Hauptcharaktere


 

Name Mieko
Nachname Shiruka
Alter 16 Jahre (wird 17)
Geburtstag 02.05
Sternzeichen Stier
Herkunft Osaka
Geburtsort Japan
Charakter Sensibel, nett, hilfsbereit, schüchtern, stur, tierlieb, ungeduldig, manchmal nervig, kindlich, süß & verständlich
Familie Vater Fuji, Mutter Tod & Cousin Kaito
Stärken Hilfsbereit, zeichnen, süß sein, Sprachen lernen, jemanden zuhören & verständlichkeit
Schwächen Lernen, Mathematik, Physik, allgemein Schüleriche Leistungen, Kekse, kann nicht nein sagen, Blumen, kleine Kinder <3, Shigeru, Kuscheltiere, nicht selbstbewusst, gibt schnell auf, lügen, Gummibärchen, Erdbeerkuchen, Blaubeer und Schokoladen Muffin, Noisette & Joghurt Schokolade vertraut einen Menschen viel zu schnell & weint oft wegen kleinigkeiten

x Mag x Hasst

bla bla bla
bla bla bla

 

. Liebt Shigeru
. Wird geliebt von 
- Taoru
. Hasst -
. Wird gehasst von Kimiko? Yuzuki

Mieko Shiruka, ist ein sehr sensibles Mädchen, dass aber gegen über anderen sehr Hilfsbereit und offen wirkt, trotz ihrer schüchternen Art. Sie liebt die Natur und pflegt gerne nachdem Unterricht in der Klasse die Blumen. Seit sie einen neuen Lehrer bekommen hat, bekommt sie garnichts mehr vom Unterricht mit, da sie vor sich hin träumt und sich durch Shigeru nicht konzentrieren kann. Sie fühlt sich zu Shigeru hingezogen, aber versucht diese Gefühle so gut es geht zu unterdrücken, denn Schüler und Lehrer dürfen kein verhältnis zueinander haben, sonst verliert Shigeru seinen Job und Mieko würde ihn nie mehr wieder sehen.. Da sie sich im Unterricht nichtmehr konzentrieren kann und nurnoch schlechte Noten schreibt, bekommt sie von Shigeru Nachhilfe, passiert doch etwas unerwartenes..? Wer weiß. Mieko fühlt sich oft allein gelassen und hat deswegen auch kaum richtige Freunde, sie wird oft von ihnen vernachlässigt und ausgenutzt. Sie will eines Tages mal Model werden, um ihren Charakter stärken zu können, aber sie weiß, dass dies ein Steiniger Weg wird.



. Name Shigeru
. Nachname Nishikido
. Alter 23 Jahre
. Geburtstag 23.10
. Sternzeichen Skorpion
. Herkunft Osaka
. Geburtsort Japan
. Charakter Streng, pervers, direkt,
spießig, schnell reizbar, klug, brutal, hinterhältig, charmant, geheimnissvoll, steif, gemein, abweisend, kompliziert,
stur, manchmal freundlich, ernst, 
hartnäckig, egoistisch, sehr 
stur, mörrisch, launisch, kaltherzig, 
orientierungslos, notgeil?, vorlaut,
arrogant, vergesslich & empfindlich
. Familie Verlobte Yuzuki? 

. Stärken Sich durchsetzen, erklären, Frauen schöne Augen machen, Leute verprügeln, ausrasten, anderen etwas vorspielen, auf nett tun, bestechen, jung aussehen & Meinung ändern
. Schwächen Hat ein schlechtes Gedächnis, Etwas zugeben, schöne Frauen, ruhig bleiben, sich amüsieren, Sex, tanzen, Tränen, Stimmungschwankungen, kein Orientierungssinn, wirkt manchmal wie ein kleines Kind, verträgt kein Alkohol, wird schnell eifersüchtig, vergisst manchmal was er gesagt hat & ist schnell beleidigt

. Liebt Frauen
Wird geliebt von 
- Mieko, Yuzuki und von vielen anderen Frauen
. Hasst Seinen Chef, Yuzuki, Kaito, 
  Taoru, Kinder
. Wird gehasst von Männlichen Schülern,
  Taoru

Shigeru Nishikido, ist eine sehr strenge, ernste und kluge Persönlichkeit. Er kommt später als neuer Lehrer auf die Biwa Highschool, doch es scheint das er schon von vielen Schulen entlassen wurde. Wahrscheinlicht ging Shigeru viel zu streng mit seinen Schülern um. Es gibt einiges was man über ihn nicht weiß z.B das er angeblich verlobt ist und totalen Krach mit seiner geheimen "Liebe" hat. Shigeru war schon immer ein Playboy, mit einer perversen Ader. Wenn es um Sex geht nimmt er kein Blatt vor dem Mund und setzt bei einer Frau seinen ganzen Scharm ein, nur um sie ins Bett zu kriegen. Bei seinen Schülern ist er natürlich total unbeliebt, aber die weiblichen Schülerinnen scheinen von ihm beeindruckt und faziniert zu sein, deswegen haben alle Jungs einen totalen Groll auf ihn. Wenn er mal ausrastet sollte man am besten in Deckung gehen, weil seine Wutausbrüche  echt der Horror sind. Zur Beruhigung nimmt er daher immer seine Zigarettenackung und raucht diese sofort hintereinander auf [er raucht später aber nicht mehr :D].. Er hat alle Schüler voll unter Kontrolle und setzt sich bei jedem Konflikt gezielt durch. Ihm fällt es schwer etwas zuzugeben und sich auf Partys zu amüsieren. Laute Musik, tanzen und singen sind echt nicht sein Ding, dafür ist er viel zu steif. Für seine 23 Jahre sieht Shigeru noch recht jung aus und benimmt sich teilweise auch wie ein vorlauter Jugendlicher.

 


 

 

 



 

  



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!