Stadt 

 
Der Straßenrand.

Hier wohnen in der Nähe unsere beiden Hauptpersonen Shigeru Nishikido und Mieko Shiruka.

Es ist zugleich der alltägliche Weg zur Schule und zur Arbeit. Der Straßenrand weißt nichts besonderes auf, er wird ziemlich selten benutzt, weil er eher zur einer Siedlung gehört.




 

S
T
R
A
ß
E
N
R
A
N
D


Einer der berühmtesten Parks in Osaka und natürlich auch sehr gut besucht. Die meisten besuchen den Park in der Frühlingszeit, wenn die Bäume anfangen ihre ersten Kirschblüten bekommen. In dieser Zeit ist es sehr schwer einen Platz unter einen Kirschblüten zu bekommen, da dieser sehr beliebt ist bei Freunden und verliebte Personen, denn es ist in Japan tradition einmal unter einen Kirschblütenbaum zu picknicken. Nachts sollte man den Park stattdessen nicht besuchen, denn laut Polizei, sei es Abends ziemlich Kriminell und gefährlich, man sollte nie ohne Begleitung den Park durchqueren!

P
A
R
K

Das Zentrum in Osaka. Im großen Gebäude gibt es eine Einkaufspassage. Es ist ein sehr guter Platz für Dates und Treffpunkte von Freunden.

Die Öffnungszeiten des Zentrums ist 9.00 Uhr - 24 Uhr Nachts. Jugendliche unter 18 Jahre dürfen laut Japanisches Gesetzt das Zemtrum bis spätestens 21 Uhr besuchen.


Anzahl der Geschäfte:
32
Anzahl der Restaurants:
5
Anzahl der Schnell-Imbisse:
3
Anzahl der Spielhallen:
2
Z
E
N
T
R
U
M

Die Stadt die niemals schläft. Osaka ist bekannt für Mode und Lifestyle, aber auch für hohe Kultur. Man trifft viele Jugendliche die ihren Style ausleben und oftmals nach der Schule gemeinsam mit Schulkameraden Spielhallen und Fotostände besuchen. Die Öffnungszeiten der Stadt varrieren 9.00 Uhr - 23 Uhr. Abends ist die Stadt ziemlich voll, da sie sehr gut besucht wird von Touristen.

Anzahl der Geschäfte: 104
Anzahl der Restaurants:
27
Anzahl der Schnell-Imbisse:
14
Anzahl der Spielhallen:
9
Fotostände:
17
S
T
A
D
T

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!