Story 

Seit einem Jahr ist es her, das Sensei Shigeru Nishikido nach England verreist ist. Niemand weiß wie es ihm geht und was er gerade tut und: ob er überhaupt jemals zurückkehrt.Doch seine ehemalige schülerin Mieko Shiruka glaubt fest an sein Wohlergehen und seiner baldigen Rückkehr. Was sie ihm jedoch verschweigt ist, dass er Vater von Zwillingen wird.Jedenfalls hofft sie das er der Vater ist [wir erinnern uns zurück: sie hatte auch ein Verhältnis mit Tarou]. Durch diese Unsicherheit macht sie einen Vaterschaftstest ...

Mittlerweile wohnt sie mit ihrem Cousin Kaito in einer kleinen Wohnung in Osaka.Ihr Stiefvater verstarb bei einem plötzlichen Autounfall. Sie versucht ihre Trauer nicht anmerken zu lassen, auch wenn es ihr schwer fällt so zu tun als hätte es ihn nie gegeben.Sobald Mieko keinen Mutterschutz mehr bekommt, beginnt sie wieder mit ihrer Modellkarriere - um für ihre kleine Familie etwas Geld zu verdienen. Außerdem versucht sie nebenbei ihren Abschluss zu beenden. In ihrer neuen Klasse ist sie dann etwas zurückgezogen [wie immer eigendlich xD], denn es soll ja keiner erfahren das sie schon zwei Kinder hat. Ihre alten Mitschüler sieht Mieko eigendlich kaum noch, zu ihrer Zufriedenheit...
 

 

Wann wird Shigeru endlich zurück kommen?
Wie wird der Vaterschaftstest ausfallen?
Wie meistert Mieko ihren Alltag mit zwei Kindern?
Wie wird sie modeln und Abschluss unter  Hut bekommen?
Wie wird Mieko mit  ihrer Klasse klar kommen?

Wie schaffen es Shigeru und Mieko ihre Probleme in den Griff zu kriegen?

Diese Fragen und vieles mehr erfährt ihr in den Episoden ;D
Viel Spaß beim lesen %D ...

 

 




 

 


 

 


 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!