Nebencharaktere 

. Name Kimiko
. Nachname Yamashita
. Alter 17 Jahre
. Herkunft Nagoya
. Geburtsort Japan
. Charakter Nett, vorlaut, Geldgeil, unruhig, zielstrebig, faul & stur
. Familie Vater tod, Mutter Sumi, Bruder Sasuke & Schwester Yumi
. Stärken Geld ausgeben, lästern, kreativ & Basketball
Schwächen Geld, hübsche Jungs & Zuckerwatte

. Liebt
- Shigeru, Daichi?
. Wird geliebt von 
- Daichi
. Hasst Mieko?
. Wird gehasst von -

Kimiko Yamashita ein sehr vorlautes Mädchen, dass ihre Meinungen immer sofort allen ins Gesicht sagt und es ihr egal ist, wie verletzt sie danach sind. Sie ist so ziemlich Geldgeil und macht Sex nur für Geld - dass aber bisjetzt noch niemand so richtig mitbekommen hat. Kimiko ist ziemlich hinterhältig wenn es um Mieko geht, denn sie tut nur so als wäre sie ihre Freundin,doch hinter ihren Rücken verbreitet sie schlimme Gerüchte über sie, was Mieko nicht weiß.




. Name Kaito
. Nachname Isamu
. Alter 16 Jahre
. Herkunft Hiroshima/Osaka
. Geburtsort Japan
. Charakter Nervig, stur, romantisch, doof & neugierig 
. Familie Vater Yamato, Mutter Rika & Cousine Mieko
. Stärken Nerven, seine eigenartigen Sprüche, Fremdsprachen, sportlich & stalken 
. Schwächen Den Mund halten,  Tagträumen, hört schlecht zu,  unkonzentriert & Cola light

. Liebt Mieko?
. Wird geliebt von
. Hasst ?
. Wird gehasst von Shigeru

Kaito Isamu ist Miekos Cousin, der plötzlich eines Tages einfach bei Mieko zu Hause in ihren Bett lag, als sie von Shigerus Nachhilfe Heim kam. Mieko hat ihren Cousin schon mehrere Jahre nicht mehr gesehen und erkennt ihn am Anfang auch erst garnicht mehr wieder. Dennoch hat sich Kaito kaum verändert und er ist immer noch der gleiche nervige Junge der er schon als kleines Kind war. Er ist ziemlich stur und mischt sich in alles ein. Als er an Miekos Schule wechselt kommt er erst garnicht mit seinen Mitschülern aus. Später aber findet er neue Freunde und versucht Shigeru von Mieko fern zu halten. Kaito kann es gar nicht leiden, dass diese Beiden sich so gut verstehen...




. Name Yuzuki
. Nachname Aisumi
. Alter 21 Jahre
. Herkunft Osaka
. Geburtsort Vietnam
. Charakter Selbstbewusst, entschlossen, ruhig, neugierig, vorlaut, misstraurisch, zielstrebig & untreu
. Familie Vater Zeki & Mutter Aiko
. Stärken Selbstbewusst, gutes durchsetzungsvermögen & sportlich
. Schwächen Empfindlich, kann nicht aufgeben, Shigeru & Kaii

. Liebt
- Shigeru, Kaii
. Wird geliebt von
- Kaii?
. Hasst Mieko
. Wird gehasst von Shigeru

Yuzuki ist 21 Jahre alt und ist mit Shigeru verlobt. Als die beiden noch kleiner waren entschieden deren Eltern die Beiden zu verloben. Shigeru hält nicht viel davon und macht sich an andere Mädchen ran. Dabei nimmt er keine Rücksicht auf Yuzukis Gefühle, welche "anscheinend" ziemlich stark für Shigeru sind. Aber trotzdem hat sie ein Geheimniss vor Shigeru - Die Affäre mit Kaii, mit dem sie öfters in irgendwelche Zimmer verschwindet. Sie versucht immer wieder ihn für sich zu gewinnen und entwickelt dabei einen großen Hass auf Mieko, da sie anscheinend Shigerus neue Flamme zu sein scheint. Das ganze endet schließlich in einem Rivalitätskampf, wobei Mieko garnicht darin verwickelt sein möchte.

 


. Name Taoru
. Nachname Hayama
Alter 18 Jahre
Herkunft Osaka
Geburtsort Japan
Charakter Treu, nett, witzig, ernst,
  stur & einfühlsam
Familie -
Stärken Sportlich, modeln, zuhören,
  seine Einfühlsamkeit & Geborgenheit
Schwächen Lässt sich schnell
  beeinflussen, Mieko & kein
  selbstbewusstsein

. Liebt Mieko
. Wird geliebt von
. Hasst Shigeru
. Wird gehasst von Shigeru

Taoru ist einer von Mieko's Mitschüler der sich anfangs für sie garnicht interessiert.
Wenn Kimiko und die Anderen Mieko mobben, verteidigt er sie oft und hilft ihr immer aus der Klemme. Doch später bemerkt Taoru, dass er ihr nur hilft weil er sich in sie verliebt hat. Jetzt tut er alles dafür um Mieko's Liebe zu gewinnen. Sein Erzfeind ist der sehr ''sypmatische'' Lehrer Shigeru Nishikido. Als Taoru von Mieko erfährt, dass sie Shigeru liebt, versucht er ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen.




. Name Daichi
. Nachname Suzuka
Alter 17 Jahre
Herkunft Yakohama
Geburtsort China
Charakter Unruhig, Plaudertasche, witzig, nett, kindlich
Familie Vater Takuya & Mutter Mao
Stärken Nerven, dummes zeug reden, mobben, witze machen
Schwächen Kimiko, Gameshops,
  hübsche Mädchens, Papageien

. Liebt Kimiko
. Wird geliebt von - Kimiko?
. Hasst -
. Wird gehasst von -

Daichi ist auch ein Mitschüler von Mieko, der sie oft ärgert und mobbt.Er hat sich in seine Mitschülerrin Kimiko verliebt, doch sie will angeblich nur Freundschaft. Daichi hasst Shigeru weil er so gut bei den Frauen ankommt, besonders bei seinen heimlichen Schwarm: Kimiko.Er kann nicht verstehen das alle Frauen auf Shigeru fliegen, aber in Wirklichkeit ist Daichi nur neidisch und will auch mehr Aufmerksamkeit von den Mädchen.

 

 

. Name Kaii
. Nachname Takahama
. Alter 22 Jahre
Herkunft Osaka
Geburtsort Korea
Charakter Ruhig, charmant, neugierig, hilfsbereit, klug, wenns sein muss auch brutal, stur & nervig
Familie -
Stärken Lügen, zeichnen, singen, stalken & nerven
Schwächen Wenn kleine Kinder weinen, Yuzuki, Shigeru, Erdbeeren & Joghurt

. Liebt Shigeru?
- Yuzuki
. Wird geliebt von - Yuzuki
. Hasst -
. Wird gehasst von -

Kaii Takahama ist der Mann, der mit Yuzuki, Shigerus Verlobte ein Verhältnis hat. Es sollte eigentlich geheim bleiben, doch dies hielt nicht lange an. Kaii war Shigerus bester Freund, sie haben früher alles gemeinsam gemacht, aber Shigeru kann es nicht verstehen wieso sein bester Freund ihn so hintergangen hat, aber da er keine Gefühle für Yuzuki zeigt, ist es ihm auch irgendwie egal, bloss die anlügerei geht ihm auf die nerven. Kaii liebt es mit Frauen zu flirten egal wie alt sie sind er kann sehr Charmant sein, aber wenn ihn was nicht passt das genaue Gegenteil, trotzallem ist er eher ein ruhiger und gelassener Typ.Später stellt sich heraus das er Bi ist und dies gibt er auch offen und ehrlich zu.




Name Ruriko
Nachname Segawa
Alter 20 Jahre
Herkunft Osaka
Geburtsort Italien
Charakter Selbstbewusst, aufgeweckt, naiv, hinterhältig, gierig, geizig, spießg & ernst
Familie -
Stärken Lügen, modeln, reizen, sich besaufen
Schwächen Hübsche Jungs/Männer, Sex & Parfums (schöne/reizvolle Düfte)

. Liebt ???
. Wird geliebt von
. Hasst -
. Wird gehasst von -

Shigeru und Mieko treffen Ruriko, als sie eine Nacht im Wald übernachtet hatten und den Weg nachhause nichtmehr wussten. Als Mieko eine Straße sieht, kommt Shigeru eine Idee auf, er spielt "Anhalter", als er seine Hand rausstreckte, hielten 1000 von Autos an und diese beiden steigten in Rurikos Auto. Während der fahrt erfuhren sie, dass Ruriko ein angesagtes Model ist und bietet Mieko und Shigeru an, sie doch zu ihrer Suit zu begleiten. Nun hat Mieko die Chance ein richtiger Model zu werden. Ruriko sieht das noch ziemlich kritisch, weil Mieko sehr kindlich rüber kommt. Ruriko versucht sich an Shigeru herranzumachen, da Shigeru früher auch durch Geldmangel, Fotos machen lassen hat - nicht gerade Jugendfreie.

Name Kasumi
Nachname Tanaka
Alter 18 Jahre
Herkunft Korea
Geburtsort Japan/Osaka
Charakter Neugierig, nett, 
  aufdringlich, hilfsbereit & verständnisvoll
Familie Vater Kenta & Mutter Ruika
Stärken Singen, zeichnen, auf kleine
  Kinder aufpassen, kochen, Leute
  aufbauen & zuhören
Schwächen » Gemein sein, süße
  Kinder, ihren Freund Ryu & süße
  Kuscheltiere/Spielzeug

. Liebt Ryu
. Wird geliebt von
- Ryu
. Hasst -
. Wird gehasst von -

Kasumi Tanaka, ist glücklich mit ihrem Freund Ryu zusammen, aber irgendwas stört Kasumi in ihrer Beziehung. Denn Ryu klammert sich zu sehr an ihr. Als sie Mieko und Shigeru kennen lernte, wurde sie sofort eine gute Freundin für Mieko. Sie versucht Mieko so gut es geht zu untersützen, doch sie scheint sich auch für Shigeru zu interessieren. Kasumi versteht nämlich sein Verhalten überhauptnicht und will ihm helfen.



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!