10! dann schieße ich!!
Shigeru: WENN du jetzt abdrückst, wirst du es breuen mach dich nicht selber unglücklich!! //scheiße sie meint das ernst O_O//
Yuzuki: das ist mir egal!! *langsam zählt* wenn du mich nicht liebst, brauche ich dich auch nicht! Und deine dumme Freundin und deine 2 Kakerlaken sind dann auch fällig!
Shigeru: *plötzlich sehr wütend guckt*...du wirst IHNEN NICHTS TUN!! *blitzschnell auf sie zu rennt*
Yuzuki: BLEIB WO DU BIST! *schneller zählt;augenschließt und einfach abschießt* >_<
Shigeru: *angeschossen wird* AAAAAAAAARGH!!! *sich die Schulter hällt*
Blut: *tropft*
Yuzuki: ich hasse dich! *tränen in den augen hat; nochmal schießt; pistole fallen lässt und aus der Toilette rennt*
Shigeru: *de letzen Schuss aus weichen konnt und sihc auf den Boden fallen lässt* argh, tut das weh >_o; dieses MISTSTÜCK!

//Draußen
Vater: und?
Yuzuki: Nichts und wir gehen!
Vater: wohin? o_ô
Yuzuki: Nach Japan! ich hab da was zu erledigen =_=;
Shugo: wo ist Shigeru?
Yuzuki: such ihn doch!
Vater & Yuzuki: *zum Gate nach Japan laufen*

//Wieder im Klo
Mädchen: KYAAAAAAAAAAAAH!! ;___;*rum kreischt*
Leute: O_O; *zucken*
Shugo: was war das?! *zum klo rennt* SHIGERU??- EH O_O OMG HILFE!-
Shigeru: *fast verblutet und zu Shugo hoch guckt* ha-halte diese Furie auf! sie will Mieko und meinen Kleinen etwas an tuen! >_o
Shugo: Sie sind gerade zum Gate gelaufen! - Wir brauchen einen Arzt! *die blutungen versucht zu stoppen*
Shigeru: NEIN DU IDIOT! *ihn anbrüllt und ihm am Arm zu sich runter zieht* geh und halte sie AUF!
Shugo: ja aber du? niemals! schau dich an!! wenn ich dich so liegen lass stirbst du noch!
Mädchen: D: I-ich habe schon den Krankenwagen gerufen, rennen sie ruhig los >o<
Shugo: ..*aufsteht* wenn ich wieder komm will ich ein fitten shigeru sehen Ò_O" *los rennt* >__< wo ist das Gate nur verdammt!~

//Am Gate
Yuzuki: D: verdammt, erst in 4 Stunden =_=
Vater: wieso hast du es jetzt aufeinmal so eilig?
Yuzuki: Ich muss meine Feindin und ihre Mistgeburten umbringen <_<;
Vater: aber vielleicht können sie ja später unsere Butlers werden. Hahaha xD alles was von shigeru kommt ist sowieso nicht gerade gut zu gebrauchen.
Yuzuki: HEY! willst du mein Kind beleidigen? ach übrigens ich habe Shigeru getötet ^^
Vater: was? o_ô wieso hast dus mir nicht gleich gesagt. Dann hätte ich dir helfen können. <- total netter vater : D
Yuzuki: Wie? du wolltest Shigeru töten? deinen eigenen Sohn?
Vater: er tut sowieso nie das was ich ihm sage!
Yuzuki: Achso, na dann...^^
Shugo: *angerannt kommt* DA SEID IHR! Ò_O Was fällt dir ein YUZUKI!? DU HAST DOCH ECHT N RAD AB!
Yuzuki: Och da kommt ja Shigerus bessere Hälfte %D *sich zu ihm dreht* und hast Leiche entsorgt?^^
Shugo: wieso sollte ich wenn er noch lebt? ^^; Und ihr bleibt jetzt solange hier!
Yuzuki: WAS? O_O er lebt?!
Vater: ohoh Yuzuki o_o wenn er aussagt, dann bist du gearscht!
Yuzuki: er wird schon nicht aussagen ^____^; wenn ich in Japan bin kann ich ihn drohen mit seinen Kindern und der Kuh! :'D
Shigeru: *plötzlich bei ihnen steht und sich den Arm hällt* WIRST DU NICHT!!
Ärzte: SIRR!! *Shigeru nach rennen* sie müsse mit uns KOMMEN !!Q_Q
Shigeru: *Yuzukis Waffe in der anderen Hand hällt* ohne Waffe lässt sich schlecht töten was? *forsch grins*
Yuzuki: geb sie her! du kannst damit nich umgehen!!
Shigeru: Ich erinnere dich ich habe auch mal einen Menschen getötet! Und du bist ne Frau also--
Arzt: D: kommen sie mit! *ihm an die Schulter packt*
Polizei: KEINE BEWEGUNG!! *Waffen auf Yuzuki richten*
Leute: Ö___Ö; *schaulustig zu gucken*
Yuzuki: so war das nicht geplant! DU WIRST DAS ECHT BEREUEN!
Vater: natoll und jetzt?!
Polizei: Jungs! nehmt sie fest!
Polizisten: *mit Handschellen ankommt und Yuzuki fest nehmen* JA WOHL!
Shigeru: Ich bereue nichts ^^;
Yuzuki: wenn ich wieder rauskomme bist du ein toter mann! -*gröhlt*
Vater: o_o *dumm da steht*
Shugo: hey shigeru gehts?- q_q
Shigeru: Ja- sie ist verrückt geworden...*plötzlich ohnmächtig wird*<-zu viel blut verlor
Arzt: SCHNELL DIE TRAGE O_O!
Ärzte: *mit trage ankommen; ihn hochheben; zum Krankenwagen rennen*
Shugo: *mit rennt* ey shigeru wenn du jetzt den löffel abgibts war das alles umsonst! Ò_O;

//Später im Krankenhaus
Shigeru: *im Krankenzimmer auf wacht*...=_= ich dachte..ich hätte den Krankenhausbesuch hinter mir gelassen ûu
Shugo: du bist endlich wach, na gott sei dank!! Q__Q;
Shigeru: *zu Shugo guckt* xD ich lebe noch?
Shugo: ja , du siehst lebendig aus bloß du solltest dich jetzt nicht so viel bewegen, deine schulter blutet noch etwas sieht man durch den bandagen
Shigeru: Alles nur wegen dieser Hexe...Tz.. Weiber- wenn man sie nicht liebt, werden sie unaustehlich, vielleicht werde ich auch Bi?...
Shugo: o_o ich glaube du hast fieber leg dich noch etwas schlafen. // was mieko jetzt bloß gerade macht?//
Shigeru: <_<; ich glaube auch, ich und Sex mit Typen? xD ha ne!
Shugo: Aber Typen haben immerhin auch ein Loch xP;
Shigeru: Aber an einer ekelhaften Stelle, außerdem weißt du überhaupt wie das geht? *sich zu Shugo geht* ach ne bist ja Jungfrau xD
Shugo: so schwer kann das ja nicht sein = 3 = und du brauchst nicht immer dieses Thema anzusprechen! ist ja gut! ich weiß; das ichs bin naund!?
Shigeru: Du siehst garnicht schlecht aus, und ich verstehe  das nicht, hat dich unser Vater nicht uner druck gesetzt?
Shugo: er hatte viel damit zu tun dich unter druck zu setzen. du warst sein Ziel.
Shigeru: Hat er ja geschafft...//verdammt-//
Träne: *ganz kleine; über seine Wangen wandert <3*
Shugo: Hey weinst du etwa? o_o
Shigeru: *Arm auf seine Augen legt* ach laber nicht, ich weine NICHT! hatte nur was im AUGE!
Shugo: hör auf. Du kannst ruhig deine gefühle rauslassen du brauchst dich nicht schämen!!
Shigeru: Shugo? bin ich ein schlechter Mensch?...//jetzt werd ich hier auch noch emo!//
Träne: *ganz kleine; über seine Wangen wandert <3*
Shugo: du bist kein schlechter mensch! wärst du schlecht würdest du deine Kinder und Mieko abweisen! und das tust du nicht! du bist ein toller vater!
Shigeru: Sieht man ja bei Yuzuki, ich habs bei ihr ebgestrittn obwohl ichs gezeugt habe- außerdem htte ich ne andere Kindheit gehabt-
Shugo: ja; und versuch bitte nicht das selbe zu machen wie unser Vater! du wirst 100292 mal besser! vertrau mir!
Shigeru: Ich sag das zwar ungern, aber Mieko hatte recht, was dich angeht-
Shugo: hm? im welchen sinne? ich sag doch immer familie muss zusammen halten!
Shigeru: Naja ich dachte du wärst nen Schleimer und- einfach...naja //irgendwie kann ich mich nur mit schwulen gut verstehen <_<" man siehe Kaii//
Shugo: tja man muss personen eben erstmal richtig kennenlernen ^^
Shigeru: ES SIND ABER NUR TYPEN DIE AUF JUNGS UND MÄDCHEN STEHEN!! Ò_O" KOMISCH ODER?
Shugo: weil die normalen Typen eben total eifersüchtig auf dich sind?..
Shigeru: Es gibt denk ich auch Bisexuelle die auf mich eifersüchtig sind oô
Shugo: *ihn beobachtet* schlaf gut ^^
Shigeru: zzz *Shugos Hand plötzlich greift* Oh Mieko~
Shugo: o__o ich bin nicht Mieko. Mieko ist in Japan! .///.
Shigeru: *Shugo an sieht ran zieht* gib mir einen Kuss...uu; zzzZzz
Shugo: wenn dus willst okay '_____' *ihn leicht küsst* >////<~
Shigeru: ...*Shugo mit Zunge küsst* //Mieko...// ...[;_; nich schwul!! XD]
Shugo: O/////////O'''''' OWWW! *augen schließt*~
Shigeru: mhmm...*plötzlich Augen öffnet* O_________O; WUAAAH!! *Shugo weg schubst und sich an den Mund fasst* WAS ZUM-?!
Shugo: WAS DENN? >///< DU hast mich geküsst T - T!!
Shigeru:......... //ich bin nicht SCHWUL!! Q__Q// ich- ich dachte an Mieko uû ja?
Shugo: wie süß <3 es hat mir aber gefallen ^^;
Shigeru: =///=; wollen wir jetzt auch Sex haben ja?
Shugo: wenn du so fragst o////o; ich bin bereit! X3
Shigeru: DAS WARN SCHERZ!! Ò_///O! ich bin HETERO!!
Shugo: warum bietest du es dann an!? >o<'''
Shigeru: Sarkamus? :D
Shugo: Der ist aber sehr schlecht!
Shigeru: xD ich weiss.
Shugo: sowas sagt man aber nicht einfach so aus spaß! >__o
Shigeru: Tja ich tus aber xP
Handy: *klingel*<3
Shigeru: hm? wer ist das denn xD; *ran geht* ja hallo?
Mieko: SHIGERU WO BIST DU!? Bist du etwa ausgezogen T___T!? deine Sachen sind nicht mehr hier, was soll das?! Q-Q;
Shigeru: O_O MIEKO!! e-ehm beruhig dich erstmal, ich bin nicht ausgezogen!..//oh man ich wusste es -_-//
Mieko: u-und, wieso sind deine Sache nicht mehr hier? sag doch das du noch abstand haben willst ; x; ich hab dir sowieso gesagt gehabt, dass das alles viel zu schnell geht! q_q
Shigeru: Mieko red keinen Unsinn, ich musste "geschäftlich" verreisen, es ging nicht anders!
Mieko: und wieso hast du mir nicht bescheid gesagt heute morgen? ;_; ich mach mir sorgen du dummer hund q_q
Shigeru: Es tut mir leid, ich hab es auch erst viel später erfahren, aber ich werde spätestens Morgen wieder zu Hause sein.
Mieko: und dir geht es auch wirklich gut? q_q Menno du weißt ganz genau, dass Kaito und die Kinder nicht zuhause sind und du jetzt auch QxQ; ich kann alleine nicht einschlafen q_q;
Shigeru: Ja ich weiss uû ich werde Kaito eh eine reinaheun wenn ich wieer zu Hause bin ^^
Mieko: ; _ ; es ist schön deine Stimme zuhören! und weißt du was mit shugo ist? er war heute nicht im unterricht ._.'
Shigeru: Erm Also ja.. Shugo steht gerade neben mir xDD
Mieko: was ich dachte Geschäftlich? Shugo arbeitet doch nicht mit dir @ _ @
Shigeru: Ach, dann frag ihn selber x_X; *Shugo einfach das Handy ans Ohr hällt*
Shugo: ähhh!? na schön dank auch Ò_O"
Mieko: Shuugo was machst du bei mein Shigeru >_< warum bist du nicht in die Schule? T _ T WO SEIT IHR!? <- stalker xD
Shigeru: *komische Handbewegung macht* Ò_O; <- sag ihr kein WORT!! Wenn dann werd ich dein Geheimnis weiter erzählen, KLAR?!
Shugo: *ihn anschaut* Nunja .. ^^;; wir sind gerade in.. in.. Shinjuku und naja; ich hab die Schule geschwänzt; und da hab ich eben Shigeru getroffen, weil er dort was Geschäftliches machen muss!
Mieko: achja? Shinjuku? ÒO" da sind doch so viele Love Hotels!
Shugo: ich meine ..SHIBUYA X_x.!!
Shigeru: *seufzt* //das kann ja ewig dauern..uû wehe er lässt sich erweichen// *nochmal Bewegungen macht* <-LEG AUF! Ò_O
Mieko: ;_; aber es ist auch wirklich alles okay? shigeru sagt mir nie, wenns ihn schlecht geht >_<;
Shugo: ja es ist schon alles Okay! *einfach auflegt* X_X
Mieko: HALLLLO? T0T"-
Shigeru: *Handy sich schnapt und es aus schalt* =_= SO! jetzt kann sie keine Informationen mehr aus uns rausquetschen +_+ hehehe
Shugo: das ist aber jetzt echt gemein von dir! o_o;
Shigeru: *Augen schließt* kann sein, sie soll aber nichts erfahren, du kennst Mieko nicht- sie will immer alles wissen und das Mädchen ist sehr verletztlich und sie soll sich keine Sorgen machen, was sie jetzt mit Sicherheit tut xD
Shugo: Ja aber so siehst du , dass sie dich sehr liebt! >_>
Shigeru: o_o das weiss ich Jungchen~ aber was soll ich machen? Ich bereite ihr jedesmal mit Irgendwas Sorgen und diesmal soll es nicht so SEIN!- ich lag zu oft im Krankenhaus =_=
Shugo: kann gut möglich sein. u__û aber trotzdem, du solltest ihr nicht alles verschweigen. falls ihr irgendwann mal den bund der ehe schließen wollt, soll die ehe doch nicht mit lügen versteckt sein! D:
Shigeru: *weg guckt* Ich bin viel zu sehr verdorben, ich habe so viele Sachen getan die nicht richtig waren.Außerdem muss sie nicht alles wissen.Mieko weiss schon ne Menge über mich und ich denke das reicht.
Shugo: du warst vll. früher verdorben, aber jetzt? Du hast Mieko, es sei denn du schläfst heimlich noch mit anderen , dann bist du doch noch verdorben xD
Shigeru: <_<; Shugo, ich versuch mich wirklich unter Kontrolle zu halten, glaub mir- für einen Typen wie mich is das nicht einfach. xD
Shugo: also schläfst du noch mit anderen oder wie? xD
Shigeru: Ach- nich direkt geschlafen, als ich mich mit Mieko gestritten habe, kam halt dieses eine Mädchen von damals <_<
Shugo: und? o_ô was ist mit ihr? hast du sie angemacht oder wie?Dx
Shigeru: Anders rum denk ich ...so genau kann ich mich nicht dran erinnern, ich kann mich eigentlich garnicht dran erinnern =_= nur in Bruchteilen-
Shugo: ach du warst besoffen? Nicht das du sie auch noch geschwängert hast XD
Shigeru: Ich habe nicht mir ihr geschlafen ôô //denk ich...// =_= aber gut, lassen wir das! Du bist ja wien Engel <_< noch unberührt und so, du verstehst davon nicht viel!
Shugo: viele denken durch mein äußeres eben nicht das ich noch jungfrau bin u_û; aber du brauchst nicht ständig mir eins draufzuhauen. das ichs noch bin Ò_O"
Shigeru: *abwinkt* is ja gut regt dich ab, *sich weg dreht* lässte mich bitte allein? ich würde gerne etwas schlafen..
Shugo: nagut u_û; schlaf gut. ich hoffe du bist bald wieder fit. *aus dem krankenzimmer geht*

//Am nächsten Morgen im Krankenhaus...
Shigeru: hn...*wegen dem Sonnenlicht auf wacht* =_= schon Morgen? *gähn und versucht sich zu strecken* AU! mein verdammter ARM! *sich die Wunde hällt*
Krankenschwester: *reinkommt* Guten Moooorgen! Gut geschlafen? Ich habe für Sie Frühstück mitgebracht.
Shigeru: oh...*zur Krankenschwester guckt* ein..Engel? o_o;; //diesmal aber keine großen Brüste...uû//
Krankenschwester: *essen reicht* haha, wenn sie mich so sehen ^^;; *shigerus kissen zurecht macht*
Shigeru: Wann werd ich denn wieder entlassen? ich muss nach Hause o_ô; ...*Frühstück anstarr* ...
Krankenschwester: eig. jetzt , aber wir haben schlechte erfahrungen gemacht, weil wenn wir einen Patienten sagen, dass er sich noch mindestens 1 woche ausruhen soll, hatte er es nicht gemacht und lag nach einigen Tagen wieder hier im Krankenhaus. von daher *arm anstarr*
Shigeru: NAUND?! ich muss aber wieder zurück!! Ò_O; machen sie einfach den Verband ab tun sie da nen großes Pflaster drauf und lassen sie mich BITTE GEHEN! <_<
Krankenschwester: aber.. , ich sagte doch wir haben schlechte erfahrungen gemacht, ich weiß wie sie sich fühlen.
Shigeru: Meine Frau kriegt aber jeden Moment vielleicht ihr Kind -_- und ich WILL DABEI SEIN! von mir aus geh ich dort ins Krankenhaus!
Krankenschwester: sie bekommt ein Kind? O_O" naja-eig. darf ich das nicht.. aber wenn das so ist! der verband muss aber dran bleiben! und sie gehen dann sofort wieder dort ins Krankenhaus! Belasten sie sich ja nicht!
Shigeru: Vielen Dank ^^; //geht doch// *auf steht und der Krankenschwester nen Kuss auf die Wange gibt* AB NACH HAUSE!! *seine Reisetasche schnappt und das Zimmer verlässt*
Krankenschwester: o_///O so wurde ich - noch nie bedankt QxQ *gerührt desu*

//Draußen vor dem Krankenhaus
Shigeru: Aber... wie komm ich jetzt zum Flughafen? oô;...*sich umschaut* //dieser verdammte Verband!//
Shugo: *mit dem auto angefahren kommt* da bist du ja! Ò_O~
Shigeru: Na geht doch xD; *einsteigt* Sorry <_<; die wollten mich zuerst nich gehen lassen
Shugo: brauchst dich nicht zu entschuldigen u_u; wir müssen und echt beeilen , wenn du früh nachhause willst unser flugzeug fliegt in einer halben stunde! *gas gibt*
Shigeru: <_<; *ihn anstarr* wieso fährst du eigentlich? uû ich wollte- //ach stimmt mein verkrüppleter Arm :D//
Shugo: ich kann auch autofahren wie man sieht u_û hab ja schon fast 1 jahr mein führerschein Ò-O"!
Shigeru: ich seit ich 18 bin o_ô; naja wie auch immer...*aus dem Fenster sieht* //was Mieko gerade macht...//

//Inzwischne bei Mieko in der Schule (Pause)
Kasumi: *mit ihr alleine auf na Bank sitzt* Mieko?...*sie an glubsch* was ist los?...du siehst sehr besorgt aus óo
Mieko: o_o" // wie kann sie so noch zu mir sein?// - es ist nichts. *in ihr brot beißt* X-x
Kasumi: Aber dich berdrückt doch was...*leicht lächelt* naja, ich will dich nicht zwingen- MAN! diese Lehrer habn doch ein Rad ab -_-; Samstag Schule! Naja dafür haben wir Montag frei! *sich streckt*
Mieko: Ist doch egal wann wir schule haben o_o schule ist immer doof , egal an welchen tagen. u3u; *weiter ihr brot isst*
Kasumi: Sag mal... hast du gerade Probleme mit Shigeru?
Mieko: haha wie kommst du da drauf? Bei uns läuft alles super! ^_^ *schneller ihr brot frisst* >_o
Kasumi: xD ach Mieko, du bist immer so schnell zu durschauen ^^
Mieko: naja.. shigeru ist immer noch nicht zuhause und er sagte mir das.. naja eher shugo sagte mir das sie in shinjuku sind und dort wurde gesagt das da sehr viele love hotels sind.. und seine sachen waren eben weg und da hab ich die befürchtung das ich ihn nicht ausreiche ;_; - er sagt mir nie was los ist!
Kasumi: Achso... also, glaubst du das er dich betrügt? oxo
Mieko: ich will sowas nicht denken, so zeigt es das ich ihn nicht vertraue ;___; ... aber ich kenne Shigeru auch etwas ._. .. er kann sich meist nicht zurückhalten.
Kasumi: Ach ich glaube, er versucht sich unter Kontrolle zu haben- vertrau ihn einfach...^^
Mieko: Ich vertrau ihn auch ja! Q_Q er kann solange weg , wie er will T _ T mit jeder frau weg! Q^Q Ich vertrau ihn 100% >__<; *Trinkpäckchen schnapp; schnell trink* >-<"
Kasumi: ö_ö; und was glaubst du denkt er über dich? Also in dem Sinne jetzt?
Mieko: Ich weiß nicht ._. er ist ein Kerl!- kerle ticken komisch q_q; und shigeru erst recht xD er ist so kompliziert.., aber trotzdem so süß >_<
Kasumi: *träumt* ja...er ist ein Traummann! :DDD
Mieko: -ich hab doch keine Angst! niemand wird mir shigeru wegnehmen ^O^ *gerade total selbstsicher* hohoho!-
Kasumi: ^__^" //das glaub ich auch// Mieko du hast ech glück...
Mieko: ja, verdammt viel glück. das mich so einer wie shigeru liebt.. ist wie ein sechser im lotto ;_;  *aufsteht* ich geh kurz zur Toilette mich abwaschen-
Kasumi: o_o okay- *ihr hinter guckt*..so eine Gemeinheit, ich hatte noch nie so viel Glück T_T

//Auf der Toilette
Mieko: *im spiegel schaut* sie hat vollkommen recht ;-;" das sich shigeru nur an mich bindet , ist unfassbar Q_O *wasserhahn anstell; klebrige stelle anfeuchtet*
Ruriko: :3 sieh mal einer an? *plötzlich im Mädchenklo auftaucht*
Mieko: heh? *dummschaut* o_o was machst du denn hier Ruriko? *sich schnell umdreht* // oh man wie peinlich ich seh jetzt aus wie ne sau X_x;//
Ruriko: Schätzchen, kannste mir vielleicht sagen wo dein Aidsverseuchter Shigeru steckt? ^^
Mieko: woah! das kann ich dir selbst nicht sagen- und er ist nicht aidsverseucht, das würde man doch merken, denk ich! Q_Ó lass ihn in Ruhe!
Ruriko: Ach dann meinst du wirklich ich habe dieses SCHEISS  AIDS von nem Anderen Kerl? oô vielleicht wars doch Kaii?
Kaii: ^__^; war soll ich gewesen sein? *plötzlich hinter ihnen im Mädchenklo auftaucht*
Mieko: Kaiiii ;^; diese dumme Ziege behauptet ständig das shi aidsverseucht ist >__<; ist doch ihre schuld wenn sie mit jemand ins Bett geht!-<- traut sich immer nur frech zu werden, wenn jemand da ist der beschützen kann XD
Ruriko: OHH~ große Worte fürn naives Dummchen -_-; ach Kaii ..*sich zu ihm dreht*
Kaii: o_o; ich habe kein Aids ich habe mich schon tesen lassen und Shigeru war auch dabei, is schon lange her xD
Mieko: na siehst du >_< es ist deine schuld. wenn man sich von jeden ..." >_>
Ruriko: sei du mal ganz still ò__O; du bist auch nicht besser!- Aber wer kann es sonst gewesen sein? = 3 =
Mieko: // bin ich etwa genauso wie sie?// ; _ ; hm.. *nachdenkt*
Kaii: NAJA !! ^o^- aufjedenfall sind wirs nich Ruriko-chan <3 tut mir furchbar leid D:
Ruriko: =_= dann warst du das Mieko!
Mieko: ich bin nicht lesbisch o_o und ich habe dich niemals angefasst! Q->'
Ruriko: ICH HASSE EUCH Ò_O VON EUCH BEKOMMT MAN ECHT NICHTS RAUS! *aufregt* // dann war es doch..//
Kaii: o_o GAAANZ~ ruhig..*Ruriko patt* denk, nach denk nach...wer könnte es gewesen sein? +_+; *Kuscheltire plötzlich zeigt* MR. PANDA? O_O!;
Mr.Panda: WÖH?! OxO;
Kaii: MR.FROG?! :DD;
Mr.Frog: QUAK? O_O;
Kaii: oooooder~ ^_^v...MR. PINGU?!!!
Mr.Pingu: TRÖT?! ÖvO
Ruriko: Das ist kein Scherz! Ò_O
Mieko: Ich bin der meinung mr. panda mag nichts mit ihr anfangen! o3o und mr. frog starrt ruri so an.. also denk ich er wars!
Ruriko: IHR SEID NUN VÖLLIG BEKLOPPT >O<
Kaii: *Denkpose macht* ich glaube auch ...oô; Mr.Frog ist ein ganz gerissenes Kerlchen ^_^; ich muss es ja wissen, er schläft ja in meinem BETT :D
Mieko: o3o; wie süß , ich müsste shigeru auch ein kuscheltier kaufen *///*
Ruriko: haltet die klappe! Mit euch gebe ich mich nicht mehr ab ! Ihr seid gestört! *wütend die Toilette verlasst*
Kaii: ô_ô; ach meine Methode hat geklappt...:D humorlose Leute regen sich schnell auf ^^
Mieko: du bist total witzig Kaii! *ihn aufn rücken haut* D/ du hast echt ein Frosch in deinem Bett?
Kaii: o_o ja...klar hab ich einen Frosch in meinem Bett D: is das schlimm? //er heißt Shiggy >o<//
Mieko: nein ._. es ist süß..; so zeigst du auch mal deine niedliche seite vondir x3'
Kaii: ^__^ ja und ich verrate dirn Geheimnis über SHIGERU! *ihr etwas ins Ohrflüster*
Mieko: °/////////° Omg! das ist doch nicht dein ernst!?-
Kaii: *nickt* und er benutzt es immer noch heimlich *zwinker* ich habs Live mit erlebt, früher wo er noch klein war- war das das einzige was ihn aufmunterte :3
Mieko: wie süüüüüüüß >////<;; wie ein kleines Baby ;;~ vllt. vererbt er es ja dann seinen kindern x3
Kaii: Nein glaub ich nicht xD; er...würde es sogar mir nicht geben T_Tv
Mieko: ._. auch mir nicht? - aber ich sprech ihn lieber nicht damit an D: .. es ist ihm sicher peinlich ..u_u; man wenn ich wüsste wo er jetzt steckt! Q-Q" er war total schlimm heute alleine zu schlafen x_x
Kaii: o_o wie? Shigeru is weg? ô.ô wusst ich garnicht...//vielleicht wegen-// Saaag mal Mieko-chan, wann fängt denn deine nächste Stunde an? oô
 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!