Schule 

Die Spinte der Schule sind leicht zu finden, denn sie sind genau am Eingang der Schule aufzufinden. Die Schule besitzt für jede Klasse und jeden einzelen Schüler ein Spint.
Die Schule hat insgesamt 2092 Schüler also gibt es 2092 Spinte.

Die Spinte sind dazu da, um schwere Materialien abzulegen und Straßenschuhe zu verstauen, denn die Regel der Schule ist: Man darf seine eigenen Schuhe nicht in der Schule benutzen, denn es werden welche zur verfügung gestellt, wer dies nicht einhält, bekommt einen Schulverweis.

S
P
I
N
T
E


Das ist die Turnhalle, in der werden die Schulklassen den Sportunterricht haben (ist ja logisch xD).
Aber es wird nicht nur Sport getrieben (uh <3), sondern auch Schulfeste gefeiert. Die Turnhalle ist sehr groß, sie ist deswegen durch 3 Sporthallen eingeteilt <3






 

T
U
R
N
H
A
L
L
E


Der Flur, zum Flur ist nicht besonders viel zu sagen. Die Schüler gehen den Flur entlang und können auch so in ihre Klassenräume gelangen. Viele Schüler halten sich in den Pausen lieber drinnen auf, anstatt raus zu gehen.



 

 

F
L
U
R

Jeder Klassenraum sieht gleich aus, das ist zwar sehr langweillig, aber was solls. In den Klassen werden die Schüler von den Lehrern in verschiedenen Fächern unterichtet. In den Pausen, können sich die Schüler auch in ihren Klassen aufhalten. In jeden Klassenraum werden ca. 25-35 Schüler Unterrichtet.





 

K
L
A
S
S
E
N
R
A
U
M

Die Cafeteria ist sehr beliebt und dort halten sich auch die meisten Schüler auf. Da die Schule meist bis 15/16 Uhr geht. Wird hier ein Mittagsessen angeboten, für jeden Wochentag etwas anderes. Die Zeit an den das essen frisch zubereitet wird ist 13-15:30 Uhr. Allerdings muss man das essen vorbestellen.




C
A
F
E
T
E
R
I
A


Das Schulgebäude, so sieht es von Aussen aus. Die Schule hat einen großen und einen kleinen Schulhof. Der große ist für die Oberstufenschüler und der kleinen für die Unterstufenschüler. Oft streiten sich beide Seiten, weil alle
auf den großen Schulhof sich aufhalten wollen.







 

S
C
H
U
L
G
E
B
Ä
U
D
E


 

 

 

 

 

 



 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!